Bronies.de
HipsterHoofs Plüschparadies - Back Home - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: HipsterHoofs Plüschparadies - Back Home (/showthread.php?tid=4394)



RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Non-Pony Plushies? - HipsterHoof - 01.08.2013, 22:20

Leute, Leute, Leute! HÖRT MIR ZU!

Ich habe heute 100 Watchers auf DeviantArt erreicht! Woohoo! [Bild: pc-dehappy.png]
Leider habe ich keinen hier um zu feiern, und auf die Gala kann ich auch nicht kommen..
Na ja, werde ich mich halt in die Ecke setzen und mich allein mit Robby Bubble betrinken. Nach 6 Flaschen wirkt das Zeug betäubend, glaubt mir.

Und nun was minimal interessantes:
Ich bastel gerade improvisiertes Stickgarn zusammen (Not macht erfinderisch), weil ich mich gern an ein Non-Pony-Projekt ranwagen möchte und mir das weiße Stickgarn ausgegangen ist.
Morgen wird's vielleicht schon die ersten Bilder geben!
Jetzt muss ich auch endlich mal die Fotos von Pinkie, Fluffle und Twilight zurechtschnibbeln, die hab ich nämlich vor Ewigkeiten gemacht und noch nicht auf dA gestellt. Hach.
*öffnet die Flasche Robby Bubble*


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Non-Pony Plushies? - fabian_rastellis - 02.08.2013, 11:11

Srycdas muss jetzt sein RD laugh. Junge Dame trinken ist nicht gut. Wer soll den bitte dan die plüschis für uns machen? Ok. Erstmal hgw. Und: was machst du xd. Die pn hasst gelesen oder?


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Non-Pony Plushies? - Sheri Moon - 02.08.2013, 14:15

Herzlichen Glückwunsch zu den 100 [Bild: rd-pinkie8.png]
Aber pass mit dem Robby Bubble auf, nicht das du nachher so endest --> [Bild: pc-dehappy.png]


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Non-Pony Plushies? - HipsterHoof - 02.08.2013, 23:25

Ich trink so viel Robby Bubble wie ich will! [Bild: rd-twilight6.png]
Ohne scheiß, das ist mein Lieblings-Alkoholfreie-Party-Gesöff. Schmeckt überhaupt nicht xD

Wer von euch ist eigentlich noch ne arme Nudel, die nicht zur Gala kann?
Ich werde morgen wieder weinend vorm Live-Stream sitzen und denken "Bwahaaa.. warum bin ich nicht dort?" [Bild: cl-rar-yell.png]
Aber für nächstes Jahr haben atelok und ich schon was töftiges geplant [Bild: pc-rteehee.png] HurrHurr

Ja, ich weiß, ich wollte heute ein WiP posten, aber ich bin noch nicht einmal mit dem Sticken fertig, da gibts also noch nicht viel zu sehen [Bild: cl-rar-shrug.png]


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Non-Pony Plushies? - SoulTearer - 02.08.2013, 23:35

Ich kann leider auch nicht hin FS sad

Ich setz mich in die Ecke und weine einfach bis die Gala vorbei ist. Whining


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Non-Pony Plushies? - Ember Drop - 02.08.2013, 23:41

*meld*
Wär schon cool, die ganzen anderen Näher und Bastler mal persönlich zu treffen, aber für mich wird es ein Wochenende mit Übungsaufgaben und alten Klausuren :/

Und Robby Bubble... ich mag ja Sekt schon nicht, aber der hätte ja wenigstens Alkohol. Warum tust du dir sowas an?


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Non-Pony Plushies? - fabian_rastellis - 03.08.2013, 07:01

Achso. Das ist alk frei. Hipster ich muss dich enttäuschen. Ich geh hin xd. Aber hey. Ihr könnt euch mlp eqg auf nick ansehn. Seit froh xd.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Non-Pony Plushies? - Sheri Moon - 03.08.2013, 09:38

MLP Eqg werd ich sicher nicht gucken [Bild: rarity-rofl.png] bah...
Also ich bin auch zu Hause und schreibe an meinen Hausarbeiten, finds aber nicht so schlimm, die GalaCon wäre mir einfach zu weit weg gewesen und ich bin eh jemand, der dann da hauptsächlich wegen des Merches hingefahren wäre. Für die Karten und die Fahrtkosten bekomme ich hier aber schon n tolles Plushie, wieso dann so viel ausgeben nur um dann da noch mehr auszugeben, weil GalaCon Preis? Muss eigentlich nicht sein....außerdem ist es viel zu warm, da bin ich lieber zu Hause [Bild: cl-rar-peril.png]
Ich freue mich dafür auf die GamesCom, die ist nicht weit von mir, wesentlich billiger und wird sicher auch wieder toll [Bild: pc-rdontsay.png]


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Non-Pony Plushies? - Ember Drop - 03.08.2013, 12:26

Da fällt mir gerade ein, dass es noch zwei weitere Veranstaltungen dieses Wochenende gibt, wo ich gerne gewesen wär: Wacken und MakerFaire Hannover Sad
Tja, man kann nicht alles haben...


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Non-Pony Plushies! - HipsterHoof - 04.08.2013, 20:19

(03.08.2013)Sheri Moon schrieb:  MLP Eqg werd ich sicher nicht gucken [Bild: rarity-rofl.png] bah...

[Bild: cl-fs-eye.png][Bild: cl-cpp-eye.png][Bild: pc-ddsquint.png][Bild: cl-rar-pissed.png]

Spoiler (Öffnen)

Ich sage ja nicht, dass man es nicht nicht mögen darf, aber man sollte es wenigstens gesehen haben ^^

(02.08.2013)Ember Drop schrieb:  Und Robby Bubble... ich mag ja Sekt schon nicht, aber der hätte ja wenigstens Alkohol. Warum tust du dir sowas an?

..Es haut rein, auch wenn nix drin ist RD laugh


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Non-Pony Plushies! - fabian_rastellis - 04.08.2013, 20:30

Fail xd. Etwa twily als mensch :o. Na da hasst n neues schnittmuster xd. Naja galacon wahr geil xd. Hast den stream von der lottoverlosung gesehn? Wen ja dan hast vllt mich gesehn xd. Ich wahr der wo rd twily und pinkie als ninky und anhänger gewonnen hat xd.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Non-Pony Plushies! - HipsterHoof - 04.08.2013, 20:39

(04.08.2013)fabian_rastellis schrieb:  Fail xd.

Was meinst du mit dem "Fail"?

(04.08.2013)fabian_rastellis schrieb:  Etwa twily als mensch :o. Na da hasst n neues schnittmuster xd. Naja galacon wahr geil xd. Hast den stream von der lottoverlosung gesehn? Wen ja dan hast vllt mich gesehn xd. Ich wahr der wo rd twily und pinkie als ninky und anhänger gewonnen hat xd.

Jap, ein neues Schnittmuster. Und das war wirklich nicht leicht! Jetzt muss ich noch die Kleidung zu Ende nähen.

Und den Stream hab ich auch gesehen, allerdings nicht soo arg drauf geachtet.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Non-Pony Plushies! - Sheri Moon - 04.08.2013, 21:37

Joa Hipster guck mich nich so schräg von der Seite an [Bild: pc-rteehee.png] Ich hab den Film sogar geguckt und muss sagen, er war nicht schlecht, obwohl ich wirklich zufällig rein gezapped hab


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Non-Pony Plushies! - fabian_rastellis - 04.08.2013, 22:01

Mit fail meinte ich mehr so cool und so xD. Ich hab erst so von der Deutschen sichro den Teil mitbekommen wo Twily mit Luna in den Dunklen raum Hockt und rauskommt das die Bilder fake sind xD. Sry die Kleine off topic [Bild: cl-ts-awkward.png]


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Non-Pony Plushies! - Rimelchen - 05.08.2013, 10:39

(04.08.2013)fabian_rastellis schrieb:  Mit fail meinte ich mehr so cool und so xD.

Facehoof Dann sags doch auch. Wenn hier ein Brony seine Werke postet und du da fail drunter schreibst, ist das nicht besonders nett.
Und wenn du nicht weißt, was fail bedeutet, dann benutz es nicht.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Non-Pony Plushies! - fabian_rastellis - 05.08.2013, 11:06

Ich hab nicht nur fail geschrieben sonder fail xd.
Dami mein ich meistens: ok was neues aber es schaut cool aus. Ich würde aber vorschlagen das wir diese Diskussion nicht weiter führen.
Hipster stell mal das komplette bild rein xd. Das will ich mal sehn Smile. Und was du wen du lusst hast noch machen kannst ist: flügel dranmachen. Vllt sogar zum abnehmen xd.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Non-Pony Plushies! - HipsterHoof - 05.08.2013, 11:45

(04.08.2013)Sheri Moon schrieb:  Joa Hipster guck mich nich so schräg von der Seite an [Bild: pc-rteehee.png]

[Bild: luna-eye.png] Ich starre dich auch an wenn du schläfst
*böse Lache*

(04.08.2013)Sheri Moon schrieb:  Ich hab den Film sogar geguckt und muss sagen, er war nicht schlecht, obwohl ich wirklich zufällig rein gezapped hab

[Bild: cl-aj-glaring.png]
Gut, ich muss selbst sagen dass der Film nicht 100%-ig meinen Geschmack getroffen hat, aber er war jetzt auch nicht der pure Horror.

(05.08.2013)Rimelchen schrieb:  Facehoof Dann sags doch auch. Wenn hier ein Brony seine Werke postet und du da fail drunter schreibst, ist das nicht besonders nett.
Und wenn du nicht weißt, was fail bedeutet, dann benutz es nicht.

Danke dafür, Rimelchen! Twilight happy
Ja, über's Internet kann man halt so schlecht Betonungen o.Ä. übertragen, deswegen klingt ein "Fail" gern mal wie eine Beleidigung.


(05.08.2013)fabian_rastellis schrieb:  Hipster stell mal das komplette bild rein xd. Das will ich mal sehn Smile. Und was du wen du lusst hast noch machen kannst ist: flügel dranmachen. Vllt sogar zum abnehmen xd.

Aber die's nackig [Bild: cl-aj-huh.png]
Vielleicht mach' ich irgendwann nochmal eine Ball-Kleid-Twily mit Flügeln, aber bei dieser hätte ich die Magneten vorher einbauen müssen, nu klappt das nicht mehr.

Ich werd' mich nu an den Rock und die Bluse setzen!


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Non-Pony Plushies! - fabian_rastellis - 05.08.2013, 11:55

Mach das Smile. Ich freu mich scho auf das Gesamtbild.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Non-Pony Plushies! - HipsterHoof - 05.08.2013, 15:48

[Bild: 7hm5jqz8.jpg]

Woo! [Bild: 01-cfap.png]
Überall Fäden!

Ich weiß noch nicht, wie und ob überhaupt ich den Stern auf Twily's Rock machen will. Irgendwie hatte ich in dem Moment keine Lust auf Sticken und dachte mir "Das ist jetzt Zukunft-Hipster's Problem". Ja. Danke.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - EGQ Twilight! - fabian_rastellis - 05.08.2013, 16:05

Groonkh fan? xD
Aber schaut gut aus. Abgesehn natürlich von den Fäden die ja nacher eh wegkommen RD laugh