RE: Der zweite Laberthread - rx1603 - 26.05.2012, 22:16
Naja, Musikeradaptionen sind zwar cool, aber für einen OC ein wenig angebracht, finde ich ... ist aber nur meine Meinung. David Gilmour und Jim Morrison könnte ich mir in dem Kontext auch ganz gut ponifiziert vorstellen
Ich glaube, mit deinem OC wärst du schon ganz gut bedient. Es kommt ein wenig auf den bildlichen kontext an. Vielleicht kannst du den ja anpassen...
In deiner Signatur ist doch diese schöne Textzeile aus Englishman in New York. Wie wär's mit deinem OC vor der New Yorker Skyline, wie er so eine kleine England-Flagge im Maul trägt?
Ich werfe hier nur random Ideen ein, keine Bange
RE: Der zweite Laberthread - DE_Dashy - 26.05.2012, 22:31
(26.05.2012)rx1603 schrieb: Naja, Musikeradaptionen sind zwar cool, aber für einen OC ein wenig angebracht, finde ich ... ist aber nur meine Meinung. David Gilmour und Jim Morrison könnte ich mir in dem Kontext auch ganz gut ponifiziert vorstellen
Gerade entdeckt...
http://ask-pony-floyd.tumblr.com/
._.
Okay, lassen wir die Musiker einfach weg.
(26.05.2012)rx1603 schrieb: Ich glaube, mit deinem OC wärst du schon ganz gut bedient. Es kommt ein wenig auf den bildlichen kontext an. Vielleicht kannst du den ja anpassen...
In deiner Signatur ist doch diese schöne Textzeile aus Englishman in New York. Wie wär's mit deinem OC vor der New Yorker Skyline, wie er so eine kleine England-Flagge im Maul trägt?
Die Idee gefällt mir. Aber für eine Commission ist das vielleicht schon wieder zu komplex. Außerdem würde da Sting/Quentin Crisp wohl besser passen als mein OC. Und da wären wir wieder bei der Ponyfizierung von echten Künstlern...
(26.05.2012)rx1603 schrieb: Ich werfe hier nur random Ideen ein, keine Bange
Immer her damit! Okay, Jim Morrison gibt's auch schon als Pony...
http://classicrockponies.tumblr.com/post/18741980634/jim-mareison-the-doors
RE: Der zweite Laberthread - rx1603 - 26.05.2012, 22:47
Zu komplex? Ich finde das durchaus bequem realisierbar
Und letztendlich sind Commissions immer als Herausforderung zu betrachten.
Aber ich weiß nicht, in welchem Format und wie detailliert besagte Zeichnerin arbeitet, oder wie du dir das Endergebnis vorstellst.
RE: Der zweite Laberthread - Crash - 26.05.2012, 22:54
uff ich hab den Zug ne stunde zu früh genommen.
Naja, bin wieder da.
RE: Der zweite Laberthread - Waldfee - 26.05.2012, 22:58
Wie schauts beim song contest aus??
Wer war bis jetzt der beste??
Haben die omas schon gesungen??
RE: Der zweite Laberthread - DE_Dashy - 26.05.2012, 22:58
(26.05.2012)Crash schrieb: uff ich hab den Zug ne stunde zu früh genommen.
Naja, bin wieder da.
Herzlich willkommen zurück!
Na, wie war's?
RE: Der zweite Laberthread - rx1603 - 26.05.2012, 23:05
Hola Crash x3
Na, die Party auseinander geswag'd?
Bis später, Fuchs hüpft mal kurz unter die Dusche.
RE: Der zweite Laberthread - Robin - 26.05.2012, 23:08
Wieso kostet die 14 SouthPark Staffel nur wegen der schöneren Hülle 10€uronen mehr?
RE: Der zweite Laberthread - HipsterHoof - 26.05.2012, 23:09
*Augen reib*
Hallöle
RE: Der zweite Laberthread - Crash - 26.05.2012, 23:15
Naja. ich weiss jetzt, warum ich nicht mehr mit denen ausgehe.
keine ahnung haben die. Dafür habich total viel bezahlt bekommen, auch wenn das meiste krass ekelhaft geschmeckt hat. und mein ferrero-ex war da, juhe juhe. Ich hab mich auf die Shisha gefreut, aber die Schwachköpfe haben sie kaputtiert. Njuu.
Jetzt verbrenn ich gerade meine zeichungen lol.
Hab ich hier was verpasst?
alle noch heil?
RE: Der zweite Laberthread - DE_Dashy - 26.05.2012, 23:22
(26.05.2012)Crash schrieb: Naja. ich weiss jetzt, warum ich nicht mehr mit denen ausgehe.
keine ahnung haben die. Dafür habich total viel bezahlt bekommen, auch wenn das meiste krass ekelhaft geschmeckt hat. und mein ferrero-ex war da, juhe juhe. Ich hab mich auf die Shisha gefreut, aber die Schwachköpfe haben sie kaputtiert. Njuu.
Tja, genauso geht's mir auch immer.
Aber mein aufrichtiges Bylight.
(26.05.2012)Crash schrieb: Jetzt verbrenn ich gerade meine zeichungen lol.
(26.05.2012)Crash schrieb: Hab ich hier was verpasst?
alle noch heil?
Na, alles wie immer hier. Die letzten Minuten ging es hier um Pink Floyd und Jim Morrison in Ponyform sowie meine Überlegungen, bei einer Zeichnerin eine Commission einzusenden. Ansonsten nichts verpasst.
RE: Der zweite Laberthread - RaiStorM - 26.05.2012, 23:30
wer was wie wo und vor allem warum das alles und dann auch noch ohne meine erlaubniss in dreifacher ausfertigung eingeholt zu haben ?????
so oder so ähnlich
RE: Der zweite Laberthread - Crash - 26.05.2012, 23:31
Ach, so schlimm war's gar nicht.
Jetzt ist der Ehrgeiz, von hier zu verschwinden, halt noch grösser lol.
und mein Vater ist heute wieder mal der grööööösste Schatz auf Erden.
Rick lass ich noch am leben, den kann ich evt. noch retten, ich kritzel gerade an ihm. luv luv :3
Ich bin für Matt als pawny. Kein Plan, ich hab's irgendwie mit dem in letzter Zeit, genial diesr Mensch.
RE: Der zweite Laberthread - rx1603 - 26.05.2012, 23:33
(26.05.2012)RaiStorM schrieb: wer was wie wo und vor allem warum das alles und dann auch noch ohne meine erlaubniss in dreifacher ausfertigung eingeholt zu haben ?????
...whut?
[... well fawk, dämlicher Bildlink von funnyjunk... hate this site.]
RE: Der zweite Laberthread - Pvt.Noob - 26.05.2012, 23:38
Hey Leuts
RE: Der zweite Laberthread - DE_Dashy - 26.05.2012, 23:41
(26.05.2012)Crash schrieb: Ach, so schlimm war's gar nicht.
Jetzt ist der Ehrgeiz, von hier zu verschwinden, halt noch grösser lol.
und mein Vater ist heute wieder mal der grööööösste Schatz auf Erden.
Väter sucken halt einfach. Deswegen werde ich auch nie Kinder haben.
(26.05.2012)Crash schrieb: Rick lass ich noch am leben, den kann ich evt. noch retten, ich kritzel gerade an ihm. luv luv :3
Astley?
(26.05.2012)Crash schrieb: Ich bin für Matt als pawny. Kein Plan, ich hab's irgendwie mit dem in letzter Zeit, genial diesr Mensch.
Gefällt mir. Aber ich befürchte, man kann ihn dann nicht wirklich wiedererkennen.
Ich hatte auch schon über Robert Smith nachgedacht, aber bei dem ist es wohl leider das selbe.
Und eine richtige Ponyversion von mir gibt es schließlich immer noch nicht. Mein OC hat zu kurze Haare.
RE: Der zweite Laberthread - RaiStorM - 26.05.2012, 23:42
(26.05.2012)rx1603 schrieb: (26.05.2012)RaiStorM schrieb: wer was wie wo und vor allem warum das alles und dann auch noch ohne meine erlaubniss in dreifacher ausfertigung eingeholt zu haben ?????
...whut?
[... well fawk, dämlicher Bildlink von funnyjunk... hate this site.]
reingefallen was ?
RE: Der zweite Laberthread - Crash - 26.05.2012, 23:47
(26.05.2012)Dashy schrieb: Astley?
(26.05.2012)Dashy schrieb: Gefällt mir. Aber ich befürchte, man kann ihn dann nicht wirklich wiedererkennen.
Ich hatte auch schon über Robert Smith nachgedacht, aber bei dem ist es wohl leider das selbe.
Und eine richtige Ponyversion von mir gibt es schließlich immer noch nicht. Mein OC hat zu kurze Haare.
Uff Robert Smith als Pony.
Ich glaube ich würde in die Luft springen.
jkhsdkfjkejf. <3
Naja, wie du willst. Ich wär' auch für OC.
RE: Der zweite Laberthread - DE_Dashy - 26.05.2012, 23:56
(26.05.2012)Crash schrieb:
Weiß ich doch. Ich wollte nur wieder ein neues Bild sehen.
Sieht nebenbei durchaus glucosig aus.
Mach weiter so, das hat echt Potential.
(26.05.2012)Crash schrieb: Uff Robert Smith als Pony.
Ich glaube ich würde in die Luft springen.
jkhsdkfjkejf. <3
Naja, wie du willst. Ich wär' auch für OC.
Ich habe Robert wirklich in Erwägung gezogen. Aber bis auf Mähne, Lippenstift und Makeup kann man da vermutlich nicht so viel machen. Und ein passendes Cutie Mark wüsste ich jetzt auch nicht.
Aber mal schauen...
Ich schreibe die Künstlerin einfach mal an, ob irgendwas in die Richtung machbar ist.
RE: Der zweite Laberthread - rx1603 - 27.05.2012, 00:00
(26.05.2012)Crash schrieb:
Ich bin so ein Nerd, dass mir zunächst das Macbook auffällt.
Warum eigentlich kein Rick Genest Pony?
|