Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - Akumukage - 05.10.2012, 19:54

Also das Hannover Treffen am 13.10 fängt um 15 Uhr unterm Schwanz an und das Ende ist offen FS grins


RE: Hannovertreffen - Nightfire - 05.10.2012, 21:09

Ja ok RD wink
Und was genau machen wir dann so? (war ja noch nie bei einem Bronie-Treffen)


RE: Hannovertreffen - Akumukage - 05.10.2012, 21:20

Also, wir gehen auf den Pony Hof ! FS grins

Normalerweise ist um 15 Uhr unterm Schwanz treffen dann gehen wir zu O'Currys und essen dort. Danach wird nach belieben gehandelt .. Pinkie happy


RE: Hannovertreffen - Garves - 08.10.2012, 15:27

Frage: Ist am 13.10. überhaupt ein Treffen? Weil ja ein paar von unserer Truppe auf dem Lunafest sind.


RE: Hannovertreffen - Moonchild - 08.10.2012, 17:19

(08.10.2012)Garves schrieb:  Frage: Ist am 13.10. überhaupt ein Treffen? Weil ja ein paar von unserer Truppe auf dem Lunafest sind.

jep es wird ein treffen geben
ich werde nach den lunafest auch versuchen zu den hannoverstammtisch zu kommen ^^


RE: Hannovertreffen - Typhus - 08.10.2012, 22:21

Ich komme zum Treffen. Zum Lunafest hingegen reicht die Kohle absolut nicht*. FS grins

*Ich muss endlich ne Ausbildung anfangen.... Derpy confused


RE: Hannovertreffen - Corexx - 08.10.2012, 22:27

(08.10.2012)Typhus schrieb:  Ich komme zum Treffen. Zum Lunafest hingegen reicht die Kohle absolut nicht*. FS grins

Ist ja auch schon "SOLD OUT". :p

Mal schauen, ob ich am Samstag um 15 Uhr überhaupt wieder wach bin. Ihr könnt ja nicht einfach ohne mich Party im O'Curries machen. RD laugh


RE: Hannovertreffen - Moonchild - 09.10.2012, 18:44

(08.10.2012)Corexx schrieb:  
(08.10.2012)Typhus schrieb:  Ich komme zum Treffen. Zum Lunafest hingegen reicht die Kohle absolut nicht*. FS grins

Ist ja auch schon "SOLD OUT". :p

Mal schauen, ob ich am Samstag um 15 Uhr überhaupt wieder wach bin. Ihr könnt ja nicht einfach ohne mich Party im O'Curries machen. RD laugh

sold out wurde nur aufs überweißen bezogen
man kann noch angemeldet per abendkasse rein

was ich fragen wollte, ob wir uns eventuel in hamburg zusammen treffen könnten und zusammen den weg hingehen könnte ?
wer könnte per skypen wen ihr wollte das mal diskutieren Twilight happy


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 10.10.2012, 17:08

(08.10.2012)Corexx schrieb:  Mal schauen, ob ich am Samstag um 15 Uhr überhaupt wieder wach bin. Ihr könnt ja nicht einfach ohne mich Party im O'Curries machen. RD laugh

Same problem! Keine Ahnung, wann ich wach werden werde. Falls ich nicht auftauche, macht euch keine Sorgen um mich.


RE: Hannovertreffen - Soren.Maelstrom - 11.10.2012, 09:54

Ich hoffe, dass Heute oder Morgen mein neues Shirt endlich ankommt. Ich warte nun schon seid einer Woche und sie meinten, dass es nur 3 Werktage dauern soll. Twilight: No, Really?

Ich hab irgendwie immer Pech, wenn es um bedruckte T-shirts geht. FS sad


RE: Hannovertreffen - rdmlp - 11.10.2012, 14:55

Ich werde Samstag auch wieder kommen!
Und ich bin nicht allein. Unser Hater vom letzten Stammtisch der vor euch Angst hatte, will tatsälich auch wieder kommen. Und nicht nur das! Er will uns diesmals nicht nur verfolgen, sondern sogar begleiten FS grins

Das hat ihm anscheind garnicht geschmeckt, das sein anderer Freund (keine Ahnung ob der evtl. auch kommt) ihn als Feige beleidigt hat.
Das wird Samstag echt ein Spaß, wenn der das wirklich durchzieht! Er meinte sogar das er gegen uns und MLP irgentwelche dummen Sprüche lassen will.

Achja, ich möchte euch nur so nochmal drauf hinweisen, das er uns beim letztenmal im nachhinhein in meiner Schule uns als Straßenpenner bezeichnet hat RD wink


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 11.10.2012, 14:58

ach nein, dann kann ich ja mein neues Sweatshirt nicht anziehen. Ich will es ja nicht mit Blut versauen


RE: Hannovertreffen - rdmlp - 11.10.2012, 15:07

(11.10.2012)Killbeat schrieb:  ach nein, dann kann ich ja mein neues Sweatshirt nicht anziehen. Ich will es ja nicht mit Blut versauen

Trollestia


Wer Samstag alles kommen kann, soll dies bitte auch tun.
Desto mehr wir sind, desto Spaßiger wirds RD laugh


RE: Hannovertreffen - Soren.Maelstrom - 11.10.2012, 15:09

Beat, love and tolerate... Twilight happy
Vergiss nicht, dass viele Hater und Trolls sich änderten durch MlP. Gib ihm die Chance sich zu bessern oder wenigstens sich bei uns wohl zu fühlen. Jeder ist Willkommen und daher sollten wir dementsprechend uns verhalten.

Niemand wird geschlagen, angemacht, oder auch nur ausgegrenzt. OK? FS grins


RE: Hannovertreffen - rdmlp - 11.10.2012, 15:14

(11.10.2012)Soren.Maelstrom schrieb:  Beat, love and tolerate... Twilight happy
Vergiss nicht, dass viele Hater und Trolls sich änderten durch MlP. Gib ihm die Chance sich zu bessern oder wenigstens sich bei uns wohl zu fühlen. Jeder ist Willkommen und daher sollten wir dementsprechend uns verhalten.

Niemand wird geschlagen, angemacht, oder auch nur ausgegrenzt. OK? FS grins

Klaro, aber bisschen Spaß finde ich sollten wir schon haben RD wink


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 11.10.2012, 15:17

Du weißt schon das das nciht ernst gemeint war. ich werde niemanden schlagen. Dafür habe ich meine Fantasie. ha ha ha ha hi he hu he (Ledger Joker lache) Ich kann mit ihm ja einen Bleistift verschwinden lassen Trollestia


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 11.10.2012, 15:22

Schon kla das hier niemand geschlagen wird aber was habt ihr den leztes mal mit ihm gemacht ?


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 11.10.2012, 15:24

gar ncihts, er hat sich nicht zu uns hingetraut


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 11.10.2012, 15:28

Hat einer von euch mit dem kontakt oder woher wisst ihr dass er Samstag wieder kommt?


RE: Hannovertreffen - rdmlp - 11.10.2012, 15:29

(11.10.2012)Killbeat schrieb:  Du weißt schon das das nciht ernst gemeint war. ich werde niemanden schlagen. Dafür habe ich meine Fantasie. ha ha ha ha hi he hu he (Ledger Joker lache) Ich kann mit ihm ja einen Bleistift verschwinden lassen Trollestia

So siehts aus. Nur so tun, nicht durchführen RD wink
Aber lasst uns erst einmal gucken, wie er sich uns gegenüber
verfällt und ob er sich tatsächlich traut uns dumme Sprüche
an den Kopf zu werfen. Sagen tut viel, ob er sich traut ist eine
andere Sache. Ich habe in der Schule aus Spaß zu ihm gesagt:
'Oh ja komm ruhig, das wird so ein Spaß'.
Für den Anfang sollten wir ihn aber erstmal sagen lassen was
er meint sagen zu müssen. Wir müssen ihn ja nicht schon gleich
in den ersten 5 Minuten verschrecken RD laugh Vielleicht zeigt er
ja auch tatsälich eine ganz andere Seite die ich von ihm bisher
noch nicht kenne.

EDIT:
(11.10.2012)Bunderlow schrieb:  Hat einer von euch mit dem kontakt oder woher wisst ihr dass er Samstag wieder kommt?

Wie gesagt, er geht bei mir auf der Schule und ich komme mit ihm in den Pausen gerne mal ins Gespräch. Und da hat er das wie beim letzten mal auch schon gesagt, das er kommen will. Beim letzten mal dachte ich er macht nur Spaß, aber ist wirklich gekommen. Hat sich dann halt nur nicht getraut. Ich denke mal schon das er dieses mal auch wieder kommen wird, hat er ja gesagt. Ob er sich diesmal zu uns traut in eine andere Frage. Aber ich werde diesmal aktiv auf ihn zugehen, wenn ich ihn sehe was ich beim letzten nicht getan habe.
Vielleicht sollte ich ihn morgen in der Schule noch auf eine Currywurst oder so bei O'Curry einladen.