Bronies.de
Diskussion [NLR/SE] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion [NLR/SE] (/showthread.php?tid=4714)



RE: Diskussion [NLR/SE] - Atra Demonica - 12.09.2012, 01:22

nö gar nicht


RE: Diskussion [NLR/SE] - Dai Senpai - 12.09.2012, 06:30

Ich auch nicht Twilight happy


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 12.09.2012, 11:22

Soweit ich das gesehen hab hast du das eigentlich ganz gut gemacht und das mit Zeitreisen etc. hat keinen wirklichen Einfluss auf das Universum gehabt(bis auf das du jetzt da bist).
Aber ich habe um ehrlich zu sein das SE auch seit das mit Apllejack begann fast nicht mehr gelesen.


RE: Diskussion [NLR/SE] - FallenSoul - 12.09.2012, 12:35

Naaaa? Ob Atra sich auch an Thunder Dash ran machen will...?

Aber bis jetzt stört es mich auch nicht, ausser dass einiges aufgefahren werden musste um dich ins RP zu binden. Ich meine es brauchte Ponyville, ne alte Appple Jack und Wonder, der erstmal auf Tour gehen muss um dich abzuholen. Das ist ja nichtmal das schlimme, nur diese Zeitaufteilung stört mich irgendwie. Wie lange hat es jetzt gebraucht, um von Canterlot nach Ponyville zu kommen, Thunder abzuholen und in Schloss zurückzukehren?

Ich will daraus jetzt kein großes Gestreite vom Zaun brechen, es ist mir nur aufgefallen, macht mich etwas stutzig und erschließt sich mir nicht, da wir immernoch nicht 10 Uhr zu haben scheinen.


Diskussion [NLR/SE] - Time Shift - 12.09.2012, 12:43

Hmm... Ein Argument^^ Das mit dem Aufwand... Ist find ich jetzt nicht so tragisch...
Das mit der Zeit... Wonder und Thunder sind halt gut zu Huf... Und die Apples haben ihren Hof erweitert, so dass die Scheune jetzt ganz nahe von Canterlot ist Trollestia


RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 12.09.2012, 12:49

Ihr wissst schon das das mit AJ irgendwann um 5Uhr morgends angefangen Hat.
Soweit ich noch weiss


RE: Diskussion [NLR/SE] - FallenSoul - 12.09.2012, 12:50

In 30 Jahren von der Apfelplantage zur Großen Firma, wa? Monopol Sweet Apple Acres RD laugh
Darum also der gute Draht zu Atra. Weil normalerweise haben die Mane6 nen direkten Draht zu Celestia.

@RK:
Seltsam. war es bei uns dan nicht schon bald 8 Uhr gewesen?


RE: Diskussion [NLR/SE] - Wondi - 12.09.2012, 13:54

Ach bitte, die Zeit...
Wir sind halt schneller, "gut zu Huf" passt gut. Bei der NLR braucht man halt so lange, um einen Kaffee zu machen.
RD laugh

Im Ernst, ich habe extra gefragt, wann Wonder denn nun auftauchen soll und danach meinen Post gerichtet. Ich hätte die Hinreise natürlich auch beschreiben können, aber drei Mal einen Monolog zu schreiben wäre arg langatmig gewesen. Die Rückreise hätte selbstverständlich detaillierter ausfallen können, aber das wäre wohl auf Dauer auch langweilig gewesen. Das mit dem Zeitmanagement hängt natürlich auch mit der Spielerzahl beider Seiten zusammen. Bis bei der NLR jeder angemessen zum Zug kommen kann, dauert es seine Zeit. Beim SE geht es halt schneller von der Hand. Wenn da aber irgendwo ein Problem für jemanden liegt, kann man ja gern drüber reden. Dafür ist der Thread ja schließlich da.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Icy - 12.09.2012, 22:01

Pencil schreib mal hier was anstatt deine Zeit in HQ zu verplempern Cheerilee awesome
Will auch mal wieder was schreiben können x3


RE: Diskussion [NLR/SE] - Pencil Art - 12.09.2012, 22:05

Facehoof
Jaaaa Sorry...
Ich werde mich dransetzen. wird aber nix berauschendes, diesmal....


RE: Diskussion [NLR/SE] - Icy - 12.09.2012, 22:07

Hauptsache ich kann mal was raushauen sonst komm ich nichtmehr zum essen bis das Treffen losgeht ^^


RE: Diskussion [NLR/SE] - Dai Senpai - 13.09.2012, 09:37

Meilenstein erreicht: sprechendes Waffenkammerpony RD laugh


RE: Diskussion [NLR/SE] - Bronyhead - 13.09.2012, 22:42

@RK: Ich wittere da keine Eifersuchtszene zwischen Vicky und Stella oder?^^


Diskussion [NLR/SE] - Time Shift - 14.09.2012, 16:05

AJ hmm Atra, wer ist denn das braune Wesen neben Thunder? Cheerilee awesome


RE: Diskussion [NLR/SE] - Atra Demonica - 14.09.2012, 16:13

Ups. Neben WOnder natürlich^^


RE: Diskussion [NLR/SE] - FallenSoul - 14.09.2012, 16:44

DAs braune Wesen neben Thunder ist Wonder. Ist Wonder nicht auch braun.? Cheerilee awesome


RE: Diskussion [NLR/SE] - Atra Demonica - 14.09.2012, 16:56

Wonderception Oo

Aber OMG Wonder dein letzter Post. Ich kann nicht mehr XD Diese Naivität^^


RE: Diskussion [NLR/SE] - FallenSoul - 14.09.2012, 16:58

My thought:
d'aaawww Twilight smile

RD laugh
Das kann jetzt was werden...


RE: Diskussion [NLR/SE] - Wondi - 14.09.2012, 17:00

(14.09.2012)PonySoul schrieb:  DAs braune Wesen neben Thunder ist Wonder. Ist Wonder nicht auch braun.? Cheerilee awesome

Oh ja, doch, ist er.
FS grins

(14.09.2012)Atra Demonica schrieb:  Aber OMG Wonder dein letzter Post. Ich kann nicht mehr XD Diese Naivität^^

Das war der Plan.
RD salute
Immer positiv denken...
RD laugh


RE: Diskussion [NLR/SE] - Bronyhead - 16.09.2012, 08:06

So, Off-Topic-Kram raus hier.