RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Crash Override - 20.04.2014, 15:55
Ähm - What? Sex-Fest? :Astonished: wieso denn Das?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - SedatSwiss - 20.04.2014, 16:01
Hab ich was verpasst? O.o
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Ayu - 20.04.2014, 16:01
Also das Ostern ursprünglich das Fest der Göttin Ostara ist sollte man eigentlich schon wissen, daher kommen auch die Hasen und Eier, letzteres ist biologisch gesehen die Menstruation von Hühnern.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Crash Override - 20.04.2014, 16:03
Tschuldige, das hatten wir in Geschichte damals ('96-01) nicht gehabt. Daher kann ich das nicht wissen...
Von den Religionslehrern bekommt man sowieso nur den Standard aufgedrückt - weswegen ich da die Glotze nie einschalte. Genausowenig wie an Weihnachten...
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - SedatSwiss - 20.04.2014, 16:04
Und wieder hat man etwas dazugelernt
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Crash Override - 20.04.2014, 16:06
(20.04.2014)SedatSwiss schrieb: Und wieder hat man etwas dazugelernt
Wohl wahr. Man lernt immer was... egal wie alt man is.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Black Owl Immortal - 20.04.2014, 16:24
(20.04.2014)Crash Override schrieb: Entschuldige BOI, ich hab von Musik nicht den Leisesten schimmer. Dann kannst du dir die blöden Kommentare sparen und das eher mal versuchen zu erklären.
Ich kann ja auch nix für, wenn 2 Gruppen das Selbe Lied spielen. Ich weiss ja nicht wer das bei dem FILM "Top Gun" gesungen hat... das meiste dort kommt von Kenny Loggins.
Ach Crash, pass auf deine Jimmies auf.
Wenn es um das Lied "Through the Fire and the Flames" von Dragonforce geht und du mit Manowar und Top Gun um die Ecke kommst, ist es schon berechtigt zu fragen, auf welchem falschen Dampfer du gerade rum tuckerst.
Hat auch nichts mit Musikverständnis zu tun, sondern mit Lesen des Fadens.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Crash Override - 20.04.2014, 17:12
Nur mal eins, BOI. Ich hab nur "Through the Fire" gelesen - da musste ich eben daran denken. Nur weil da noch ein paar Worte dahinter standen, die da zum Liedtitel dazugehören, die ich überflogen habe braucht man dennoch keinem Blöde kommen. Und genau so hab ich deinen Kommentar vorhin bereits aufgefasst. Das hat seht wohl mit Musikverständnis zu tun - denn wenn man keine Ahnung hat, verwechselt man leicht etwas. Solltest du als "Intelligenter Toilettenbenutzer" eigentlich Wissen. Das da dann von einer andern Gruppe geredet wurde, fiel ebenfalls hinten herunter - da DU im Beitrag darauf nochmals Manowar erwähntest erst recht. Also - wenn man, weil man sich nicht auskennt und das alles nur überfliegt, so etwas zustande kommt, sollte dich das normal nicht wundern. Da brauchst du mir auch nicht mit dieser Gossensprache um die Ecke kommen - sonst trete ich dir mal in deine "Jimmies", sollten wir uns mal begegnen.
Je intelligenter ein Mensch ist, umso höher setz er sich auf's Ross - und umso Tiefer kann er fallen. Das solltest DU dir merken...
Ich für meinen Teil habe lieber zu wenig Interesse an etwas als dass man mir deswegen dumm kommen kann.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Black Owl Immortal - 20.04.2014, 17:48
Ist es wieder soweit, Crash?
Du nimmst ja mal wieder das Internet zu ernst und zickst rum ._.
Außerdem sind Bedrohungen echt nicht nett, du hast mich ein wenig zum weinen gebracht ;_;
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Crash Override - 20.04.2014, 19:22
Dein Problem, wenn du weinen musst. Eines solltest du dir merken, wenn du den restlichen Text von mir "in die Tonne kloppst":
Verwechsel nie meinen Character mit meinem Verhalten. Mein Character bin ich, Mein Verhalten hängt von euch ab.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Flynn - 20.04.2014, 19:27
Könnt ihr bitte aufhören euch zu streiten. Ist ja schlimm. Merkt ihr eig noch das ihr wegem einem Verleser einen Megastreit vom Zaun brecht -.-
Kriegt euch bitte wieder ein.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Black Owl Immortal - 20.04.2014, 20:17
Was für Streit? Ich sehe keinen Streit?
Ich sehe nur Crashs übliches, zickiges Gejammere, wenn man ihn nicht ernst nimmt.
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 20.04.2014, 20:33
Ich sehe auch keinen Streit.
Ich sehe Crash der nicht ganz nachkommt und BOI der sich wieder aufspielt wie ein Macho.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Black Owl Immortal - 20.04.2014, 20:47
(20.04.2014)Applejack-Dashie schrieb: BOI der sich wieder aufspielt wie ein Macho.
Ich lachte dann doch ein wenig.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Flynn - 20.04.2014, 21:18
(20.04.2014)Black Owl Immortal schrieb: (20.04.2014)Applejack-Dashie schrieb: BOI der sich wieder aufspielt wie ein Macho.
Genau das war was er meinte selfowned würde ich sagen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Dr.Wandschrank - 20.04.2014, 21:29
(20.04.2014)Ayu schrieb: Also das Ostern ursprünglich das Fest der Göttin Ostara ist sollte man eigentlich schon wissen, daher kommen auch die Hasen und Eier, letzteres ist biologisch gesehen die Menstruation von Hühnern.
Klugscheißern weil langweile.
Das Ostern von dieser Göttin kommt is nicht bewiesen sondern nur Spekulation und Volksglaube der sich etabliert hat.
Tatsächlich ist das ganze noch sehr umstritten.
AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 20.04.2014, 21:34
(20.04.2014)Damon schrieb: (20.04.2014)Black Owl Immortal schrieb: (20.04.2014)Applejack-Dashie schrieb: BOI der sich wieder aufspielt wie ein Macho.
Genau das war was er meinte selfowned würde ich sagen
Ja, aber mein Kommentar sag ich nicht, der ist zu niedriges Niveau.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Black Owl Immortal - 20.04.2014, 21:38
Für euch ist also jemand ein Macho, wenn man nicht mit euren ewigen Gejammer konform geht.
Klasse Definition.
Naja, dann bin ich mal raus hier.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Tion - 20.04.2014, 21:40
So lasset uns hier nur die positiven Eigenschaften einer Frau vorzeigen, nicht die negativen.
- Intelligenz
- Vernunft
- Kommunikationsfähigkeit
Zicken hat hier Hausverbot
Spaß beiseite, kommt mal alle runter. Und hört auf, euch anzupampen
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 20.04.2014, 21:41
Ich pamp niemanden an.
BOI führt sich hier sehr unfeminim auf.
|