Bronies.de
[Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria (/showthread.php?tid=11851)



RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Waterloo - 24.06.2013, 12:01

Ich dachte das geht nicht. o.O

Bei Aison gabs ja einen ähnlichen fall wegen dem keine Chance lassen. Ich finde hier sollte man noch ne lösung finden, da ja noch nie ein Spieler versucht hat einen anderen auszuschalten.

Damit will ich eigentlich nur das es dann keine streitigkeiten gibt, sollte es mal dazu kommen das ein Spieler einen andere killt. Was auch passieren wird da es ja Dead Equestria ist.

Ich finde da hast du schon recht Lakelight. Etwas mehr Chaos braucht es schon.


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 24.06.2013, 12:18

Nun, der Hintergrund, warum getötet wird, ist ja auch interessant.
Solang vom Charakter aus gehandelt wird, sollten heimtückische Angriffe kein Problem sein, aber tödlich nur, wenn die Situation eindeutige Überlegenheit präsentiert.

Streitigkeiten? Nun, gibt ja noch den Return-Thread. Solang nicht aus Hass gehandelt wird, weil der Spieler des Charakters explizit diesen "missbraucht", sollte ein kein Problem sein. Es ist Dead Equestria, da sollten sich die Spieler bewusst sein, dass sie nach der Intelligenz ihres Charakters sterben werden.


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Waterloo - 24.06.2013, 12:26

Wenn das so ist, sollt das ja kein Problem sein ^^

Ich dachte nur ich bring das mal rein da wir das ja noch nicht richtig hatte. Also so eine Situation.


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 24.06.2013, 12:43

Bin ja jederzeit für Anregungen offen.


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - UnartiC - 24.06.2013, 13:25

Heimtückisch umbringen? Na, wenn ich mal Munition finde... [Bild: mlp-luthought.png]


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - BloodBlade66 - 24.06.2013, 13:41

Ist Spike jetzt tot oder was ist mit ihm los?


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 24.06.2013, 13:50

So etwas kann ich nicht sagen.


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - BloodBlade66 - 24.06.2013, 17:02

verdammt XD Gut ich weiß schon was ich machen kann, um zu schauen ob er lebt


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - UnartiC - 25.06.2013, 14:05

Auch wenn die Antwort offensichtlich ist, aber kommt bei dem Funkspruch irgendwas raus?
Ich schätze, es kommt nichts anderes als Rauschen aber ich wollte trotzdem mal nachfragen.


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 25.06.2013, 14:21

Ja, da wirst du wohl auf keine Antwort treffen [Bild: pc-tssmug.png]


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - BloodBlade66 - 25.06.2013, 21:43

1. Wissen wir schon wer Arzt ist? Falls ja kann ich eine kurzfassung von ihm bekommen, hab ihn wohl verpasst. 2. Sie hat ernsthaft ihr eigene .... getrunken o.O WTF? Der Typ ist wohl so ein Pedo gewesen, der keine kleinen Kinder zum "Spielen" fidnen konnte O.O Oder was?


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 25.06.2013, 23:39

Der Arzt wurde vom User "TheGhost" gespielt.
Er entdeckte Luna. Daraufhin kümmerte er sich um Luna - versuchte ihren geistigen Status zu "reparieren".
Jedoch trieb sie ihn in den Wahnsinn und dadurch brachte er sich um.
Womit "TheGhost" sich damit aus dem RPG verzog und es bis heute ablehnt, zurück zu kehren.

Luna hat ihren eigenen Urin getrunken, ja. Vorher wurde sie von ihrem "Arzt" gebadet, so dachte sie, dass diese Flüssigkeit Badewasser wäre.
Sie hat etliche Problematiken gezeigt, die einen schnell in das Chaos ziehen konnten.


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - BloodBlade66 - 25.06.2013, 23:57

Aso. Danke, aber warum hat er aufgehört? Keine Zeit oder lust oder weiß du es ned? Und warum will er nicht mehr zurück kommen?


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 26.06.2013, 00:15

Auf dieser Seite kannst du Antworten auf deine Frage finden:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=11851&page=26

Suche einfach "TheGhost".


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - BloodBlade66 - 26.06.2013, 14:29

Okay, danke. Atmet Spike noch? das währe gerade wichtig damit ich weiter schreiben kann.


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 26.06.2013, 15:20

Wie wäre es, wenn du mir die Reaktionen überlässt und da aufhörst? Dann erfährst du es.


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - BloodBlade66 - 26.06.2013, 15:42

Okay ^^


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - UnartiC - 26.06.2013, 15:49

A wild, kleines, schwules, Zicken Current appears!


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - BloodBlade66 - 26.06.2013, 16:17

er geht weg also disappears ^^


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - UnartiC - 26.06.2013, 16:22

Im Grunde beides. Er tauchte auf und verschwindet so schnell wie er gekommen war. :I