Bronies.de
Diskussion [NLR/SE] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion [NLR/SE] (/showthread.php?tid=4714)



RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 06.09.2012, 19:42

Moment mal ist mir gerade erst aufgefallen. Jack ist vertretender Kommandant und nicht General. Wenn er den Posten vertritt bekommt er keine Instant-Kurzbeförderung. Sein militärischer Rang bleibt derselbe.



Edit: Btw Jack hat keine Papiere dabei weil er auf einer Mission geschnappt werden könnte? Während er als Vertretung von RK im HQ arbeitet???


RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 06.09.2012, 19:57

(06.09.2012)Biscuitlord schrieb:  Moment mal ist mir gerade erst aufgefallen. Jack ist vertretender Kommandant und nicht General. Wenn er den Posten vertritt bekommt er keine Instant-Kurzbeförderung. Sein militärischer Rang bleibt derselbe.



Edit: Btw Jack hat keine Papiere dabei weil er auf einer Mission geschnappt werden könnte? Während er als Vertretung von RK im HQ arbeitet???

Das weiss er seit gestern abend und er ist es nicht gewöhnt seine Papire dabei zu jaben weill er normal unter Tag nie im HQ ist,


RE: Diskussion [NLR/SE] - Bronyhead - 06.09.2012, 21:26

What? Schon 9:50Uhr? Dann ist stella paar Stunden durchs HQ gewandert... na herrlich.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 07.09.2012, 07:30

Da RK es mir nicht sagen will muss ich dochmal fragen welcher Volldepp (ausser Die4ever) nach meinem Post ernsthaft von der Situation R34 erwartet hat?


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 07.09.2012, 07:43

Die Wenn du jetzt zum Treffpunkt gehst musst du knapp 6 Stunden warten Twilight: No, Really?


RE: Diskussion [NLR/SE] - Dai Senpai - 07.09.2012, 07:49

Facehoof


RE: Diskussion [NLR/SE] - FallenSoul - 07.09.2012, 11:46

Also Soul könnte jetzt erstmal ein paar Stunden Schießen sein.
Hatte ich nicht ne Rolle bei der Besprechung?

Und R34 wäre in dieser Situation etwas seltsam...


RE: Diskussion [NLR/SE] - Bronyhead - 07.09.2012, 12:29

Ich bin jetzt am Wochenende nicht da. Ich gucke, ob das Hotel Internet hat, aber ansonsten bin ich erst Sonntag Nacht wieder zuhause und ob ich nach 10 Stunden Fahrt dann Bock hab hier was Kreatives hinzuklatschen ist fraglich.

Also wer sich über die allein am Tisch sitzende Stella hermachen will, muss halt bis Montag auf ne Antwort warten.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Atra Demonica - 07.09.2012, 12:32

Atra würde auch ohne Einwilligung Stellas sich über sie hermachen. Zumindest wenn sie im SE wär :3


RE: Diskussion [NLR/SE] - Dai Senpai - 07.09.2012, 13:11

Atra bespringt ja auch alles was bei 3 nicht auf den Bäumen ist RD laugh


RE: Diskussion [NLR/SE] - Icy - 07.09.2012, 14:28

Also ist das treffen wann ? Um 16 Uhr ? Dann hab ich ja noch zeit nen Kaffee zu trinken und was essen zu gehen.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Dai Senpai - 09.09.2012, 12:04

Wann gehts denn mal weiter? Ich warte schon sehnsüchtig drauf, dass es weiter geht. Weil wir müssen ja erst das Treffen der Generäle spielen lassen und dann kann es ja erst richtig losgehn :S


RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 09.09.2012, 18:25

@PA Facehoof Was soll das so wie du das schreibst könnte mann ja meinen Vicky wär das schlimmste das es gibt.
Sie hatt noch nie jemanden Verletzt höchstens wenn er ihr auf den Keks ging eingeschläfert.
Und hinterher gemalt nimand auser RK und Jack wissen das sie ein Problem mit autorität hatt weill sie auch die meiste zeit gar nicht im HQ ist sondern unterwegs.

Als dichte ihr hir nicht irgendwas an nur weill du ein Problem damit hast das ich 3 Chars spiele.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Pencil Art - 09.09.2012, 19:20

Naja, es schien ja gewohnheit zu sein, dass Vicky "ihr Ding durchzieht", wenn man es so nennen will.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 09.09.2012, 19:52

Von magischem Angriff schließt Jack direkt auf Vicky??? Gut dass es keine anderen Einhörner in Equestria gibt als sie. Sonst wäre das wohl merkwürdig.
Ne aber mal Spaß beiseite, das isn bisschen weit hergeholt oder?^^



Und zum anderen steht Biscuit jetzt vor der Wahl sch mit Facehoofen das Gesicht einzuschlagen oder sich hysterisch lachend aus dem Fenster zu schmeissen (auch wenn das aus dem Erdgeschoss nicht so dramatisch ist.).
Hmm beide Alternativen klingen echt verlockend.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Dai Senpai - 09.09.2012, 20:03

Mir gefällt die Variante mit dem Facehoofen ganz gut Twilight happy


RE: Diskussion [NLR/SE] - Pencil Art - 09.09.2012, 20:06

Nun, ich habe meine Abneigung gegenüber Vicky nun auf den gesamten Geheimdienst ausgedehnt und meinen Post editiert.
Biscuit, du solltest RK Facehoofen, aber mit schmackes. Twilight happy


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 09.09.2012, 20:15

Man muss sagen, dass ihr Geheimdienst doch aus sagen wir mal interessanten Ponys besteht^^
Die Generälin verbringt mehr Zeit im Krankenflügel als in ihrem Büro, Vicky greift verbündete Ponys an um sich von ihrer Chefin aufreiss-Tipps abzuholen, Franklin schnüffelt um seinen Kollegen zu erkennen und Jack verliebt sich in das erste Pony, dass er im RP anspricht und das Instant.
Gut hab ich auch gemacht, aer das hatte wenigstens einen Aufbau FS grins


RE: Diskussion [NLR/SE] - Bronyhead - 09.09.2012, 21:51

So, bin zwar schon wieder zuhause, aber werde morgen erst posten. Bin ein wenig zu sehr angeheitert noch.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Pencil Art - 09.09.2012, 22:13

Biscuit, bist entschuldigt. Twilight happy
Wer dir nicht verzeiht ist ein Unmensch ähhh -Pony