Bronies.de
Stammtisch Leipzig - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Osten (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Stammtisch Leipzig (/showthread.php?tid=2621)



RE: Leipzig - LosKnoggos - 30.08.2012, 16:07

(30.08.2012)bestPony schrieb:  Und sagt mal noch, wer Taxi braucht oder wer lieber mitm Rad fährt
Hier, ich! Pinkie approved
Besorgt sich jeder selbst Grillbares? Oder wie ist da so die Planung?


RE: Leipzig - bestPony - 30.08.2012, 18:21

*Knoggi auf die Liste setz* Wer noch (Voodoo und bmf anguck)?

Joa, so war der Gedankengang. Jeder bingt sich was mit, da gibts kein Gekloppe, wer was will. Und ich kann meinen Dachs allein futtern. Grill inklusive Holzkohle und sonst so stel ich. Wird bissel improvisiert sein, aber immer noch besser als ein reiner Einweggrill Twilight happy
Soßentechnisch hab ich übrigens Steaksoße sowie noch bissel Barbecue- und bissel Knoblauchsoße da. Ketchup und Senf sowieso.

mal noch n edit: Terminmäßig wär bei mir auch später möglich. Abholpunktvorschlag fürs Taxi: Meusdorf, Endstelle Linie 15. Alternativ noch Markkleeberg Ost (Endstelle Linie 11). Passt euch des halbwegs? Ja? Gut. RD laugh


RE: Leipzig - bmf - 30.08.2012, 23:00

(30.08.2012)bestPony schrieb:  *Knoggi auf die Liste setz* Wer noch (Voodoo und bmf anguck)?

Aye! Das wär nett.

Allerdings weiß ich noch nicht genau ab wann ich morgen Schluss habe - eventuell erst 19.00 Uhr oder so :/ könnte also etwas später werden.


RE: Leipzig - Voodooslove - 30.08.2012, 23:48

Ich bin leider nicht vob der partie, muss nach gera


RE: Leipzig - bestPony - 31.08.2012, 06:26

argl, erschrek mich doch nicht mit sowas zum frühen morgen... Ma fix nach Gera, du machst Sachen...
*auf doodle guck* hm. Wenns diversen Personen aus arbeitstechnischen Gründen lieber wär, könnten wir die Sache auch auf Sa verlegen. Tät anscheinend auch das Wetter meinen. Ansonsten heut abend halt etwas später.


RE: Leipzig - bmf - 31.08.2012, 08:16

Wenn Voodoo sowieso nicht kann, sollten wir das auch problemlos auf morgen verschieben können. Das käme mir jedenfalls sehr entgegen.


RE: Leipzig - TFV - 31.08.2012, 09:33

also ich hätt auch nix gegen ein verschieben auf morgen. muss eh erstmal mein fahrrad reparieren Facehoof


RE: Leipzig - bestPony - 31.08.2012, 09:38

Da macht TFV extra sein Fahrrad kaputt, um bmf entgegen zu kommen. Das ist aber nett RD laugh ne, in dem Fall würd ich sagen, das wird offiziell auf morgen vertagt. Knoggi, passt das dann bei dir immer noch?


RE: Leipzig - Voodooslove - 31.08.2012, 14:24

hast du was gegen Gera oder was? XD ich komm eh erst am sonntag wieder Smile


RE: Leipzig - LosKnoggos - 31.08.2012, 15:21

(31.08.2012)bestPony schrieb:  Knoggi, passt das dann bei dir immer noch?
Eeyup


RE: Leipzig - bestPony - 31.08.2012, 18:21

(31.08.2012)Voodooslove schrieb:  hast du was gegen Gera oder was? XD ich komm eh erst am sonntag wieder Smile
hab ich, hier liegt noch ne Handgranate rum RD laugh nene, hab ich nicht. Fand nur irgendwie die Verkehrsführung am Bahnhof etwas verwirrend. Jedenfalls bin ich an 3 Tagen 3 verschiedene Wege zum selben Platz gefahren Twilight happy

(31.08.2012)LosKnoggos schrieb:  
(31.08.2012)bestPony schrieb:  Knoggi, passt das dann bei dir immer noch?
Eeyup
Der Mann der wenigen Worte.
Wat wolln wir für ne Zeit machen? Ab grob *guck* 1500 ist alles möglich.


RE: Leipzig - LosKnoggos - 31.08.2012, 21:58

(31.08.2012)bestPony schrieb:  Der Mann der wenigen Worte.
Wat wolln wir für ne Zeit machen? Ab grob *guck* 1500 ist alles möglich.
RD wink
Zeit ist mir egal, hab sonst nix vorRD deals with it. Wo wollen wir uns eig. treffen wegen Fahren und so?


RE: Leipzig - Fox! - 31.08.2012, 22:24

Da für mich dieses und nächstes Wochenende sowieso erstmal sämtlich zeitaufwändigen aktivitäten ausfallen, bin ich dem hier nur rudimentär gefolgt.
möchte nur gern mal zwischenfragen, ob wir denn nächste woche was unter der woche unternehmen wollen.


RE: Leipzig - bestPony - 31.08.2012, 22:33

(31.08.2012)LosKnoggos schrieb:  RD wink
Zeit ist mir egal, hab sonst nix vorRD deals with it. Wo wollen wir uns eig. treffen wegen Fahren und so?
Wie gesagt, wär cool, wenn ihr mir da n Stückchen entgegen kommen könntet, halt Meusdorf (Straba 15) oder Markkleeberg Ost (Strabe 11). Wobei des noch bissel vom Zeitpunkt abhängig ist.

Nächste Woche *grübel* War da was mit Kino? Oder war das schon durch? Oder war da nur die Terminverlegung auf Donnerstag?


RE: Leipzig - TFV - 01.09.2012, 10:42

ich würd mal vorschlagen 17:30-18:00 uhr als zeit für heute und wegen nächster woche: hatte nur was von donnerstag gehört aber sonst... ka? Derpy confused
( die planung für do geht doch sowieso erst am mittwoch wirklich los xD )


RE: Leipzig - bestPony - 01.09.2012, 12:09

Des is doch mal n Wort. Da würd ich sagen, 1730 Treffen am Taxi-Sammelpunkt, dann sind wir so 1800 am See. Oder müssen wir unterwegs nochmal Zwecks Einkauf oder so anhalten? Bei der Zeit würde es bei den vorgeschlagenen Sammelpunkten bleiben (also bei einem davon Twilight happy) Wären die für euch halbwegs erreichbar?
Und kann noch jemand Uno oder so mitbringen? Je nachdem was wir noch so anstellen wollen Twilight happy

Ich werd übrigens mal noch nen Salat als Beilage zusammen würfeln.


RE: Leipzig - LosKnoggos - 01.09.2012, 13:32

Markleeberg Ost scheint für mich leichter zu ereichbar, bin also dafür^^
Uno hab ich tragischerweise nicht. Was haltet ihr so von Boxen für'n Ipod?


RE: Leipzig - bestPony - 01.09.2012, 14:27

Boxen fürn ipod schaden erstmal nicht, da wär schonmal die Unterhaltung geklärt Twilight happy
Hab grad nochmal übern Liniennetzplan meditiert und nehm da mal noch Markkleeberg West, Haltestelle Ring (Straba 9) mit auf, des hätt ich fast vergessen. Oder bleibts bei Markkleeberg Ost?
Und möge bmf mal noch aufwachen und darüber philosophieren FS grins


RE: Leipzig - bmf - 01.09.2012, 14:50

Ich bin doch wach!

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTba-W8CxP00jvVqk6NZYW...C0wLsLTYoA]

Ich kann auch gerne Uno wieder mitbringen. Ob nu Ost oder West is mir eigentlich Schnuppe, ihr entscheidet lieber. Bei mir gibts da kaum Unterschiede.

Ich geh jetzt erst mal Wurst kaufen.Twilight happy


RE: Leipzig - LosKnoggos - 01.09.2012, 16:10

lvb.de verwirrt mich, ist Markleeberg-Ost dasselbe wie Schillerplatz?AJ hmm
egal, Markleeberg West klingt eh besser, da kann ich durchfahrenPinkie approved

Hat noch wer last-minute musikwünsche? Oder Ipod selbst mitbringen^^