Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Next Pony, Flitter! - Yasi - 14.05.2012, 23:49

New * Neu * Nuevo

Jetzt und NUR heute, holen sie sich nun Flitter - mit keiner Schleife! Sie haben richtig gehört, keine Schleife. Sie bekommen nicht eine, nicht zwei, nicht drei sondern ganz genau KEINE!!! Schleife. Und nach dazu ist sie - nur für Sie meine Herren - 20% mehr Erdpony als andere Pegasi!
Was das heißt!? Flitter ist in der Lage auf Wolken zu laufen, OHNE Flügel, sie haben richtig gehört, ganz OHNE FLÜGEL!? Ist das kein Angebot, wow, für nur 5000 Pokédollar kann sie schon bald Ihnen gehören!

Derpy confused

[Bild: 1337031784_flitterfront.jpg]

[Bild: 1337031783_flitterside.jpg]

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Next Pony, Flitter! - Nightmare Moon - 14.05.2012, 23:56

Schon wieder ein Pony fertig o.O. Pinkamena gönn dir mal ne Pause du arbeitest ja am laufenden Band.


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Next Pony, Flitter! - Pony Corleone - 14.05.2012, 23:57

Ich werde versuchen, weiter die tollen Arbeiten zu verfolgen. RD salute


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Next Pony, Flitter! - Ceres - 15.05.2012, 00:01

D'awwww, wie sie guckt, ich möchte sie drücken und flauschen und ihr all meine Liebe schenken!

Die Mähne sieht etwas 'ungewohnt' aus, aber auch nicht schlecht Smile Aber ohne Füllwatte kommt die sicher noch besser!


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Next Pony, Flitter! - Stargaze - 15.05.2012, 07:13

FFFFFFFFFFFFFFLITTER!

Wow, 'tis beautiful! Lyra astonished

So gesehen kann ich nichts neues sagen, als dass vorherige Kritik (basierend auf Meinung/Vorliebe blablayaddayadda) weiterhin gilt. Aber wenn du willst, sag' ich das jedes mal.

- - -

Abgesehen davon, wäre das was für dich?:
Art for donations wanted.


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Next Pony, Flitter! - ShadowRainbow - 15.05.2012, 08:52

Also deine Stofftierchen sind echt einsame Spitze. Die sehen richtig toll aus.

Zum Thema Zoll.. bin ja selbst Zollbeamtin.. PN mir einfach mal .. vielleicht kann ich helfen.
Der ist eh ne Sache für sich und kocht jeder sein eigenes Süppchen.. so ganz nebenbei muss man nur bei Drittländern Zoll bezahlen.. nicht aus England, Spanien etc. die Länder sind uns wurscht RD wink


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Next Pony, Flitter! - Twily89 - 15.05.2012, 12:07

Also die Flitter sieht mal wieder hammer aus. Hast du etwa wieder Überstunden gemacht? Freu mich zumindest schon auf das EndproduktTwilight happy


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Flitter finished! - Yasi - 15.05.2012, 14:36

So ich bin so weit, sie ist fertig. Das ging fix. Gestern früh hab' ich angefangen (kay, den Abend davor die Augen gestickt..) und heute ist sie fertig. Ich mag sie Pinkie happy Auf den Bildern kommt sie irgendwie nicht so dolle rüber aber ich mag sie trotzdem! Sie schaut einen ein wenig mit zur seiten geneigten Kopf an, das fand ich niedlich und es ist gewollt. Irgendwie passte es zu ihrem Blick, damit alle, die sie sehen direkt an nem Zuckerschock sterben Derpy confused
Jetzt hab ich nen Begleiter für die PCRP und jemanden, mit dem ich Custody nerven kann. Awesome!

[Bild: 1337085119_flitterfin.jpg]

@Stargaze
Mhm, interessant :3 Ich muss mal schauen ob ich das zeitlich hinbekomme, weil gute Zwecke sind immer super! Ach und den Körper finde ich nicht zu schmal <3


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Flitter finished! - Perrydotto - 15.05.2012, 14:42

Niedlich! Vorallem das Schleifchen ist gelungen Smile


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Flitter finished! - TheLunarEmpire - 15.05.2012, 14:42

Sie sieht echt niedlich aus :-) und flitter hattest du ja mal superschnell zusammen genäht. Respekt! Hätte nicht gedacht das man so eine hohe Qualität in so kurzer Zeit herstellen kann. Bin echt beeindruckt und auch wenn ich für Trixi gestimmt hab muss ich sagen dass sie episch ist und mir wirklich gut gefällt. Aber ich bin immer noch für größere Bilder. Und wie hast du die schleife so hübsch hinbekommen?


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Flitter finished! - Stargaze - 15.05.2012, 14:46

Dann ist er nicht zu schmal sondern gut so! RD salute

Also ehrlich. Ich entwerfe am besten Ein Schleifen-Superpony, das Flitter und und Apple Bloom in den Schatten stellt! Und du machst das dann! Kannste dann selber behalten oder jemand anderem verticken.
Damit ich Custodys Fehlen von Liebe zu Schleifen kompensieren kann!

Das Haar ist etwas zu breit geworden. Aber das ist egal, ich find's toll so. Und dafür ist die Tolle genial.

Ich bin wieder totall baff.


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Flitter finished! - Yasi - 15.05.2012, 14:54

(15.05.2012)Stargaze schrieb:  Also ehrlich. Ich entwerfe am besten Ein Schleifen-Superpony, das Flitter und und pple Bloom in den Schatten stellt! Und du machst das dann! Kannste dann selbe rbehalten oder jemand anderem verticken.
Damit ich Custodys Fehlen von Liebe zu Schleifen kompensieren kann!

Challenge accepted! Cheerilee awesome

Hm joah, der hintere Teil der Mähne ist ein wenig zu breit geworden, aber ich mag auch keine kahlen Ponies aber etwas schmaler könnte er trotzdem. Hast recht, hast recht.


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Flitter finished! - Stargaze - 15.05.2012, 15:07

Sagen wir einfach, sie fällt heute etwas breiter ... als sonst.

Und dann darfst du dir auch Farben wünschen, die ich ins Pony einbaue. Vielleicht wirst du dann ja Überschuss-Stoff los? Un dich hab'n Ansatz und ebenfalls eine Herausforderung.


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Flitter finished! - Yasi - 15.05.2012, 15:10

(15.05.2012)Stargaze schrieb:  Sagen wir einfach, sie fällt heute etwas breiter ... als sonst.

Und dann darfst du dir auch Farben wünschen, die ich ins Pony einbaue. Vielleicht wirst du dann ja Überschuss-Stoff los? Un dich hab'n Ansatz und ebenfalls eine Herausforderung.

Hm, Farben. Da lass ich dir mal freie Hand, ich hab viel hellblau da aber muss auch viele Dashys nähen. Einen Rest Flieder (würd für die Mähne reichen) hab ich auch noch. Ansonsten, do what you want! Also, hab alle Farben für die Mane Six da, Derpy und hellrosa.


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Flitter finished! - Jackair - 15.05.2012, 16:47

Wiedermal total schön geworden FS grins

Das einzige was mir nicht so ganz gefällt sind die Flügel die sind etwas zu klein . ( Ich hoffe bei meinem OC werden die Größer FS grins )

Aber wiegesagt super Tolllllllllllllllllllllllll Pinkie happy


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Flitter finished! - Yasi - 15.05.2012, 17:02

Dankeschön Jackair Twilight happy
Naja, die Flügel sind ja geschlossen und dann sind sie nunmal so klein. Deinem OC mach ich offene Wink


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Flitter finished! - Buddy - 15.05.2012, 18:05

Flitter ist echt schön geworden Wink vorallem die Schleife!

Was folgt als nächstes? ^^


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Flitter finished! - Lan - 15.05.2012, 18:15

Sie ist wirklich superniedlich geworden und nichts gegen große Schleifen im Haar ! Ich trag auch grad eine XD


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Flitter finished! - Jackair - 15.05.2012, 18:56

(15.05.2012)PinkamenaPie schrieb:  Dankeschön Jackair Twilight happy
Naja, die Flügel sind ja geschlossen und dann sind sie nunmal so klein. Deinem OC mach ich offene Wink

YAY RD deals with it FS grins


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Flitter finished! - Garves - 15.05.2012, 20:09

(15.05.2012)Lan schrieb:  Sie ist wirklich superniedlich geworden und nichts gegen große Schleifen im Haar ! Ich trag auch grad eine XD

Pics or it didn't happen. RD laugh

Ich muss auch sagen, dass Flitter super aussieht. da würd ich am liebsten noch ein Plüschi bei dir in auftrag geben.Twilight happy Aber momentan muss ich etwas aufs Geld achten.FS sad Diabolo 3 Y R U so TeuerWhining
Naja auf jedenfall sieht sie richtig süß aus.FS grins