Bronies.de
MW Die neue Welt Alicia - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: MW Die neue Welt Alicia (/showthread.php?tid=6323)



RE: MW Die neue Welt Alicia - Kakuma - 25.02.2013, 15:31

[Pelaris Rowari] [Naireboon]

Umbra und Pelaris gingen zurück auf das Schiff und unter Deck zu ihrer Kajüte.
„Nein das ist genau mein Gedanke dass wir unsere Zeit dort verbringen bis es Nacht ist und wir in Aktion treten müssen. Ich werde nur schnell die Kräuter in die richtigen Fächer einordnen damit sie nicht kaputt gehen können. Immerhin waren sie nicht billig aber sollten uns dafür hilfreich auf dem Meer wie auch auf dem anderen Kontinent sein.“
In dieser angekommen machte Pelaris hinter beiden die Tür zu und legte seine Schwerter wie auch den Reitmantel und auch die Kleidung ab. Er ging zu seinem Koffer öffnete diesen wodurch der Geruch nach verschiedenen Kräutern wieder merklich anstieg. Den Beutel vom Marktplatz schnappte er sich als nächstes und breitete ihn auf dem Tisch aus. Mit wenigen Handgriffen sortierte er die Kräuter und fing an akribig sie in den kleinen Fächern des Koffers unterzubringen. Bis auf die zwei Rosa Tränke einige Pulver und wenige getrocknete Kräuter waren die Fächer hauptsächlich leer gewesen was sich nun aber änderte.
„Vielleicht sollten wir Morgen noch ein paar Decken und Kissen uns kaufen damit es hier noch gemütlicher wird und ich brauche noch ein paar Metallkugeln.“
Dabei legte er vier dieser Kugeln auf den Tisch die für Umbra fast wie kleine Bomben aussahen nur das sie nicht gefüllt waren und auch noch keine Lunte besaßen. Nach ein paar Minuten war alles in den Fächern einsortiert und Pelaris war zufrieden mit der Ordnung die nun wieder herrschte. Er drehte sich zu Umbra herum und schaute ihr in die Augen.
„So nun haben wir den ganzen Abend für uns und darauf habe ich schon seit der Kantine gewartet“
Mit einem verspielten Blick schaute er weiter in Richtung der Venencianerin.



RE: MW Die neue Welt Alicia - Twily89 - 25.02.2013, 19:55

[Hafenstadt Birine/ Schneider][Kelira]

Kelira lauschte Luke´s Worten und nickte gelegentlich. "Also seit 500 Jahren schon? Das ist beeindruckend. Und ja, Leute die sich nicht helfen lassen, kenne ich gut. Die Elfen waren da auch nicht besser." Kurz senkte sie den Kopf und seufzte. "Ich wäre auch gerne eine reine Elfe.", sagte sie leise, bevor sie wieder lächelnd den Kopf hob. "Aber es ist schön, wenn man gute Freunde findet. Selbst wenn es schwierige Situationen waren, wo man sie traf." Als die Halbelfe nun Luke´s Körperhaltung sah, konnte sie nicht wirklich sagen, was der Grund dafür war, doch hatte sie schon erahnen, was es war. "Wie war das damals eigentlich? Es war sicher sehr schlimm bei so einer Schlacht."


RE: MW Die neue Welt Alicia - Valsion - 25.02.2013, 20:10

[Gefängnis -- > Naireboon, Zeromus]

Zeromus fluchte in Gedanken, als die Wachen sich zu ihnen umdrehten, als Isifira den Zauber wirkte. Sie waren also darin geübt, Magie aufzuspüren. Da Zeromus selbst ein Magier war, hatte er da schonmal einen erheblichen Nachteil. Er ließ sich dennoch nichts anmerken, als er zusammen mit den anderen wieder gemütlich auf das Schiff schlenderte. "Damit wäre Magie schon einmal außer Frage, da wir sonst auffallen. Ich hoffe dass es noch einen weiteren Plan gibt." Als er merkte, dass Pelaris und Umbra mehr an einander interessiert waren als an den Plan, war er jedoch wieder ein wenig unsicher, ob das ganze nicht übelst schief gehen würde.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Appeltank - 25.02.2013, 21:19

[Gron'Xarong in der Messe der Naireboon]

Gron Löste seine Klaue von Tikorin, der ihn darum bittede seinen Freund zu verschonen konnte Gron sich ein Fieses Grinsen nicht verkneifen.
Nun ich werde ihn schon nicht Grundlos töten. Auch wenn man immer behauptet das Dragoner Blutrünstige Schlächter sind kann ich euch beruhigen wir lasen solche Dinge wenn überhaupt nur in Extremen Fällen heraus und dann auch nur in Großen Schlachten.“
Das er selbst dazu neigt in den eben genanten Blutrauch zu verfallen lies er erst mal bewusst weg um niemanden unnötig zu beunruhigen. Als Tikorin jedoch die Niederlage seines Volkes erwähnte sank seine Stimmung wieder. Jedoch als Tikorin seine Pfote fast auf Grons Schulter Ruhen lies spürte Er das es hier zu keinem Kampf kommen würde. Erleichtert wurde Grons Haltung wieder entspannter. Völlig entspannt ging er mit dem Löwenmensch in die Richtung der Zentaure. Tikorin verbeugte sich und Stellte sich vor. Dann hörte er wie sich die Zentaure als Cora Flüsterwind vorstellte.
Seit Gegrüßt Cora Flüsterwind mein Name ist Gron'Xarong ich hoffe ihr Verzeiht mir das ich einfach so für euch Partei ergriffen habe. Aber bei diesen Weichbäuchen konnte ich einfach nicht anders.
Sein Blick schweifte über die Ausrüstung wobei Gron so einige Naben auf der Zentaure erkannte vor allem ihr Gesicht wurde von einer Nabe geziert die man sich nur einfangen konnte wen man einen Schlag ins Gesicht bekam. Der Rest ihrer Ausrüstung war mindestens in einer genauso schlechten Verfassung wie sie selbst. Ein leichtes Kopfschütteln konnte er nicht unterbinden. Er roch das sie nervös wurde und blickte auf ihren gespannten rechten Arm und dann wieder auf ihr Schwert was als einziges aussah als wäre es noch recht neu.
Dürfte ich mich zu euch setzten Cora und keine Angst ich weiß zwar das euer Volk keinen sonderlich guten Ruf besitzt aber der Ruf meines ist mindestens genauso schlecht. Außerdem würdet ihr mit dem kleinen Ding auf eurem Rücken kaum durch meine Schuppen kommen.
Er sagte dies in seinem Friedlichstem Ton wobei er hoffte das es nicht zu bedrohlich wirkte und wartete nun auf eine Reaktion von Cora ab.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 26.02.2013, 09:31

[Umbra Vulpecula][Schiff „Naireboon“ / Kajüte von Umbra und Pelaris]

In der Kajüte angekommen, legte Umbra ihren Umhang auch wieder ab und faltet ihn vorsichtig, so das sie ihn gut verstauen konnte. Er würde ihr wahrlich noch gutes Dienste leisten. Aber auch von ihrer restlichen Kleidung, wenn man den wenigen Stoff so nennen wollte, entledigte sie sich und streckte sich ausgiebig. So fühlte sie sich gleich bedeutend besser. Während Pelaris mit seinen Kräutern beschäftigt war, versuchte Umbra es so gut es ging zu ertragen. Sie wollte nicht wegen ihrer sensiblen Nase klagen. „Decken und Kissen? Bin ich dir etwa nicht kuschelig genug? Aber wenn du möchtest, können wir gerne unser kleines Nest hier noch gemütlicher machen. Und du glaubst gar nicht wie sehr ich mich darauf gefreut habe, wieder alleine mit dir zu sein. Mein Körper und mein Geist verzehren sich schon nach dir. Du bist wirklich ein Mann, dem man kaum wiederstehen kann. Du bringst das Beste und das Schlechteste in mir zum Vorscheinen.“ Mit langsamen Schritten ging Umbra zum Bett und legte sich dort in einer sehr verführerischen Position hin. „Na dann komm mal her und Kuschel mit deiner Rhianna. Ich bin so richtig Wuschig.“ Der Blick der Venencianerin war bei ihren Worten sehr eindeutig.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kakuma - 26.02.2013, 12:54

[Pelaris Rowari] [Naireboon]

Pelaris holte auf die letzten Worte von Umbra hin eine der zwei Rosa Ampullen aus dem Koffer hervor und kramte noch kurz in seinem Rucksack. Aus diesem holte er eine Flasche die jedoch gut 300ml und damit das 5 fache der Ampulle hatte, die Flüssigkeit in dieser war jedoch durchsichtig und etwas dickflüssiger. Er stand auf stellte den Stuhl wieder dicht an den Tisch heran und setzte den Koffer auf dem Boden in einer der Ecken ab.
„Doch natürlich bist du kuschelig genug aber ich dachte mir wenn wir schon Monate auf dem Meer sind sollten wir unser kleines Liebesnest auch richtig gemütlich machen.“
Pelaris legte sich zu ihr aufs Bett und küsste Umbra zärtlich. Natürlich verzehrte er sich genauso nach ihr und freute sich auf die gemeinsame Zeit die ihnen an diesem Abend vor dem Auftrag blieb.
Bis die Zeit zum Aufbruch gekommen war gaben sich beide ihren gelüsten hin falls niemand mehr was von ihnen wollte.



RE: MW Die neue Welt Alicia - Fluttershy87 - 26.02.2013, 19:01

[Gefängnis -- > Naireboon, Dekar]
Nachdem auch Dekar nichts weiter auffälliges gefunden hatte und nur mitbekam wie die Wachen anscheinend Isifira bemerkten als diese Magie wirkten, kehrte auch er zur Naireboon zurück.
Da sich dort die Gruppe anscheinend fürs erste zu trennen schien, tat er es den anderen gleich und begab sich in seine eigene Kabine um sich für die Nacht etwas auszuruhen.
Beim nächsten Treffen mit allen zusammen, würde Dekar dann seine Bedenken und Beobachtungen dem Rest der Gruppe mitteilen, jetzt jedoch wollte er etwas Energie sammeln und seinen Körper ausruhen.
Sofern er nicht noch gestört werden würde, blieb er nun dort bis es Zeit war für das nächste Treffen und dem Start der Befreiungsaktion.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 27.02.2013, 06:08

[Naireboon][Decora][17:50]
<[Kantine]
<Gron>


Cora ließ die beiden nicht aus den Augen, erst als Gron sie direkt ansprach zuckte sie kurz und fixierte ihn.
Der Tikorin nickte Cora und Gron nur knapp zu bevor er sich wieder verzog und zu seinen Freunden zurück ging.
„Das Partei ergreifen hatte schon so einigen anderen das Leben schwer gemacht … oder sogar beendet. Es ist besser wenn man sich einfach von mir fern hält.“
Als Gron dann auch noch fragte ob er sich zu ihr setzen dürfte war sie nun doch etwas erstaunt.
„Wenn euch euer Leben so wenig wert ist, bitte.“
Mit einer Hand deutete Cora auf die Sitzbank.
„Die Bänke sind nicht mein Eigentum, also könnt ihr euch setzen wo immer ihr wollt. Mein Kurzschwert kann eure Schuppen vielleicht nicht durchstechen, meine Armbrust kann dies mit Leichtigkeit und ich bin eine sehr gute Schützin.“
Tätschelte Cora liebevoll ihre Armbrust die wohl auch schon bessere Zeiten hatte.


[Naireboon > Hafenstadt Birine][Luke, Nunuka][~18:10]
<[Schneider]
<Rico, Kelira>


„Sei stolz darauf was du bist Kelira. Du verkörperst die stärkste und edelste Rasse zugleich die Andorian vorzuweisen hat. Zwei alte Völker die älter sind als das Böse selbst ist und älter als alles Gute.“
Luke schenkte Kelira ein sanftes Lächeln.
„Ich verschone dich lieber mit diesen Details, ich habe zu viele Freunde und geliebte Wesen dort verloren.“
Kelira sah aus dem Augenwinkel wie Nunuka Luke beobachtete. Sie war eigentlich zu weit weg als das sie hören hätt können was Luke erzählte und doch wirkte Nunuka traurig.


[Hafenstadt Birine -> Naireboon][Isifira][17:50]
<[Kantine]
<Zeromus>


Pelaris und Umbra verschwanden unter Deck, Isifira war das nur recht das Umbra wieder fort war, ihr Geruch brachte die kleine Mavarin durcheinander. Es nervte Isifire jedoch wie Umbra mit diesem Pelaris so rumturtelte.
.oO(Pff wer braucht das schon… ich nicht… püh das ist doch ….)
Isifira ließ etwas die Ohren hängen und schaute zu Zeromus auf der als einziger noch bei ihr war nach dem Dekar ebenso unter Deck gegangen war.
„Magst du mit gehen? Ich meine in die Kantine… ich habe Hunger und brauch was zu trinken.“
.oO(Am liebsten einen Suri Schnaps und ein gutes Stück Grottenkäse mit einer schönen Schicht Schimmel.)
Leise knurrte Isifiras Magen wie eine kleine Katze.
Isisfira setzte sich dann schon in Bewegung zur Kantine, lange würde sie nicht benötigen.

Die Gänge unter dem Deck waren recht Leer, bis auf ein paar vereinzelte Katzen die herumlungerten war nicht viel los. Erst als sie bei der Kantine ankam war wieder Leben. Recht gut besucht war die Stube zum speisen. Einmal schaute sich die kleine Mavarin um und mit einem Lächeln fand sie Gron.
.oO(wie schön, das er so groß ist. Die anderen sind bestimmt auch bei ihm.)
So bahnte sich das Mäusemädchen durch die gut besuchte Kantine zu Gron und als der Blick auf den Dragonier frei wird blieb sie kurz stehen.
.oO(Eine Zentaure…. Und was macht Gron da bei ihr….)
Für einen Moment schaute Isifira die Zentaure Giftig an als würde sie jeden Moment Gift und Galle auf sie spucken wollen, doch genau so schnell wie Isi sich aufregte beruhigte sie sich auch wieder.
.oO(Na toll macht er bei so einem Vieh rum…. Halt …Moment mal Isi. Eine Zentaure außerhalb ihres Reiches? Bewaffnet… Gerüstet…. Sie ist eine Außgestoßene!)
Schnell schaute sich die Mavarin um, erleichtert konnte sie keinen anderen Tauren erkennen.
„Puh“
Entfuhr es ihr und ging ruhig weiter zu Gron.
„Hallo Gron… wir sind zurück.“
Sprach Isifira so ruhig sie konnte.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Twily89 - 27.02.2013, 20:05

[Hafenstadt Birine/ Schneider][Kelira]

Kelira wurde wieder etwas rot, als Luke ihr diese Komplimente machte. "Danke Luke, ich werde es versuchen." Als er dann erzählte, dass er viele damals verloren hatte, wurde sie kurz still. Auch das Nunuka nun traurig wirkte, tat ihr sehr leid. "Es tut mir Leid, dass ich dich daran erinnert habe..." Sie überlegte nun, wie sie die Stimmung wieder heben. "Sag mal, du bist doch schon viel herumgekommen, nicht? Könntest du mir dann was von deinen Abenteuern erzählen? Mein Vater hat immer gerne von seinen Erlebnissen erzählt und ich habe ihm immer gerne zugehört."


RE: MW Die neue Welt Alicia - Friendship_Warrior - 28.02.2013, 14:36

[Xran - Alicia - Klingenwald]

Lächelnd nahm Xran den Kristall wieder entgegen.
"Ein Sementifer, Intji Germino kam und half dir. Dieser Danke gilt also eher ihr.
Erst dank dir war es möglich zu gewinnen. Ich werd es nicht zulassen, dass ihr dies noch einmal machen müsst."
Er hielt ihr eine Hand, sodass sie sich hochziehen könnte. "Mein dank ist euch erneut Gewiss."


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 01.03.2013, 06:21

[Hafenstadt Birine -> Naireboon][Luke, Nunuka][18:30]
<[Schneider]
<Rico, Kelira>


"Ein andermal vielleicht."
Sagte er knapp aber vertröstend.

Es dauerte auch nicht mehr lang dann kam der Schneider auch schon wieder hervor.
"So noch ein mal anprobieren die Dame"
So geleitete er Kelira wieder in den Nebenraum um das Kleid anzuprobieren. Nach dem Kelira sich umgezogen hatte schaute der Schneider sich noch einmal alles genau an und nickte.
"Perfekt"
Sprach er.
"Damit ist das Kleid fertig."
Nunuka ging, nach dem der Schneider mit dem Kleid aus dem Nebenraum wieder herauskam es ordentlich zusammen legte und verschnürte, zu dem Schneider und bezahlte ihr eigenes Kleid das sie sich schlicht um den Arm wickelte.
Kelira würde sich in der Zeit wieder Anziehen und auch ihr Kleid bezahlen.

Luke bot sich an Keliras Kleid zu tragen auf dem Rückweg zum Schiff.

"Komm Rico, lass uns zurück gehen"
Sprach Luke zu dem Mädchen und hielt ihr die Hand hin damit sie diese ergreifen konnte.
Nunuka mochte es irgendwie wie Luke mit Rico umging, dies weckte in der Drachin mütterliche Gefühle. So nach 500 Jahren könnte sie eigentlich auch mal ein Kind bekommen.

Mit Rico an der Hand, Nunuka und Kelira hinter sich ging Luke durch die Menge zurück zum Schiff. Schließlich wollen sie doch nicht das Fest auf der Naireboon verpassen wofür die Damen sich extra Kleider gekauft haben.

Es dauerte einen Moment bis die kleine Gruppe wieder am Hafen war und das Riesenhafte, Berggleiche Schiff vor ihnen emporragte.



[Alicia][Jade][Nachmittag]
<[Klingenwald]
<Xran>


Jade nahm Xrans Hand und stand auf.
"Danke. Die Sementifer haben mir mein Leben wieder gegeben? Die...."
Jade war etwas durcheinander.
"Sicher... das es ein Sementifer war?"
Es war mehr eine Frage an sich selbst als an Xran. Doch dann lächelte sie.
"Ich bin froh das ich dir.. euch helfen konnte diese Menschen zu besiegen. Ihre Waffen sind sehr Gefährlich, weitaus gefährlicher als alles was wir zu bieten haben."
Ihr grüner blick wanderte zu den aufgespießten und die Kristalle zitterten, kurz darauf zersprangen sie in einen feinen glitzernden Staub. Vom Wind getragen verteilte sich der grüne Kristall glitzernd wie Feenstaub im Wind.
"Wir sind zum Beschützen geboren Xran, es ist meine Bestimmung."
Sagte sie noch bevor sie auf die Leichen zu ging und diese sich betrachtete.
"Wir haben hier auch Menschen auf dieser Welt, diese sind jedoch wesentlich friedlicher als die hier."
Grade als Jade sich zum Gehen abwandte und einen großen Zweihandhammer aufhob, den ein Mensch wohl bei sich hatte, kam ein stöhnen von einen der Menschen.

"Ohu mein Kopf..."
Xran kannte die Stimme, es war die Stimme der Vernunft gewesen.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Valsion - 01.03.2013, 17:47

[Schiff Naireboon, unter Deck, Zeromus]

Zeromus sah Isifira an, nachdem diese ihn eingeladen hatte zusammen in die Kantine zu gehen. "Ich habe zwar schon gegessen aber ich begleite dich gerne." Als sie zusammen losgingen, dachte er nochmal über die Aktion nach. "Sag mal, was hältst du eigentlich von der Aktion die Umbra und Pelaris planen? Ich glaube irgendwie, dass sie sich zu wenig aufs wesentliche konzentrieren."

Bevor er seine Antwort bekommen konnte, trafen sie schon in der Kantine ein, wo Gron mit einer Zentaure sprach. (Zentauren, ich weiß nicht viel über sie, doch Isifira wirkt irgendwie zornig.) Bevor er sie darauf ansprechen konnte, schien sie sich schon wieder zu beruhigen. Es war doch sehr seltsam, er würde sie ansprechen müssen sobald sie wieder alleine waren. "Hallo Gron." Grüßte er einen seiner bekannten Mitreisenden.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Appeltank - 03.03.2013, 20:25

[Gron'Xarong in der Messe der Naireboon]

Gron konnte mit der Aussage von Cora nicht viel abfangen.
Hmm wenn ihr das so seht dann werde ich euch nicht weiter stören. Dennoch wünsche ich euch alles Gute Cora Flüsterwind.
Gerade als er sich verabschiedete roch und hörte er zwei vertraute Personen und während er sich umdrehte sah er Isifira und Zeromus freudig an.
[b]nah ihr zwei wie war der Spaziergang[/b]?“
oO(Schön das Isifira wieder da ist. ...Moment wieso, ach egal sie ist ja auch eine ganz nette.)
ein breites lächeln legte sich auf Grons Gesicht als er so Isifira ansah.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 05.03.2013, 06:01

[Naireboon][Isifira, Dekora][18:00]
<[Kantine]
<Zeromus, Gron>


Dekora schaute etwas verwirrt nun den Dragonier an. wollte er sich nicht eben noch zu ihr setzen und nun geht er mit so einem Kommentar fort?
Die Zentaurin schüttelte nur leicht den Kopf bevor sie weiter aß.

"Die Stadt ist mehr was für Tilmras als für Mavarin."
Sprach Isifira abfällig über ihre Artverwandten. Es war nicht unbekannt das Mavarin ihre einstigen Unterdrücker die Tilmra verabscheuten.
Nach dem was Gron und Zeromus wussten waren die Mavarin von den Rattenmenschen Jahrzehnte lang vielleicht sogar Jahrhunderte lang versklavt worden in den Unterirdischen Städten unter de Mittelreich. Als Das Mittelreich jedoch gegründet wurde, hatten die Tilmra die Wahl, ihr Land zu verlassen oder die Mavarin frei zu lassen.
Die Menschlichen Streitkräfte waren zwar von der Masse den Tilmra unterlegen doch war die Kampfkraft und der Mut der Menschen weitaus größer als die der Rattenmenschen, so ließen die Tilmra die Mäuse gehen die nun auf der Oberfläche verteilt im Mittelreich leben.

Isifira setzte sich an einen nahen tisch und seufzte.
"Ich bin da nutzlos, sie können meine Magie schon spüren wenn ich sie nur fokussieren will. Es wirkte als würden sie die Astralen Strömungen sehen zu können. Ich hatte das Netz noch nicht mal angefangen zu weben als die schon zu mir schauten."
Erklärte die kleine Mäusedame bedrückt.
Nach einem tiefen Atemzug schaute Isi zu Zeromus.
"Ich glaube dieser Pelaris hat mehr auf dem Kasten als er zugeben mag oder als wir erkennen mögen. Ich spüre zwar keine Magie bei ihm aber denn noch scheint er eine Macht zuhaben die ihm diese.... Selbstsicherheit verleiht. Spürst du das nicht?"
In der Tat konnte Zeromus so etwas nicht spüren was Isifira da beschrieb.
"Und wenn der Plan scheitert, dann war es das eben mit der Überfahrt nach Alicia... hab ich eigentlich schon mal gesagt das Alicia ein doofer Name ist für einen Kontinent?"
Die kleine Mavarin musste schmunzeln bevor sie gedankenverloren auf den Tisch schaute.


[Naireboon][Luke, Nunuka][18:30]
<[Auf Deck - Unter Deck]
<Rico, Kelira>


Nach dem Luke und Nunuka mit Rico und Kelira wieder auf dem Schiff war übergab er Rico an Nunuka die Luke wiederum nur wissend anlächelte.
"Ich habe noch etwas zu erledigen"
Sprach Luke und verbeugte sich Kelira in aller höfischen Manier vor Kelira und Rico. Daraufhin ging er in Richtung der Veranstaltung, dort an Tischen stehend und sitzend waren wohl gekleidete Menschen und andere Rassen vertreten die vom Adel und Hochadel waren. Selbst einen der Söhne des Königs konnte man erblicken, man erkannte ihn nur an seiner Kleidung und dem königlichen Wappen an seinen Schultern. Während Luke auf diese Gruppe zulief wirkte es schon sehr seltsam, wie der Gener in seinem verratzten Ledermantel, dem Hut und den langen Haaren sowie mit den schon stark abgelaufenen Schuhen zu den piek feinen Herren hinüber ging.

Nunuka schaute dann Kelira und Rico an.
"Bringen wir erst ein mal die Kleider in unsere Kabinen."
Meinte Nunuka und ging mit Rico an der Hand hinunter. Unter Deck brachte Nunuka Rico noch bei ihrer Kajüte vorbei bevor sie Kelira zu ihrer begleitete und anschließen in Nunukas Kajüte ging. dort legte sie ihre Sachen ab.
Einen Moment überlegte die Dragonierin was sie tun sollte, beschloss dann aber durch die Gänge des Schiffs zu schlendern.

Bei Kelira ist alles ruhig, das Zimmer verschlossen und noch immer unberührt.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Friendship_Warrior - 05.03.2013, 13:03

[Xran - Alicia - Klingenwald]

Lächelnd sah Xran dem Staub der grünen Kristalle hinterher.
Er vergaß für den einen Moment, dass dieser Staub Kristalle waren, welche getötet hatten.
Das war für ihn recht einfach, immerhin waren es nur Menschen, die gestorben waren.
Er dachte über Jades Worte nach, als er dann die Stimme hörte.
Verwundert wandte er sich ihr zu und sah zu Jade.
Am liebsten hätte er ihn einfach getötet, aber er war der erste Vertreter der Spezies, der
Vernunft bewiesen hatte. Zumindest mit ihm sprechen konnte er also wohl.
"Reden wir erst einmal mit ihm. Stell dich neben ihn, sei aber bereit."

So ging er dann zu den Beinen des jungen Menschen und hockte sich, die ungeladene Pistole vor ihn haltend, hin. "Bleib liegen, Mensch. Gib uns einen Grund und meine liebreizende Assistentin wird deinen Schädel ein klein wenig deformieren, gib uns keinen Grund zur Annahme, dass du uns Schaden zufügen willst, und du kannst dich gerne auch hinsetzen. Wer bist du ?"


RE: MW Die neue Welt Alicia - Twily89 - 05.03.2013, 18:35

[Naireboon/ Kelira´s Kajüte][Kelira]

Kelira saß ruhig auf ihrem Bett und sah auf das Kleid. oO(Ich werde es bei einer Hochzeit tragen. Es ist schon einige Zeit her, dass ich bei einer Feierlichkeit teilnahm. In Hilusien war ich da nicht gern gesehen. Wie es wohl hier sein wird?) Sie seufzte einmal kurz, bevor sie aus einem Bullauge sah. oO(Ob meine Eltern stolz auf mich wären? Ich habe ja doch ein bisschen was erreicht, seit dem damaligen Tag.) Die Halbelfe legte sich auf das Bett und dachte noch ein wenig nach, bevor sie einschlief.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Valsion - 06.03.2013, 19:53

[Schiff Naireboon, Kantine, Zeromus]

Zeromus musste leider den Kopf schütteln, er hatte keine Ahnung was Isifira da meinte. "Ob er über besondere Mächte verfügt weiß ich nicht, doch hoffe ich dass er die Selbstsicherheit nicht zur Arroganz werden lässt." Arroganz würde ihn nicht nur zu Fehlern verleiten sondern zu verlieren wird auch noch immer peinlicher, je arroganter man ist.

Nachdenklich blickte Zeromus für einen Moment zur Decke. "In meinem Dorf, waren mir alle egal und das Gefühl beruhte auf Gegenseitigkeit, diese Aktion wäre meine erste, völlig selbstlose Aktion. Da will ich nicht riskieren, selbst in einem Kerker zu landen, weil die Aktion nicht vernünftig durchdacht war."


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 07.03.2013, 11:40

[Naireboon][Isifira, Decora][18:10]
<[Kantine]
<Zeromus, Gron>


Isifira seufzte als sie das von Zeromus hörte.
"Du musst ja auch nicht mit machen. Wenn dir etwas missfällt dann geh zu Umbra und ihrem Stecher und rede mit denen, es bringt nichts mir oder der Decke das zu sagen."
Leicht genervt ging das Mäuschen zur Essensausgabe und holte sich dort etwas zu futtern.

Decora beobachtete das geschehen nur still.



[Alicia][Jade, Lowren][Nachmittag]
<[Klingenwald]
<Xran>


Der Mann rieb sich noch den Kopf als Xran ihn ansprach und damit drohte das sein Kopf verformt werden würde wenn er ihnen einen Grund dafür gäbe.
"Also... ich bin nicht so der Freund davon meinen Kopf zu verformen."
Versuchte er beschwichtigend von sich zu geben. Seine Angst zu sterben war gut sicht- und spürbar.
"Ich bin Lowren... Kundschafter."
Sprach er und schaute zu seinem Boden der etwas weiter weg lag.
Als er sah was aus seinen Kameraden geworden war wurder er noch blasser als er schon war. Mit einem schweren Schlucken schaute er wieder zu Xran.
"Ich... ich ... hatte sie ... ja gewarnt..."
Stammelte er, Xran konnte nur zu gut erkennen das dieser Mensch zum ersten mal in seinem Leben eine Leiche gesehen hat. Die Totenangst war in seinem Gesicht geschrieben wie die drakonischen Worte der Weisheit in die Säulen der Ewigkeit gemeißelt waren.
"bitte.... tötet.. mich nicht... ich... ich hatte... nie vor... jemanden ... zu töten.. ich bin ... doch ... n.. nur ein.. einfacher... Kundschafter..."


RE: MW Die neue Welt Alicia - Appeltank - 08.03.2013, 00:49

[Gron'Xarong in der Messe der Naireboon]

Aus irgend einem Ihm unerklärlichen Grund traf Gron es doch ein wenig als Isifira so Traurig seufzte da er die Geschichten über die Versklavung ihres Volkes kannte. Als sie sogar meinte das sie nutzlos wäre musste er sich beherrschen sie laut anzufahren das es nicht so ist konnte sich aber doch noch zurück halten. Stattdessen setzte er sich kurz neben sie um sie zu Trösten doch fand er einfach nicht die Passenden Worte. So Stand er auch auf als sie sich etwas zu Essen holen wollte ging zu seinem Teller und holte ihn an den Tisch. Als Gron sich erneut Setzte Bot er Zeromus einen Platz an und wartete so bis Isifira zurück kam. Geduldig wartete er darauf das sich die Mäusedame wieder gesetzt hatte bevor er sie ansprach.
Nun Isifira ihr seit eine Großartige Magierin und mir mindestens Tausend Jahre vor raus was solche Dinge angeht. Aber ich bin mir ganz sicher das du jetzt da du es ja weißt das diese Wachen Magie spüren können, garantiert ein Geflecht weben könntest ohne das sie es merken.
was er nun tat Überasche ihn wahrscheinlich mindestens genau so sehr wie alle anderen den er nahm sie in den Arm und drückte sie kurz sanft an sich denn er wollte sie so Trösten doch lies er sie vor Schreck gleich wieder los.
oO(Verdammt, Verdammt was sollte das jetzt Gron? Hast du sie noch alle? Sie muss jetzt sicher denken das du sie erdrücken wolltest. Ihr Alten warum hab ich das nur jetzt gemacht?)
Wenn seine Schuppen nicht schon rot gewesen wären hätte man sehen können wie er vor lauter Verlegenheit rot im im Gesicht wurde.
oh... äähm... Verzeihung Isifira ich...ich wollte dir nicht weh tuhen. Es tut mir wirklich leid. Ich weiß selbst nicht warum ich das gerade gemacht hatte.
Immer noch leicht verlegen riss er sich zur Ablenkung ein Besonders großes Stück aus seiner Keule heraus um ihr ein wenig zeit zum Nachdenken und Antworten zu geben.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Friendship_Warrior - 08.03.2013, 03:43

[Xran]

Angst... und zwar gewaltige.
Einerseits gut, andererseits... fühlte er sich wie eine dieser widerlichen Viecher.
Auch wenn das genau vor ihm eine dieser Kreaturen war, so war sie anders.
Bis vor kurzem hätte er sich nicht träumen lassen, dass man bei ihnen überhaupt auch nur anmaßend
Vernunft vorfinden konnte. "Bleib ruhig..."
sagte er die Waffe wegsteckend und erhob sich langsam.
"Ich sagte dir, wenn du einen Fehler begehst. Das hast du aber nicht."
Er betrachtete dann einfach den Jungen Menschen vor sich.
So hielt er ihm dann eine Hand hin.
"So war es nicht in eurer Absicht lieg zu töten, so würde ich gerne etwas mehr über euch erfahren."