Bronies.de
HipsterHoofs Plüschparadies - Back Home - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: HipsterHoofs Plüschparadies - Back Home (/showthread.php?tid=4394)



RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - EGQ Twilight! - fabian_rastellis - 09.08.2013, 11:18

So. Meine Twily ist angekommen [Bild: cl-ts-supersmile.png]. Und ich muss sagen: Endlich habe ich Hipsterhoof´s Tel. Nummer (oder Handy) um sie zu stocken RD laugh.
Ne spaß beiseite xD. Also ich war scho richtig happy als sie ankam.

So schaut es aus wen das Packet auf meinen Bett liegt xD. (ja ich weiß meine Kamera war zu den Zeitpunkt nicht so perfekt ^^.
Spoiler (Öffnen)

Hier einmal von vorne Twilight smile
Spoiler (Öffnen)

Und einmal von der Seite xD
Spoiler (Öffnen)

Ok. Das musste sein: Mein Bär durfte mal Twily reiten RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Also ich war richtig happy als sie angekommen ist. Ok, bei genauerer Betrachtung hat mein ein paar, sind aber wenig Fäden gesehen wo noch draußen waren. Aber das kann ich überleben xD. Ich bin froh dass es jetzt doch noch so gut geklappt hat. Was noch ist, aber das hast du mir ja geschrieben, dass sie ein wenig auf die Seite fliegt. Aber ich denk mal die Magnete haben das größte abgefangen. So, ich hoff mein Bär ist mir nicht sauer, dass ich jetzt erstmal ein wenig mit Twily Kuschel als mit im xD. Also ich würde mich auch freuen wen wir uns mal sehn. Sry ich muss jetzt damit anfangen [Bild: cl-ts-cantbelieve.png], aber vllt. ist ja mal ein Spiel bei dir in der Nähe und dann komm ich dich vllt. mal besuchen [Bild: cl-ts-clap.png].

Also ich werde vllt. morgen berichten wie es war mit ihr zu Kuscheln xD.

mfg.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - EGQ Twilight! - N31luj - 09.08.2013, 12:55

(09.08.2013)fabian_rastellis schrieb:  So. Meine Twily ist angekommen

Du Glücklicher Big Grin
Twily ist mal wieder super gelungen, so putzig :3

Ich freue mich schon unheimlich auf meine Rose Twilight happy


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - EGQ Twilight! - Ember Drop - 09.08.2013, 13:51

Ich kann mich auch täuschen, aber ich glaub, die Krone müsste ein wenig anders sitzen, oder? Sieht irgendwie komisch aus, wenn die Teile an der Seite vor den Ohren entlang verlaufen. Schonmal versucht, die hinter die Ohren zu machen?


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - EGQ Twilight! - fabian_rastellis - 09.08.2013, 14:02

ja hab ich schonmal xD.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - EGQ Twilight! - HipsterHoof - 10.08.2013, 16:02

Non-Bronies are like:
Warum photographierst du einen Haufen Stoff?

[Bild: yebjhqc7.jpg]

Bronies are like:
Oha! Sie näht eine Rainbow Dash!

Na ja, ich werde heute ein kleines Gespräch mit meiner Tante führen. Die hat nämlich eine Computerstickerei, und vielleicht kann man da ja irgendwie was machen [Bild: cl-aj-weird.png]


Danke für die Bilder, fabian. Viel Spaß mit deiner Twily!
Und von wegen besuchen.. da hab ich dann natürlich auch noch ein Wörtchen mitzureden [Bild: 01-applejackconfused.png]

(09.08.2013)Ember Drop schrieb:  Ich kann mich auch täuschen, aber ich glaub, die Krone müsste ein wenig anders sitzen, oder? Sieht irgendwie komisch aus, wenn die Teile an der Seite vor den Ohren entlang verlaufen. Schonmal versucht, die hinter die Ohren zu machen?

Spoiler (Öffnen)

Twily hat ihre Krone immer vor den Ohren. Fand ich am Anfang auch komisch ^^


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - EGQ Twilight! - fabian_rastellis - 10.08.2013, 16:40

Ok. Gut zu wissen xd. Mit besuchen meinte ich im ort und nicht bei dir daheim xd. Wàre ja kommisch wen da ne fremde Person vor der tür steht und sagt hallo ich bin fabian xd. Ich würde da natürlich ne pn schicken und schreiben das ich da und da im ort bin und ob man sich mal treffen möchte xd. Also man kann mit ihr gut kuscheln und meiner oma gefällt sie sogar auch :o.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - EGQ Twilight! - Ember Drop - 10.08.2013, 18:14

Wirklich? Ich finde, die Darstellungen gehen da ein wenig auseinander:
Spoiler (Öffnen)
Aber scheint auch eine andere Krone zu sein AJ hmm


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - EGQ Twilight! - fabian_rastellis - 10.08.2013, 18:18

Ich glaub, das eine ist die Krone die sie erst bei S3 E13 bekommt. Und das andere war ihr Element.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - EGQ Twilight! - HipsterHoof - 10.08.2013, 21:58

(10.08.2013)fabian_rastellis schrieb:  Ich glaub, das eine ist die Krone die sie erst bei S3 E13 bekommt. Und das andere war ihr Element.


Ganz genau. Und du wolltest ja gern die Elementen-Krone haben Twilight happy
Wobei es in EQG dann wieder heißt, dass ihr Krone die selbe sei wie die Elementen-Krone [Bild: cl-aj-huh.png]


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - EGQ Twilight! - fabian_rastellis - 10.08.2013, 23:09

EqG hat ja fast nichts mit MLP zu tuhn. Sprich es werden ja keine Sachen für S4 z.b. übernommen.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - EGQ Twilight! - HipsterHoof - 11.08.2013, 21:43

Ja, ich habe versucht den größten Teil des Unrates auf meinem Schreibtisch auszuschneiden RD laugh

[Bild: trx3vgoy.png]

Fluffig! [Bild: FP-happy-right.png]

Ich hab RD's Mähne gern richtig groß und fluffig, so wie AJs Mähne. Ich denke nämlich nicht, dass, wenn sie immer so in der Gegend herumfliegt, sie eine perfekt geglättete Frisur hat RD wink

Nun noch der Mund und dann ist sie beendet! Dann habe ich tatsächlich alles geschafft, dass ich mir eigentlich für die Ferien vorgenommen hatte xD
Und bald lasse ich endlich maschinell besticken! Huzzah!


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Rainbow Dash finished! - HipsterHoof - 13.08.2013, 19:41

Komisch.. wo sind denn all meine Sahneschnittchen hin? Derpy confused Möchte denn keiner was zu der RD sagen?
Nicht einmal Jessy selbst? [Bild: cl-fs-scared.png]

[Bild: 8a93ahbo.png]

Ick' find sie töfte. Und mit Gesicht noch töftiger Twilight happy


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Rainbow Dash finished! - MikuHatsune - 13.08.2013, 19:43

ruf den fluttershy-krankenwagen!

HHHHHHNNNNNNNNNNNNNGGGGGGGGGGHHHHHHHHHH


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Rainbow Dash finished! - Stargaze - 13.08.2013, 21:03

Ich erheb' ich gleich zum Zipfelklatscher. Dann sind wir quitt!

Generell fällt mir die Mähne oben ins Auge - ich mag den Schwung wie sie als "Tolle" fällt.
Abgesehen davon runde Sache.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Rainbow Dash finished! - Sheri Moon - 13.08.2013, 21:26

Ich find sie ist dir gut gelungen [Bild: rd-twilight2.png] Ich mag zwar die "bösen" Augen nicht und finde die Haare etwas zu "tollenmäßig", wie Stargaze schon sagte, aber natürlich wieder eine gute Arbeit von dir


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Rainbow Dash finished! - Jessy_Kisu_Kata - 13.08.2013, 21:37

Sry Sry Sry
ich war inaktiv ><-

Wie gesagt
mir gefällt sie TOTAL *-*

dieser Blick und diese mähne *-*

richtig tolle *-*


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Rainbow Dash finished! - HipsterHoof - 14.08.2013, 20:13

(13.08.2013)MikuHatsune schrieb:  ruf den fluttershy-krankenwagen!

HHHHHHNNNNNNNNNNNNNGGGGGGGGGGHHHHHHHHHH

D:

NiiiNoooNiiNoo..
Wir brauchen echt einen Fluttershy-Krankenwagen-Smiley

(13.08.2013)Stargaze schrieb:  Ich erheb' ich gleich zum Zipfelklatscher. Dann sind wir quitt!

Hui, Zipfelklatscher RD laugh
*google*

"Im Bayerischen ist "Zipfelklatscher" eher als Beleidigung aufzufassen und steht für Depp, Trottel oder auch Sprücheklopfer, Angeber."

..Oh.

(13.08.2013)Stargaze schrieb:  Generell fällt mir die Mähne oben ins Auge - ich mag den Schwung wie sie als "Tolle" fällt.
Abgesehen davon runde Sache.

Dankeschön :3 Ich dachte erst, euch gefällt allen die Tolle nicht, und deswegen schreibt ihr nichts um mich nicht zu verletzen ^^'

(13.08.2013)Sheri Moon schrieb:  Ich find sie ist dir gut gelungen [Bild: rd-twilight2.png] Ich mag zwar die "bösen" Augen nicht und finde die Haare etwas zu "tollenmäßig", wie Stargaze schon sagte, aber natürlich wieder eine gute Arbeit von dir

Dankeschön, Sheri Twilight happy
Ich find's knuffig, wie sie schaut ^^ Und ich wette, Jessy auch :3

(13.08.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Sry Sry Sry
ich war inaktiv ><-

Wie gesagt
mir gefällt sie TOTAL *-*

dieser Blick und diese mähne *-*

richtig tolle *-*

[Bild: hE3B1A800]
You said "Tolle"
..because
..nvm.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Rainbow Dash finished! - Stargaze - 14.08.2013, 20:30

Da legst di nieda.
Hast wohl zu wenig Schuh des Manitu gesehen, was?

Michael Herbig, besser bekannt als Bully, hat damals schon in der Bullyparade in den Winnetou-Parodie-Sketchen das Wort regelmäßig benutzt. Zipfelklatscher wurde so berühmt und ausserhalb des bayrischen Raumes entkräftet. Zweckentfremdet ist es nunmehr eine Art inhaltslose Beleidigung, welche zwischen Freunden als Floskel "im guten Necken" ähnlich funktioniert, wie "Sack", "Alter", "Chicksterminator" oder ganz simpel "Typ".


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Rainbow Dash finished! - Railway Dash - 14.08.2013, 22:27

(14.08.2013)Stargaze schrieb:  Da legst di nieda.
Hast wohl zu wenig Schuh des Manitu gesehen, was?

* schielt dezent auf Hipsters Alter RD wink

Das hätte sie dann schon als Kind sehen und noch dazu verinnerlichen müssen RD deals with it

Ich hätts aber auch nicht gewußt.

Die elvis-mäßige Tolle sieht gut aus, paßt zu Dashie - aber der grimmige Blick... da würd ich mich immer fragen, was hab ich falsch gemacht, daß sie so sauer auf mich ist FS sad


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Rainbow Dash finished! - Stargaze - 15.08.2013, 23:04

Es gibt sehr wenige Leute hier, die sich nich tmit ihrem Alter entschuldigen können und Hipster gehört dazu! (Wer's nicht gemerkt hat , das war ein Kompliment - denkt mal scharf nach.)

Im Gegensatz dazu gibt's hier viele Leute, die gerade wegen ihrem Alter sich schämen sollten. Aber lassen wir das.

Ich muss zugeben, Her Herbig tritt weniger in Erscheinung als früher, zieht man in Bedacht, dass er inzwischen mehr produziert als schauspielert.

Jedenfalls kann ich sowohl den Film "Der Schuh des Manitu" als auch den OST dazu sehr empfehlen, denn der OST ist mehr als Hörspiel gedacht und hat seine ganz eigenen Extraszenen. "Ich hätte gerne einen schwarzen Torso!" ... wer's kennt, wird hier lachen müssen.

Um dem Offtopic dann noch die Kante zu geben, hier mein All-Time Lieblings Hitler-Sketch ever.

Im Zweifelsfalle, sei ein Indianer.