Bronies.de
Schnee? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Schnee? (/showthread.php?tid=7602)



RE: Schnee? - InsaneBronie - 01.02.2015, 17:50

der soll sich verpissen,....  Lyra eww
kein bock morgen in aller früh für die fahrt zur arbeit ewig lange zu brauchen, Twilight: No, Really?
ich muss en scheiß berg hoch  Whining


RE: Schnee? - BlackT0rnado - 20.02.2015, 23:11

(01.02.2015)Blue Sparkle schrieb:  Geschlossene Schneedecke bei uns. Bayern ist trotz Klimaerwärmung doch noch ziemlich schneesicher^^

Der Norden hingegen sieht eigentlich kaum noch Schnne, nur Pulverdecken oder sowas ähnliches hats gegeben.

Nach ein paar Tagen war der wieder weg.

Seit dem ich kein Auto mehr fahre ist mir der Schnee eigentlich eh Lachs geworden [Bild: cl-aj-weird.png]


RE: Schnee? - Triss - 20.02.2015, 23:17

Witzigerweise liegt hier noch teilweise jede Menge Schnee, obwohl es ziemlich warm war. Die letzten Überreste sind einfach nicht totzukriegen.


RE: Schnee? - MorphexActual - 20.03.2015, 17:54

In den letzten Wintersaisons hat es bei mir kaum geschneit, entweder zu warm oder es kommt einfach kein Niederschlag. Octavia angry


RE: Schnee? - Halfway - 21.11.2015, 23:42

Die ersten weißen häupchen auf den Autos.


RE: Schnee? - Nerymon - 21.11.2015, 23:44

In einem Nachbarort hat es wohl heute schon geschneit, aber hier is es grad schon viel zu dunkel, als das ich beim Blick aus dem Fenster noch was erkennen könnte... tagsüber hat es aber nur geregnet, von Schnee war da noch nix zu sehen... aber spätestens Dienstag oder Mittwoch solls hier dann auch losgehen, laut Wetterbereicht... auf den is ja aber auch nicht immer Verlass


RE: Schnee? - Technokiller - 21.11.2015, 23:45

Ich darf doch wohl sehr darum bitten. Allerdings wohne ich leider mittlerweile sehr sehr sehr nah an der Ostsee und daher wird das wohl ehen nichts aufgrund des maritimen Klimas FS sad
Aber über Weihnachten geht es ja in die wunderschöne Vordereifel auf Heimaturlaub und dann hab ich hoffentlich wenigstens da ein bisschen Schnee, manchmal hat man um die Jahreszeit schon Glück, obwohl der Schnee dort meistens erst so im Januar/Februar wirklich runterkommt Pinkie happy


RE: Schnee? - InsaneBronie - 22.11.2015, 01:44

(21.11.2015)Nerymon schrieb:  In einem Nachbarort hat es wohl heute schon geschneit, aber hier is es grad schon viel zu dunkel, als das ich beim Blick aus dem Fenster noch was erkennen könnte... tagsüber hat es aber nur geregnet, von Schnee war da noch nix zu sehen... aber spätestens Dienstag oder Mittwoch solls hier dann auch losgehen, laut Wetterbereicht... auf den is ja aber auch nicht immer Verlass

also in zw war auch nix, war nur kalt Lyra eww
so en winter mit 10 bis 15 grad wär nett :3


RE: Schnee? - Derpy De Hooves - 22.11.2015, 01:54

Bitte was? 10-15 Grad Lyra eww
Will mal wieder einen richtigen Winter haben, mit Schnee, Eis und maximal -20 Grad.
Würde gern mal meine Winterjacke anziehen und mit meinem Neffen im Schnee spielen.
Derzeit überlege ich frühs überhaupt, ob ich eine Jacke anziehen soll oder weiter in kurzem Hemd rumlaufen ohne was. Twilight: No, Really?


RE: Schnee? - Ayu - 22.11.2015, 02:33

Umn, ab Minusgraden gibt es aber keinen Schnee mehr also wiedersprichst du dir selbst. RD laugh


RE: Schnee? - Bud - 22.11.2015, 03:28

Hier liegt leider keiner[Bild: cl-rar-bored.png]


RE: Schnee? - Nerymon - 22.11.2015, 03:30

Gegen Schnee an sich hätt ich nix. Aber klirrende Kälte unter 0° muss echt nich sein... eigentlich is mir alles unter 20° schon viel zu kalt. Tongue


RE: Schnee? - Kalle - 22.11.2015, 03:33

Bei uns ist auch noch kein Schnee in Sicht. Irgendwie bin ich darüber froh, aber auch nicht. Bis Weihnachten hätte ich nichts gegen ein bisschen weiß in der Landschaft Twilight happy Nur auf diese kälte kann ich gerne verzichten.


RE: Schnee? - Blackjack99 - 22.11.2015, 04:32

Also hier in Ingolstadt gab's gestern Abend den ersten SchneeTwilight happy

Und er ist liegen geblieben

Naja teilweise

Auf nen paar flecken


RE: Schnee? - Kara - 22.11.2015, 04:52

Ich habe vorhin von einem Kumpel gehört bei Berlin liegt schon Schnee?

Also hier sind draußen ja immer noch angenehme +10°C, zumindest tagsüber, da wird der Schnee wohl noch eine Weile auf sich warten lassen  Twilight happy  Finde ich auch ganz gut so, meist kann man sogar noch ohne Mütze und Handschuhe raus, und für jemanden wie mich die alles mit dem Fahrrad erreichen können muss ist Schnee einfach unpraktisch.
Übrigens renne ich derzeit draußen noch in meiner SOMMERjacke rum  Pinkie happy


RE: Schnee? - Tomoko - 22.11.2015, 08:22

Wir haben hier momentan angenehme 0 Grad und es schneit munter.


RE: Schnee? - Luxan - 22.11.2015, 09:49

1°C , kein Schnee, aber schwarze Wolken.


RE: Schnee? - Rennfahrer2 - 22.11.2015, 09:51

Ich mag Schnee xd
Bei uns ist noch kein weißes Puder vom Himmel gefallen.


RE: Schnee? - InsaneBronie - 22.11.2015, 09:52

man könnte hier wenn man rausschaut meinen, es sei über 15 grad.... sonne guggt raus und blauer himmel
aber kalt :I

und kein beschissener schnee weit und breit AJ Prost


RE: Schnee? - Roguedrgn - 22.11.2015, 09:52

Gerade ist in Schwerin auch Schnee. Der erste dieses Jahr! Finde ich total toll. Smile