Bronies.de
RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop (/showthread.php?tid=9133)



RE: Varonya´s Ponyherde - Lunafest Überbleibsel zu verkaufen! - Varonya - 18.10.2013, 19:07

Muahaa ich bin sooo böse.. Big Grin


RE: Varonya´s Ponyherde - Lunafest Überbleibsel zu verkaufen! - Fafa - 18.10.2013, 22:19

Ich bin ja mehr als stark an Celestia interessiert, nur ist mein Geldbeutel momentan selbst nicht groß, als dass ich auch nur nach dem Preis fragen könnte. Facehoof


RE: Varonya´s Ponyherde - Lunafest Überbleibsel zu verkaufen! - Crash Override - 19.10.2013, 02:12

Ich hab ja auch bereits schon Apple fritter "ausgelöst". Aj kann aber jemand anders haben, ich hab meine... Wet-Mane AJ. [Bild: pc-swcute.png] Btw - warum gibt's noch keinen Smilie mit AJ und Wet Mane? Muss ich wohl in Auftrag geben...


RE: Varonya´s Ponyherde - Lunafest Überbleibsel zu verkaufen! - MaSc - 21.10.2013, 21:01

Ui, grad deine AJ auf EQD gesehen
http://www.equestriadaily.com/2013/10/plushie-compilation-130.html
ich wusste ja gar nicht, dass du auch so sockig-soßige Plüshies produzierst^^ Ich find sie spitze Twilight happy


RE: Varonya´s Ponyherde - Lunafest Überbleibsel zu verkaufen! - Aisling - 21.10.2013, 21:34

Nicht nur die AJ hat es geschaft auf EQD Pinkie happy
Auch die anderen schnuffigen Ponys
Pinkie Pie knuddelPinkie happy


RE: Varonya´s Ponyherde - Lunafest Überbleibsel zu verkaufen! - Varonya - 21.10.2013, 21:40

JAAAAA... *hüpf* Freu mich imer wieder darüber. Twilight happy

Ja ich liebe Söckchen. Big Grin Mach jetzt eine Colgate mit Socken...


RE: Varonya´s Ponyherde - Lunafest Überbleibsel zu verkaufen! - Crash Override - 21.10.2013, 23:49

Masc, das ist meine AJ *hust* Ein Beweisfoto hab ich auch, kommt aber morgen.


RE: Varonya´s Ponyherde - Flutty fertig. Immer noch ein paar Ponys zu verkaufen! :) - Varonya - 23.10.2013, 18:17

So eine kleine Flutty ist fertig. Smile

Spoiler (Öffnen)



RE: Varonya´s Ponyherde - Flutty fertig. Immer noch ein paar Ponys zu verkaufen! :) - DriveByFM - 23.10.2013, 19:20

Dat plushie... so cute, too cute.
[Bild: pc-fblush.png]


RE: Varonya´s Ponyherde - Flutty fertig. Immer noch ein paar Ponys zu verkaufen! :) - Crash Override - 23.10.2013, 22:09

*schaut mal rein, gähnt aber und geht* nix gegen Flutty, aber ich bin etwas müde...


RE: Varonya´s Ponyherde - Flutty fertig. Immer noch ein paar Ponys zu verkaufen! :) - DriveByFM - 23.10.2013, 22:23

Achja ist Flitter eigentlich noch zu haben?^^


RE: Varonya´s Ponyherde - Flutty fertig. Immer noch ein paar Ponys zu verkaufen! :) - Crash Override - 23.10.2013, 22:28

Nope. She's MINE! [Bild: rd-fs-2.png]

*hust* ich fand grad keinen Rarity - Smilie, der nach dem Brautstrauss lechtzt... da musste Flutty herhalten.


RE: Varonya´s Ponyherde - Flutty fertig. Immer noch ein paar Ponys zu verkaufen! :) - DriveByFM - 23.10.2013, 23:53

Warte du hast nicht nur Fritter sondern auch Flitter adoptiert.
[Bild: cl-luna-disappoint.png]

P.S. Crash jetzt stehst du auf meiner Liste... *Scherz*
[Bild: cl-rd-laugh.png]


RE: Varonya´s Ponyherde - Flutty fertig. Immer noch ein paar Ponys zu verkaufen! :) - Crash Override - 24.10.2013, 07:17

Flitter? Opps, my fault... da hab ich mich verlesen. I'm sorry... Flitter hab ich nicht adoptiert. Ich war wohl gestern abend wirklich zu müde... ich hatte da versehentlich "Fritter" Gelesen, daher meine Reaktion.

Flitter steht sogesehn noch zur Adoption bereit (mich interessieren in erster Linie nur Apples).


RE: Varonya´s Ponyherde - Flutty fertig. Immer noch ein paar Ponys zu verkaufen! :) - Varonya - 24.10.2013, 08:15

*lacht* Jungs, Jungs.. immer mit der Ruhe. Tongue

Ja Drive, Flitter ist noch da und wartet auf ein schönes, neues zu Hause.. und sie hofft darauf nicht in Umzugskartons gepackt zu werden. RD laugh


RE: Varonya´s Ponyherde - Flutty fertig. Immer noch ein paar Ponys zu verkaufen! :) - DriveByFM - 24.10.2013, 09:01

Haha hier ist was los. Big Grin *rofl*

Wenn das so ist, würde ich Flitter gerne ein neues zu Hause bieten. ^^

Alles weitere klären wir dann später per PN oder Skype. Muss erstmal wieder weiter arbeiten... xD


RE: Varonya´s Ponyherde - Flutty fertig. Immer noch ein paar Ponys zu verkaufen! :) - Varonya - 24.10.2013, 10:41

Hihi, oki machen wir heute Abend im Skype dann. Twilight happy Arbeiten.. bäh wem sagst du das.


RE: Varonya´s Ponyherde - Flutty fertig. Immer noch ein paar Ponys zu verkaufen! :) - Varonya - 24.10.2013, 21:37

Ich habe noch zwei Beanies, die ein neues zu Hause suchen!

Derpy, von Huf zu Huf ca. 35cm lang:

Spoiler (Öffnen)


und eine Celestia, von Huf zu Huf ca 46cm lang:

Spoiler (Öffnen)


Möchte sie ungern in ein Umzugskarton stecken. Lyra astonished


RE: Varonya´s Ponyherde - Flutty fertig. Immer noch ein paar Ponys zu verkaufen! :) - Varonya - 25.10.2013, 08:00

Alle haben ein schönes neues zu Hause gefunden! Danke dafür!! Und vergesst nicht Fotos zu machen wenn sie bei euch sind. Twilight happy

Ist wer zufällig an Trixie interessiert? Die wurde zum Lunafest nicht fertig und liegt hier noch halbfertig rum.


RE: Varonya´s Ponyherde - Fluttershy fertig - DriveByFM - 29.10.2013, 22:09

GZ zum Titel "Blue Element of Plush".
[Bild: 01-tia_claps.gif]