Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - Akumukage - 10.09.2012, 14:46

(10.09.2012)Corexx schrieb:  Ach komm, nimm mit den Kram. Ich habe nicht umsonst große Rucksäcke und bin freiberuflicher Lastenesel. Twilight smile

RD salute


RE: Hannovertreffen - rdmlp - 10.09.2012, 17:00

Tja, ich muss wohl auch diesen Samstag känzeln FS sad
Ich habe vor mit meinem Opa Buszufahren nach Hamburg.
Zwar nicht während der Zeit von 15 Uhr, aber dafür in der
kommenden Nacht. 23:30 Uhr losfahren und irgentwann
in der Nacht dort ankommen. Hat wer eigentlich Erfahrung
Samstagnachts auf der Reeperbahn? Will nicht ganz
unvorbereitet sein wenn ich zur Hauptzeit dort drauf bin!


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 10.09.2012, 17:05

(10.09.2012)rdmlp schrieb:  Tja, ich muss wohl auch diesen Samstag känzeln FS sad
Ich habe vor mit meinem Opa Buszufahren nach Hamburg.
Zwar nicht während der Zeit von 15 Uhr, aber dafür in der
kommenden Nacht. 23:30 Uhr losfahren und irgentwann
in der Nacht dort ankommen. Hat wer eigentlich Erfahrung
Samstagnachts auf der Reeperbahn? Will nicht ganz
unvorbereitet sein wenn ich zur Hauptzeit dort drauf bin!

Frag Hans Albers






RE: Hannovertreffen - Typhus - 10.09.2012, 21:19

Also, diesen Samstag, gerne erst recht wenn das kommt: *in meiner lautesten Stimme* SCHAUKAMPF!! Cheerilee awesome
Caunt me in!


RE: Hannovertreffen - Garves - 10.09.2012, 23:04

Corexx, ich wollte ja beim nächsten Schaukampf mein Schwert mal mitnehmen aber ich glaube das lasse ich lieber zuhause oder?Twilight happy
Weil mit echt aussehendem Schwert durch Hannover laufen stell ich mir ... nunja interessant vor.RD laugh


RE: Hannovertreffen - Corexx - 10.09.2012, 23:08

(10.09.2012)Garves schrieb:  Corexx, ich wollte ja beim nächsten Schaukampf mein Schwert mal mitnehmen aber ich glaube das lasse ich lieber zuhause oder?Twilight happy
Weil mit echt aussehendem Schwert durch Hannover laufen stell ich mir ... nunja interessant vor.RD laugh

Blankwaffen (auch stumpfe Dekoschwerter wie deins) dürfen in der Öffentlichkeit nicht offen geführt werden.
Wickel ordentlich Stoff herum und pack es in eine große Plastiktüte, wenn du es transportieren willst oder verstau es in einer Sporttasche etc.

Auf der Wiese damit ein wenig Rumfuchteln ist prinzipiell in Ordnung, aber da ich nachwievor keinen Stahlhelm mit Visierschutz habe, können wir damit eh nicht kämpfen, selbst wenn ich nur mit den Polsterwaffen verteidige, um deine Waffe nicht zu beschädigen. RD laugh

Das Ding ist deine Hantel und schöner Zimmerschmuck, mehr leider nicht. Twilight happy

Swordsandmore.com hat Schaukampfschwerter ab 80€, die wären später interessant, vor allem da ich noch an einem Schuppenpanzer bastel und demnächst in Schilden schwimme. Aber wir hätten nachwievor das Helmproblem.


RE: Hannovertreffen - Garves - 10.09.2012, 23:10

Es ist zudem ein treuer Begleiter auf Mittelaltermärkten.Cheerilee awesome
Aber ok. Mal sehen ob ich das Schwert irgendwie mitnehmen kann.RD wink


RE: Hannovertreffen - Corexx - 11.09.2012, 14:57

Oh Jungs (& Mädels),
das wird Samstag großes Kino.
Neues Spielzeug ist fertig und hat sich heute bereits im Kampfe erprobt. Einfach nur mega spaßig die neuen Sachen, ich bin am ausflippen. ^^


RE: Hannovertreffen - Typhus - 11.09.2012, 18:29

Ich mach mir zum Treffen auchmal n Schild und zwei Schwerter. Twilight happy
Ich freu mich riesig!


RE: Hannovertreffen - Garves - 14.09.2012, 23:07

Also die morgige Runde Schaukampf steht fest, oder?


RE: Hannovertreffen - Corexx - 14.09.2012, 23:32

(14.09.2012)Garves schrieb:  Also die morgige Runde Schaukampf steht fest, oder?

Victor und ich kommen morgen jedenfalls gut beladen zum Treffpunkt.
Die ganz langen Stangen sowie das Kettenhemd bleibt daheim, aber ich werde ein halbes Dutzend Kurzwaffen, die drei Zweihänder, zwei Schilde und das Schutzzeug (Prügelweste, Kopfschutz, Handschuhe) mitnehmen.


RE: Hannovertreffen - Garves - 15.09.2012, 00:48

Alles klar.Twilight smile


RE: Hannovertreffen - Soren.Maelstrom - 15.09.2012, 09:12

Wer bringt Kameras? Den Ponyville Prügeltrupp muss man unbedingt Dokumentieren. Twilight happy


RE: Hannovertreffen - Typhus - 15.09.2012, 09:56

Schade, ich habe mich so auf das Kettenhemd gefreut.... FS sad
Naja, dafür prügeln wir uns trozdem und es muss einige Schildwälle geben sonst steig ich aus.
Ich bringe noch mal meinen uralten Brustpanzer mit.
FS grins


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 15.09.2012, 10:07

ich bin auch schon gespannt, wie ihr euch die schädel einschlägt^^


RE: Hannovertreffen - Corexx - 15.09.2012, 10:54

(15.09.2012)Typhus schrieb:  Schade, ich habe mich so auf das Kettenhemd gefreut.... FS sad

Vielleicht bring ich es doch mit, ich überlege noch.
Zitat:Naja, dafür prügeln wir uns trozdem und es muss einige Schildwälle geben sonst steig ich aus.

Zum nächsten Schaukampf werde ich ein halbes Dutzend verschieden großer und schwerer Schilde beisteuern können. Dann ist Schildwall!
Heute wird nur Aufwärm- und Kennenlernen-Geplänkel. RD wink


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 15.09.2012, 12:03

Also ich komm heute doch nach Hannover. Kann ja mal meine Kamera mitbringen um das festzuhalten.

Kann sich aber wieder verzögern mit eventuellem hochladen, weil ich hier nicht ständig und auch nur nicht so schnelles Internet habe bei meinen Eltern.


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 15.09.2012, 12:36

treffen wir uns wieder wie üblich um 15 Uhr unterm schwanz??


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 15.09.2012, 12:42

Na das hoff ich doch, sonst fahr ich noch zur falschen Zeit los. Bisher wurde nichts anderes als 15 Uhr gesagt. Zumindest nicht hier im Thread.


RE: Hannovertreffen - Corexx - 15.09.2012, 12:46

Natürlich bleibt es bei 15 Uhr. Twilight happy
Peitschenhiebe für alle, die jemals an dieser Uhrzeit rütteln sollten! Cheerilee awesome

Schaukampf habe ich für 'nach 16 Uhr' angesetzt, damit wir genügend Zeit zum Essen haben und nicht hetzen müssen.