Bronies.de
PnP - Prediscordian tales - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: PnP - Prediscordian tales (/showthread.php?tid=21331)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: PnP - Prediscordian tales - HK G11 - 12.04.2015, 22:36

Razorwing gab dem kleinen Falken noch ein paar mehr stücken Fleisch und lächelte etwas,bevor er das Küken in seinem Flügel hielt,während er zu dem Umgestürzten Baum lief und mit seinem Dolch auf ein paar Äste einschlug,um sie abzuschlagen. [Athletics]

"Hier an dem Baum,sollte nich zu lang dauern die Dinger mit feuer zu trocknen und anzuzünden."


RE: PnP - Prediscordian tales - Radiant Eclipse - 12.04.2015, 22:50

In Ruhe genoss er selbst den imperfekten Tee und aß ebenso ein paar der Nüsse. Beides waren Balsam nach diesem harten Tag. Klandria hatte Recht. Perfektion existierte nicht, vor allem nicht in dieser imperfekten Welt. Auf dies und ihre Glückwünsche nickte Fenris. Das Gespräch über die Liebe irritierte den Hengsten, genauso wie ihr Hufschütteln. "Wie kommt ihr überhaupt auf dieses Thema? Liebe... ist nicht etwas, woran ich sonst denke." Fragte er sie erklärend. "Und was habe ich von mir selbst behauptet, Miss Mountainbreath, dass so einzigartig ist?"

Beim ruhigen Reisen nickte er wieder sanft der Stute zu. Ruhe war stehts ein wundervoller Zustand. Und Tee führte gerne zu Ruhe. Schön, dass sie anstatt Alkohol lieber Tee trinken würde.

Dass die Wirtin eine auf Feilscherin machte gefällte dem Avantgardisten überhaupt nicht. Natürlich musste sie ein Geschäft führen, aber dies schien unfair. Er wandte sich eher an Klandria als an die Wirtin. "Ohne unsere körperliche Aufopferung würde dieses Geschäft nicht mehr existieren. Genießt den einen, besonderen, Tee und feilscht nicht. In den größeren Städten gibt es auch guten Tee, für dem einen nicht 'alles was einem Wert ist' abverlangt wird. Auch wenn es schade ist da er wohl unverbraucht und unverkauft schlecht werden wird, tut dies euch nicht nach dem harten Tag an." Suggerierte er Klandria mit einem ernsten Ton.

Fenris erinnerte sich dass sonst wirklich niemand den Tee haben wollte, sondern nur das 'starke Zeug'. So waren die Worte der Wirtin. Schamlos daraus nun also überspitzten Profit zu machen; auf so etwas ehrloses würde er sich nie einlassen, und er hoffte, Klandria würde dies auch nicht. Als Heldin stand sie weit über der einfältigen Gier. "Benennt einen Preis oder eine Gegenleistung für den Tee, so wie es üblich ist. Bitte." Sagte er der Wirtin.

Am liebsten hätte er ihr zynisch vor den Kopf geknallt wie unverschämt sie war, aber aufgrund von Klandria und der Nacht unterließ er dies.


RE: PnP - Prediscordian tales - Phantom Heart - 12.04.2015, 23:24

Und wieder wanderte einer der Nüsse in ihren Mund. Ein leises Knacken war zu vernehmen als die Eselin drauf biss.Knackig~ War das passende Wort, welche in ihren Gedanken ging. Auf seine genauere Frage, begann sie als Stute leise zu kichern. Schmunzelnd, begann sie zu antworten.''Aber bitte Mr. Fenris, ich bin doch eine Stute~ und als Stute denkt man häufiger über solch klein erscheinende Themen und Dinge. Ich habe die kleine Hoffnung, irgendwann nochmal die Liebe zu finden nicht aufgegeben. Nun, ihr habt euch zwar nicht als einzigartig betitelt, doch finde ich persönlich als Stute, dass ihr einzigartig seid punkto euer Einstellung und euren Charakter Mr. Fenris.'' Gab sie ihm als Erklärung.

Einen weiteren Schluck des so köstlichen Tees nehmend, hatte dieser einen leicht metallenen Nachgeschmack. Dieser Nachgeschmack, verwunderte die Stute ein wenig. Seine Worte, schienen an sie gerichtet zu sein, deswegen schenkte sie ihm ihr Gehör. Bei seinen Worten, schien Kiandria nachdenklich zu werden.''Nun...'' Sprach sie mit einen nachdenklichen Ton in ihrer Stimme. Während sie in ihren Gedanken hing, gönnte sie sich hin und wieder weitere kleine Schlücke ihres Tees.

Bei den letzten Worten von Fenris, blickte sie mit einem freundlich fragenden Blick zur Wirtin. Wie würde wohl die Antwort der Wirtin sein? Würde sie erbost auf die Worte Fenris oder gar beleidigt sein? Oder würde sie eher selbst nachdenklich werden?


RE: PnP - Prediscordian tales - Radiant Eclipse - 12.04.2015, 23:35

Fenris war kurz sichtlich amüsiert von Klandria's humorvoller Selbsterfahrung. Sie wollte ihr Liebe finden; nun, dann solle sie das ruhig tun. Sie empfand ihn als einzigartig wegen seiner Einstellung und Persönlichkeit. Nun, da hatte sie wohl nicht unrecht. Er war wohl ein 'Abtrünniger', wie viele wohl sagen würden. Selbst Exuro hat ihn als Maschine beschimpft. "Hofft nicht, arbeitet für euer Ziel. Auch ich empfinde euch als... angenehm besonders. Nur Einzelne laden sich solch ein Leidensweg aus Spontanität auf, um einer guten Sache zu dienen. Ehrenswert, wahrlich." Antwortete er auf die freundliche Worte der Eselin.

Klandria schien selbst unsicher zu sein, ob sie den Tee nun kaufen sollte. Fenris wollte einfach nicht, dass man sie ausnahm, vor allem nicht nach ihrer selbstlosen Leistung für das Dorf und gar ganz Equestria. Eines Tages würde er dafür sorgen, dass solch Gedanken gänzlich nicht mehr existieren.


RE: PnP - Prediscordian tales - Phantom Heart - 12.04.2015, 23:52

Immer den eigenen Humor bewahren, dass hatte ihre Großmutter schon erzählt als sie noch ein kleines Fohlen war. Als sie so über ihre Liebesfindung nachdachte, begann sie so manchen Gedanken zu stricken, wie ihr Traumhengst wohl aussehen würde. Seine so ehrlichen Worte, zauberten ein kleines reines und ehrliches Lächeln in die Mimik der Eselin.''Eure Worte, sind doch was sichtlich erfrischendes Mr.Fenris. Doch habt ihr Recht, dass man an seinen Zielen arbeiten soll. Die Hoffnung, stirbt aber immer zuletzt in dieser Welt. Würde nur jedes Wesen jeden Tag eine kleine gute Tat vollbringen, dann wäre diese Welt eine so viel bessere.'' Sprach sie im zarten träumerischen Ton.

Mal sehen was die Wirtin noch wegen dem Tee sagen wird. Fenris ist aber ein so ehrenhafter Hengst.. Dachte es sich Kiandria vor sich hin. Der Tee war wirklich ein Quell der Ruhe für ihren Körper gewesen, dies bemerkte sie auch an die sanfte Schwere ihres Körpers.''Ein Bad, wäre der Himmel um denn ganzen Dreck des Tages von sich zu wachsen. Ich denke aber nicht, dass es so was hier gibt. Aber nun ja, ein Fluss mit kaltem Wasser geht auch.''


RE: PnP - Prediscordian tales - Radiant Eclipse - 13.04.2015, 12:29

Solch eine erfrischende Optimisten Miss Mountainbreath doch war. Stehts freundlich wenn man sie nicht wie Exuro einmal auf die Palme brachte, aber dennoch stark im Willen und auch in der Physik. Potential; großes Potential. "Auch eure Worte sind... 'erfrischend'... wie ihr es nennt. Vielerlei Hoffnung stirbt wirklich erst zuletzt; manche kann es aber auch früher tun. Und ja... dann wäre die Welt deutlich schöner." Antwortete er in einem ebenso leicht träumerischen Ton.

Ein Bad? Dagegen hätte Fenris auch nichts zu sagen. Schönes heißes Wasser, duftvolle Seife... einfach himmlisch. "Bei dem Wetter würdet ihr euch Frostbrand zulegen." Kommentierte er kurz auf Klandria's Idee in einen See zu springen.


RE: PnP - Prediscordian tales - Sophor - 13.04.2015, 12:56

//Unter der Taverne//
Die zehn Sekunden mentale Vorbereitungszeit sind in der Situation kein Problem und die Stute scheint den Eindringling in ihren Geist auch nicht zu bemerken.
In ihrem Geist herrscht Chaos, Gedanken gehen in verschiedene Richtungen und verlieren sich bevor sie zuende gedacht werden und alles trudelt um einen Strudel aus Schuld.
Bilder von der Leiche oben im schanksaal, aber auch des Schneesturmes und verdorbenen Lebensmitteln gehen ihr durch den Kopf, und sie ist der Überzeugung, dass das ihre Schuld ist. Warum ist in ihren Gedanken im Augenblick nicht präsent.

//in der Taverne//

Auf Kiandrias Angebot überlegte die Wirtin ein paar Sekunden.
Was schwebt dir denn als Dienstleistung vor? Wir haben eine Quelle und ob deine Exertise in der MIene gebraucht werden könnte ist nicht mein Brot.
Ich brauche keine neumodischen Erfindungen, ich brauche Bits um an Vorräten aufzustocken.

Sie klopft nachdenklich mit einem Huf auf den Tresen.
Aber erneut, überzeuge mich. Mein Vater war Händler, ich habe solche Gespräche vermisst ...

Auf Fenris Worte lächelt sie nur.
Kein Hengst der Münze, was? Also gut, wenn du eine Zahl haben willst ... 70 Bits, selbstverständlich mit einem gewissen Spielraum

Als das Thema Bad aufkommt nickt sie ernst.
Der Hengst hat recht, das Wasser würde die im Fall gefrieren. In Mountainport gibt es Badehäuser, unser Dorf kann mit so etwas nicht glänzen.

//Draußen im Wald//

-Razorwing-
[Athletics = 28]
Die Aufgabe Holz zu sammeln war recht trivial und weit unter den Fähigkeiten des Greifen, entsprechend schnell ging es.
Zu dinke Äste waren mit einem Dolch schlicht und ergreifend nicht möglich zu schneiden, doch er konnte sie so viele Äste wie er brauchte bis zu einer Dicke von 2,5 Zentimetern absäbeln.


RE: PnP - Prediscordian tales - Rijje - 13.04.2015, 13:28

Die Infiltration in die Gedankenwelt de Stute vor ihm schien ohne Problem zu laufne. Keine Barrieren, keine natürlichen Abwehrmechanismen und auch keine anderen Eindringlinge so wie es scheint. Aber anstelle nur einer Spur von Ordnung zu finden, fand er einen wahren Strudel von Gedankenfetzen vor. Anschuldigungen gegen sich selbst und keines Wegs fragte sie sich "Warum?" Suspekt ind er Tat, aber er fand keine Hinweise dass es auch wirklich sie war. Daher wollte er es auch nicht glauben dass sie es war. Aus logischer Sicht war es auch so. Aber vielleicht befanden sich Beweise tiefer in ihren Gedanken? Daher versuchte er tiefer vorzudringen.

oO( Die Arme..... sie wirft sich all diese Ereignisse vor, obwohl es keinen Grund dafür gibt. Dabei war es, leider, Ether Star, die Ebene der Elementare und die Geister die diesen Sturm und das ableben der beiden Hengste verursachten. Die verdorbenen Nahrunsmittel...... da hätte man doch einfach besser aufpassen können.)

Die Stute tat ihm wirklich leid. So viel schlechtes in nur kurzer Zeit und sie gibt sich die Schuld. Warum nur? Warum tut sie sich das an? Es war nicht ihre Schuld, und er würde sie gerne davon überzeugen. Daher ging er etwas näher an sie ran und kniete sich erneut hin um auf selber Höhe zu sein. Einen Huf hebend legte er diesen vorsichtig auf ihre Schulter, versuchend ihr mit dieser vorsichtigen Nähe und ruhigen Stimme zu beruhigen.

"Key Note....... höhr mal zu...... es ist in letzter Zeit so viel schlechtes passiert..... der unnatürliche Schneesturm, das ableben des Hengstes und des werten Ether Star sowie die Lebensmittel welche unter Befall von Schädlingen leiden...... das ist nicht deine Schuld. Der Schneesturm wurde durch unnatürlichen und leider bösen Kräften verursacht. Der Hengst welcher oben liegt, er wurde leider Opfer eben durch auch dieser Kräfte. Böse Wesen haben ihn angegriffen und das Leben genommen. Und die verdorbenen Nahrungsmittel sind leider durch schlechter Schutzmaßnahmen den Bakterien und Schädlingen zum Opfer gefallen."

Er machte ne kurze Pause, um der Stute ein bischen Zeit zum denken zu geben. Dann meldete er sich wieder, wie zuvor auch, mit ruhiger Stimme. Zusätzlich leuchtete sein Horn kurz etwas auf und ein Mantel, würde man auf dem ersten Blick sagen, erscheint. Bei genauerer Betrachtung war dieser Mantel sehr gute gearbeitet und von innen mit Fell gesäumt. Diesen warf er dann der Stute Key Note um. [Enchanting: Travelers Mantle]

"Es ist nicht deine Schuld.....warum wirfst du dir all diese schlimmen Dinge eigentlich vor?"


RE: PnP - Prediscordian tales - Dusk Nightshroud - 13.04.2015, 14:52

In der Zeit in der der Greif das Feuerholz sammelte schnitt und riss sich Exuro noch ein Stückchen aus dem erlegten Tier heraus, dieses ebenso in ihrer Kralle flambierend.

"Hmmmmrrr... Hm? ja, okay, das sieht schon besser aus."

Das ganze Holz in einem Häufchen zusammensetzend versuchte sie vorher noch ein wenig den Schnee darunter wegzugraben und zu fegen, ehe sie mit einigen Stoßflammen versucht die recht dünnen Stöcker anzuzünden.

"Was hast du da eigentlich gefunden? Willst du das Ding mitnehmen?"


RE: PnP - Prediscordian tales - HK G11 - 13.04.2015, 15:10

Als Exuro die Stöcke zu einem kleinen Lagerfeuer zusammensetzte nickte Razorwing zufrieden bevor er den leblosen Körper des Wolfs näher an die Feurstätte schleppte um mehr Fleisch herauszuschneiden

Exuro's Frage überraschte ihn,schliesslich hatte sie ja gehört,dass der Wolf nicht alle Küken erwischt hatte.

"Eins von den Küken hat überlebt. Waren Falken. Ich kümmer mich um den kleinen,zumindest bis er allein jagen kann."


RE: PnP - Prediscordian tales - Phantom Heart - 13.04.2015, 15:45

Den letzten Schluck trank die Eselin aus jener Teetasse. Im stillen, ging sie den Gedanken durch nochmals eine Tee dieses Tees zu nehmen. Langsam, schob die Stute die Tasse in innere des Tisches.''Würde jeder nicht so erfrischend denken, dann gab es hier mehr griesgrämige Ponys in diesem Reich als man jemals zählen könnte. Egal was passiert, die Hoffnung darf man niemals verlieren sonst ist man selbst nur noch eine leere Hülle. Wie wohl die so schönere Welt aussehen würde?'' Antwortete sie mit einem kleinen Schmunzeln. So viele der Lektionen ihrer Großmutter kamen Kiandria wieder in den Sinn.Ach Oma, wie sehr ich doch deine Kekse vermisse~ So gleich fragte sich die Eselin, wie er wohl ihrer Großmutter in den Tagen so erging. Ein Besuch, müsste sie demnächst wieder tätigen allein wegen den so umwerfenden Gebäck.

''Oh, stimmt ja...'' Entglitt es aus der Kehle der Eselin auf den so kurzen Kommentar des Aventgardisten. Bei den mahnenden Worten der Wirtin, verwerft Kiandria den Gedanken sich an einen Fluss oder dergleichen zu waschen. Bei der Nachfrage der Wirtin, brachte die Stute nicht lange zum antworten.''Meine Kenntnisse umfassen nicht nur dem Bauen von neuartigen Erfindungen werte Wirtin. Ich bin generell dazu mehr als nur fähig auch viele andere Hufarbeiten zu machen. Vielleicht habt ihr ja irgendwas zum Reparieren für mich? Oder ich könnte auch was für sie bauen? In solch einer Taverne muss es doch einige Instandsetzungsarbeiten geben, welche euch normalerweise doch so manches kosten wird? Auf den Weg hierher, wurde ich auch von Wölfen angefallen. So ein paar der Sachen des Wolfes, konnte ich bei den Minotauren eintauschen und loswerden. Ich habe aber noch die Felle der Wölfe in meinen Taschen ordentlich verstaut. Vielleicht, müsste man die Pelze dann einmal ordentlich waschen und bürsten um den so typischen Wolfsgeruch los zu werden. Vielleicht, lässt sich damit der eigentliche Preis erweichen?''


RE: PnP - Prediscordian tales - Sophor - 13.04.2015, 19:12

//Unter der Taverne//

Als der magische Mantel erscheint zuckt sie kurz zusammen, blinzelt dann aber wissend und kuschelt sich in ihn.
Du hast doch keine Ahnung...
In ihrem Geist blitzt eine weitere Szene auf. Es war Nacht und sie sprang auf einen Wagen auf, dabei landete ein Karton erst auf dem Weg und einen Hopser später im Gebüsch.
Ich weiß was hier los ist, ich habe Green Hoof zugehört...
Unter Silvers Huf zuckt sie dann doch kurz zusammen, doch sie wehrt sich nicht.
Es ist meine Schuld, ich sollte da oben liegen und .. und zugedeckt werden!

//in der Taverne//

Cindy schüttelt ihren Kopf
Ich hab dir gesagt, meine Taverne ist in Schuss, mit den Sachen die so anfallen komme ich selber klar. Und solche Fälle kommen mir hier nirgendwo hin, ich weiß auch nicht, ich find sowas barbarisch einem Wolf die Haut abzuziehen, aber bei Hammer und Nail wirst du ein paar Münzen dafür bekommen können

//Draußen im Wald//

Die Zweige waren nass und Exuro kein wirklicher Drache, so war es nicht einfach ein ordentliches Feuer zu entzünden, doch nach wenigen Minuten prasselten die Von Razorwing abgesäbelten Zweige vor sich in.


RE: PnP - Prediscordian tales - Rijje - 13.04.2015, 19:27

Das Bild was er sah, diese "Fluchtszene", machte ihn stutzig. Was war es und warum sprang sie auf einen Wagen auf?

oO( Was war das denn eben? Ein Karton? Aber mit was im Inneren?)

"Ich wollte dich keines wegs beleidigen damit. Aber es ist vorbei. Alles ist weg, die Wesen, der Sturm..... es ist vorbei. Aber.....warum? Warum solltest du dort oben liegen? Mit welcher logischen Begründung?"

Langsam kamen ihn kleine Verdächtigungen in den Geist. Er sollte ja Green Hoof was Liefern, und es stellte sich herraus, dass es für Ether Star war. War dieser Karton im Gebüsch das gleiche? Er versuchte noch weitere Bilder zu erhaschen.


RE: PnP - Prediscordian tales - Radiant Eclipse - 13.04.2015, 19:30

Kein Hengst der Münze? Als sie den Preis von 70 Bits nannte lachte der Hengst, fast schon gehässig, auf. Dennoch reagierte er freundlich auf das Angebot von der Wirtin und blickte sie mit einem Blick des erheiterten Unglaubens an. "Eure Chuzpe ist erquicklich. Ich verzichte." Antwortete er, des Feilchens sich verweigernd.

Überide Griesgrämigkeit hatte Klandria wohl Recht Hoffnung war schön und gut, aber man musste natürlich auch Taten sprechen lassen. Er nickte kurz zu ihren Worten und warf wieder Blicke zwischen ihr und der Wirtin. Etwas schockierte den Avantgardisten leicht. Hatte sich Klandria wirklich an Wolfe vergriffen? Klar, Selbstverteidigung, aber das hätte er von der Eselin wirklich nicht erwartet. "Gibt nicht soviel Geld für ein paar Teebläter aus, Melady." Bat er die Eselin.


RE: PnP - Prediscordian tales - Phantom Heart - 13.04.2015, 20:40

Auf das ablehnende Kopfschütteln der Wirtin, nickte die Eselin darauf.Bei den Minotaurus Brüdern? Dort habe ich gewisse Dinge der Wölfe bereits eingetauscht. Dachte es sich die Stute während sie schweigsam den Worten von der Wirtin verfolgte.''Gut, dann kann ich meine Fertigkeiten wohl nicht als Dienstleistung anbieten wenn es hier nichts zu tun gibt. Barbarisch? Hätte ich die Felle nicht genommen, dann wäre ich jetzt nicht hier am sitzen sondern irgendwo erfroren in den Bergen am liegen.'' Sprach die Stute sichtlich trocken heraus.

Die Bitte des Avantgardisten vernehmend, konnte sie nicht umher um dem zuzustimmen.''Tut mir leid werte Wirtin, doch da ich keinen Dienst geben kann um den Preis zu drücken ist mir der Preis von 70 Bits zu hoch für den Tee für mich. Da ich noch den Großteil meiner Ersparnisse brauche für meine eigene Reise.''


RE: PnP - Prediscordian tales - Dusk Nightshroud - 13.04.2015, 22:47

Sich nah an das Feuer legend schützte Exuro die Flammen so auch vor eventuellem Wind.

"Und... du willst da jetzt Mutter spielen und das Ding da hochziehen?
Naja, dann mal viel Erfolg."


Etwas müde von dem Feuer spucken beließ sich die Pyromantin dabei das Fleisch auf eine Kralle gespießt in dem Feuer baumeln zu lassen.

"Heh, hast du auch einen Namen für das kleine Häppchen da?"

Herumschauend wunderte sich Exuro ob es wohl bald dämmern würde.

"Ich denk nebenbei dass wir bald mal aufbrechen sollten, oder...?
Ich hatte schon Lust in der Taverne zu schlafen, auch wenn die Wirtin... Urgh..."



RE: PnP - Prediscordian tales - HK G11 - 13.04.2015, 22:53

Razorwing nahm sich einen der Übrigen Stöcke und hielt sich etwas Fleisch übers Feuer,während er dem kleinen Falken weiterhin ein paar Stücken fleisch hinhielt.

"Ich werd ihm solange helfen,bis er selbst jagen kann. Ausserdem,was würdest du tun,wenn du n Drachenjunges finden würdest,das noch nich selbst überleben kann,hm?"

Dass Exuro in die Taverne wollte ließ ihn nur zustimmend Nicken,er selbst wollte auch bald schlafen.

"Lass mich erstmal essen und dem Wolf das Fell abziehn. Könnte in Mountainport nen guten Preis bringen. Aber danach will ich auf jeden Fall einfach nur schlafen."


RE: PnP - Prediscordian tales - Dusk Nightshroud - 14.04.2015, 08:11

"Ganz ruhig, ich hab ja nicht gesagt dass es falsch ist... Ich meine nur dass mir das zu anstrengend wäre. Und Drachen können schon ziemlich früh jagen, beziehungsweise zumindest selbst Essen aufnehmen.
Ausserdem sind die durch ihre Schuppen auch schon recht früh hart im nehmen wenn man nicht weiß wo die Schwachstellen sind."


Sich streckend kuschelte sich die Pyromantin mit der Schnauze leicht in's Feuer und schnurrte.

"Aber da kommt natürlich auch alles wieder auf den Drachenclan und die Unterart an..."

Etwas die Augen zumachend wartete Exuro darauf dass der Greif fertig war.


RE: PnP - Prediscordian tales - HK G11 - 14.04.2015, 11:59

Razorwing aß schnell sein Wolfsfleisch,bevor er sich daran machte,den Pelz des Wolfs zu entfernen,genau so wie die Reisszähne. Als er Exuro's schnurren hörte konnte er sich ein Grinsen nicht vergreifen.

"Kleiner Katzendrache,hm~?"

Ihr kommentar zu drachenjungen liess ihn nur Nicken.

"Klar,es gibt auch Vögel,die schon sehr früh allein zurechtkommen. Aber ohne Federn is n Falke zumindest aufgeschmissen. Sobald die Federn kommen sagen ihm die Instinkte was er zu tun hat. Is ja auch egal,ich wär Fertig hier,wir können gehn."

Damit stand er auf und wartete auf Exuro,damit er endlich in die Taverne und schlafen gehen konnte.


RE: PnP - Prediscordian tales - Dusk Nightshroud - 14.04.2015, 12:04

Ein Auge aufmachend pustete die Pyromantin dem Greif eine kleine Flamme in seine generelle Richtung.

"pass auf was du sagst, Vögelchen~ Katzen sind Haustiere, Drachen sind frei."

Nun selbst grinsend zuckte sie mit den Schultern und stand langsam auf, auf das Feuer blickend.

"Wie gesagt, wenn du meinst das Ding da mitnehmen zu wollen, dann wünsch ich dir viel Glück, mich stört's ja nicht."

Sich streckend nickte sie und drehte sich in Richtung der Taverne, das kleine Feuer mit ihrem Schweif zerschlagend so dass lediglich ein paar kleine Fünkchen in den Schnee fallen und bald verlöschen.

"Nun gut, wir können. Ich hoffe nur dass die Betten da zumindest etwas taugen, sonst geh ich wieder in die Höhle und schlaf in einem Feuer..."