Bronies.de
Diskussion [NLR/SE] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion [NLR/SE] (/showthread.php?tid=4714)



RE: Diskussion [NLR/SE] - Wondi - 05.09.2012, 16:02

Müssen wir jetzt schon ethische Diskussionen für das RPG führen?
RD laugh


Diskussion [NLR/SE] - Time Shift - 05.09.2012, 16:05

Das hat nichts mit Ethic zu tun, sondern mit dem Arbeitsaufwand


RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 05.09.2012, 16:15

@Wonder OK einmal was du falsch machst
DU NIMmST EINE WILDFREMDE STUTE MIT INS SE DIE CHANGELING ZÄHNE UND AUGEN HAT VON DER MANN NICHT WEISS WAS SIE VOR HAT UNGEFESSELT OHNE SICHERHEITSVORKERUNGEN: WIRKLICH:


Bring sie am besten gleich in Atras Büro gib ihr ihre Schwerter zurück und sag ihr da steht er viel Spaß.


Diskussion [NLR/SE] - Time Shift - 05.09.2012, 16:17

Ach... Die tut doch nix... Die ist harmlos RD wink


RE: Diskussion [NLR/SE] - FallenSoul - 05.09.2012, 16:20

Mit Volteer kann ich nicht mehr großartig interagieren, wenn ich schon vorhin am Rennen war und die 2 jetzt vor der Kantinentür sind. Ich kann höchstens noch schreiben dass ich euch bemerkt habe und mir gedanken mache.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 05.09.2012, 16:25

(04.09.2012)Bronyhead schrieb:  Stella du fiese Stute, hat dir keiner gesagt, dass man mit Liebesgefühlen nicht spielt? Twilight happy

Jaja Stella über Volteer beschweren aber selbst am ersten Tag mit Jack rumknutschen Tsetse

@RK Sorry aber was soll ich tun? Ich versuche das RP halt wenigstens etwas wahrscheinlich zu halten und wenn die beiden wachen vor dem Raum einer Generälin magisch angegriffen werden, während diese unter dem Verdacht steh eine SE-Spionin zu sein, ist die Kacke am dampfen. In der Versammlung der Generäle hätte sich das wahrscheinlich sowieso aufgeklärt und du hättest zu deinem Posten zurück erstrecht nachdem was Biscuit von dir erfahren hat in dem Brief aber jetzt wirkt das ganze nochmal so verdächtig. Und er kann sich nicht alleine gegen alle Vorsätze der NLR stellen und dich einfach in dein Blubberbad in dein Quartier zurücklassen.


@PA sei froh, dass du Medic bist. Du wirst diese Entscheidung also niemals treffen müssen.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Wondi - 05.09.2012, 16:48

@RK: Hättste 'se halt verschnürt gelassen.
Pinkie happy


Diskussion [NLR/SE] - Time Shift - 05.09.2012, 16:52

Ich finds doch nun absolut in Ordnung. Gibt doch kein Problem. Mach einfach Wonder. Du spielst halt deinen Char^^


RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 05.09.2012, 16:52

(05.09.2012)Wonderbolt schrieb:  @RK: Hättste 'se halt verschnürt gelassen.
Pinkie happy

Das war AJ nicht ich RD wink


RE: Diskussion [NLR/SE] - Atra Demonica - 05.09.2012, 16:56

nönö is kein Problem. Wonder sollte sich nur nicht wundern wenn sein Ausbilder vor Wonders Augen geköpft oder zumindest verbannt wird^^


RE: Diskussion [NLR/SE] - Dai Senpai - 05.09.2012, 20:07

Oh mann ich hab grad keinen Schimmer was ich posten soll o.o


RE: Diskussion [NLR/SE] - Bronyhead - 05.09.2012, 22:26

Stella ist halt auch nur eine Stute, die weiß was sie will. Sie meint es ja nicht böse.^^

@Volteer: Hab den letzten Teil mal rausgenommen.

@Soul: Und du bist aus der Kantine rausgestürmt gerade. Wir stehen ja nicht 2cm davor, sondern im guten Abstand vor der Tür irgendwo. Also wenn du nicht mit 100km/h rausgallopierst, dann wäre da genug Zeitraum zum handeln.^^


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 05.09.2012, 23:41

Überreagiert RK nicht ein bisschen? Ich meine was hat sie als Generälin denn bei sowas erwartet? Sie kennt doch die Protokolle oder? Und es sind doch nur ein paar freundliche bewachte Ponys, die sich in dem Raum etwas umgucken.


RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 06.09.2012, 00:49

So Biscuit

1 RK versucht zu sagen das nix Passirt ist damit Vicka keinen ärger krigt
2 Die Wachen gehen ihr sowiso auf die Nerven
3 Du hast geschrieben das sie in das zimmer stürmen und Bewaffnet sind.
4 Das Kind hat wegen der ganzen nummer angefangen zu Weinen und
5 DIE VER......N WACHEN MIT IHREN KNARREN FLIGEN AUS DEM ZIMMER ABER PRONTO SONST BEFÖRDERT RK SIE NACH DRAUSEN.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 06.09.2012, 01:31

Die wären ja sowieso nur kurz zur raumuntersucheung da gewesen alles weitere hätte Biscuit sowieso unter 4 augen besprechen wollen^^


RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 06.09.2012, 01:33

(06.09.2012)Biscuitlord schrieb:  Die wären ja sowieso nur kurz zur raumuntersucheung da gewesen alles weitere hätte Biscuit sowieso unter 4 augen besprechen wollen^^

Weiss sie das in der Stressituation? Antwort NEIN


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 06.09.2012, 02:35

Ich mein nur da sie auf nem Militärstützpunkt lebt dürfte sie schonmal Wachponys mit Waffen gesehen haben^^
Aber schon gut ich guck das ich morgen drauf reagier.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Dai Senpai - 06.09.2012, 06:25

@RK Wie Spät ist es gerade im RP?


RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 06.09.2012, 06:43

(06.09.2012)Die4Ever schrieb:  @RK Wie Spät ist es gerade im RP?

Ich sag jetzt einfach mal 9.50 Uhr.

Sollte ich mich vertan haben bitte bescheid sagen.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Dai Senpai - 06.09.2012, 07:28

Perfekt!
Ich mach mich dann auf den Weg ^^ nach der Berufsschule kommt der Post.