Bronies.de
Haselwoelfchens Handarbeiten - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Haselwoelfchens Handarbeiten (/showthread.php?tid=11203)



RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Dahoam - haselwoelfchen - 05.08.2015, 15:17

Ich nehme an ich muss auch noch was zur Con sagen  RD laugh

Es war super, die beste Con auf der ich je war und das soll schon was heißen, denn ich war schon auf zwei(!!) Cons, ohja!

Spoiler (Öffnen)

Zum Glück hatte ich noch den Campingtisch mit, auf dem Big Mama Platz gefunden hat. Hier nochmal vielen Dank an meine Mit-Vendors Shevia und Sakutaro, für das tolle Tischtuch, ich werde es, falls ich nächstes Jahr dabei bin wieder verwenden <3 So sah es vor dem Ansturm aus. Als dann die Türen geöffnet wurden mussten wir nicht lange warten, da unser Tisch fast genau vorm zweiten Eingang stand. Als die erste Welle vorbei war, konnte ich nicht glauben, dass gerade mal eine halbe Stunde rum war xD Sowieso fühlte sich der Samstag an wie eine ganze Woche! Es war immer wieder schön die ganzen Cosplayer durch den Saal laufen zu sehen, auch wenn man hauptsächlich hinterm Tisch sitzt, ist es doch nie langweilig. Vor allem, wenn man seine Zeit damit verbringt die Leute mit unterschwelligen Botschaften zum Einkaufen zu bringen Big Grin Yvan eht noij!

Diesesmal war ich auch zum ersten Mal auf dem Galaball, wo ich unkoordiniert rumzuckte ein wenig getanzt hab  Applelie

Das Highlight war für mich wieder die Charity-Auktion. Nächstes Jahr muss dann der Rekord von 2500€ für ein Banner gebrochen werden Big Grin

Tja, soweit war es ein tolles Erlebnis, ich musste kaum was wieder mitnehmen. Man müsste echt jetzt schon anfangen für nächstes Jahr zu nähen ^^
Übrig geblieben sind der große BigMac und drei gestrickte. Den BigMac werd ich zu knuddeltechnischen wissenschaftlichen Projekten selbst behalten [Bild: cl-bm-grin.png]. Die drei gestrickten sind 2 Lyras und eine Scootaloo, die jetzt noch vergünstigt zu haben sind, also bei Interesse wie gehabt eine PN  Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Der Preis für eins ist 35€ und zur Feier des Tages gibt es die Versandkosten geschenkt [Bild: cl-rd-awyeah.png]


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Dahoam - WaterdragonWave - 08.08.2015, 12:45

Wow, was für ein voller Stand! *____*
Und nur mit Vier Sachen zurück? Wow.
Darf man fragen für wie viel die Big Mama weggegangen ist?


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Dahoam - haselwoelfchen - 09.08.2015, 11:38

Danke ^_^ Ich bin echt alles losgeworden, was Minky war, bis auf den BigMac natürlich.
Buttons Mom ist dann für 750 weggegangen (die übrigens von Shevia und Sakutaro gemacht wurde, was wahrscheinlich schon alle kapiert haben, aber ich will nicht unverdientes Lob einheimsen. FS grins


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Dahoam - haselwoelfchen - 14.08.2015, 13:28

Hallöchen ihr Lieben  FS grins  Da ich bald Stoff für einen Arttrade bestellen muss, dachte ich mir ich gebe nochmal denen die vielleicht interessiert sind die Möglichkeit auf Commissions. Obwohl die meisten wahrscheinlich noch von der Con ausgeblutet sind. xD

Bis zum nächsten Dienstag, 18. August, könnt ihr mich gerne Anschreiben. Vorraussetzung ist nur, dass ihr bis zum Sonntag, 23. August, eine Anzahlung überweisen könnt.

In Auftrag geben könnt ihr alles was ihr in meinem Startpost findet, ansonsten fragt mich auch nach nonpony Sachen, wenn ihr wollt. Get creative  Cheerilee awesome

Es sind keine Plätze mehr für Aufträge frei

Dann gibbet noch was zu verschenken, nämlich Fleece, den ich für mein erstes Plüschie benutzt hab. Das sind 70x70 cm gelb und 100x100 cm orange. Es wären dann nur 4€ für den Versand Smile


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commissions - SKUNK412 - 16.08.2015, 21:17

Hey haselwoelfchen, ich wollte mich noch mal für die Plüsch Babs Seed bedanken. [Bild: babs_seed_hug.png]
Da Sie ein Schulter Pony mit Magnet ist und eine sehr praktische Größe hat, ist Sie wirklich unglaublich mitnahme freundlich.
Babs Seed (Öffnen)

Oh und was ich gerne mal von dir wissen wollte, gab es eigentlich ein Grund warum du so verstörend geschaut hast, als ich die niedliche Babs kaufen wollte?
Lag das jetzt wieder an mir oder wolltest du Babs nicht wirklich verkaufen?
[Bild: cl-derp-shrug.png]


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commissions - haselwoelfchen - 17.08.2015, 13:28

Tja, freut mich dass du sie magst  FS grins  Sollte ich dich irgendwie komisch angeschaut haben tut's mir leid, das war nicht meine Absicht  Derpy confused Aber hätte ich Babs nicht verkaufen wollen, hätte ich sie nicht mirgebracht. Von daher, lass dich nicht von meinem komischen Face beunruhigen  RD laugh


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commissions - SKUNK412 - 17.08.2015, 22:14

(17.08.2015)haselwoelfchen schrieb:  Tja, freut mich dass du sie magst  FS grins
Nun sie ist wirklich awesome und das findet nicht nur ich so,
denn sie bekam sehr viele Komplimente von einigen Bronies.
Daher ist sie dir sehr gut gelungen. Pinkie approved

Na dann ist ja gut, ich dachte schon du hattest ein etwas anderen Käufer für sie erwartet oder so. RD laugh

Und wenn es dich interessiert, das war ungefähr dein Gesichtsaudruck zu diesen Moment.
(nur etwas weniger sparkle Pinkie happy )
Spoiler (Öffnen)



RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commissions - Jessy_Kisu_Kata - 17.08.2015, 22:16

Also nicht nur das ich wie ne verrücke person zu dir gerannt bin um meine tornado zu holen und von sako die celestia zu wollen (sorry an die dame die irgendwie traurig war das ich celestia gekauft habe ...)

Ich hatte ein schlechtes gewissen nach dem ich das celestia kissen genommen habe und flash liegen gelassen habe
Selbst Tornado war wütend auf mich und jagte michzu dir zurück
und ich bin so happy mit ihm
auch wenn er jetzt in meinem auto an der seite mit dem magneten hängt o.o'

und dank dem kissen kann ich gut schlafen :x


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commissions - JasterFox - 17.08.2015, 22:23

Ach Jessy du warst die mit dem Celestiakissen! Ach Mensch wenn ich das gewusst hätte hätte ich mich nochmal persönlich wegen der schwarzen Mini-Vinyl Octavia bedankt die du mir damals überlassen hattest. Ich glaube ich hatte mich nie richtig dafür bedankt...:X

Und jetzt bereue ich es wieder ein wenig, wieder kein Auto mit Metall innen zu haben xD
Aber bei meinem neuen Auto kann man dann wenigstens durch die Heckscheibe reingucken, ha! Dahin kommt dann Derpy. Oder Flutterbat...hmmm......Decisions 9.6


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commissions - haselwoelfchen - 23.08.2015, 10:05

Für die Auftragsleute: ich hätte gerne den Stoff heute bestellt, leider hat plushaddict gerade ganz viele Farben nicht die ich brauche [Bild: cl-ts-ohgod.png] Also warte ich erstmal ein bisschen und schau vllt bei minkyeurope, weil ich nicht will, dass sich das zu lange hinzieht :I

@Skunk, stell dir einfach vor ich hätte so geschaut  Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

@Jessy, Ich war auch froh, dass du den kleinen Flash noch geholt hast  Twilight happy Ich bin sicher er fährt gerne Auto xD

@Jaster, das Auto hat auch außen Metall...  Applelie


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commissions - JasterFox - 23.08.2015, 15:08

(23.08.2015)haselwoelfchen schrieb:  @Jaster, das Auto hat auch außen Metall...  Applelie

Du willst das nicht. Ich will das nicht. Derpy will das nicht.
Auch wenn die Magnete für ihre Größe echt kräftig sind will ich doch bezweifeln, dass die meine Geschwindigkeiten aushalten Tongue


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commissions - haselwoelfchen - 03.09.2015, 11:56

Eine gute Nachricht - der Stoff ist da Cheerilee awesome Ich kann also mit den Auftragssachen anfangen. Nur werde ich nur langsam nähen können, weil ich nächste Woche ein dreimonatiges Praktikum mache, und nebenher noch Motorradführerschein Do not want Es ist jetzt doch alles mehr auf einen Haufen gekommen als ich geplant hatte. Updates werde ich natürlich hier posten, wenn ihr sonst Fragen zum Fortschritt eures Plüschies habt könnt ihr mich anschreiben.


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commissions - haselwoelfchen - 18.09.2015, 11:41

Hey ihr Lieben. Ich wollte schon länger mal wieder was posten! Mit den Aufträgen ging es gut voran, bis sich meine Stickmaschine endgültig quergestellt hat, dabei war ich zu 90% fertig mit sticken, aber jetzt ist sie erstmal in Reparatur und das hatte sie auch mal nötig. Der Typ meinte er wundert sich, dass meine Nadel noch nie abgebrochen sei [Bild: 01-applejackunsure.png] Jedenfalls freu ich mich, dass sie danach wieder einwandfrei laufen wird  Twilight happy

anyhoo, hier ist ein Auftragsponi für Defiant Dash

Spoiler (Öffnen)

Muss nur noch zusammen genäht werden. [Bild: cl-aj-weird.png]


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commissions - Alpha-Mango - 18.09.2015, 12:48

I want it... I need it... I... Ich liebe sie jetzt schon !!! [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Ich freue mich schon so sehr, sie sieht super aus. Du hast es echt drauf [Bild: cl-ts-clap.png]


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commissions - Shiny Binary - 18.09.2015, 14:36

Sehr knuffig die Sunset [Bild: pc-rdontsay.png]

Hoffe das mit deiner Stickmaschine dauert jetzt nicht ewig und drei Jahre, damit du auch bald weiter an deinen Aufträgen arbeiten kannst. Ist natürlich etwas ärgerlich, wenn solche Sachen kaputt gehen. Wenn sie danach allerdings wirklich wieder super funktioniert, ist es vllt. zu verkraften [Bild: cl-rar-crown.png]


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commissions - Neru - 22.09.2015, 19:13

Mehh ich hab das raichu voll im falschen thread gepostet ...verwechseln deinen manchmal mit hipster hoofs xD shame on me ;///;

Aber hier isses nu >///< und noch einmal; danke dafür<3

Spoiler (Öffnen)
Die kleinen sind welche ausm Pokémon center in tokyo^^

Hät nu auch gerne n tolles plüschi... Deine beanies sind ja so toll... Wie zB diese sunset wieder o: Aber glaub das wäre zu klein xD naja selbst wenn, erstmal hab ich no money'w'


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commissions - Atomicorn - 23.09.2015, 11:38

Das raichu *___* tolle arbeit!!

Gibts auch bild vom kompletten körper?


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commissions - haselwoelfchen - 23.09.2015, 12:58

Am Samstag hab ich die Stickmaschine abholen können; sie funktioniert wieder super. Bis dahin war es aber ein sehr holpriger Weg xD Ich habs mal in nen Spoiler geschrieben, wen es interessiert.

Stickmaschinentortur (Öffnen)

Un nu zu dem Raichu, hier sind noch ein paar Rundumbilder: http://sta.sh/22f0x5w7g0i0
Freut mich jedenfalls, dass es gut ankommt Twilight happy

Demnächst gibt es irgendwann wip-Bilder von einer Applefritter für Sweetiebloom [Bild: cl-sb-smile.png]


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commissions - Voodooslove - 23.09.2015, 14:12

ohgott arme Hasel ^^' Das liest sich ja wie in einer Komödie. Ich hoff die Maschiene läuft dann wenigstens JETZT glatt ohne den Fehler?
Und: immerhin sind die Autokosten verschmerzbar ^^

Raichu ist im Gesicht total niedlich, [Bild: cl-pp-rainbow.png]

der Körper ist jetzt nicht soooo meins...[Bild: cl-pp-grin.png]


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commissions - Shiny Binary - 23.09.2015, 14:47

Das Raichu ist wirklich sehr knuffig geworden [Bild: rd-aj-1.png] Ist vom Körper her jetzt auch nicht so meins, aber es ist trotzdem im Allgemeinen sehr gelungen!

Awwww bald WIPs von einer Apple Fritter? [Bild: pc-swcute.png] Sehr cool, sehr cool! Freue mich drauf.