Bronies.de
The Ponyvill High school - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The Ponyvill High school (/showthread.php?tid=8028)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: The Ponyvill High school - flutterdash - 14.01.2013, 16:57

Eisschatten schaut zu Rafna rüber.
Rafna bleib wach.
Lasst uns sofort los gehen, kann jemanden schon mal vortraben, um schon mal Hilfe anzufordern?
Er Schaut fagend in die Runde.

Ich und ... und schaut rüber zu BigChilli, er weiss den Namen nicht vom Braunen Einhorn

Mit einem Huf zeigt er auf BigChilli
Er und ich werden Rafna Tragen

Aber als BigChilli Magie wirkte um Rafna leichter zu machen.
Wen du nicht mehr kannst gib bescheid.


RE: The Ponyvill High school - Rafna - 14.01.2013, 17:04

Rafna lag auf Big chillys Rücken udn die Ränder ihres sichtfeldes wurden verschwommen, um sich nicht über den Rücken des jungen Hengstes zu übergeben, schloss sie die Augen.


RE: The Ponyvill High school - Antonia - 14.01.2013, 17:14

Keine Sorge Rafna wir haben es bald Geschaft

Sagte sie und lief neben Bigchilly


RE: The Ponyvill High school - flutterdash - 14.01.2013, 17:23

Eisschatten geht wieder zu Tourmaline
Kannst du meine Fesseln lösen?


RE: The Ponyvill High school - BigChilly95 - 14.01.2013, 17:23

"Silver kannst... Du nicht vor fliegen... Und Bescheid sagen... Dass ein Krankenwagen schon auf... Dem weg ist..." Keucht BigChilly. Sein Lunge fühlte sich an als Stände sie in Feuer und würde jede Sekunde reißen. Trotzdem lief er weiter und beschleunigt seine Schritte.


RE: The Ponyvill High school - Fulcrum - 14.01.2013, 18:01

"Aber sicher, jetzt ist es völlig egal ob wer fliegt oder nicht."
In ein paar Sekunden löste Tourmaline das Seil, welches um Eisschattens Flügel gebunden war.

"Ich sag dir Liebster, ich knöpf mir erstmal unsere verantwortungsbewusste Sportlehrerin vor."
Sie war sichtlich wütend und stand, nachdem sie Eisschatten von dem Seil befreite, schnaubend neben ihm.


RE: The Ponyvill High school - flutterdash - 14.01.2013, 18:17

Eisschatten streckte seine Flügel.
Schön die Flügel wieder strecken zu können.

Als Tourmaline neben Eisschatten schnaubte, bekam er sehr viel Respekt.
Was wird sie mit mir, nach der Schule den alles machen, das ich vorhin so unromatisch war.

Er lächelt Tourmaline an, aber der Gedanke war nicht mal unangenehm.

Die Brücke überquert er Fliegend, auf das Erlebnis kann er gern und gut verzichten.


RE: The Ponyvill High school - BigChilly95 - 14.01.2013, 20:39

"Keine Sorge Rafna... Ich sehe die Schule..." Keucht BigChilly. Er sah am Ende seines sichtfeldes einen großen Farbfleck der Gebäude ähnliche Umrisse hat und er beschleunigt wieder seine Schritte. "Schlimmer kann der Tag nicht noch werden oder?" Dachte BigChilly.


RE: The Ponyvill High school - Antonia - 14.01.2013, 20:42

Silver flog in Windeseile zur schule und rief sofort einen Krankenwagen mit ihrem Handy. Hinter ihr hört sie ein lachen " Hab doch gesagt mit mir legt man sich nicht an " sagte Chloe und schaut sie belustigt an. " DU WARST DAS WIR HÄTTEN STERBEN KÖnnen " schrie fast silver und ging wütend auf sie zu und drengte Chloe auf den Schulehof


RE: The Ponyvill High school - Rafna - 14.01.2013, 20:44

Rafna wurde schlaff und ihre atmung flatterte, "Big, mir gehts nicht gut.", wisperte sie leise.


RE: The Ponyvill High school - BigChilly95 - 14.01.2013, 20:50

"Hey... Alles wird gut... Wenn wir vor dem... Drachen abhauen konnten... Werden wir das... Auch überstehen..." Sagt BigChilly. Als er an der Schule ankam, fühlten seine Beine sich an als könnten sie sein Gewicht nichtmehr tragen. Aus den Augenwinkeln sah er wie 2 Farbflecken aus der Schule gingen.


RE: The Ponyvill High school - Antonia - 14.01.2013, 21:17

Der Krankenwagen war zu hören und mehrere Sanitäter sammelten die schüler ein. Im Hintergrund stritten sich weiter Chloe und silver


RE: The Ponyvill High school - flutterdash - 14.01.2013, 21:53

Als Rafna von den Notärzte behandelt wurde, wendet sich Eisschatten zu Tourmaline.
Willst du jetzt die Lehrerin suchen oder direkt zum Direktor gehen.?


RE: The Ponyvill High school - Fulcrum - 14.01.2013, 22:23

"Erst ist die persönlich dran! Das mit der Schulleitung kann später kommen."
Tourmaline schloss die Augen und legte ihren Kopf an Eisschattens Schulter.
Ein langer Seufzer entfuhr ihr.
"Ich bin froh das dir nicht auch was passiert ist, mein Liebster."

Tourmaline Brilliant trat einen Schritt zurück und drehte sich um. Der Blick der jungen Stute wurde wieder verengt und finster.
Beim Umsehen entdeckte sie Chloè und Silver, die offensichtlich einen Streit hatten.
"Sag mal, kannst du mir sagen was das da hinten soll", fragte sie ihren Hengst.


RE: The Ponyvill High school - flutterdash - 14.01.2013, 22:36

Eisschatten dreht sich um und schaut in die gleiche richtung wie die Stute.

Nein weiss ich nicht? Ich denke wir sollten mal hingehen, Chloè ist eine hinterhältige Schlange, und wir sollten Silver helfen fals nötig.


RE: The Ponyvill High school - Antonia - 14.01.2013, 22:47

" ich bin die zu Letzt lacht " sagte Chloé und lachte sie wendet sich ab und schubste Silver so das sie hin viel ." Na warte du schlange" sagte sie und rieß Chloé zu Boden langsam entwickelte sich der Streit zu prügelei


RE: The Ponyvill High school - Fulcrum - 14.01.2013, 22:52

Tourmaline wusste nicht was sie davon halten sollte. Sie kannte Chloè nicht wirklich. Aber wenn Silver gleich nach der haarsträubenden Sache die sie erlebt hatten, in einen Streit verwickelt wurde, war da sicherlich was im Busch.

"Mhh da stimmt irgendwas nicht. Die würden sich nicht gleich nach der Aktion hier anfeinden, wenn da nicht was vorgefallen wäre."

Sie fing an auf Silver und Chloè zu zugehen.
"Komm mit", sagte sie zu Eisschatten.


RE: The Ponyvill High school - BigChilly95 - 14.01.2013, 22:59

BigChilly bemerkte den Streit. "Ich bin gleich wieder da, ich gucke was da los ist." Sagte BigChilly zu Rafna. Er geht zu einem Violettem Fleck welcher ihm bekannt vorkommt. "Was habe ich verpasst? Das klingt nach Ärger..." Sagte BigChilly zu Eisschatten.


RE: The Ponyvill High school - flutterdash - 14.01.2013, 23:12

Eisschatten flog in die höhe, und Landet mit einem Impossanten auftritt.
So das Silver und Chloè.

Zur seiner erleichterung ist auch schon Tourmaline die Gruppe.
Da beide warscheinlich auf Ihn gerichtet sprach er nur.
Tourmaline willst du was sagen?


RE: The Ponyvill High school - Rafna - 15.01.2013, 17:02

Rafna lag in dem Kranken wagen und ihr wurden schmerzmittel und Antibiotika verabreicht, damit sich die Wunde nicht entzündete. Sie starrte mit verklärtem Blick an die Decke und ihr Gesichtsaudruck war leer.