Bronies.de
[SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! (/showthread.php?tid=11320)



RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - AxelhacK - 14.11.2013, 21:40

http://zerglink.com/z/dejobaanFreeSnuggleDyscourse
kostenloser snuggle truck key, müsst keine echte email angeben


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - ToniRaptor - 14.11.2013, 21:54

(14.11.2013)AxelhacK schrieb:  http://zerglink.com/z/dejobaanFreeSnuggleDyscourse
kostenloser snuggle truck key, müsst keine echte email angeben

Das Spiel hat ja ein Brony Mode. Passt ja. ^^


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Bud - 14.11.2013, 21:56

Inwiefern Brony Mode?[Bild: pc-phuh.png]


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Lumorn - 14.11.2013, 22:06

(14.11.2013)Bud schrieb:  Inwiefern Brony Mode?[Bild: pc-phuh.png]

wen du das Spiel startet musst du auf "more" klicken, der Rest ist dann selbsterklärend ^^


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Bud - 14.11.2013, 22:08

Na da bin ich ja mal gespannt[Bild: cl-cpp-clap.png]


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - AxelhacK - 14.11.2013, 22:27

Hey, ihr seid aber schnell Big Grin


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Moon-Light - 15.11.2013, 00:59

Hallo


Kurz nach Mitternacht hatte ich es gesehen hier und wollte auch aber es hiss
das es leider keine Codes mehr gibt. Whining

Und schreiben tue ich jetzt erst da ich noch was Schreiben musste. Pinkie approved


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Wiiplayer - 15.11.2013, 13:14

[Bild: signature.png]
So, auch mal wieder was von mir

Oh, und noch ein Desura Key für den ersten der zugreift:
Spoiler (Öffnen)



RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Modnar - 15.11.2013, 13:22

So. Über 2 Wochen gewartet, Axelhack 4 mal in Steam angeschrieben. Ich makiere nun Dear Ester als Nicht erhalten.

Schade drumm.


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - LightningGear - 15.11.2013, 13:58

(15.11.2013)Wiiplayer schrieb:  Oh, und noch ein Desura Key für den ersten der zugreift:
Spoiler (Öffnen)

Bedient. Ich hab echt für alle Digital Redistribution-Plattformen einen Account. Cheerilee awesome


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - AxelhacK - 15.11.2013, 14:31

Ich hab bis jetzt dich nur 1 mal in steam mich anschreiben sehen und habe es laengst vergessen, da ich zurzeit inactiv in Steam war und keine Zeit dafuer hatte. Warum hast du mir nicht einfach eine pn im Forum geschrieben? Dein Dear Esther Keyliegt noch daheim bei mir aufm Zettel. Ich versuchs heut abend zu schicken.


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - AxelhacK - 15.11.2013, 14:47

Wenn jemand noch n key fuer Snuggle Truck braucht -> pn


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Bananenspinne - 16.11.2013, 15:16

Key für Batman Arkham Asylum und Batman Arkham City zu gewinnen!

Lasst euch nicht davon irriteren, dass es ein Video ist, die Regeln stehen in der Beschreibung:





RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Moon-Light - 16.11.2013, 20:19

Hallo


An: letsfail1

Schönes Video FS grins , sehe ich mir an und erst am Schluss heißt es wie man mit
macht und ohne Account geht es ja nicht. Pinkie approved Whining

Wehre am Anfang besser. Pinkie approved

Weil besser für alle die zum ersten mal ein Video sehen von dir. Pinkie approved

Das Video von "Bastion" sah ich mir auch an Pinkie approved , da wollte ich aber sehen was
ein Spieler von dem Spiel hält was ich ja schon habe Pinkie approved , und daher habe ich
auch nicht drauf geachtet wie man mit macht. Pinkie approved Whining


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - ToniRaptor - 16.11.2013, 20:36

Spoiler (Öffnen)

Werde leider dank zwanghafter Google+ Verbindung für Kommentare nicht mitmachen. Thx Google. Twilight: No, Really?


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - fedprod - 18.11.2013, 13:03

Mein letzter Gewinn entpuppte sich als 2er-Pack, also gebe ich den 2. Pack weiter ^^
[Bild: signature.png]


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - SteveLynx - 19.11.2013, 18:39

3x [Bild: signature.png]

[Bild: signature.png]
[Bild: signature.png]
[Bild: signature.png]
[Bild: signature.png]
[Bild: signature.png]
[Bild: signature.png]
[Bild: signature.png]
[Bild: signature.png]


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - ToniRaptor - 19.11.2013, 19:54

Ist schon wieder Giveway Time bei Steve oder was? xD

Vielen herzlichen dank Steve. Pinkie happy


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - DarkScootaloo - 20.11.2013, 13:14

Huh wieder sehr viele Big Grin
Danke dir steve Smile


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Lumorn - 23.11.2013, 13:51

uiiii gleich drei auf einmal gewonnen,
Danke SteveLynx für die viele Giveaway Heart