Bronies.de
HipsterHoofs Plüschparadies - Back Home - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: HipsterHoofs Plüschparadies - Back Home (/showthread.php?tid=4394)



RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Filly Pinkie Pie finished! - Stargaze - 22.07.2013, 12:19

(22.07.2013)PrincessMolestia schrieb:  "Du bist halt Fafa. Für dich gibbets kein Wort

Ich kannte das noch nicht. Selber schuld, ausgeplaudert! xD


(22.07.2013)HipsterHoof schrieb:  Victoria, iss' n Snickers.
Wieso?
Immer wenn ich den Stich wechsel frisst du den Faden.
..Besser?
NEIN! OMNOMNOM!

Das ließe sich shoppen. Aber versteht dann keiner, meh.

Zitat:Alle die hier treu posten sind meine Sahneschnitten Big Grin Und du bist halt der Sahneschnitten-Großmeister. Sheri ist die Ober-Sahneschnitte.

Spoiler (Öffnen)

Zitat:Ich würd mir freuen ^^ Aber der Spruch ist gar nicht von mir, der ist von Rainald Grebe. Herrlicher Kerl.

OMFG. Ich liebe den Mann.
Hong Kong Konzert. So genial.
"Es ist doch schön, schöne Dinge zu besitzen. Mein Rammbock, meine Söldner, meine Bogenschützen!"
"30jährige Pärchen" oder auch "Ich bin oben".


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Filly Pinkie Pie finished! - Rainbow Pie - 22.07.2013, 14:16

OMFG die Pinkie ist dir echt super gelungen! *_*

Zum anbeißen niedlich :3

Krieg ich auch n Plüschi? xD


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Filly Pinkie Pie finished! - HipsterHoof - 22.07.2013, 14:48

(22.07.2013)PrincessMolestia schrieb:  Man, wieso bin ich einfach nur Franzi? XD Das stimmt mich langsam seltsam, dass alle zu mir sagen "Du bist halt Fafa. Für dich gibbets kein Wort, das müssen wir in den Duden einführen. Du fafelst wieder rum" :c Meeeeh~~

Wie soll ich dich denn nennen? Franzi-Sahneschnitte? RD laugh


(22.07.2013)PrincessMolestia schrieb:  Haha, Wir sollten unsre Maschinchen mal auf ein Date treffen lassen, wäre bestimmt toll, aber am Ende bequatschen die ihre Problemchen und dann haben wir noch schlimmere Macken beim Nähen. XD

[Bild: orxbodfa.jpg]

(22.07.2013)Stargaze schrieb:  
(22.07.2013)HipsterHoof schrieb:  Victoria, iss' n Snickers.
Wieso?
Immer wenn ich den Stich wechsel frisst du den Faden.
..Besser?
NEIN! OMNOMNOM!

Das ließe sich shoppen. Aber versteht dann keiner, meh.

Ach mich versteht eh keiner RD laugh

(22.07.2013)Stargaze schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Hach, ich liebe dieses Bild xD

(22.07.2013)Stargaze schrieb:  OMFG. Ich liebe den Mann.
Hong Kong Konzert. So genial.
"Es ist doch schön, schöne Dinge zu besitzen. Mein Rammbock, meine Söldner, meine Bogenschützen!"
"30jährige Pärchen" oder auch "Ich bin oben".

"Ich bin oben" ist total genial, hab ich auch gestern beim Nähen gehört Pinkie happy

(22.07.2013)Rainbow Pie schrieb:  OMFG die Pinkie ist dir echt super gelungen! *_*

Zum anbeißen niedlich :3

Krieg ich auch n Plüschi? xD

Dankeschön Pinkie happy
Natürlich, du kannst jederzeit eins bestellen RD wink


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Filly Pinkie Pie finished! - Fafa - 22.07.2013, 14:58

Omg, das Bild. Ich lache so. XDDD
Made my day, totally Cheerilee awesome


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Filly Pinkie Pie finished! - Stargaze - 22.07.2013, 15:47

LOL COMEDYTHREAD! Ich sag' ja, toppt heute keiner mehr.

Vorschlag: Sahnefranzi oder Sahnefranzi. :3

... Trollestia

Das ist mir den Offtopicspam wert.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Filly Pinkie Pie finished! - HipsterHoof - 23.07.2013, 22:08

Sahnefranzi ftw Cheerilee awesome

Tjoa. Heute war ein sehr heißer Tag. Sehr heiß.
Und trotzdem setz ich mich nach draußen und sticke [Bild: pc-dohmy.png]


[Bild: uuwn5tdz.jpg]

Sieht momentan noch sehr langgezogen aus, das wird aber noch FS grins Muss ja noch gestopft werden. Denn während Fluffle Puff auf ihren fluffigen Stoff wartet schustere ich schon mal alles mögliche zusammen.

Äh.
Noch was?
Ich glaube nicht.
Möge das Treffen der Sahneschnitten erneut beginnen
.. kennt ihr das, wenn ihr bei den Merrx-Smileys einen ganz bestimmten sucht, und ihn nicht findet? Und ihr denkt "ICH WEISS DAS ER HIER IST!"
Ah, gefunden
[Bild: cl-rd-awyeah.png]


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Filly Pinkie Pie finished! - SoulTearer - 23.07.2013, 22:57

Ahh! Heart

Sieht gut aus RD wink Freue mich schon total auf meine kleine Pinkie happy


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Filly Pinkie Pie finished! + Fluffle Puff - HipsterHoof - 24.07.2013, 12:01

Fluffle Puff finished?

[Bild: ul3sqdpc.jpg]

[Bild: z-Fear.png]

Heute ist alles mit der Post gekommen, ALLES, außer der Fluff-Stoff RD laugh

..Es ist warm.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Filly Pinkie Pie finished! + Fluffle Puff - SoulTearer - 24.07.2013, 12:05

[Bild: nooooooo______spike_by_toruviel-d59f478.jpg]


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Filly Pinkie Pie finished! + Fluffle Puff - Rimelchen - 24.07.2013, 12:27

Uh.. ein Ponykopf mit Beinen? Creepy Pinkie is... creepy. Wink


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Filly Pinkie Pie finished! + Fluffle Puff - Ember Drop - 24.07.2013, 12:29

Ich glaube eher, die Teile sind für die Flufflepuff Wink
Bin schon recht gespannt, wie die nachher wird, stells mir großartig vor^^


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Filly Pinkie Pie finished! + Fluffle Puff - Stargaze - 24.07.2013, 12:32

Ey ey ey! ... SPIDERPONY!

Oder halt Spiderpnoi, auch gut.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Filly Pinkie Pie finished! + Fluffle Puff - HipsterHoof - 24.07.2013, 12:43

[Bild: 9mb8gjy6.jpg]

#hammergeil #dpd #flauschig #pink #nohomo #hashtagssindkacke

Ich muss den erstmal kämmen Pinkie happy


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Filly Pinkie Pie finished! + Fluffle Puff - SoulTearer - 24.07.2013, 12:51

[Bild: hqdefault.jpg]

Das wird so super Cheerilee awesome


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Filly Pinkie Pie finished! + Fluffle Puff - Jessy_Kisu_Kata - 24.07.2013, 12:53

zu deinen Kopf und deine fällt mir nur das ein

Spoiler (Öffnen)


aber ich kanns kaum erwarten das endergebnis zu sehen


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Filly Pinkie Pie finished! + Fluffle Puff - atelok - 24.07.2013, 14:36

Muss... rosa... Stoff... anfassen... *umgekipt, wiel nicht gaschafft. liegt jetzt traurig auf dem Boden*

Der Stoff ist so geil*_* Also wenn das nicht der totale Hammer wird, dann weiß ich auch nicht! Ich wünschte ich hätte etwas davon, dann würde ich ein Flufflepuff Brushie Custom machenCheerilee awesome Ist das so ein Stoff, wie man ihn für Fursuits verwendet?


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Filly Pinkie Pie finished! + Fluffle Puff - HipsterHoof - 24.07.2013, 14:45

Haha, Spiderjack RD laugh
It's like.. all my nightmares in one video.

(24.07.2013)atelok schrieb:  Muss... rosa... Stoff... anfassen... *umgekipt, wiel nicht gaschafft. liegt jetzt traurig auf dem Boden*

D:
*Notfall-pinken-Plüschstoff drüberwerf*

(24.07.2013)atelok schrieb:  Der Stoff ist so geil*_* Also wenn das nicht der totale Hammer wird, dann weiß ich auch nicht! Ich wünschte ich hätte etwas davon, dann würde ich ein Flufflepuff Brushie Custom machenCheerilee awesome

Ein Fluffle Puff Brushie Custom?! Sooo awesome! [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
Da müssen wir uns nochmal drüber unterhalten Big Grin


(24.07.2013)atelok schrieb:  Ist das so ein Stoff, wie man ihn für Fursuits verwendet?

Ich kenn mich mit Fursuits nicht so aus, aber wahrscheinlich :3

Dieser.. Stoff... ist so toll. Ich bekomm schon wieder Fantasien von einem pinken Plüschkleid das ich mir nähe und dann ein Fluffle Puff-Cosplay mache. Aber ich wollte doch auch Derpy, King Sombra, Photo Finish, Scootaloo und Saphire Shores Cosplayen [Bild: cl-rd-ache.png]

Gonna cos' them all
Gonna cos' them all
Ponymon!


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Filly Pinkie Pie finished! + Fluffle Puff - atelok - 24.07.2013, 15:03

(24.07.2013)HipsterHoof schrieb:  
(24.07.2013)atelok schrieb:  Muss... rosa... Stoff... anfassen... *umgekipt, wiel nicht gaschafft. liegt jetzt traurig auf dem Boden*

D:
*Notfall-pinken-Plüschstoff drüberwerf*

Hat geholfen *sitzt nun wieder am Komputer* DankePinkie approved


(24.07.2013)HipsterHoof schrieb:  
(24.07.2013)atelok schrieb:  Der Stoff ist so geil*_* Also wenn das nicht der totale Hammer wird, dann weiß ich auch nicht! Ich wünschte ich hätte etwas davon, dann würde ich ein Flufflepuff Brushie Custom machenCheerilee awesome

Ein Fluffle Puff Brushie Custom?! Sooo awesome! [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
Da müssen wir uns nochmal drüber unterhalten Big Grin

Ich weiß ja jetzt wo Du wohnst, also pass auf, dass ich Dir den Stoff nicht in der Nacht klaue *huehuehue*

(24.07.2013)HipsterHoof schrieb:  Dieser.. Stoff... ist so toll. Ich bekomm schon wieder Fantasien von einem pinken Plüschkleid das ich mir nähe und dann ein Fluffle Puff-Cosplay mache. Aber ich wollte doch auch Derpy, King Sombra, Photo Finish, Scootaloo und Saphire Shores Cosplayen [Bild: cl-rd-ache.png]

Gonna cos' them all
Gonna cos' them all
Ponymon!

Ich kenne das nur zu gut, wenn man etwas neues entdeckt möchte man gleich 1000 Dinge damit machenBig Grin Wie viel von dem Stoff hast Du denn? Reicht das für ein ganzes Kleid?


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Filly Pinkie Pie finished! + Fluffle Puff - Ember Drop - 24.07.2013, 15:54

Willst du den Körper eigentlich mit dem normalen Schnitt machen oder willst du einen speziellen verwenden, damit es extra bauschig wird? Lässt sich bei solchem Stoff schwer einschätzen, wie fluffig das dann nachher wird.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Filly Pinkie Pie finished! + Fluffle Puff - HipsterHoof - 24.07.2013, 18:17

[Bild: re3q73fh.jpg]
[Bild: feejklv5.jpg]

Das ist.. das fluffigste Ding.. das mir je begegnet ist. Oh holy cow.
Auf den Fotos fällt das nun nicht soo sehr auf, aber Kopf/Beine und Fluff haben 2 verschiedene Farben. Aber SoulTearer selbst sagt, dass das nicht so schlimm ist Twilight happy



(24.07.2013)atelok schrieb:  Hat geholfen *sitzt nun wieder am Komputer* DankePinkie approved

Hilft immer [Bild: cl-rd-derp.png]


(24.07.2013)atelok schrieb:  Ich weiß ja jetzt wo Du wohnst, also pass auf, dass ich Dir den Stoff nicht in der Nacht klaue *huehuehue*

[Bild: pc-dohmy.png] ouh shit.


(24.07.2013)atelok schrieb:  Ich kenne das nur zu gut, wenn man etwas neues entdeckt möchte man gleich 1000 Dinge damit machenBig Grin Wie viel von dem Stoff hast Du denn? Reicht das für ein ganzes Kleid?

Nein, das reicht nicht für ein ganzes Kleid ^^ Das müsste ich dann sowieso extra bestellen.
Aber ich hab ihn mir nach dem Auspacken umgewicktelt und dachte "..yeah" Twilight: not bad

(24.07.2013)Ember Drop schrieb:  Willst du den Körper eigentlich mit dem normalen Schnitt machen oder willst du einen speziellen verwenden, damit es extra bauschig wird? Lässt sich bei solchem Stoff schwer einschätzen, wie fluffig das dann nachher wird.

Extra für das fluffelige Wesen habe ich ein neues Schnittmuster entworfen :3 Damit es extra kuschelig aussieht [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]