Bronies.de
The Ponyvill High school - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The Ponyvill High school (/showthread.php?tid=8028)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: The Ponyvill High school - BigChilly95 - 13.01.2013, 23:07

"In der Höhle war... Ein Drache... Es wäre nett wenn du helfen könntest." Sagte BigChilly. Durch den Verlust seiner Brille erkannte BigChilly Eisschatten nicht. Er nahm seine Tasche und riss den Riemen (oder wie auch immer das Ding heißt mit dem die Umhängetasche um die Schulter gehängt wird) und ein großes Stück Stoff ab.


RE: The Ponyvill High school - flutterdash - 13.01.2013, 23:27

Eisschatten nahm das stück Stoff.
Hast du ein art Polster, oder sonst was, sonst kann ich kein punktuellen druck aufbauen.

Er schaut rüber zu Tourmaline.
TOURMALINE, kannst du schnell kommen.


RE: The Ponyvill High school - BigChilly95 - 13.01.2013, 23:36

"Ich habe... Ein duzend Kugelschreiber, einen Collegeblock, die Bücher und meine Thermoskanne... Das ist alles was ich habe..." Sagte BigChilly als er die Überreste seiner Tasche ausleerte. Er sah Eisschatten an und er wurde immer deutlicher.


RE: The Ponyvill High school - flutterdash - 13.01.2013, 23:46

Wärend Eisschatten auf Tourmaline wartet, wendet er sich wieder zu BigChilli.
Kann ich ein paar Kugelschreiber haben? Kannst du sie dan zusammen binden, so kann ich dan den benötigten druck aufbauen.

Er hat keine angst vor mir, entweder erkennt er mich nicht oder macht sich grosse sorgen um Rafna.


RE: The Ponyvill High school - BigChilly95 - 13.01.2013, 23:55

BugChilly reißt noch ein Stück Stoff von der Tasche und bindet ein paar Kugelschreiber zusammen. "Hier bitte!" Sagte BigChilly und hielt Eisschatten die Stifte entgegen. Eisschatten war in BigChillys Blickfeld nichtmehr ein violetter Farbfleck sondern hatte annähernd Pony artige Gestalt.


RE: The Ponyvill High school - Rafna - 13.01.2013, 23:57

Rafna kniff ihre AUgen zusammen und wimmerte leise, ihre Brille lag neben ihr auf dem Boden und sie sah zu Eisschatten hinauf," Verdammt, ich hasse Ärzte!", knurrte sie, als sie etwas von Nähen hörte. "Wenn ich diese Lehrerin in die Hufe bekomme, dann kann sie sich auf was gefasst machen!"


RE: The Ponyvill High school - BigChilly95 - 14.01.2013, 00:04

"Wenn du willst kannst du die in einem See aus Kaffe ertränken. Das ist ein Vorteil, wenn meine Thermoskanne niemals leer wird. Der Nachteil ist, wenn sie kaputt geht ertrinken wir alle in Kaffe. Ich würde dir auf jedem fall ein Alibi geben!"


RE: The Ponyvill High school - flutterdash - 14.01.2013, 00:14

Eisschatten nahm das bündel Kugelschreiber und fängt an Rafna zu verbinden.
Rafna bleib einfach Wach, wen dir nicht wohl ist gib bescheid.

Eisschatten dachte nach wie sie am besten weiter vorzugehen haben.
Er geht zu Tourmaline.
Du sag mal, sollen wir alle zurück gehen oder nur ein Teil?


RE: The Ponyvill High school - Rafna - 14.01.2013, 00:14

Rafna lachte leise, zuckte dann jedoch zusammen,"Autschi.", sagte sie und blickte Big chilly an," Ich werd versuchen, seine Brille zu ersetzen." Sie blickte eisschattena an," Ich werds versuchen....", sagte sie leise.


RE: The Ponyvill High school - BigChilly95 - 14.01.2013, 00:23

"Ach was, ich wollte eh demnächst auf Kontaktlinsen umsteigen. Außerdem ohne dich wären wir beim ersten Flammenstoß gegrillt gewesen. Erstmal gehen wir zu einem Arzt ich glaube einen verband aus nicht desinfiziertem Stoff sollte nicht so lange getragen werden"


RE: The Ponyvill High school - Rafna - 14.01.2013, 00:29

"Ich glaube nicht, dass ich damit gehen kann," meinte Rafna und besah sich den Verband, sie versuchte trotzdem aufzustehen. Ein stechen liess sie zurücksinken.


RE: The Ponyvill High school - Antonia - 14.01.2013, 00:36

" Ich weiß nicht was das für ein Scherz war aber der war sehr schlecht " sagte sie


RE: The Ponyvill High school - BigChilly95 - 14.01.2013, 00:47

"Es hätte aber auch schlimmer seien können. Da hätte ein kleiner oder großer Bär drin schlafen können... Moment... Du kommst mir bekannt vor..." Sagte BigChilly als er zu Eisschatten sah. Er war jetzt recht deutlich zu erkennen.


RE: The Ponyvill High school - Fulcrum - 14.01.2013, 12:04

Der Anblick der Höhle machte Tourmaline Brilliant stutzig.
Eisschatten hatte recht. Höhlen hatte sie noch nie im "Sportunterricht", oder wie die Lehrerin das auffast, durchqueren sollen. Und das ohne Hilfsmittel.

Bevor sie sich aufregen konnte, stürmten Rafna, Silver und BigChilly aus der Höhle. Eisschatten ging vor ihr zu der Gruppe kümmerte sich um Rafna.
Tourmaline folgte seiner Bitte und kam langsamen Schrittes zur Gruppe.
"Was ist denn mit euch passiert? Ihr seht aus als hättet ihr gerade einen Riesen oder ähnliches gesehen."

Tourmaline legte sich vor Rafna hin und streichelte ihr über den Kopf.
Sie fand ein paar aufmunternde Worte und schenkte ihr ein aufbauendes Lächeln.
"Wisst ihr seitwann das ganze hier Bestand des Unterrichts ist?
Ich bringe sie um falls das da drin gefährlich war!"


Eisschatten sprach aus, was sie sich auf fragte. Tourmaline antwortete ihrem Liebsten: "Lasst uns lieber gemeinsam zurück gehen. Auch wenn Rafna verletzt ist."


RE: The Ponyvill High school - Rafna - 14.01.2013, 15:47

Rafna schloss die Augen, sie war Blass und der provisorische verband war schon nach kurzer zeit dunkelrot.," Du Big Cilly, ich glaube, du musst mich Stützen, wenn wir gehen.", meinte sie leise.


RE: The Ponyvill High school - BigChilly95 - 14.01.2013, 16:27

"Ja Rafna..." Sagte BigChilly. Er hört auf zu Eisschatten zu sehen und ging zu Rafna und half ihr hoch.


RE: The Ponyvill High school - Rafna - 14.01.2013, 16:42

Rafna nickte Big chilly dankbar an und lehnte sich an ihn," Verdammt, das tut echt weh!"


RE: The Ponyvill High school - BigChilly95 - 14.01.2013, 16:47

"Von nem Hecht gebissen zu werden, würde mer weh tun aber wenn ich das jetzt sage bekomme ich nicht nur von diesem Pegasus einen auf den Deckel..." Denkt BigChilly. "Wo geht es zum nächstem Krankenhaus? Ich wohne erst seit gestern hier..."


RE: The Ponyvill High school - Rafna - 14.01.2013, 16:49

Rafna keuchte," Ich denke nicht, dass ich bin zum Krankenhaus kann... wir sollten, wenn wir an der Schule sind, einen Krankenwagen rufen.", meinte sie und liess den Kopf hängen


RE: The Ponyvill High school - BigChilly95 - 14.01.2013, 16:52

"Ok..." Sagt BigChill mit Besorgtem Gesicht. Er wirkte etwas Magie auf Rafna, so dass sie etwas leichter war und trug sie in Richtung der Schule.