Bronies.de
Der Österreicher-Thread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Österreich & Schweiz (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=35)
+---- Thema: Der Österreicher-Thread (/showthread.php?tid=315)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50


RE: Der Österreicher-Thread - Honey_Bass - 19.11.2012, 12:13

FS sad Sorry am 24 hab ich keine Zeit, da es schon mit den ganzen Tests bei mir langsam losgeht. Am darauffolgenden Freitag habe ich zwei wichtige Tests die ich nicht verhauen darf. Desshalb heißt es am Wochenende pauken und nicht rausgehen. Wäre gerne dabei. Aber die 30 Minuten für die Folge werde ich mir trotzdem nehmen.


RE: Der Österreicher-Thread - Vinylist - 21.11.2012, 03:19

Grias eich olle mitanond ^^

Habe nun auch hergefunden in den Thread und vielleicht sieht man sich mal wo in Wien Wink


RE: Der Österreicher-Thread - LuR - 21.11.2012, 19:20

Nochmal zum Treffen in Wien diesen Samstag.
Treffpunkt ist das Köö in der Siebensterngasse (http://www.billardcafe.at/lokale/koeoe-1070/allgemein/) um 16:00.
Einfach zum bisschen reden, Billiard spielen oder sowas.
Naja ich hoffe es kommen trotzdem ein paar Leute von hier.
Sollte es irgendwleche Fragen geben einfach bei mir oder Splattershy melden.

Edit: Vielleciht schaffen wir es doch noch danach zusammen die neue Folge zu schauen, weil sich 2 Leute gemeldet haben jeweils einen Teil der Gruppe sie bei sich zuhause schauen zu lassen. Also könnte es doch noch was werden Twilight smile


RE: Der Österreicher-Thread - Zwielicht Funkel - 21.11.2012, 22:37

(15.11.2012)SplatterShy schrieb:  Hallo Alle meine österreichischen freunde von Pastellfarbenenponyschauern.

Was haltet ihr davon am Samstag den 24 (in wien, also für alle wiener oder gut mobilen bronies) die neue folge zusehen und davor noch etwas anderes ( billiard, bowling, für alle vorschläge offen) zu machen ?

Es würde mich freuen neue und alte gesichter wiederzusehen Twilight happy
Lg. Splattershy~

Klar ich wäre unglaublich gern mal bei einem von euren bekannten "Wiener-Treffen" dabei. Dieses Wochenende hätte ich sogar Zeit.

Ich muss aber gleich vorhinwegsagen, dass ich ziemlich schüchtern bin und mich in größeren Gruppen eher unwohl fühle FS sad

Ich hoffe trozdem, endlich mal jemanden von euch zu sehen FS grins

P.S: was macht man eigentlich bei so Brony-Treffen? Kann mir das irgendwie bildlich nicht vorstellen. Habt ihr vor Blindbags zu kaufen oder so?


RE: Der Österreicher-Thread - Andorius - 22.11.2012, 02:25

Kann den jemand am Samstag in meinem namen einen bitchslap verpassen bitte? ^^

Edit

Achja.. so mal aus reiner Interesse:
Hätte jemand bock in OÖ (Linz-umgebung) sich gemeinsam die Folge am Samstag anzusehen?


RE: Der Österreicher-Thread - Zwielicht Funkel - 27.11.2012, 19:25

(22.11.2012)Andorius schrieb:  Kann den jemand am Samstag in meinem namen einen bitchslap verpassen bitte? ^^

Edit

Achja.. so mal aus reiner Interesse:
Hätte jemand bock in OÖ (Linz-umgebung) sich gemeinsam die Folge am Samstag anzusehen?

haa haa! keiner hats gemacht Wink


RE: Der Österreicher-Thread - Andorius - 27.11.2012, 23:02

Tis a lie...

Fast alle Linzer Bronies waren dabei!


RE: Der Österreicher-Thread - Zwielicht Funkel - 28.12.2012, 13:02

Hier Silvester-Meetup: lesen und "Gefällt Mir" drücken:

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=8965


RE: Der Österreicher-Thread - Banished to the Moon - 13.01.2013, 18:30

irgendwer in Kärnten?


AW: RE: Der Österreicher-Thread - Hitmare - 28.01.2013, 12:06

(13.01.2013)Banished to the Moon schrieb:  irgendwer in Kärnten?

Gewesen ._.


RE: Der Österreicher-Thread - Zwielicht Funkel - 05.02.2013, 11:23

oha dieser Faden hier ist schon ziemlich tot^^ lol österreicher


RE: Der Österreicher-Thread - EpicLPer - 05.02.2013, 11:56

Der Thread hier gehört wieder mal ein wenig gepusht Tongue


RE: Der Österreicher-Thread - Andorius - 05.02.2013, 13:02

Naja, was willst hier pushen.
Linzer sind zu Faul sich selber was zu organisieren
Wiener.... sind Wiener (Das, mit verlaub, nichtmal das war was es gewesen is)
Und von allen umliegenden Gebiete hört man absolut nichts.

Private Treffen sind nun anscheinend in AJ hmm


RE: Der Österreicher-Thread - EpicLPer - 05.02.2013, 13:11

(05.02.2013)Andorius schrieb:  Naja, was willst hier pushen.
Linzer sind zu Faul sich selber was zu organisieren
Wiener.... sind Wiener (Das, mit verlaub, nichtmal das war was es gewesen is)
Und von allen umliegenden Gebiete hört man absolut nichts.

Private Treffen sind nun anscheinend in AJ hmm

Wenn keiner mehr auf Wiener Treffen geht würde mich das nicht mal wundern... Ich geh auch aus einigen Gründen nicht mehr hin ._.


RE: Der Österreicher-Thread - Andorius - 05.02.2013, 13:19

Früher warens aber wenigstens wirkliche Meetups, mit allen drum und dran, sodass jeder seine "gaudi" hatte.
Zumindest die offizielen "gut organisierten" waren tatsächlich so.


RE: Der Österreicher-Thread - LuR - 05.02.2013, 13:41

(05.02.2013)Andorius schrieb:  Früher warens aber wenigstens wirkliche Meetups, mit allen drum und dran, sodass jeder seine "gaudi" hatte.
Zumindest die offizielen "gut organisierten" waren tatsächlich so.
Die offiziellen sind ja immer noch so. Beim Season 3 Startmeet-up wars doch toll und organisiert und ich hatte den Eindruck, dass es allen gefallen hat. Darf man halt nicht verwechseln mit den Spontantreffen und den Auswüchsen daraus (wie z.B. das Sivelster Meet-up)

Ansonsten ich wär ja auch dafür, dass es wieder alle 1-2 Monate diese überregionalen mittelgroßen meet-ups gäbe, aber irgendwer muss sich da eben drum kümmern. Und wenn wir "Wiener" was organisieren würden, wird das ja von einigen kategorisch abgelehnt.


RE: Der Österreicher-Thread - Tomson96 - 05.02.2013, 13:42

Hier gibt es keine Österreicher mehr...die wurden alle von den Deutschen assimiliert Twilight: not bad

Deswegen ist es so still hier ya know. Wobei wenn etwas ist wird es sowieso in einem eigenen Thread bekannt gegeben warum dann den hier pushen?


RE: Der Österreicher-Thread - Andorius - 05.02.2013, 15:10

(05.02.2013)LuR schrieb:  Und wenn wir "Wiener" was organisieren würden, wird das ja von einigen kategorisch abgelehnt.

I wonder why...


Das witzige is ja, es gibt nen Wiener Thread, Linzer thread, Österreicher Thread...
In meinen Augen Datenmüll
Linzer sind quasi tot, wiener unterhalten sich primär NICHT im Forum, und allgemein der Österreicher Thread wie wir sehen.. is ja auch tot ^^


RE: Der Österreicher-Thread - LuR - 05.02.2013, 15:29

Warum ist Linz tot? Ich hatte eigentlich vor da nochmal hinzufahren (irgendwann wenn ich Geld hab also wahrscheinlich erst nach der Matura) um neue Bronies kennenzulernen und sowas.


RE: Der Österreicher-Thread - Chaosmagic - 05.02.2013, 16:07

Gibts den keine burgenländische bronies RD laugh