Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Next Pony, Flitter! - Yasi - 14.05.2012, 00:42

Das macht mich traurig, hör auf mir ein schlechtes Gewissen zu machen! Wenn ich dich nächste Woche in die Finger bekomme, bewerf ich dich die ganze Zeit mit Flitter und da sie ja ein Pegasus ist, kann sie dir auch die ganze Zeit um den Kopf fliegen Derpy confused

Flitters Stimme ignorieren wir. Bitte.


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Next Pony, Flitter! - Fragga - 14.05.2012, 01:03

was mir grad so einfällt wo ich den ausschnitt sehe ... gibts eigentlich schon nen plüschi von diesem horse power oder wie es nun getauft wurde? ^^

[Bild: Capture.PNG]


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Next Pony, Flitter! - Custody - 14.05.2012, 01:05

Äh, du willst ein Plushie vom Roidrage Pony? Dafuq! Lyra astonished Willst du deine Nachbarn erschrecken oder wie? Twilight happy


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Next Pony, Flitter! - Fragga - 14.05.2012, 01:06

Also ich muss sagen der hätte was ^^ ernsthaft das hätte wieder stil irgendwie ^^


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Next Pony, Flitter! - Yasi - 14.05.2012, 01:09

Es ist so hässlich, wer will denn damit kuscheln? Derpy confused


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Next Pony, Flitter! - Custody - 14.05.2012, 01:10

(14.05.2012)PinkamenaPie schrieb:  Es ist so hässlich, wer will denn damit kuscheln? Derpy confused

Flitter will Trollestia Ok, jetzt aber Schluss mit dem Gespamme bei Yasi. Sonst kommt meine Nurse Redheart nie FS grins


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Next Pony, Flitter! - Yasi - 14.05.2012, 01:13

(14.05.2012)Custody schrieb:  Flitter will Trollestia Ok, jetzt aber Schluss mit dem Gespamme bei Yasi. Sonst kommt meine Nurse Redheart nie FS grins

Doch aber mit riesigem rosa Schleifchen im Haar Trollestia


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Next Pony, Flitter! - Fragga - 14.05.2012, 01:15

ach kuscheln ... haben ist wichtig Smile


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Next Pony, Flitter! - Pony Corleone - 14.05.2012, 07:50

Ich bin neu hier und möchte nicht alles zuspammen. Eine Sache muss ich aber mal hier loswerden:

RIESEN-RESPEKT für die Arbeit! Ich habe nur die erste Seite gelesen - Asche auf mein Haupt - aber das ist ja eine WAHNSINNS-SACHE! Wie man nur so viel Talent haben kann und dann auch noch die Muße, die Zeit zu investieren. Du musst das Hobby ja richtig lieben. Die Bilder der Selfmade-Ponies auf Seite 1 waren der Hammer, da wünschte ich, dass ich so eines hätte. Oder wenigstens das Talent... FS sad

Ich möchte nur ein Lob rüberschicken... Vielleicht kannst du mir per PN ja ein paar Tipps geben... vielleicht muss ich auch mit diesem Hobby anfangen. Ich hoffe, die Tipps sind umsonst. Twilight happy Auch ohne Nachricht erstmal Danke und ganz lieben Gruß an den Künstler! Smile


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Next Pony? - Stargaze - 14.05.2012, 12:22

Wenn du neu bist, darfst du auch posten, was du zum Thread zu sagen hast. Erstmal ist der Thread aktive und zweitens freut sich Pinkamena immer über Kritik, und wenn's "nur" Begsiterung ist. Und nach Seite eins ist's eh nur die damaligen Unterhaltungen über Future Plushies und so. Passt schon.
DAS brauchst du nicht zu entschuldigen. RD wink

(13.05.2012)Custody schrieb:  Hrmpf, Flitter...ich mag keine komischen Schleifchen auf dem Kopf...arme Trixie...
Du brichst mir das Herz! Whining *massive Rotzschnautzen-Wimmer-Laute beidenken, danke*

(14.05.2012)PinkamenaPie schrieb:  Komische Schleifchen auf dem Kopf sind win win Octavia angry

*Komische Schleifchen auf dem Kopf

Fix'd.
Ich liebe dich, Pinkamena. FS grinsHeart (Du weisst, wie's gemeint ist.)

(14.05.2012)Xello schrieb:  Ich weiß gar nicht was du hast Custody, Flitter is doch nen süßes Pegasuspony mit einer reizenden Stimme RD wink . Mir gefällt Flitter auch besser als Trixie, wenn ich ehrlich bin...

Na, ich fand's zumindest interessant. Allerdings hat sie etwas später eine andere Stimme, bzw. Stimmlage. LEIDER inkoherent, aber wuteva. Ich nehm's hin. Hat's immer noch besser getroffen als Bon-Bon.

(14.05.2012)Fragga schrieb:  was mir grad so einfällt wo ich den ausschnitt sehe ... gibts eigentlich schon nen plüschi von diesem horse power oder wie es nun getauft wurde? ^^

Hab' noch keins gesehen.
Und ja, Horsepower ist der nette Name, den er bekommen hat.
Ich bleib' bei Roid Rage. Trollestia


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Next Pony, Flitter! - Yasi - 14.05.2012, 15:58

@Pony Corleone
Erst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Forum, ich hoffe, du wirst eine angenehme Zeit haben aber das bezweifel ich auch gar nicht!
Vielen lieben Dank für die warmen Worte, sowas freut mich immer sehr. Ich werde dir heute Abend mal eine PN mit ein paar Tipps schreiben aber erst einmal habe ich noch einiges zu tun.
Es steht doch jedem frei hier seine Meinung zu äußern, sei diese auch negativ. Das hat absolut nichts mit spammen zu tun und wenn du magst, kannst du dich auch öfter hier im Thread sehen lassen Twilight happy

So, dann mal weiter. Ich war heute nämlich schon fleißig.
Jetzt muss ich mal schnell für ein paar Stündchen weg und danach gehts dann direkt weiter mit Flitters Mähne und Flügelchen bekommt sie. Ich bin mal gespannt, ob sie heute noch fertig wird.
Nochmal ein herzliches Dankeschön an LikeMike213, der so freundlich war, mir die Augen zu vektorisieren.
Wie prophezeit war heut morgen auch der Mann in seiner braunen Uniform da, hat mir den neuen Stoff gebracht und wollte 22€ Zollgebühren haben Octavia angry Ich weiß nicht einmal wieso es so viel gekostet hat.. Bei einem Gesamtwert von etwa 50€, komisch..

[Bild: 1337003641_Download.jpg]


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Next Pony, Flitter! - Sounds of Harmony - 14.05.2012, 16:07

22euro zollgebühren Oo na da passt die braune uniform ja Oo

aber der körper sieht schonmal echt toll aus ^^,weiter so yay


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Next Pony, Flitter! - Stargaze - 14.05.2012, 16:27

Hm, wieder so schlank? Naja, mir soll's recht sein.

22€ Zoll, kein Wunder. Die Grenze für Zollfrei ist irgendwo bei 25-28 oder so glaub' ich (weiss es wirklich nicht genau, obwohl ich erst vor ein paar Wochen was beim Zollamt abgeholt habe).

Wenn du so viel Extra zahlst, dann hat sich das ja gar nicht mehr gelohnt, was? Mist.


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Next Pony, Flitter! - Custody - 14.05.2012, 17:41

Das ist die Rache der rosa Schleife.

Na, irgendwie ist das mit dem Zoll echter Mist Octavia angry Ich hab bisher zum Glück noch keine Zollprobleme gehabt.


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Next Pony, Flitter! - kitoko - 14.05.2012, 17:44

ohh mann die wird bestimmt voll süß....bin gespannt auf das endergebniss Twilight smile


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Next Pony, Flitter! - iron_pony - 14.05.2012, 18:08

Schaut super aus. Schon Hart an der Grenze zur Perfektion.

Ja ja, der Zoll. Könnt ganze Bücher voll schreiben was der mich schon Nerven gekostet hat.
(Und Geld natürlich)


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Next Pony, Flitter! - Custody - 14.05.2012, 18:12

Mir hat er "nur" Pakete aufgerissen und einmal sogar demoliert. Aber der deutsche Zoll, nicht der amerikanische. Der deutsche ignoriert auch kleine "Zollfrei" bzw. "U.S. duty proofed" Klebchen.


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Next Pony, Flitter! - whoopie - 14.05.2012, 19:31

Ich finde sie jetzt schon wunderschön, obwohl sie Bonbonfarben hat Cheerilee awesome

Hattest du eigentlich meine PN bekommen?


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Next Pony, Flitter! - iron_pony - 14.05.2012, 19:42

Die netten Leute vom deutschen Zoll habens nicht so mit dem Lesen. Oder dem rechnen.
Wollten die doch tatsächlich mal 480 Euro von mir haben, da sie angeblich ein Paket aus Japan für mich rumliegen hatten. Das Ende vom Lied, die konnten Yen nicht in Euro umrechnen.
Zum Glück muss meine Twi nicht durch den Zoll.


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Next Pony, Flitter! - Torn - 14.05.2012, 21:15

So, auch mal was schreiben. Ich mach das ja viel zu selten.

Erstmal auch ein großes Lob von mir. Deine Plüschies sehen einfach super aus Pinka. Und du steckst da immer soviel Zeit rein. Ich hoffe echt das du ausreichend Pausen einlegst.
Ansonsten, die Idee mit der Sig finde ich auch super und es sieht auch toll aus. Ich werd mich darauf freuen. Twilight smile
Das mit dem Garn aus England und dem Zoll is ja wirklich blöd. Hoffe es wird nun besser laufen. Jemand der so tolle Sachen macht hat soviel Pech nicht verdient. FS sad
Ich wünsch dir alles Gute und das du noch weiter so awsesome Ponys machen kannst. Pinkie happy

PS: Ich hab mich nun denk ich wirklich entgültig dafür entschieden sie einfach alle zu nehmen. Ich kann mich wirklich nicht entscheiden. Und wie du gesagt hast ist es dann ja mal was anderes. RD is ja standart aber seinen OC zu knuddeln wird soooo WTF genial xD.
Und Pudding Pie is sowieso best Pony, da könnt ihr sagen was ihr wollt. RD deals with it