Bronies.de
Splatoon für Bronies - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Splatoon für Bronies (/showthread.php?tid=22412)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49


RE: Splatoon für Brony´s - Golden Bell - 24.05.2016, 11:21

Ein knappes Ergebnis, finde ich aber gut.
[Bild: WVW69jNXBTs9g0rr7c]


Vor kurzem verschlug es mich auf Level 50, sicher auch weil ich in letzter Zeit vermehrt Rangkampf spiele und es da mehr Punkte zu gewinnen gibt. Komme nun zum dritten Mal in die A Ränge, nachdem ich mich drei mal absichtlich herunter fallen lies. Hey, auf die Übung und das Geld will ich nicht verzichten RD laugh
[Bild: WVW69jMtAEMBan63Wu]


Schon vom neuen Klecks Roller gehört? Dieser gehört wohl zum Vol 2 des im Juni kommenden Waffen Pakets. Sollen auch neue Kleidung dazu kommen.


"CoroCoro Klecksroller - Trägt das CoroCoro-Logo und bietet ein neues Waffenset (Tintenwall und Tintzooka) im Vergleich zum Original
CoroCoro Kappe - Eine spezielle orangene Kappe mit dem CoroCoro-Logo darauf. Als Haupteffekt hat sie Angriff+
CoroCoro Parker - Ein spezieller orangener Parker mit dem CoroCoro-Logo darauf. Als Haupteffekt hat er den Phantom-Effekt"

http://www.ntower.de/WiiU/News/41187-Splatoon-Kollaboration-mit-der-CoroCoro-bringt-neue-Waffe-und-Ausrüstung/


RE: Splatoon für Brony´s - Koyo - 24.05.2016, 12:29

Kommt das Coro Coro Zeug auch wirklich mit dem Logo zu uns?


RE: Splatoon für Brony´s - Golden Bell - 24.05.2016, 14:27

Laut dem Artikel ja.

"Nun verkündete die CoroCoro, eines der größten japanischen Magazine für Videospiele und sonst alles, was das Nerd-Herz begehrt, eine Partnerschaft mit Nintendo einzugehen und eigene Inhalte in ihrem Farb-Shooter Splatoon anzubieten."


RE: Splatoon für Brony´s - LaBoreas - 24.05.2016, 16:37

Da ich es jetzt auch endlich mal nach mehreren Schwierigkeiten hingekriegt hab, für Splatoon eine Internetverbindung einzurichten und endlich mal online spielen kann, würd ich mich hier gern melden. Meine ID lautet JackyBoreas und ich hab nen Narren an Snipern gefressen, worauf ich mich auch spezialisieren will. Bin zwar grad erst auf Stufe 6 und dementsprechend noch nicht erfahren im Onlinekampf, würde mich aber trotzdem auf die ein oder andere gemütliche Runde freuen :3


RE: Splatoon für Brony´s - Golden Bell - 24.05.2016, 22:24

Willkommen in Inkopolis! Pinkie happy
Auf der ersten Seite sind diverse IDs aufgelistet, schau mal rein Wink

Da du Konzentratoren magst, ist dir der Inkling Mädchen Amiibo zu empfehlen, falls nicht schon hast. Der aktiviert spezielle Level im Einzelspielermodus welche du dann mit einem Konzentrator spielst. (Inklusive einer Schuluniform und eines Reskins vom KlecksKonzentrator)
Fällt mir ein den Boss Kampf habe ich damit noch immer nicht beendet, argh RD laugh


RE: Splatoon für Brony´s - LaBoreas - 25.05.2016, 21:05

Danke, wobei ich garnicht so neu dabei bin. Splatoon besitze ich seit November, hab den Storymodus auf 100% durchgespielt und auch von allen 3 Splatoon-Amiibos die Missionen abgeschlossen (wo ich überhaupt erst meine Liebe zu den Konzentratoren gefunden hab Twilight happy die Missionen fielen mir auch am einfachsten), allerdings war mein alter Router wohl so leistungsschwach, dass ich Online nicht spielen konnte (obwohl ich in nem privaten Raum mit Freunden rein kam  AJ hmm hab das mal mit dem guten Fluttersparkle ausprobiert). In MK8 bin ich zwar reingekommen, allerdings hat es mich nach wenigen Runden aus dem Raum geworfen. Nun hab ich einen neuen Router und kann Splatoon endlich so verwenden, wozu es eig gedacht ist. Der Einzelspielermodus ist zwar echt gut gestaltet und macht auch Laune, aber man merkt, dass Splatoon primär auf Onlinekämpfe ausgelegt ist.
Naja, hab heute zu spüren bekommen, wie broken die Japaner doch sind, besonders wenn man selbst noch, inzwischen, auf Level 7 ist und noch keine allzu gute Ausrüstung hat.


RE: Splatoon für Brony´s - Klercon - 25.05.2016, 23:26

Bist eingetragen. Freue mich immer wieder das der Thread immer noch gut besucht und anscheinend beliebt ist. Splatoon hats ja auch verdient [Bild: cl-rd-clap.png]


RE: Splatoon für Brony´s - Golden Bell - 26.05.2016, 09:21

Das Matchmaking im Revierkampf ist broken. Wenn du viel einfärbst und auch noch aggressiv angreifst, so wirft es selbst einen unter level 20 zu den lvl 50 Spielern. Matchmaking im Rangkampf ist deutlich fairer, denn die Noobs in den C Rängen bleiben unter sich. Wenn du Level 10 erreichst schau da mal rein. Gibt auch mehr Punkte und Geld zu gewinnen RD wink


RE: Splatoon für Brony´s - Golden Bell - 28.05.2016, 11:12

Vol 2 mit neuen Waffensets erreicht uns Anfang Juni

[Bild: Cjh0_AfUYAAGWLe.jpg]

Für die Splatling hoffe ich persönlich ja auf Sprungboje und Heulboje, haha.


RE: Splatoon für Brony´s - Fluttersparkle - 28.05.2016, 13:10

A propo Anfang Juni:
Heute auf den Tag genau vor einem Jahr war der Release von Splatoon in Japan.
Ein Jahr ist es also her und Splatoon ist immer noch beliebt und wird weiterhin supportet, obwohl Nintendo gesagt hat, dass bereits Januar diesen Jahres mit dem Support Schluss sein soll.
Zahlreiche Splatfeste wurden bisher gefeiert, eine Menge Waffen, Ausrüstungen und auch Maps kamen seit Release dazu, ja auch neue Modi wie z.B. das Privatmatch, um den Spielspaß zu verbessern.
Ja, Splatoon ist nicht ganz perfekt, wenn man sich z.B. die ganzen Disconnects ansieht, aber welches Spiel ist denn perfekt?
Wir erfreuen uns weiterhin an diesem genialen Game und ich hoffe, dass das noch lange Zeit so bleiben wird!
Also herzlichen Glückwunsch an Splatoon für sein einjähriges Jubiläum und auf weitere schöne Spielstunden und Schlachten. AJ Prost


RE: Splatoon für Brony´s - LaBoreas - 28.05.2016, 15:42

(25.05.2016)Klercon schrieb:  Bist eingetragen. Freue mich immer wieder das der Thread immer noch gut besucht und anscheinend beliebt ist. Splatoon hats ja auch verdient [Bild: cl-rd-clap.png]

Man dankt :3 Und ja, Splatoon hat die Aufmerksamkeit definitiv verdient.


(26.05.2016)Golden Bell schrieb:  Das Matchmaking im Revierkampf ist broken. Wenn du viel einfärbst und auch noch aggressiv angreifst, so wirft es selbst einen unter level 20 zu den lvl 50 Spielern. Matchmaking im Rangkampf ist deutlich fairer, denn die Noobs in den C Rängen bleiben unter sich. Wenn du Level 10 erreichst schau da mal rein. Gibt auch mehr Punkte und Geld zu gewinnen RD wink

Joa als Level 7 Spieler mit und gegen lauter Level 37-50 Japaner und zwischendurch vllt mal ein Level 10-20 Spieler ist nicht wirklich ausgeglichen. Dass ich für die ganzen Level 50 Dudes ein leichtes und beliebtes Ziel bin, zusätzlich noch mit meiner noch nicht gescheiten Ausrüstung (hab jeweils nur einen Slot, die anderen muss ich alle erst noch freischalten), ist da kein Wunder. Umso mehr lach ich mir ins Fäustchen, wenn ich einen von denen weg snipern kann Great and Powerful
Werd aber mal versuchen, aggressiver zu spielen und auch auf jedenfall zur gegebenen Zeit im Rangkampf vorbeischauen.


RE: Splatoon für Brony´s - Fluttersparkle - 01.06.2016, 11:31

Nach zwei Konzerten kommen Aioli und Limone endlich nach Europa!
Sie sind live zu sehen in der Japan-Expo in Paris am 8.7.2016.


RE: Splatoon für Brony´s - Koyo - 04.06.2016, 12:02

Neues Splatfest:

[Bild: 3017556c07.jpg]


RE: Splatoon für Brony´s - Fluttersparkle - 04.06.2016, 12:05

Das nächste Splatfest findet am 11. Juli statt.
Diesmal ist das Thema: Weltreise oder Weltraumabenteuer. Was würdet ihr machen?

Edit: Geninjat bei Koyo


RE: Splatoon für Brony´s - LaBoreas - 04.06.2016, 15:13

Ui, das ist ja mal sogar ein cooles Motto. Und vor allem ist das dann auch das erste Splatfest, in dem ich mitmachen kann.
Ich denk, ich entscheide mich für die Weltreise.


RE: Splatoon für Brony´s - Fluttersparkle - 04.06.2016, 15:21

Joah, das Thema ist ordentlich^^
Es ist eine schwierige Entscheidung, aber ich denke, ich werde mich für den Weltraum entscheiden, weil blau^^
Hoffentlich läuft es dieses Mal einigermaßen gut...


RE: Splatoon für Brony´s - Golden Bell - 05.06.2016, 21:12

Kam sehr überraschend und wir sind die ersten mit einem Splatfest nach dem kürzlich weltweiten. [Bild: cl-ts-plotting.png]


Meine Wahl fiel aufs Weltall. Ich gehe auf Reise mit Janeway, Picard und Co.

[Bild: WVW69jRU65Egse9Aa7]
https://miiverse.nintendo.net/posts/AYMHAAACAAADV0Z4k7Zl7Q


RE: Splatoon für Brony´s - Golden Bell - 07.06.2016, 16:41

Morgen trifft uns das das neueste Update zu Version 2.8.0

Patchnotes hier
https://www.nintendo.de/Kundenservice/Wii-U/Spiele-Updates/Splatoon/Bevorstehendes-Software-Update-8-Juni-2016/Bevorstehendes-Software-Update-8-Juni-2016-1110970.html

Und die neuen Waffen. Bisher sind nur die englischen Namen bekannt, deswegen nenne ich nur die Hauptwaffen ohne Namenszusätze.

Airbrush mit Instabombe und Tintentitan.
S3 Tintenwerfer mit Tintenwall und Kugelschild.
N-ZAP mit Detektor und Tintentitan.
Fern Blaster mit Instabombe und Heulboje.
Disperser mit Klecksbombe und Tintzooka.
Klecksroller mit Tintenwall und Tintzooka.
Kleckskonzentrator mit Tintenwall und Echolokator.
Ziel-Konzentrator mit Tintenwall und Echolokator.
Splatling mit Sprinkler und Heulboje.


Yiizzz der N-Zap! Ich liebe Detektoren! [Bild: twilight_sparkle_cute.png]


RE: Splatoon für Brony´s - Golden Bell - 12.06.2016, 15:07

Fanclubleiter Weltall, woohoo!

Matches: 42.
Wins: 37.
Losses: 5.
Disconnects: 5 in Lobby.
Splatfestpower: 1000 (start) 1300 (end).
Keine Kämpfe gegens eigene Team.

Spielte viel mit dem Kirsch Tintenwerfer und mein Aim verbessert. Gut gezielt ist das Teil ja ein One-Hit-K.O. Das Kugelschild ging den Gegnern bestimmt aufn Kecks [Bild: cl-ts-plotting.png]

Nannte mich passenderweise um in Borg und Borg Queen RD laugh
[Bild: WVW69jSkdXwPda7tzu] [Bild: WVW69jSXeWYwpGlem1]

[Bild: WVW69jSAdRwkAQQgnm] [Bild: WVW69jRfvd8wQ6u05W]


RE: Splatoon für Brony´s - Fluttersparkle - 13.06.2016, 11:40

Es wundert mich, dass hier noch keiner die Splatfest-Ergebnisse gepostet hat.

Spoiler (Öffnen)

Das Team Weltreise konnte sich mit einer knappen Mehrheit bei Stimmen und Siegen durchsetzen.