Brony Radio Germany - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Pony-Software & Brony-Web (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=29) +--- Thema: Brony Radio Germany (/showthread.php?tid=20859) |
RE: Brony Radio Germany - Magic Twilight - 08.03.2019, 20:59 Wichtig. Dann setze ich mal die Information hier, dass ab sofort nur bei größeren Events, die Aufnahmen ins Forum gepostet werden, also ins BRG Forum: Sendungsaufnahmen Info RE: Brony Radio Germany - Magic Twilight - 30.03.2019, 12:24 Gestern... bzw. heute wurde Ace vermisst und das Minuten lang, obwohl er sich schon mit den Talkmastern eingeredet hat.... #LostintheBronyRadioGermany __ Nein, das ist nicht das eigentliche Thema. Ich gebe jetzt den Tip ab, inspirated by Jaster, wer jetzt letzter Gast vom E___E___EE EEII , ach ist wisst schon, ist: Spoiler (Öffnen) RE: Brony Radio Germany - 404compliant - 30.03.2019, 21:21 (30.03.2019)Magic Twilight schrieb: Nein, das ist nicht das eigentliche Thema. Ich gebe jetzt den Tip ab, inspirated by Jaster, Hat Jaster wieder unqualifiziert gelabert? Aktuell stehen noch zwei Gästeankündigungen aus. Und es sind zwei Ankündigungen, die es in sich haben. RE: Brony Radio Germany - Magic Twilight - 30.03.2019, 21:40 Anscheinend! Ich habe aber 3 offene Gäste verstanden... Da muss Jaster heute nicht mehr wach gewesen sein, war ja nach 22 Uhr... __ 6 + 3 = 9 = EEI = EEII simple formula hmmm, das kann nur eins bedeuten: Jaster ist der 9. Guest. Dam dam daaaam. Er kann auch singen!? <3 RE: Brony Radio Germany - NyancatOpal - 31.03.2019, 19:35 redet ihr von der GalaCon oder vom Everfree Encore ? RE: Brony Radio Germany - Magic Twilight - 01.04.2019, 22:20 Du müsstest wissen. EE = Everfree Encore. Science. ^^ ___ Die Sendung heute war wieder sehr gut. Danke Sponzo und Jaster, dass ihr ausnahmsweise mal nichts gesagt habt, vor allem Jaster.... Diese Ruhe. RE: Brony Radio Germany - Magic Twilight - 07.04.2019, 19:46 (30.03.2019)Magic Twilight schrieb: hmmm, das kann nur eins bedeuten: Jaster ist der 9. Guest. Dam dam daaaam. Okay, ich hätte mich gefreut! I'm your Groupie. Schade, auf Glaze hätte ich jetzt nicht gewettet. War mir doch sehr sehr zu fame, um wahr sein. .. Ciao mit Kakao. Oder was ihr trinkt... gerne auch Cider! ~ Magic Twilight RE: Brony Radio Germany - sponzo815 - 12.04.2019, 16:07 Moin Zitat: Mithören könnt ihr natürlich wie immer hier -> bronyradiogermany.com oder halt da, wo das BRG noch so läuft. RE: Brony Radio Germany - Magic Twilight - 16.04.2019, 19:37 Nicht vergessen : Das Best of März Voting geht noch 2 Tage!!! Votet auf der BRG Seite. Es sind nur wenige Songs, die ihr hören könnt. lol Und am Mittwoch gibt es Metal?! Keine Ahnung, was das soll. :O RE: Brony Radio Germany - Rainbow Rocks - 18.04.2019, 14:40 Hallo zusammen Zitat: RE: Brony Radio Germany - Magic Twilight - 10.05.2019, 20:28 Abend Argh, kann nicht sein, hab grade das gesehen: Lucy schrieb:Schlechte Nachrichten, Leute. Die geplante Best-Of April Sendung heute Abend müssen wir leider absagen. Das tut uns sehr leid, aber es sind zu wenige Stimmen eingegangen, um eine Hitliste bilden zu können. Wir hoffen aber natürlich auf eure Unterstützung im nächsten Monat! Wer ist da nicht wählen gegangen? Wehe, ihr geht nicht zu den Europawahlen!! Dann bekommt ihr etwas zu spüren... Warte... ich höre etwas: Lucy schrieb:Öhmm. Halt... Die Nr. 1 vom April ist das Remake vom "Birdsong (feat. Relative1Pitch) [2019]" von 4everfreebrony! Dann war es keine Überraschung! ^^ ___ Aber echt schade, die Songs in diesem Monat waren echt gut. Man sieht: Voten rettet ... *in den Kalender schau* Ach so, am Dienstag und Mittwoch kommen noch Sendungen... Wenn ihr wissen möchtet, was, dann schaut doch mal vorbei .... Und immer schön wählen gehen! ~ Magic Twilight RE: Brony Radio Germany - Cabraloca - 13.05.2019, 21:11 Zitat: Zu hören ist das ganze natürlich wie immer hier -> bronyradiogermany.com RE: Brony Radio Germany - Cabraloca - 22.05.2019, 01:03 Zitat: Zu hören ist das ganze natürlich wie immer hier -> bronyradiogermany.com RE: Brony Radio Germany - Magic Twilight - 14.06.2019, 22:06 Uhh, ein BRG Panel auf der GalaCon. Wird bestimmt ganz lustig... Ach so, falls jemand doof ist und das liest, kann gleich bis zum Sonntag voten gehen - ihr habt es schon gezeigt! RE: Brony Radio Germany - Cabraloca - 15.07.2019, 23:46 Zitat: Zu hören ist das ganze natürlich wie immer hier -> bronyradiogermany.com RE: Brony Radio Germany - JasterFox - 24.07.2019, 08:00 Liveübertragung von der GalaCon 2019 am Samstag Abend Guten Morgen! Am Wochenende ist es endlich wieder Zeit für die GalaCon. Und diese hat dieses Jahr wieder eine ganze Reihe erstklassiger Musiker und DJs eingeladen um euch den Abend zu versüßen. Wer alles wann auftritt erfahrt ihr am ehesten auf http://www.galacon.eu/timetable Ihr könnt nicht auf der GalaCon dabei sein? Wie schade...aber keine Sorge, ihr könnt am Samstag Abend trotzdem live dabei sein! Denn wir übertragen beide Events - Gala Ball und Gala Party - live auf http://www.bronyradiogermany.com! Ihr werdet dort am Samstag 2 Hauptstreams zur Verfügung haben. Einen für den Ball und einen für die Party. So könnt ihr jederzeit selbst entscheiden wo ihr zuhören wollt. Zusätzlich wird es am Sonntagnachmittag einen live-Broadcat von der GalaCon geben in dem wir euch einen kleinen Einblick geben in das, was am Samstag so abging und was die Leute besonders toll fanden. Dafür werde ich spontan (un-?)willige Opfer schnappen und interviewen. Muhahaha. Wir hoffen natürlich euch dort zu sehen und wenn nicht, dann seid live dabei in unseren Livestreams! RE: Brony Radio Germany - Magic Twilight - 25.07.2019, 19:22 Auf der GalaCon 19' wird die Vinyl bestimmt locker für 3-5k weggehen. Problematisch ist, wenn jemand keinen Plattenspieler besitzt... Das wird jetzt schon absurd schön! Und auch der Inhalt des Panels hat weniger mit Musik zu tun, sondern mehr mit Kiwis und dem Untergang des Fandoms.... wird bestimmt ein Survival-Panel. Noch 2 Tage. Bis denne! RE: Brony Radio Germany - Magic Twilight - 05.08.2019, 18:40 Okay, das hat mich enttäuscht, da ich dachte, dass die Schallplatte noch beliebter wäre. Ich hätte sie auch gerne gehabt.. xd Hey, das Panel war sehr interessant, mir haben die Bilder und das Grafische sehr weiter geholfen! Sprechtempo war gut, man konnte euch verfolgen... Das lasse ich so im Raum stehen. Bald kommt ja eine Sendung. RE: Brony Radio Germany - YellowMane - 25.09.2019, 15:42 Sendungsankündigung
Yellows Debüt Show // Samstag, 28. Sep 2019 // ab 19 Uhr bis 23 Uhr Hallo alle miteinander, mein Name ist YellowMane und ich sende am kommenden Samstag zum ersten Mal für das BronyRadioGermany. Freut euch auf 4 Stunden Spaß und gute PonyMusik. Geplant ist eine Request Sendung. Bedeutet: Ihr könnt euch all eure Lieblingssongs wünschen. Auf ein bestimmtes Genre beschränke ich mich nicht, das heißt all eure Lieblingsponysongs´s sind willkommen. Gebt auch gerne euren Freunden bescheid, ich würde mich darüber sehr freuen. Ich hoffe wir hören uns demnächst im coolsten Pony Radio. Bis dahin euer YellowMane. ~YellowMane RE: Brony Radio Germany - YellowMane - 26.09.2019, 18:06 Sendungsankündigung
Throwbackshow mit Yellow // Sonntag, 29. Sep 2019 // ab 16 Uhr bis 18 Uhr Neuer Moderator, neue Show. Darf ich vorstellen das Throwbackkonzept. Der YellowMane spielt euch die besten Songs aus der Vergangenheit. Wir holen sie raus, die echten Klassiker. Freut euch auf eine moderierte Show mit jede menge Songs zum mitsingen. Musikwünsche sind erlaubt, jedoch sollten die Songs nicht nach 2015 erschienen sein. Ich freue mich auf euch und hoffe wir hören uns im Besten Ponyradio. ~YellowMane |