Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Lieferschwierigkeiten... Wuhu! - whoopie - 12.05.2012, 23:30

(12.05.2012)PinkamenaPie schrieb:  Naja, ich habe nun neues Garn bestellt, in Deutschland. Bei einem Shop, der mir doch sehr zuverlässig vorkommt.
Der Versand erfolgt via DHL, und ist mit 2-4 Werktagen angegeben.
Wenn das Garn also morgen direkt verschickt wird, denke ich, dass es spätestens Di-Mi bei mir ist und dann gibts Power-nähing Derpy confused
Ich will dich ja nicht enttäuschen oder so, aber morgen ist Sonntag. FS sad


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Lieferschwierigkeiten... Wuhu! - Yasi - 12.05.2012, 23:33

Ich bin heute ein bisschen neben mir - aber mit Di-Mi lag ich richtig. Dann kommts an :3


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Next Pony? - Stargaze - 13.05.2012, 02:05

Flitter. Weil wegen, Schleife. Da hab' ich immer noch einen Fetisch für. Naja, mehr oder weniger. Jugendsünden. Geh'n nie wirklich weg.

War das zu privat? Applelie


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Next Pony? - Buddy - 13.05.2012, 11:00

Ich würde auch gerne eine Flitter von die sehen ^^


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Next Pony? - iron_pony - 13.05.2012, 14:06

Ja, eine Flitter wär schön.
Dafür finden sich bestimmt Käufer in Scharen.


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Next Pony? - Yasi - 13.05.2012, 14:15

Ich hab' eigentlich nicht damit gerechnet, dass das Ergebnis so knapp wird und bin davon ausgegangen, dass Trixie sowieso gewinnt. Aber nun war Flitter die ganze Zeit vorn und Trixie hat erst jetzt aufgeholt.
Jedenfaaaaalls gehe ich nachher/gleich mit meinem Freund lecker Buffet essen ( Jahrestag :3 ) und danach wird die Umfrage geschlossen und das gewählte Pony wird genäht! Twilight happy
Soll ich eigentlich selbst abstimmen? Weiß nicht...


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Next Pony? - Stargaze - 13.05.2012, 16:15

Erstmal Gratulation zum Jahrestag und guten Appetit!

Danach würde ich sagen, stimm' selber ab, wenn's ein Stechen wird.


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Next Pony? - Fragga - 13.05.2012, 17:10

los wählt trixie sie bekommt eh zuwenig liebe und aufmerksamkeit ^^


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Next Pony? - Custody - 13.05.2012, 18:14

Done RD salute The grrrreat and powerful Trrrrixie \o/ Du hast das Garn doch Online bestellt, oder Yasi? Dann hast du eh 2 Wochen Rückgabezeit mit voller Rückerstattung, da es unter die Regelung der Online- und Türgeschäfte fällt. Da kann sich dieser englische Hans-Peter auch gern auf den Kopf stellen.


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Next Pony? - Fragga - 13.05.2012, 18:25

sicher? wie siehts denn im englischen recht aus?


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Next Pony? - Yasi - 13.05.2012, 19:01

Der Drops ist gelutscht, das Ergebnis steht fest: Mit 12 zu 11 hat Flitter nun knapp gewonnen Pinkie happy
Ich werd nun anfangen die Stickmuster zu erstellen also gibt es kein Zurück mehr.
Das nächste Pony, was ihr sehen werdet, wird also Flitter werden!

Zum Rückgaberecht: Da alles über eBay läuft, müsste ich das Garn zurück geben können aber je nach Qualität überlege ich es zu behalten. Mal sehen Twilight happy

Da die Umfrage im Prinzip noch bis morgen läuft, wird sie dann morgen verschwinden aber weitere Stimmen kann ich leider nicht mehr berücksichtigen, da Flitter ja dann fertig sein muss, bevor das neue Garn da ist.
Wenn ich mich nicht irre, wird dies das erste Flitter-Plüschie überhaupt, vielleicht schaff ichs ja zum ersten Mal nach EQD! Pinkie happy


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Next Pony, Flitter! - Rainbow Jack - 13.05.2012, 19:08

Da wünsch ich dir mal viel Glück. Klappt bestimmt


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Next Pony? - Custody - 13.05.2012, 23:31

(13.05.2012)Fragga schrieb:  sicher? wie siehts denn im englischen recht aus?

Wurscht. Sie müssen sich an generelle Bestellauflagen halten in das Land, wo sie hinschicken, soviel ich das weiß. Also ich hab schon Sachen aus England wieder zurückgeschickt mit Geldrückerstattung, weil es gelinde gesagt Sch**e war.

Hrmpf, Flitter...ich mag keine komischen Schleifchen auf dem Kopf...arme Trixie...


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Next Pony? - Yasi - 14.05.2012, 00:00

(13.05.2012)Custody schrieb:  Hrmpf, Flitter...ich mag keine komischen Schleifchen auf dem Kopf...arme Trixie...

Komische Schleifchen auf dem Kopf sind win win Octavia angry
Ach, Trixie kommt auch noch zu ihrem Ruhm, versprochen. Vielleicht finde ich ja auch mal irgendwo so einen dollen blauen glitzrigen Stoff, dann bekommt sie sogar ihren Umhang, wuhu! Aber die kriegt dann definitv ein neues zu Hause, bin keine Trixiefan D: Flitter hingegen behalte ich eventuell..

Außerdem baut sie grad ihre Führung aus :3


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Next Pony, Flitter! - Fragga - 14.05.2012, 00:08

wer ist eigentlich flitter? ^^ und such schonmal glitzerstoff für meine luna brauchst es eh Tongue


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Next Pony, Flitter! - Yasi - 14.05.2012, 00:14

Flitter ist ein türkis - flieder-farbenes Pegasuspony RD wink
Spoiler (Öffnen)



Ja, aber für Luna brauch ich anderen Glitzerstoff, ich schau das nächste Mal, wenn ich bei Karstadt bin mal was die so da haben.


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Next Pony? - Custody - 14.05.2012, 00:23

(14.05.2012)PinkamenaPie schrieb:  Komische Schleifchen auf dem Kopf sind win win Octavia angry

Was ist denn daran Win Win? Außer du meinst "mag pinke Schleife" und "Custody mag keine pinken Schleifen, jay!" damit. Hrmpf Lyra eww Das ist so klischéemäßig mädchenhaft. Außerdem klingt Flitter irgendwie wie...ein böses Schimpfwort für unartige Mädchen. Und dazu dann die Schleife...nope. Do...not...want!

Hier noch ein böses Do-not-want Bild!
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Next Pony, Flitter! - Yasi - 14.05.2012, 00:30

Schleifen sind wunderschön und My little Pony ist eine Sendung für kleine Mädchen, da müssen Klischees eingebaut werden Flutterrage
Nein uhm, ich mag ihr Charakterdesign und einige andere offensichtlich auch. Anscheinend möchten mehr Leute Flitter sehen als Trixie, du bist in der Unterzahl lieber Custody!

Den Stoff für ihre Mähne besitze ich n.. Hab ich hergezaubert! Ein Mann in brauner Uniform wird ihn mir morgen bis an die Haustür bringen.


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Next Pony, Flitter! - Xello - 14.05.2012, 00:34

Ich weiß gar nicht was du hast Custody, Flitter is doch nen süßes Pegasuspony mit einer reizenden Stimme RD wink . Mir gefällt Flitter auch besser als Trixie, wenn ich ehrlich bin...

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Next Pony, Flitter! - Custody - 14.05.2012, 00:39

(14.05.2012)PinkamenaPie schrieb:  Den Stoff für ihre Mähne besitze ich n.. Hab ich hergezaubert! Ein Mann in brauner Uniform wird ihn mir morgen bis an die Haustür bringen.

Facehoof

Dann halt so:
Spoiler (Öffnen)


(14.05.2012)Xello schrieb:  Ich weiß gar nicht was du hast Custody, Flitter is doch nen süßes Pegasuspony mit einer reizenden Stimme RD wink

Ja, wie Donald Duck auf Helium.