Bronies.de
MW Die neue Welt Alicia - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: MW Die neue Welt Alicia (/showthread.php?tid=6323)



RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 29.03.2013, 11:38

[Umbra Vulpecula][Vor dem Gefängnis]

Über ihnen begann die Hochzeit, das war nicht zu überhören. Umbra und Pelaris hatten eine schöne Zeit miteinander verbracht, doch jetzt mussten sie wieder aufbrechen. Sie hatten ein Versprechen zu erfüllen, einen unschuldigen Rächer befreien. Die Venencianerin hüllte sich in ihre knappe Kleidung und ihren Umhang. Unter diesem Verbarg sie ihr Dolche und die restliche Diebesausrüstung. Nicht klapperte und sie war noch immer so leichtfüßig wie zuvor.

Als die zwei durch das Schiff gingen, so passten sie nicht wirklich in das Bild. Auf dem Deck sah es nicht besser aus, wenn man davon absah das Umbra hätte hier gute Beute machen können. Für einige Moment war sie auch versucht sich durch die Leute zu plündern in ihrer besten Art, doch sah sie dann wieder zu Pelaris und riss sich zusammen. Sie konnte es jetzt nicht riskieren, hatte ein Versprechen zu erfüllen und wollte weder Pelaris noch ihre Prinzipien verraten. Sie könnte später noch immer eine paar Dinge stehlen. Vielleicht. Zumal es jetzt noch zu viele Wachen waren.

Umbra folgte Pelaris ruhig und nahe wieder zu dem Bordell am Hafen, wo sie die zwei Mädels für die Ablenkung angeworben hatten. Auch drinnen verlieht sich Umbra ruhig, sah sich nur etwas um. Das man sie für einen Mann unter ihrem Umhang hielt störte sie grade nicht. Sie wäre bestimmt kein willkommen Anblick, außer sie würde hier arbeiten wollen. Sie überließ Pelrais das Reden und folgte ihm stetig weiter. Sie musste aber zu geben, nach dem sie Cleo und Estia abgeholt hatten, das die zwei trotz ihres Berufes noch sehr gut aussahen und sie die zwei auch nicht aus dem Bett werfen würde. Doch auch dafür war jetzt keine Zeit. Später. Vielleicht.

Die vier machten sich dann auf zum Gefängnis, wo sie schon Zeromus trafen. Umbra nickt nur kurz zur Begrüßung. „Hallo Zero.“ Sonst schien noch keiner da zu sein. Doch schnell änderte sich auch das und Dekar und Isifira tauchten auf. „Schön dich zu sehen. Gleich.“, meinte Umbra nur und sah dann zu Zero. „Mach dir um mich keine Sorgen. Wäre ich nicht so gut in meinem Tun, dann wäre ich nicht hier. Zumal, es sind nur Männer und die kann man auch anders ablenken, sollten sie uns bemerken.“, lächelte Umbra leicht verspielt. Doch man konnte ihr ansehen und anhören das sie wusste das es kein Kinderspiel werden würde. Sie wusste was sie zu tun hatte und was auf dem Spiel stand. Scheinbar waren das jetzt alle, die bei der Aktion mitmachen wollten. Doch die Frage von Dekar und Isifira an Pelaris war nicht unberechtigt. Wobei sie sich sicher war, das sie ihn finden würden.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Friendship_Warrior - 29.03.2013, 13:03

[Xran - Alicia - Klingenwald]

Lowren ansehend legte Xran die Karte für einen Moment auf den Boden und verstaute die geplünderten Sachen so gut es ging. Darunter waren erstmals diese Werkzeuge für die Gewehre, dann natürlich Feuerstein und Zunder, Immerhin konnte Xran selbst kein Feuer erzeugen, Munition und Schwarzpulver schienen zwei wichtige Komponenten des ganzen kosntrukts der Büchse zu sein, weshalb auch diese mitkamen. Ebenso natürlich auch das Fleisch. Xran teilte das Fleisch auf, so würden beide genug haben.

Da blieben dann also nur noch die Phiolen und Lowrens Tasche. Er hob sie an, ging zu Lowren rüber und gab ihm diese, sagte dann noch. "Ihr solltet eure Schreibwaren mitnehmen." Unbewusst steigte lowren in Xrans Ansehen. Er schien wirklich anders zu sein, als er es von den meisten Menschen gehört hatte.
Natürlich hatte er auch Jades Worte vernommen und hielt sie sich auch zugute. Er sah herab auf Lowren und ihm, soweit er es wiederrum zulies, direkt in die Augen. "Ihr habt Talent.... Lowren."

Sich dann wieder leicht entfernend hob er die Karte auf und ging dann zu Jade, um ihr zuzuflüstern.
"Er wird uns wahrscheinlich sowieso in oder vor der Stadt verlassen. Wir werden noch vor der Stadt halt machen. Ich weiß nicht einmal so recht, wie sie auf die Kombination von uns beiden reagieren werden."
Ihr dann seicht auf die Schulter klopfend lächelte er ihr zu und drehte sich wieder um, aber hielt inne und sah wieder zu ihr. "Verzeiht bitte... ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ihr nahmt eure Nährstoffe und Nahrung über eure Füße durch den Kontakt mit dem Erdboden auf, oder?"


RE: MW Die neue Welt Alicia - Twily89 - 29.03.2013, 14:46

[Naireboon/ Auf Deck][Kelira]

Kelira lächelte Gron dankend an. "Das wäre wirklich sehr nett, wenn du auf mich aufpassen könntest." Nun sah sich die Halbelfe ein wenig um und entdeckte auch Varis und noch etwas weiter weg auch Luke. Als Gron dann meinte, dass er weg müsste, nickte sie ihm zu und überlegte, was sie jetzt tun sollte. oO(Soll ich zu Varis gehen? Er scheint ja... ziemlich im Mittelpunkt zu stehen da drüben. Würde ich da nicht stören?) Trotz ihrer Zweifel ging sie zu der Gruppe um Varis, konnte aber leider nicht bis zu ihm vordringen.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kakuma - 30.03.2013, 13:51

[Hafenstadt Birine][Pelaris]
<[Vor dem Gefängnis]>



Wenige Momente nach dem Pelaris die Frage stellte ob noch weitere Gefährten sich gemeldet hatten tauchte auch schon Dekar auf und kurz darauf Isifira was Pelaris doch etwas mehr Hoffnung gab das diese Befreiungsaktion auch wirklich gelingen könnte. Jedoch an den Fragen konnte man erkennen das noch Unsicherheit herrschte die natürlich berechtigt war.

„Schön dass ihr alle hier erschienen seid. Eure Fragen sind natürlich berechtigt und ich habe wohl keine befriedigende Antwort auf diese. Da wir nun mal nicht Wissen in welcher Zelle sich der Mann aufhält müssen wir uns an die Beschreibung des Schmiedes halten und die Zellen schnell abgehen. Da er zum tote verurteilt ist wird er gesondert von den anderen Gefangen in einer Zelle sein.
Also wir wissen seinen Namen und kennen das Aussehen damit sollte es doch möglich sein in dem Gefängnis ihn ausfindig zu machen.

Über einen Ausweichplan habe ich mir lange Gedanken gemacht aber die einzige Möglichkeit die mir in diesem Moment noch als Möglichkeit erscheint ist es über die Meeresseite zu versuchen. Denn wie man sehen kann ist hier einfach zu viel los um über die Mauern zu klettern. Aber ganz ehrlich mir fehlt die Erfahrung zum Einbrechen in ein Gefängnis wir werden uns auf unsere Fähigkeiten verlassen müssen und schauen ob es gelingt ohne zu viel zu Riskieren.

So gerne ich auch diesem Mann helfen möchte sollte doch uns allen klar sein das es wichtiger ist selbst nicht noch in ein Schlamassel zu geraden. Aber wenn ich mich hier umschaue sehe ich genug sehr fähige die sich auch nicht nach dem ersten Rückschlag entmutigen lassen.“


Dabei lächelte er freundlich zu Isifira die am Mittag doch etwas entmutigt wirkte aber mit ihrem Erscheinen nun zeigte das sie sich nicht so schnell entmutigen ließ.
Pelaris gab Cleo und Estia dann den Startbefehl sich an die beiden Wachen heran zu machen. Beide zupften nochmal etwas ihre Kleidung zu Recht damit ihre weiblichen Rundungen auch gut betont wurden dann machten sie sich auf. Die ganze Aktion würde eindeutig noch etwas Zeit in Anspruch nehmen den sie gingen nicht plump zu den beiden hin sondern schauten sich an den Ständen um die in der Nähe standen und bestellten sich jeweils einen Becher Met bei einem dieser Stände.

„Ich bin zuversichtlich das ich die beiden manipulieren und ihre Gelüste etwas verstärken kann aber geben wir Cleo und Estia erst mal etwas Zeit für ihr Vorspiel. Gegenüber der Magie ist es schwerer einen Schutz zu finden und im seltensten Fall sind Wachen darauf trainiert.“

Pelaris blickte dann wieder zu Isifira die ja noch etwas anderes in das Gespräch einbrachte.
"Eine Zentaure ist auf dem Schiff? Ja die sieht man hier oben eigentlich nicht immerhin sind sie doch sehr gehasst. Aber das bedeutet natürlich dass sie eine ausgestoßene ist und damit keinen Ärger machen sollte. Ich habe bisher auch noch nicht viel mit diesem Volk zu tun gehabt aber man sollte jedem Volk zuerst offen und freundlich gegenüber stehen den negative Dinge verbreiten sich schnell und nur selten betreffen solche ein ganzes Volk. Bei den Zentauren habe ich gehört das gerade die Frauen doch eher zu bemitleiden sind da ihre Gottheit Marsore diese doch nur als nutz Objekt sieht."



RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 01.04.2013, 01:49

[Umbra Vulpecula][Vor dem Gefängnis]

Ja, ein Einbruch in ein Gefängnis. Das war etwas was Umbra bisher noch nicht gemacht hatte. Warum auch? Ausbruch war immer das einzige was zählte. Aber jetzt mussten sie einbrechen um jemanden beim Ausbruch zu helfen. Das Leben konnte schon Ironisch sein.
„Nun, Einbrechen ist kein Problem. Das ist eines meiner Spezialgebiete. Nur ist es schon etwas komisch. Es ist halt das erste mal das ich in ein Gefängnis einbreche. Das ist fast so wie die Maus, welche freiwillig in die Mausefalle rennt.“
Umbra brauchte nach ihren Worten einige Momenten um zu merken das sie damit vielleicht Isifira gekränkt haben könnte wegen ihrem Volk.
„Ups, äh, nichts für ungut Isi. War nur der schnellst Vergleich der mir eingefallen ist. Aber wenn du meine und Pelaris Kajüte als Mausefalle ansiehst, kannst du gerne mal dort rein laufen. Wir beißen auch nicht.“
Umbra konnte einfach nicht widerstehen. Auch wenn sie jetzt mit Pelaris zusammen war, so hatte sie einfach etwas für die Mavarin über. Sie ging dann dicht zu Pelaris.
„Wenn nötig kann ich auch noch nachhelfen. Etwas von meinem Sekret und die Jungs werden nicht mehr anders können.“
Das eine Zentaurin jetzt auch auf dem Schiff war war für die Venencianerin nicht so interessant. Die hatte selber auch nur ein paar bisher gesehen, doch waren sie meist nicht für das gemeinsame Spiel zu haben, wenn nicht die rechte Zeit bei ihnen war. Jetzt war es wichtiger den Job zu erledigen. Das Vergnügen kam danach und das wusste Umbra jetzt schon.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 02.04.2013, 12:37

[Naireboon][Luke][20:15]
<[Auf Deck]
<Kelira, Gron>


Luke schaute Gron direkt an, sein Blick war ernst und ließ keinen Zweifel zu das egal was kommen mag es keine andere Wahl gab.
„Hör mir zu Gron! Diese …. Wachen sind Akwentu. Sie wurden allein dafür geschaffen um Wesen wie dich zu töten.“
Nun packte Luke Grons Arm und der Dragonier spürte die Kraft die der Mensch vor ihm hatte.
„Du musst dich konzentrieren! Ihre bloße Anwesenheit schürt den Hass in Drachen um sie blind vor Wut zu machen. Wenn du dem nicht gewachsen bist geh hinunter oder vom Schiff, aber fang keinen Kampf an. Du kannst vielleicht einen bezwingen… mehr nicht. Du würdest die Auslöschung deiner Art nur vorantreiben, wenn du dich mit ihnen nun anlegst mein Freund.“
Es war klar das Luke Gron aufhalten würde, wenn dieser auf eine der Elitewachen losgehen würde. Gron war auch klar das Luke es nur ungern tun würde doch war klar das Luke nicht zögern würde.


Kelira stand unter den Menschen die um Varis versammelt waren. Sie schien nicht einmal aufzufallen. Ein paar Frauen schienen Varis regelrecht zu umwerben mit ihren weiblichen Reizen.
Varis nahm einen Schluck von dem Wein aus seinem Becher und schaute sich etwas um bevor er sich wieder lächelnd den Gesprächsteilnehmern widmete.



[Alicia][Jade, Lowren][Nachmittag]
<[Klingenwald]
<Xran>


Lowren beobachtete genau was der Dragonier da tat, ihm waren die Sachen wohl wirklich sehr wichtig. Als Xran ihm dann aber die Tasche entgegen hielt zögerte der Mensch einen Moment bevor er sie ergriff.
„Äm… Danke. Das brauch ich um mir meine Orientierungspunkte aufzuzeichnen.“
Sprach er vorsichtig um bloß keine Aggressionen zu provozieren.

Jade hielt den Menschen noch eine Weile im Auge, erst als Xran sie berührte schaute die Steinfrau zu dem Drachen.
Ihre grünen Augen schienen das Gesicht des Dragoniers abzutasten bevor sie reagierte.
„Vermutlich werden sie mich nicht einlassen oder gleich vernichten. Du bist keiner von hier. Dich lassen sie sicher hinein und den Wurm erst recht.“
Auf die Frage wie sie aß nickte Jade nur knapp.
„Über die Erde, ja. Wenn es dir lieber ist kann ich auch essen wie du.“

Lowren beobachtete die beiden während sie sprachen. Es wirkte für ihn fast schon skurrile die beiden so vertraulich zu sehen.
„Äm… Entschuldigung… könnte ich .. die Karte auch wieder haben bitte?“
Kam zögerlich von Lowren.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Valsion - 02.04.2013, 21:49

[Vor dem Gefängnis, Zeromus]

Zeromus hörte dem Plan von Pelaris genau zu. Wenn sie erst noch nach dem Gefangenen suchen müssten, würde das schon einiges an Zeit kosten, Zeit in der unvorhergesehene Dinge passieren konnten. Wegen seiner eigenen Fluchtroute hatte er sich auch schon Gedanken gemacht. Im Notfall konnte er in das Wasser flüchten und dann mit seinen Fähigkeiten als Xyklares wieder ins Schiff schleichen, ohne dass jemand was davon merken würde.

"Wenn ich das Schloss einfriere und mit einem Feuerzauber wieder auftaue, können wir es schnell knacken. Falls die Wachen uns erwischen, schlage ich auch vor ein paar andere Gefangene zu befreien, um für Ablenkung zu sorgen. Aber ich hoffe ja, dass deine.... Damen die Wachen genügend ablenken können."

Er blickte auch kurz zu Isifira als sie die Zentaurin erwähnte. Sie schien das ja zu interessieren, doch er wusste nicht viel über Zentauren, außer dass sie im Grunde Pferde waren, die den Oberkörper eines Menschen statt eines Pferdekopfes haben. Trotz dieser interessanten Anatomie, wusste er nicht ganz was da sonst so besonders dran sein sollte.

"Auch wenn eine Zentaurin auf dem Schiff ist, ist das wichtig?"


RE: MW Die neue Welt Alicia - Fluttershy87 - 03.04.2013, 16:20

[Dekar] [Vor dem Gefängnis]
Pelaris Erklärung wie sie denn nun hinein gelangen sollten, hörten sich für Dekar gut an, zugegeben er selbst konnte ja wohl kaum bei der Ablenkung helfen, doch würde er wenn es absolut nötig war, den Wachen wohl eine Kopfnuss verpassen müssen.

Eher ruhig lauschte er den anderen, und ihren Einwänden bevor er selbst sich einbrachte.

" Nun das ganze hört sich riskant an... andererseits wer nicht wagt der nicht gewinnt! Sobald die Damen die beiden Wachen abgelenkt haben, geht es los oder?"

Die erwähnte Zentaure war für Dekar nicht weiter von Bedeutung, er wusste zwar was sie war, aber wenn sie keinen Ärger bedeutete würde es ihn nicht weiter kümmern. Vorerst nicht.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 04.04.2013, 05:26

[Hafenstadt Birine][Isifira][20:35]
<[Vor dem Gefängnis]
<Pelaris, Dekar, Zeromus, Umbra>


Nachdem Pelaris das Stichwort gegeben hatte, machten sich die beiden Damen auf direktem Wege zu den beiden Wachen am Haupttor.

Die Wachen waren auf ihre Arbeit konzentriert, das bedeutete dass die beiden von den Wachen sofort entdeckt wurden. Warum auch nicht, sie legten es mit ihrer Kleidung ja auch darauf an.
Es dauerte nicht lang bis Cleo und Estia unschuldig vor den Wachen standen und mit ihnen sprachen.

Isifira schaute Umbra leicht böse an als diese von einer Mausefalle im Zusammenhang ihres Zimmers sprach, ersparte sich aber ein Kommentar da dies zu diesem Zeitpunkt nur unnötig Aufmerksamkeit erregen würde.
.oO(Wenn nötig würde sie die beiden selbst ins Bett schleifen…)
Als dann Zeromus was von einfrieren und aufheizen sagte, schaute sie skeptisch zu dem Xyklare.
„Und was soll das bringen? Für Schlösser haben wir doch Umbra dabei oder nicht? Und was die Zentaure angeht, wie Pelaris schon sagte ist ihr Volk nicht sehr beliebt und das kann bestimmt noch für viel Aufregung sorgen. Mehr wollte ich damit nicht sagen.“

Isifira schaute kurz zu Dekar und nickte.
„Ich denke schon Dekar. Pelaris, was soll ich eigentlich machen?“

Die Leichten Damen hatten Erfolg. Cleo und Estia umgarnten die Beiden Wachen geschickt das beide nun in eine andere Richtung schauten.
.oO(Warum sollte ich mir so ein Anblick entgehen lassen. Wagt doch sowieso niemand hier rein und wenn meine Kollegen alle auf dem Fest sind und sich da in ner Ecke mit ner Nutte vergnügen warum sollte ich das nicht auch mal.)
„Hey Kovren, ich werde mit das nicht entgehen lassen. Halte du hier mal Wache während ich mich mit der schönen Frau vergnüge, danach darfst du ran.“
Ohne eine Antwort seines Kameraden abzuwarten verließ die eine Wache ihren Posten und ging mit ihr hinein. Als die Wache eine Manntür öffnete, im Tor, wurde kurz der Hoch und ein kleines Häuschen sichtbar in das die Wache mit Cleo ging.
„Aber… ich bin doch…. Verheiratet… ich kann doch nicht…“
Schaute die zweite Wache nun nicht mehr so selbstsicher seinem Kollegen nach.
„Lars! Aber…“
Kovren schaute nun zu Estia und räusperte sich.

Pervan spürte die Aufregung in Kovrens Gedanken, er wäre nun wesentlich einfacher zu manipulieren als noch vor fünf Minuten. Doch Pervan spürte auch das es nicht einfach war die Wache auf Estia zu fixieren. Pervan spürte das starke Treue Gefühl des Mannes seiner Frau gegenüber, er müsste sich nun was anderes einfallen lassen.

Isisfira schaute nicht schlecht wie leicht sich eine der Gefängniswachen ablenken ließ, dabei hieß es doch das die so hart sein.
Die kleine Mäusedame wurde plötzlich rot um die Schnauze und den Ohren bei den Gedanken und schaute verlegen dabei zur Seite.
„Männer sind doch alle gleich….“
Murmelte die Mavarin.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kakuma - 04.04.2013, 16:23

[Hafenstadt Birine][Pelaris]
<[Vor dem Gefängnis]>


Die Aufgabe an Cleo und Estia zu übertragen war der richtige Weg gewesen da war sich Pelaris nun sicher. Die beiden wussten genau was sie zu tun hatten und wie sie es angehen mussten. Kaum waren beide bei den Wachen nun endlich angekommen musste sich Pelaris komplett auf die zwei fixieren.

„Entschuldigt wenn ich euch nun erst mal nicht antworten werde aber ich muss mich nun voll und ganz auf die beiden konzentrieren den sie scheinen doch ein besseres Training vollführt zuhaben als so manche Wache im Mittelreich.“

Pelaris fixierte seinen Blick in die Richtung der beiden und schloss leicht die Augen. Zu Anfang tastete er die beiden nur ab und nahm ihre Gefühle auf wie sie auf die Damen reagieren würden. Schnell stellte sich heraus dass eine der Wachen nicht groß beeinflusst werden müsste sondern von selbst sich Cleo hingab. Umso schwerer stellte sich die Sache bei der zweiten Wache heraus. Pelaris konnte genau spüren wie groß doch die Bindung und das damit verbundene Pflichtgefühl war das diese Wache mit einer anderen Person teilte.

Doch wollte Pelaris nicht so schnell aufgeben, denn wenn er etwas gelernte hatte zu manipulieren dann waren es die Lüste und die Gier. Nachdem die zweite Wache sich entschied mit Cleo mitzugehen konnte Pelaris nun spüren wie auch Estia’s Opfer ins Grübeln kam und damit angreifbar wurde. Pelaris hielt natürlich genau an diesem Gedanken fest den die Wache gerade verspürte, doch einen Ausrutscher zu verschulden welchen aber nie jemand außer sein Kollege mitbekommen sollte. Ja genau das war das richtige nun um anzusetzen. Die Wache sollte weiter dieser Gedanke quälen und die Lust wie auch die Sehnsucht sich steigern die sein Gehirn an den ganzen Körper aussenden sollte.

Pelaris hoffte das Estia nicht so schnell aufgeben würde und begann wenn auch langsam weiter die Lust und Gier der Wache zu steigern soweit diese es zuließ und er mit seinem Angriff Erfolg hatte.



RE: MW Die neue Welt Alicia - Valsion - 05.04.2013, 22:33

[Vor dem Gefängnis, Zeromus]

Es stimmte schon, Umbra konnte selbst Schlösser knacken, allerdings hatte er sich gedacht, dass sie vielleicht schneller wären, wenn sie mehrer Schlösser auf einmal knacken können. "Nun, falls wir uns aufteilen sollten, könnte ich ebenfalls Schlösser öffnen. Außerdem könnte es eventuell nützlich sein, wenn wir wirklich ein Ablenkungsmanöver brauchen."

Bei der Zentaurin musste er an seine eigene Situation denken, während er aufgewachsen war. Auch wenn sie für Aufregung sorgen würde, würde Zeromus ihr einfach mal eine Chance geben. Er wusst nicht, warum Zentauren nicht so beliebt waren, doch das konnte er noch herausfinden. Aber erst einmal müsste er sich auf die Mission konzentrieren.

Als die Wachen abgelenkt waren, schüttelte er leicht den Kopf. So was vertraut man also die Sicherheit der Bevölkerung an. Solange es ihm diente, würde er sich aber nicht beschweren wenn die Wachen ihre Pflichten vernachlässigen. Er wartete gespannt ab, ob die standhaftere Wache es schafft zu widerstehen, oder ob er auch seinen Posten verlassen wird.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Friendship_Warrior - 05.04.2013, 23:28

[Xran - Alicia - Klingenwald]

Xran lachte etwas, während er noch Jade ansah.
"Nein... das müsst ihr nicht, Jade. Ich wollte nur sichergehen, dass ich das nicht vergesse.
Ihr seid wahrlich etwas einzigartiges... aber ihr habt recht, wir sollten gehen."

Er hatte Lowren gehört, wollte aber erst das Gespräch beenden.
Sich umdrehend blickte er noch einmal auf die Karte und ging auf Lowren zu.
"Natürlich, kein Problem, habe sie mir nur einmal... angesehen. bin erst ein paar Stunden hier, musst du wissen... hier." Er reichte Lowren die Karte. "Könntest du uns führen?"


RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 07.04.2013, 14:56

[Umbra Vulpecula][Vor dem Gefängnis]

Das Ablenkungsmanöver mit den zwei Damen schien nur zur Hälfte zu klappen. Doch Pelaris ließ nicht locker und begann seine Fähigkeit zu nutzen um dem ganzen nachzuhelfen. „Das bekommst du schon hin, mein Geliebter.“, flüstert Umbra ihm noch zu und gab Pelaris einen Kuss auf die Wange. Sie vertraute ganz seinem Geschick, da er ja sogar sie in den Wahnsinn treiben konnte. Doch bot jetzt Zeromus an beim Schlösser knacken zu helfen, was Umbra nicht so ganz gefiel. „Zero, nichts gegen dich, doch glaube ich nicht das du ein Schloss zu knacken kannst, das es unbeschädigt bleiben, oder? Das ist die feine Kunst bei solchen Dingen keine Spuren zu hinterlassen. Wenn die Schlösser mit Gewalt zerstört wurden, vor allem mit Magie ist es leichter heraus zu finden wer es war. Das sollten wir nur tun wenn keine andere Option über ist. Aber vertraue mal auf meine geschickten Finger, die würden wenn nötig sogar ein keuschsten Priester den Unschuld rauben.“
Isifiras Reaktion auf das ganze bei den Wachen war Umbra aber auch nicht entgangen. Es gehört zu den wichtigen Dingen für einen guten Dieb vieles gleichzeitig im Auge zu haben um zu sehen wo eine günstige Gelegenheit war. „Oh, es gibt auch genug Frauen die so leicht sind, meine liebe Isi. Musst ja nicht gleich rot werden, nur weil da so ein paar leichte Männer sind.“


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 08.04.2013, 05:49

[Hafenstadt Birine][Isifira][20:35]
<[Vor dem Gefängnis]
<Pelaris, Dekar, Zeromus, Umbra>


Es war fast schon ein epischer Kampf zwischen den Instinkten und der Moral der Wache. Da war seine treue, seine noch junge Liebe seiner Frau gegenüber und die zukünftige Gemeinsamkeit. Nicht zu vergessen sein Pflichtbewusstsein und dem das sein Kamerad schon den Posten verlassen hatte.
Auf der Anderen Seite war der Instinkt, der Urtrieb eines jeden Wesens sich fortzupflanzen und seine Werte zu verbreiten. Und da war noch eine Stimme die ihn immer wieder einflüsterte das es niemand mit bekommen würde und wie heiß diese arbinische Frau doch ist.

Die Gruppe konnte nur beobachten wie die Wache unruhig wurde und sich mit der liebreizenden Ablenkung unterhielt, aber keine Anstalten machte sich ihr hin zu geben.
Pelaris spürte das er so nicht weiter kommen würde. Nun blieb ihm nur noch, offensiver Eingriff oder Abbruch. Doch würde ein offensiver Eingriff spürbar für das Ziel und wenn diese Wache danach nicht ausgeschaltet werden würde, würde diese Wache nach der Manipulation wissen dass sie kontrolliert wurde.

Isifira schaute Umbra nur etwas böse an bei dem Kommentar mit den leichten Männern, sagte aber nichts dazu. Isi wollte Pelaris Konzentration nicht stören.



[Alicia][Jade, Lowren][Nachmittag]
<[Klingenwald]
<Xran>


Jade nickte Xran darauf hin nur zu und machte sich schon bereit weiter zu gehen.
Abwartend und schon fast ungeduldig beobachtete Jade den Menschen wie er die Karte entgegennahm und seine Sachen packte.

„Danke, äm Herr Dragonier.“
Räusperte sich Lowren kurz bevor er seinen Rucksack Schulterte und dann vorsichtig voraus ging. Geschickt wich der Mensch den messerscharfen Blättern der Sträucher die diesem Wald den Namen gaben.
„Folgt mir, ich bringe euch zur Kolonie. In.. in etwa einer Stunde sind wir im Vorhof zur Hölle.“
Sprach er und fügte dann noch schnell hinzu.
„Ich meine damit, äm naja das ist der magere Waldabschnitt vor der Kolonie. Also das was halb gerodet wurde. Ihr werdet selbst bald sehen was ich meine.“

Jade schaute Lworen finster in den Rücken als dieser weiter ging.
„Sie fällen unsere Bäume, töten unsere Geister“
Lowren bekam das mit, dies konnte man kurz am Zögern in seinem Gang erkennen, doch sagte er nichts dazu er ging einfach weiter.

Nach wenigen Minuten hatten die drei den Klingenwald verlassen und liefen durch einen lichteren Wald der nicht mehr so bedrohlich wie zuvor war.
„Willkommen im Vorhof zur Hölle. Naja eigentlich betrachteten wir es anders herum, aber aus eurer Sicht dürfte dies wohl auch zutreffen.“
Lowren seufzte leise bei dem Gedanken was noch bevorstand.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kakuma - 08.04.2013, 07:21

[Hafenstadt Birine][Pelaris]
<[Vor dem Gefängnis]>


„Diese Wache werden wir nicht auf dem gleichen Weg ausschalten können wie es mit der anderen Funktionierte. Seine Treue und sein Pflichtgefühl ist zu stark als das ich es mit einfachem verstärken seiner Lüste manipulieren kann. Ich könnte ihn unter meine Kontrolle bringen und damit erzwingen dass er in das Gebäude geht jedoch als geschulte Wache wird er dies merken sobald ich ihn wieder freilassen würde. Es sollte jedoch noch der beste weg sein. Ich müsste aber dann in seiner Nähe bleiben damit ich die Kontrolle aufrecht halten kann.
Zum Akt mit Estia möchte ich ihn nicht bringen immerhin wäre das für diesen Mann etwas ganz schlimmes das kann ich an seinen Gefühlen erkennen aber ich kann ihn dazu bringen das er ein wenig mit ihr herum macht und mehr Alkohol trinkt. So kann ich wenigstens ihm und seinem Kollegen die Gedanken an die beiden Damen verschleiern.
Oder sollen wir es doch lieber über das Wasser versuchen?“


Pelaris wusste das beide Varianten noch genug Risiken mit sich trugen aber es war nun man die einzige Möglichkeit in das Gebäude ohne große kämpfe hereinzukommen. Er atmete erst mal tief durch da diese speziellen Manipulationen ihn nie so ganz kalt ließen.



RE: MW Die neue Welt Alicia - Fluttershy87 - 08.04.2013, 08:21

[Dekar] [Vor dem Gefängnis]

Nun war es Dekar der sich erneut einbringen konnte, jetzt wo er wusste wie es um die zweite Wache stand. Aufmerksam hörte er sich Pelaris Worte an und auch die Risiken dabei.
Für Dekar persönlich wäre es besser, wenn die Wache übernommen wurde. Er könnte sie ja dann auch direkt ins Land der Träume befördern, sobald Pelaris sie frei ließ aus der Kontrolle und genau diesen Vorschlag würde er jetzt auch vortragen.

" Ich bin dafür, das du wirklich die komplette Kontrolle über die Wache bekommst. Sobald wir dann drinnen sind werde ich sie einfach mit einem Hieb ins Land der Träume befördern. Sie wird gar nicht merken was überhaupt passiert ist."

Demonstrativ, zeigte Dekar bei seiner Aussage seine Muskeln hervor um zu unterstreichen, dass er sich durchaus in der Lage sah, die Wache K.O. zu schlagen bevor diese wirklich realisierte was los war.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 08.04.2013, 15:22

[Umbra Vulpecula][Vor dem Gefängnis]

Die eine Wache schien wirklich ein harter Brocken zu sein. Er blieb auf ihrem Posten und machte keine Anstalten diesen zu verlassen und sich zu vergnügen. Pelaris bot dann zwei Möglichkeiten an, wie sie in das Gefängnis kommen können. Entweder er kontrolliert die Wache stärker und bleibt in ihrer nähe, oder sie würden es über das Wasser versuchen. Dekar bot natürlich auch gleich wieder seine Muskelmasse an und bewies damit das er noch weniger Hirn hatte als sie ihm zugetraut hatte in dem Moment.
„Natürlich mein Großer. Es fällt natürlich überhaupt nicht auf wenn jemand niedergeschlagen wurde. Vor allem wird keiner die Blutergüsse bemerken.“ Sie machte eine kurze Pause und hoffte das der Sarkasmus wirken würde. „Nein, das wird nichts mit niederschlagen. Ich will nach möglichkeit keine rohe Gewalt anwenden müssen. Das sollte nur für den Notfall sein.“ Sie wandte sich dann wieder zu Pelaris. „Kannst du ihn nicht so betrunken machen das er einschläft? Dann musst du ihn auch nicht mehr kontrollieren. Ich muss nur reinkommen, dann heißt es die Zellen abklappern und die richtige öffnen. Ich vertraue dir und deinen Fähigkeiten.“


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kakuma - 09.04.2013, 06:31

[Hafenstadt Birine][Pelaris]
<[Vor dem Gefängnis]>


„Wenn ich ihn unter meine Kontrolle bekomme sollte es kein Problem sein das die Wache so viel Alkohol zu sich nimmt und im Land der Träume versinkt. Wie gesagt bevor wir verschwinden muss ich eh beide aktiv angreifen um die Gesichter der beiden Damen verschleiern zu können.

Am besten gehen Zeromus, Dekar und du Umbra dann in das Gefängnis nun rein und Isifira bleibt mit mir hier draußen und wir passen zusammen auf die beiden auf. Falls nämlich was Unerwartetes passiert kannst du mir mit deiner Magie bestimmt helfen Isifira. Ich hoffe nur mal das auch Cleo den Plan weiter verfolgt und die andere Wache betrunken macht während dem Akt mit dieser.“


Pelaris schaute abwartend zwischen den vieren hin und her immerhin sollte jeder die Möglichkeit haben auf Fehler hinzuweisen die in diesem Moment ihm vielleicht nicht ersichtlich waren.



RE: MW Die neue Welt Alicia - Fluttershy87 - 09.04.2013, 11:30

[Dekar] [Vor dem Gefängnis]

Umbras Sarkasmus war für Dekar überdeutlich, doch hielt er sich zurück. Er könnte einen Streit provozieren doch war dieser für das Vorhaben garnicht dienlich und so schlau war Dekar dann doch noch, um das zu erkennen.
Schließlich hatte Pelaris eine doch vernünftigere Idee, sie hatte zwar Risiken, doch erkannte Dekar keine Fehler darin.
" Nun ich bin dafür, dass wir es so machen. Umbra, weißt du wie dieser Kerl aussieht den wir herausholen sollen? Oder besser gesagt, wirst du ihn erkennen wenn wir ihn sehen? Dass wäre das einzige was ich zu bedenken gebe, wie sieht es beim Rest aus?"


RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 09.04.2013, 14:34

[Umbra Vulpecula][Vor dem Gefängnis]

Pelaris erklärte ihnen den Plan mit dem außergefecht setzten der zwei Wachen und wer alles rein geht. „Nun gut, dann haben wir eine Aufteilung. Wir werden so schnell versuchen voran zu kommen wie möglich. Und zu deiner Frage Dekar, ich habe seinen Namen. Wen wir eine Insassenliste finden, dann sollten wir seine Zelle schon schnell finden. Doch normalerweise sitzen Personen die hingerichtet werden sollen eh in Sonderzellen.“ Sie ging dann dicht zu Pelaris. „Wenn du mit ihnen fertig bist, könntest du ja ein gutes Wort bei Isi für mich einlegen. Ich hab da wohl einen schlechten Star gemacht bei ihr und eigentlich mag ich sie. Und lass mir was von ihr über, sollten wir zulange brauchen und du vernaschst sie noch.“, flüsterte sie ihm sanft ins Ohr und küsste ihn noch einmal auf die Wange, ehe es los gehen würde. Ganz froh war sie nicht darüber, das Pelaris nicht bei ihr sein würde dort drinne. Doch das ließ sich leider nicht ändern und so musste sie zusammen mit dem Holzkopf und Zero da rein.