Bronies.de
Der Österreicher-Thread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Österreich & Schweiz (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=35)
+---- Thema: Der Österreicher-Thread (/showthread.php?tid=315)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50


RE: Der Österreicher-Thread - Andorius - 14.11.2012, 23:26

Gibts den Leute aus Linz, Wien etc. die so um Silvester noch nix vorhaben?
Oder gibts bereits ein Treffen in dieser Zeit?

Wenn nicht, könnten wir uns ja zusammenreden und das neue Jahr gemeinsam feiern


RE: Der Österreicher-Thread - LuR - 15.11.2012, 00:03

Wär ich voll dafür, hab für Sylvester eh noch nichts geplant. Zumindest solange es in Wien, niederösterreich oder Burgenland ist, sonst kann ich mir die Zugfahrt nicht leisten.


RE: Der Österreicher-Thread - Andorius - 15.11.2012, 01:01

Westbahn?
Öbb (mit Vorteilscard) ?

Alles nicht im Budget drin? :|


RE: Der Österreicher-Thread - LuR - 15.11.2012, 14:05

Naja mit der Westbahn nach bsp. Linz hin und retour zahl ich schon 35€ was dann schon recht teuer ist... Was die Öbb da kostet will ich gar nicht wissen.


RE: Der Österreicher-Thread - Chaosmagic - 15.11.2012, 14:39

Die treffen sind für mich immer zu weit entfernt XD


RE: Der Österreicher-Thread - DiarrheaWolf - 15.11.2012, 15:27

(14.11.2012)Andorius schrieb:  Gibts den Leute aus Linz, Wien etc. die so um Silvester noch nix vorhaben?
Oder gibts bereits ein Treffen in dieser Zeit?

Wenn nicht, könnten wir uns ja zusammenreden und das neue Jahr gemeinsam feiern
Feiere normalerweise mit meinem Dad. Wenn du mich überzeugen kannst, komm ich zu dir Tongue

(15.11.2012)LuR schrieb:  Wär ich voll dafür, hab für Sylvester eh noch nichts geplant. Zumindest solange es in Wien, niederösterreich oder Burgenland ist, sonst kann ich mir die Zugfahrt nicht leisten.
Schade :/

(15.11.2012)Chaosmagic schrieb:  Die treffen sind für mich immer zu weit entfernt XD
Wo versteckst du dich denn AJ hmm?


RE: Der Österreicher-Thread - Andorius - 15.11.2012, 15:44

Chaosmagic versteckt sich IRGENDWO im Gottverlassenen Narnia von Österreich.
;P

Die Sache ist die... Ich hab auch noch nix vor.

Wir können gern bei mir feiern (für irgendwas muss die Wohnung auch gut sein) sollte sonst niemand ne Feier veranstalten.
Von mir aus fahr ich auch nach wien... wobei ich das eher als letztere Möglichkeit in betracht ziehe.

Wir können ja alle OÖ Bronies versammeln... das geht wesentlich einfacher/billiger.


RE: Der Österreicher-Thread - Chaosmagic - 15.11.2012, 16:38

Bin am falschen Ende des Burgenlandes (das keine burgen hat :/ )


RE: Der Österreicher-Thread - Duni - 15.11.2012, 17:39

(15.11.2012)Andorius schrieb:  Chaosmagic versteckt sich IRGENDWO im Gottverlassenen Narnia von Österreich.
;P

Die Sache ist die... Ich hab auch noch nix vor.

Wir können gern bei mir feiern (für irgendwas muss die Wohnung auch gut sein) sollte sonst niemand ne Feier veranstalten.
Von mir aus fahr ich auch nach wien... wobei ich das eher als letztere Möglichkeit in betracht ziehe.

Wir können ja alle OÖ Bronies versammeln... das geht wesentlich einfacher/billiger.

lad noch Nutten leichte Damen ein und gib mir ne Flasche Whisky und ich bin dabei RD laugh


RE: Der Österreicher-Thread - Zwielicht Funkel - 15.11.2012, 18:08

(14.11.2012)Andorius schrieb:  Gibts den Leute aus Linz, Wien etc. die so um Silvester noch nix vorhaben?
Oder gibts bereits ein Treffen in dieser Zeit?

Wenn nicht, könnten wir uns ja zusammenreden und das neue Jahr gemeinsam feiern

schaumamal....

Aber wenn ich mit Bronies feiere, dann denk ich eher nicht mit so faden Forumsmenschen, sondern Leute die halt richtig fett feiern und Sachen in die Luft sprengen


RE: Der Österreicher-Thread - PremiumGismo - 15.11.2012, 20:12

Spoiler (Öffnen)
Dann geh zurück nach Facebook du Herbert. Nicht alle sind gleich RD wink


RE: Der Österreicher-Thread - LuR - 15.11.2012, 21:10

(15.11.2012)Zwielicht Funkel schrieb:  
(14.11.2012)Andorius schrieb:  Gibts den Leute aus Linz, Wien etc. die so um Silvester noch nix vorhaben?
Oder gibts bereits ein Treffen in dieser Zeit?

Wenn nicht, könnten wir uns ja zusammenreden und das neue Jahr gemeinsam feiern

schaumamal....

Aber wenn ich mit Bronies feiere, dann denk ich eher nicht mit so faden Forumsmenschen, sondern Leute die halt richtig fett feiern und Sachen in die Luft sprengen
Die Facebook Bronies kommen überall hin egal wo was gepostet wird, die wird man eh nicht los.


RE: Der Österreicher-Thread - SplatterShy - 15.11.2012, 21:45

Hallo Alle meine österreichischen freunde von Pastellfarbenenponyschauern.

Was haltet ihr davon am Samstag den 24 (in wien, also für alle wiener oder gut mobilen bronies) die neue folge zusehen und davor noch etwas anderes ( billiard, bowling, für alle vorschläge offen) zu machen ?

Es würde mich freuen neue und alte gesichter wiederzusehen Twilight happy
Lg. Splattershy~


RE: Der Österreicher-Thread - Chaosmagic - 15.11.2012, 22:26

Südburgenland sucks
wer stimmt zu?


RE: Der Österreicher-Thread - Andorius - 15.11.2012, 22:30

(15.11.2012)Zwielicht Funkel schrieb:  
(14.11.2012)Andorius schrieb:  Gibts den Leute aus Linz, Wien etc. die so um Silvester noch nix vorhaben?
Oder gibts bereits ein Treffen in dieser Zeit?

Wenn nicht, könnten wir uns ja zusammenreden und das neue Jahr gemeinsam feiern

schaumamal....

Aber wenn ich mit Bronies feiere, dann denk ich eher nicht mit so faden Forumsmenschen, sondern Leute die halt richtig fett feiern und Sachen in die Luft sprengen

d.h. 5 mal in verschiedene Mcdonalds gehen? Trollestia

@Splattershy

mmmmaybe


RE: Der Österreicher-Thread - Pinku - 17.11.2012, 17:37

(15.11.2012)SplatterShy schrieb:  Hallo Alle meine österreichischen freunde von Pastellfarbenenponyschauern.

Was haltet ihr davon am Samstag den 24 (in wien, also für alle wiener oder gut mobilen bronies) die neue folge zusehen und davor noch etwas anderes ( billiard, bowling, für alle vorschläge offen) zu machen ?

Es würde mich freuen neue und alte gesichter wiederzusehen Twilight happy
Lg. Splattershy~

Würde gern, aber zu dem Zeitpunkt sind bei mir zu viele Tests im Weg Whining Vielleicht findet was in den Weihnachtsferien statt, da wär ich wieder dabei RD salute


RE: Der Österreicher-Thread - Andorius - 17.11.2012, 19:09

Kann jemand bitte ein neues Schloss für die Tür zur Ponywerkstatt kaufen?

Pinku is schon wieder rausgekommen

(Einmal musst ich das noch bringen Cheerilee awesome )

bzgl. Wien treffen:

Splattershy, wenn du die Tage noch ein paar nähere Infos raushauen kannst, wär das super.
Vielleicht bring ich mal mehr Linzer dazu, sich.. *hust* zu bewegen ^^


RE: Der Österreicher-Thread - LuR - 18.11.2012, 01:23

Das mit den näheren Informationen ist so eine Sache da wir uns noch ein wenig in der Planungsphase befinden... Ist ziemlich schwierig mit unserer Wiener Facebook Gruppe irgendetwas sinnvolles zu planen.
Wie gesagt, der einzig wirklich fixe Programmpunkt ist das gemeinsame Folge schaun, wofür wir aber schon eine recht sichere Location haben. Der Rest ist noch völlig offen.
Der Hauptgrund für das Meet-up war ja eigentlich, das Awestria Meet-ups Disaster hinter uns zu lassen und wieder richtige Treffen zu veranstalten, wo dann acuh wieder Leute aus dem Forum kommen.


RE: Der Österreicher-Thread - goschi - 18.11.2012, 02:04

Andere Frage: Hat villeicht irgendwer lust zum Jahreswechsel mit nach Deutschland zu kommen? FS grins


RE: Der Österreicher-Thread - Pinku - 18.11.2012, 20:33

(17.11.2012)Andorius schrieb:  Kann jemand bitte ein neues Schloss für die Tür zur Ponywerkstatt kaufen?

Pinku is schon wieder rausgekommen

(Einmal musst ich das noch bringen Cheerilee awesome )

lol. Cheerilee awesome
Warum darf ich nicht rauskommen? xD (eigentlich sitz ich eh drin, nur halt mit dem Laptop Eeyup )