Bronies.de
The Ponyvill High school - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The Ponyvill High school (/showthread.php?tid=8028)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: The Ponyvill High school - Rafna - 15.01.2013, 21:30

Rafna nahm die Brille wieder an und sah ieder an die Decke, sie blieb stumm und starrte genau gerade aus.


RE: The Ponyvill High school - flutterdash - 15.01.2013, 21:34

Eisschatten fing an zu Grinsen, Er ging zu seiner Freundin.
Die Hellsten sind das nicht. Wen man nur ein Maximal IQ haben darf, um bei den beliebtesten zu sein dann nein danke.


RE: The Ponyvill High school - Antonia - 15.01.2013, 21:38

" Passt mal auf ich werde höchst persöhnlich dafür sorgen und führ euch einen Platz der ausseiter zu reservieren" sagte Chloé und verschwand mit ihrer gruppe


RE: The Ponyvill High school - Fulcrum - 15.01.2013, 22:02

Der letzte Satz der hochnäsigen Stute brachte Tourmaline zum Lachen.
"Wie will sie das denn machen? In unserer Klasse wird das wohl nicht klappen, nach der Aktion gerade hihi. Außerdem haben wir beide uns ja, nicht wahr", sagte sie zu Eisschatten der sich wieder neben ihr eingefunden hatte.

"Solche Ponys hat man wohl an jeder Schule. Ich frage mich nur wie die bei einem solchen Verhalten ein so großes Gefolge haben kann."
Tourmaline blickte zurück zu dem Ort wo der Krankenwagen gestanden hatte.
Nun kam ihr wieder der Gedanke an die Sportlehrerin, aber Silvers Behauptung und Chloés Reaktion hatte sie stutzig gemacht. Was wenn die Lehrerin mit der Höhle nichts zu tun hatte? Tourmaline konnte nicht entscheiden was sie glauben sollte.
"Lass uns die Sportlehrerin aufsuchen, ich will das jetzt geklärt haben."


RE: The Ponyvill High school - Antonia - 15.01.2013, 22:25

Die Sportleherinwar schon in einem Gespräch mit der Direktoren .Chloé grinste und ging zu einem Busch und ein dünnere hengst mit Kamara saß im Busch " hast du die bilder" sagte sie leise.Er übergab ihr die Kamera und als sie sich die Bilder ansah grinste sie. " Perfect " sagte sie " da hätten wir unser erstes Opfer" sagte chloé und ging mit ihrer Gruppe


RE: The Ponyvill High school - BigChilly95 - 15.01.2013, 23:16

"Was denkst du, ist mit denen vor uns passiert? Wurden die von dem Drachen gefressen oder... Oder... Oder hat sich jemand einen schlechten Scherz mit und erlaubt... Und das Schild umgedreht?" Fragte BigChilly, jetzt wo er etwas klarer denken konnte.


RE: The Ponyvill High school - flutterdash - 15.01.2013, 23:33

Solche Ponys muss man einfach ignorieren, das ist das schlimmste für Die.
Wer weiss warum solche Ponys so Erfolg haben bei anderen Pony. Manchmal frag ich mich, was die dann später machen, im Leben, wen Daddy nicht mehr zahlt.


Er folgt Tourmaline gemeinsam gingen sie zum Lehrerzimmer.
Als Eisschatten klopfen wollte, fängt sein Herz an zu Rassen, und hält inne.
Er schaut zu Tourmaline und sein blick sagt alles.


RE: The Ponyvill High school - Antonia - 15.01.2013, 23:38

Die Direktoren öffnete die Tür und die Sportleherin stiffelte hinaus " ja was ist den" sagte Dr. Wulf die Diriktorin


RE: The Ponyvill High school - Rafna - 16.01.2013, 10:38

Rafna sah ihn an, sie wirkte jetzt eher wie im halbschlaf,"Villeicht, ich denke mir, wenn jemand das Schld umgedreht hat, dann kann es nur Cloé gewesen sein..."


RE: The Ponyvill High school - BigChilly95 - 16.01.2013, 11:03

"Wer ist Cloé?" Fragte BigChilly. "Wenn sie das wirklich war, dann bekommt sie erstmal eine schöne Dusche mit Faulem Fisch und alten Köder!" Denkt BigChilly mit düsterer Miene.


RE: The Ponyvill High school - Rafna - 16.01.2013, 11:15

Rafna schnaubte," Hätte sie verdient." sie blickte Chilly an," Meinst du, man könnte sie deswegen anklagen?"


RE: The Ponyvill High school - BigChilly95 - 16.01.2013, 11:30

"Versuchter Mord... Mit schwerer Körperverletzung... Ich kenne mich mit dem Rechtssystem nicht so gut aus aber ich denke ja. Aber haben wir Beweise? Ein Motiv reicht leider nicht aus... Ich glaube auch nicht, dass sie es einfach so gestehen wird..." Sagt BigChilly. Er holt die Überreste seiner Tasche hervor und fängt an darin nach etwas zu suchen.


RE: The Ponyvill High school - Rafna - 16.01.2013, 13:00

Rafna stieß nur ein unbestimmetes geräusch aus und schloss die Augen," Ich fühl mich taub."


RE: The Ponyvill High school - BigChilly95 - 16.01.2013, 13:15

"Das kommt von den Schmerzmittel... Es wird die Übertragung von Gefühlen vorübergehend Blockiert. Dadurch entsteht das Taubheisgefühl. Es ist vergleichbar damit wenn... Einem die Hufe einschlafen. Die Nervenbahnen werden dabei eingeklemmt und die Übertragung von Signalen wird blockiert..." Erklärt BigChilly. Aus seiner Tasche zog er seine Thermoskanne und eine halb leere Schachtel Zigaretten hervor. Er erinnert sich das In Krankenwagen das Rauchen verboten ist und ließ die Zigaretten zurück in die Tasche gleiten und nahm einen Schluck Kaffe.


RE: The Ponyvill High school - Rafna - 16.01.2013, 13:28

Rafna schnaubte und legte die Ohren an," Ich hb jetzt kaum etwas verstanden...", sie schloss die Augen und legte ihren Kopf in eine gemütlichere position


RE: The Ponyvill High school - BigChilly95 - 16.01.2013, 13:34

BigChilly hielt ihr die Thermoskanne entgegen. "Möchtest du einen Schluck? Aber Achtung ist heiß!".


RE: The Ponyvill High school - Rafna - 16.01.2013, 13:36

Rafna nickte und nahm den Becher entgegen," Woah, richtig heiss.. aber gut.", sagte sie lächelnd.


RE: The Ponyvill High school - BigChilly95 - 16.01.2013, 13:46

"Es war nicht so einfach einen starken Isolations- und Heizzauber zu finden. Freut mich das es dir schmeckt." Sagte BigChilly. Er holt aus seiner Tasche seine Notizen über den Zauber und ließt sie sich nochmal durch. "Kann ich kurz den Becher wieder haben? Ich glaube... Ich habe glaube für meinem Projekt die Lösung gefunden..."


RE: The Ponyvill High school - Rafna - 16.01.2013, 14:03

Rafna gab ihm den Becher wieder und setzte sich etwas auf, in ihrem Kopf drehte es sich und sie schloss die Augen.


RE: The Ponyvill High school - Antonia - 16.01.2013, 14:06

Silver ging zum Krankenwagen und schaute hinein " Hey Rafna alles klar bei dir" sagte sie und setzte sich neben ihr