Bronies.de
Streiben Bones - Wohl beendet. (Steht in den Sternen ob es je weitergeht :S) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Streiben Bones - Wohl beendet. (Steht in den Sternen ob es je weitergeht :S) (/showthread.php?tid=3761)



RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Zerenick - 02.11.2012, 22:07

Na, da droht ja ein nicht-Geburtstag ja so richtig ins Apfelwasser zu fallen.

Spoiler (Öffnen)



RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Van Horsing - 02.11.2012, 22:51

Spoiler (Öffnen)



Das Pony mit 4 linken Hufen - Time Shift - 02.11.2012, 22:54

Ach... Viris ( :3 ) ist einfach mein lieblings Char! Ich könnte sie knuddeln und wieder knuddeln und wieder knuddeln!^^


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Dr.Tacco - 02.11.2012, 23:41

Part 2 gefiel mir auch wieder super.
Wie viele Parts werden das denn eigendlich werden?
Ich freu mich schon auf den nächsten Part.
Pinkie happy


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Streiben (†) - 03.11.2012, 00:45

EEEEEH Einer kommt noch

Dann gehts mit dem eigentlichen Plot weiter, der ja ebenfals seltsame - ach ihr werdet es ja bald lesen xD


Das Pony mit 4 linken Hufen - Time Shift - 03.11.2012, 10:58

Seltsame... Wendungen enthalten wird...?^^


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - SpikeFan90 - 03.11.2012, 11:05

Spoiler (Öffnen)
Sonst hat mir der zweite Part sehr gefallen. Ich bin schon sehr auf den dritten Part gespannt.


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Streiben (†) - 04.11.2012, 18:37

Soooo Hier nun der dritte Teil der Nightmare Night. EINEN Part wird es aber noch geben, da Pinkie und Black dazwischen gefunkt haben. Aber lest selbst. Halloween-Special Part III


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Black_Rider - 04.11.2012, 18:44

Ich sags dir ja schon jedes mal über Steam, aber Streiben, du bist einfach Wahnsinnig und toll und einfach Streibtastisch *drückt dich mal feste* Hab lange nicht mehr so gelacht Big Grin


Das Pony mit 4 linken Hufen - Time Shift - 04.11.2012, 19:01

Hmm... Ich habe auch schon mal unterm Bett geschlafen! XDDD


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Streiben (†) - 04.11.2012, 19:03

Du auch? o_o
Ey, da fühlt man sich unglaublich sicher oder?
Viel geborgener als wie einfach AUF dem bett zu liegen.
Die Sorgen der Welt prallen einfach von den Bettkanten ab, und wiegen einen in den sichersten Schlaf aler Zeiten! (ja ich hab einen an der Waffel)


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - darkfire - 04.11.2012, 19:16

Streiben du hast doch keinen an der Waffel, solange du nicht unter den Betten von Fremden schläfst ist doch alles in Ordnung würde ich meinen ^^


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Glorious Halo - 04.11.2012, 19:56

(04.11.2012)Streiben schrieb:  Du auch? o_o
Ey, da fühlt man sich unglaublich sicher oder?
Viel geborgener als wie einfach AUF dem bett zu liegen.
Die Sorgen der Welt prallen einfach von den Bettkanten ab, und wiegen einen in den sichersten Schlaf aler Zeiten! (ja ich hab einen an der Waffel)

Ist ja verständlich, weil wenn man AUF dem Bett schläft, kann man als Beispiel genommen, viel schneller abgemurkst werden.
UNTER dem Bett sieht dich dein zukünftiger "Mörder" ja nichtPinkie happy


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Corexx - 04.11.2012, 20:00

(04.11.2012)Ultraxion schrieb:  UNTER dem Bett sieht dich dein zukünftiger "Mörder" ja nichtPinkie happy

Aber UNTER dem Bett verstecken sich die Monster.

Solch' Monstrositäten wie ... Streiben. °_° Rarity shocked


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - SpikeFan90 - 04.11.2012, 20:50

Spoiler (Öffnen)
Aber mal ehrlich, mit jedem Kapitel(Nightmare Night Special dazu gezählt) deiner Story setzt du die Messlatte meines Humors jedes Mal um eine Stufe höher. Dennoch bin ich sehr auf das nächste Kapitel gespannt.


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Streiben (†) - 04.11.2012, 21:03

Jaaa, so ist das mit der "Messlatte" Oh man ich liebe das Wort Cheerilee awesome
Mja und - HALT ich werde jetz doch nicht anfangen zu spoilern! NETTER Versuch Spike! Netter Versuch....!

Ps @ Corexx: Schau besser unter dem Bett nach o.o Man weiß ja nie xD


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Van Horsing - 04.11.2012, 21:31

Super Kapitel. Wie immer, einfach beste Streibenqualität. Und, nein Streiben. Du hast keinen an der Waffel. Ich bin (natürlich als ich noch jünger war) an viel seltsameren Orten eingeschlafen. Tja, das Haus meiner Großeltern ist sehr groß und es hat früher, beim Versteck spielen, oft furchtbar lang gedauert, bis ich gefunden wurde.


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Corexx - 04.11.2012, 21:33

(04.11.2012)Streiben schrieb:  Ps @ Corexx: Schau besser unter dem Bett nach o.o Man weiß ja nie xD

Solange du kein Changeling bist, der sich in eine Gästematratze mit blassrosafarbenen Bettbezug verwandeln kann, sehe ich keine Gefahr für mich vor des Nächtens heranspringenden Streibens.
Aber ich werde vom dem Schlafen gehen vorsichtshalber gegentreten; wer schläft denn schon gerne über dem personifizierten, tollpatschigen Bösen. Am Ende versaust du mir mein Bett mit Pizza. RD laugh


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - SpikeFan90 - 04.11.2012, 21:35

(04.11.2012)Streiben schrieb:  Jaaa, so ist das mit der "Messlatte" Oh man ich liebe das Wort Cheerilee awesome
Mja und - HALT ich werde jetz doch nicht anfangen zu spoilern! NETTER Versuch Spike! Netter Versuch....!

D'oh! Und ich dachte schon, dass ich damit durchkommen würde. XD Naja, kann ja nicht immer alles wie am Schnürchen laufen. RD wink Und das mit Versuch war nicht mal beabsichtigt. *rofl*


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Zerenick - 04.11.2012, 22:11

Jetzt sollte Streiben betteln und hoffen, dass die Bürgermeisterin nicht im selben Outfit erscheint, sonst hat er für den Abend schon drei Stuten (Viridis und Trixie eingeschlossen), die ihn auf den Kika haben. Und das mit Blacky, ich musste mich einfach weglachen. Wäre Streiben so ein Stutenheld, müsste er sein ganzes Zimmer verrammeln. Cheerilee awesome Cheerilee awesome Cheerilee awesome Cheerilee awesome