Bronies.de
MW Die neue Welt Alicia - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: MW Die neue Welt Alicia (/showthread.php?tid=6323)



RE: MW Die neue Welt Alicia - Fluttershy87 - 01.05.2013, 20:20

[Dekar] [Gefängnis]

Sie waren nun sicher im Gefängnis darin und doch stimmte etwas nicht. Dekar spürte wie ihn ein Gefühl übermannte, ein seltsames, eines das nichts gutes Verhieß. Waren das Schritte? Sie kamen nicht von Zeromus oder Umbra, welche gerade durch eine Tür linste. Aber von wem dann?
Dekar konnte niemanden sehen und doch hörte er Schritte und meinte auch das Geräusch von Stoff an einem Körper.
Jemand war in der Nähe, doch konnte Dekar ihn nicht sehen oder gar ausmachen.
Instinktiv wanderte seine Hand zum Griff seiner Waffe, doch sagte er nichts, sondern sah sich weiter jetzt auch viel angespannter um.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 01.05.2013, 21:00

[Umbra Vulpecula][Gefängnis]

Bisher lief seit dem Wächter an der Tür alles gut für die Gruppe. Umbra konnte einige Spürer ausschalten. Sie hatte diese Wesen zwar noch nie richtig verstanden was sie sind, doch wusste sie das sie einen Gefahr waren. Und das reichte ihr eigentlich auch.
Nun sah sie einen der Ruheräume der Soldaten, welche hier wohl ihren Dienst schoben. Wegen dem Fest war aber grade total Unterbesetzung. Es gab also die zwei am Haupttor, welche jetzt anderweitig beschäftigt waren und noch zwar die hier schliefen. Umbra rechnete eins und eins zusammen, das die zwei später wohl ihre Freunde ablösen würden. Etwas was die Zeitknappheit noch mehr beschleunigte. Doch vielleicht konnte sie hier ein Schlüsselbund finden. So schlich sie sich in den Raum um nach so einem zu suchen. Mit den Wachen würde sie sonst schon fertig werden, sollten sie aufwachen. Doch mit den Schlüsseln könnte sie sich das Knacken sparen und auch die zwei hier möglicherweise einschließen und so fürs erste unschädlich machen.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 02.05.2013, 05:59

[Hafenstadt Birine][Isifira][21:35]
<[Wachaus]
<Pelaris>


Kurz kicherte Isifira als sie sich diese Hasenähnlichen Kreaturen vorstellte wie sie an einer riesigen Venusfliegenfalle knabberten.
Doch das Kichern verging als sie auf den Rassismus angesprochen wurde.
„Nun.. eigentlich ist es mehr ein… gegen alles und jeden. Ja ich weis wie sich das anhört, es ist auch schwer zu erklären. Eigentlich mag ich niemanden, ihr seid im Moment die Ausnahme, auch wenn mir dank Umbra die Venencianerinnen noch suspekter geworden sind. Aber was ich gar nicht ertragen kann…. Das sind…. Elfen.“
Isifira schauderte etwas.
„Bist du schon mal einem Hochelfen begegnet? Da kommt man sich noch kleiner und nutzloser vor als ich eh schon bin und mich fühle. Wenn die Hochelfen nicht die größten Rassisten auf ganz Terra sind, dann weis ich es auch nicht.“
Isi schüttelt leicht den Kopf und schmunzelte.



<[Gefängnis]
<Zeromus, Dekar, Umbra>


Nach dem Zeromus still den Astralen blick gewirkt hatte, was durch ein Murmeln und das Hand vor die Augen legen, klar machte.
Zeromus brauchte einen Moment sich in den verschiedenen Strahlungsfeldern zu Orientieren bevor er erkennen konnte was das Mauerwerkt war, der Astralfluss und die Auren der anderen. Die magischen Auren von Umbra und Dekar waren wie erwartet nicht stark ausgeprägt, doch sah Zeromus schnell eine andere Aura auf sich zu kommen. Sie war stark und aktiv ausgeweitet. Der Magier der sich im Astralraum aufhielt suchte aktiv nach anderen Auren.
Sehen konnte Zeromus noch keine Astralpräsenz er konnte nur die Aura sehen wie sie die Strahlungen durchschnitt und ins wirbeln brachte. Seine eigene Aura war von ihr noch nicht erfasst worden, doch würde es so sein müsste Zeromus mit seiner Entdeckung rechnen oder schlimmer mit einem Astralraumangriff auf seine Aura.
Ohne eine Ausbildung im Astralkampf wäre Zeromus ein leichtes Opfer, er müsste sich was einfallen lassen. Als Elementalist hatte er solch eine Ausbildung nicht und war auch nicht in der Lage Astralangriffe zu starten.


Nach dem sich Dekar mehr darauf konzentrierte woher diese leise Schritte kamen, glaubte er zu hören wie sie aus dem Gang kamen der noch vor ihnen lag. Es war keine Wache, zu leichtfüßig, zu schwach gepanzert.


Kaum hörbar schlich sich Umbra in den Schlafraum der Wachen. Beim eintreten sah sie nun noch einen dritten der unmittelbar hinter der Tür in einem Bett schlief.
Umbra war es gewohnt sich leise zu bewegen und das war auf einem Steinboden mit ihren Pfoten ein Kinderspiel gewesen. Schnell fand sie auch einen Bund Schlüssel der an einem Harken an der Wand hing.

Mit höchster Vorsicht und Fingerspitzengefühl nahm Umbra den Schlüssel von der Wand, dabei ließ sich nicht vermeiden dass der Schlüssel das typische Klingelgeräusch von sich gab.
Für einen Moment schnarchte eine der schlafenden Wachen auf und räkelte sich im Bett. Er murmelte noch etwas Unverständliches und drehte sich um.



[Alicia][Jade, Lowren][Nachmittag]
<[Klingenwald]
<Xran>


Jade wurde langsamer als Xran mit ihr sprechen wollte, so bekam Lowren einen Vorsprung der sich mit aller Vorsicht durch die Büche schob, darauf Testend das kein Klingenbusch mehr darunter war.

Jade schaute Xran, beim gehen, einen Moment an.
„Ich denke er wird uns hintergehen. Diese Menschendinger sind alle gleich, keinem kann man vertrauen. Sie töten und vernichten alles was anders ist als sie. Viele mussten schon sterben bei dem Versuch mit ihnen zu reden.“
Xran konnte in Jades grünen Augen erkennen wie der Hass in ihr anwuchs. Etwas schien passiert zu sein was ihren Zorn so schürte.
„Ich traue ihm nur soweit wie ich ihn werfen könnte.“
Brummte die Steinfrau.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 02.05.2013, 09:52

[Umbra Vulpecula][Gefängnis]

Erst als sie im Raum war konnte sie sehen das es sogar drei Männer waren. Praktisch könnte sie hier richtig Spaß haben, doch war das grade nicht im Beutel. Doch sie fand dann den Schlüsselbund den sie suchte. Das dieser etwas klimperte war nicht schön, doch zum Glück wachte keiner auf. *Drei Männer... unter anderen Umständen hätte ich jetzt meinen Spaß. Aber wir müssen Tomar raus hohlen. Und ich habe noch meine süßen Pelaris. Also los jetzt.* Vorsichtig schlich sich die Dieben zurück zur Tür und schlüpfte durch diese raus. Anschließend schloss sie die Tür so leise wie sie nur konnte und wollte dann leise die Tür abschließen. Dann wären die Wachen kein Problem sollten sie aufwachen. Was die anderen Beiden grade machten wusste die Venencianerin nicht.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Fluttershy87 - 02.05.2013, 12:29

[Dekar] [Gefängnis]

Seine Sinne verrieten Dekar, das sich etwas ihnen näherte, es war keine Wache dazu waren die Schritte die er hörte zu leise.
Es war etwas anderes. Nun begann seine Hand den Griff seiner Waffe bereits zu umschließen. Dekar wusste dass etwas auf sie zukam, er wusste nur nicht woher und was es war.
Mit verhärteter Mine starrte er in den Gang, welcher vor ihnen lag.
Er wagte es nicht zu flüstern um die anderen nicht aufzuschrecken.
Nur nebensächlich bekam er mit was Umbra und Zeromus gerade genau taten, er konnte hören das jemand in dem Gang war und auf sie zu kam zumindest glaubte er zu hören wie die Schritte tatsächlich immer lauter wurden, wenn auch nur ganz sachte, diese Tatsache allein gefiehl Dekar überhaupt nicht.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Appeltank - 02.05.2013, 23:23

[Gron'Xarong irgend wo auf der Naireboon]

Immer noch wütend wegen diesen Verdammten Klingen Streifte er ziellos durch die Naireboon und wusste irgend wann nicht mehr wo er war. oO(Toll jetzt muss ich auch noch zurück finden in dem ich meiner eigenen Spur folgen, Mist!) So machte er sich wieder auf in Richtung Deck da er sich bei Luke entschuldigen Wollte. oO(Aber ich hätte mindestens zwei drei mit genommen. Wobei Luke ist nicht der Mensch der dazu neigt zu übertreiben. Ich hoffe ich kann mich jetzt etwas Besser beherrschen.) Als Gron sich dem Oberdeck nähert spürt er die sich langsam aufbauende Wut in seinem inneren. Doch dies mal ging er langsam und Konzentriert vorwärts damit die Wut nicht zu schnell in im hochkochte und er schon wieder die Kontrolle verlieren würde. oO(Schon schlimm genug das ich fast mein Versprächen gebrochen hätte. Und dann auch noch eins was ich einem Freund gegeben hatte das wäre die Krönung meiner schlechten Selbstbeherrschung.) So in Gedanken Trottete er sehr Langsam wieder auf das Deck um sich einen Überblick zu verschaffen wo Luke und Kelira Sind.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kakuma - 03.05.2013, 13:35

[Hafenstadt Birine][Pelaris]
<[Vor dem Gefängnis - Wachhütte]>


Pelaris hörte Isifiras Erklärung wieder aufmerksam zu wie sie abermals die Venencianerinnen erwähnte und dann doch noch ein Volk aufzählte das sie gar nicht mochte.
„Naja das glaube ich hat viel mit der Erziehung zu tun und im Allgemeinen mit der Region in welcher man aufwächst. Elfen sind sehr hochnäsig da gebe ich dir recht aber soweit ich es mal gehört habe werden sie schon so erzogen zu Glauben das sie was Besseres als andere sind.
Ich denke mal wenn mein Vater mit mir bei unserem Volk geblieben wäre hätte ich mich auch ganz anderes entwickelt und wäre sehr abgeneigt den anderen Völkern gegenüber da mein Volk auch lieber in ihrer Gemeinschaft leben.
Ich fände das jedoch Schade weil es mir so verwehrt geblieben wäre manche Erfahrungen zu machen und Interessante Personen wie zum Beispiel dich kennenzulernen.
Du solltest dich jedenfalls nicht als nutzlos ansehen auch wenn du vielleicht kleiner als ein Hochelf bist so bist du bestimmt nicht weniger nützlich und mehr Charme hast du auf jeden Fall."

Pelaris lächelte ihr freundlich zu und behielt weiter die Umgebung im Auge.



RE: MW Die neue Welt Alicia - Twily89 - 03.05.2013, 21:49

[Naireboon/ Auf Deck][Kelira]

Man konnte ein leises Seufzen von Kelira hören, welches wohl unter dem Lärm der Feierlichkeiten unterging. "Ich glaube, der braucht mich nicht. Der hat wohl schon genug Gesellschaft." Nun lächelte die Halbelfe wieder ein wenig. "Was haben Gron und du denn besprochen?" In diesem Moment bemerkte sie auch, wie Gron wieder zurückkam. "Oh, Gron! Geht es dir schon besser?"


RE: MW Die neue Welt Alicia - Valsion - 05.05.2013, 17:19

[Gefängnis, Zeromus]

Zeromus murmelte ein paar Flüche, als er sah dass sie hier anscheinend einen Magier hatten. "Also gut, ich habe schlechte Neuigkeiten. Ein sehr starker Magier bewacht das Gefängnis und er sucht aktiv nach anderen Auren." Er überlegte sich für einen Moment, ob er sich verstecken sollte oder sogar ganz abbrechen sollte. So wie er es sieht, könnten Umbra und Dekar sich verstecken, doch er selbst wäre eine große Zielscheibe. Zeromus begann, in seinem Gedächtnis zu kramen. (Gab es da einen Zauber, mit dem sogar ich als Elementalist meine Aura verbergen könnte?)


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 06.05.2013, 05:52

[Hafenstadt Birine][Isifira][21:35]
<[Wachaus]
<Pelaris>


Isifira wurde leicht verlegen als Pelaris sagte das sie nicht weniger nützlich sei als ein Hochelf und mehr Charme besaß.
„Danke Pelaris, es war ein harter Weg gewesen.“
Ihr Blick schweifte wieder etwas abe und verlor sich in Erinnerungen, an eine Zeit als sie als Mavarin in der Magierschule sich alleine zurecht finden musste. Eine Zeit in der sie erfuhr was Einsamkeit bedeutete.
„Jetzt kann ich wenigstens mein Wissen hier gebrauchen und anderen Helfen“
Lächelte die kleine Maus Pelaris an bevor sie wieder zum Gebäude schaute.



<[Gefängnis]
<Zeromus, Dekar, Umbra>


Zeromus konnte sich an keinen Zauber erinnern und an keine Konzentrationsfertigkeit die ihm ermöglichen könnte seine Aura einzudämmen.

Durch Zeromus Worte konnte Dekar einen Moment die Schritte nicht mehr hören und als wieder Stille war, war es weg. Die Schritte das Geräusch von reibendem Stoff war verstummt.

Als Umbra grade die Tür abschloss und der Riegel mit einem recht lauten *Klack* verriegelte, sprach Zeromus was von einem Magier und der Barbar wirkte angespannt als würde er was hören.
Ein Schneller blick verreit Umbra jedoch nicht das irgendwo eine Gefahr drohte.



[Naireboon][Luke][20:401]
<[Auf Deck]
<Kelira, Gron>


Luke schaute Kelira etwas besorgt an.
„Kelira, auch wenn ich ihn nur ungerne erkläre, ich glaube nicht das er genug Gesellschaft hat. Denn deine Gesellschaft wäre mir nie unwillkommen.“
Etwas abseits sah Luke wie Gron wieder kam.
.oO(Reiß dich zusammen Gron)
Dachte sich Luke als sein warmes Lächeln Kelira gegenüber zu seiner neutralernsten Miene zurückkehrte.
„Gron ist noch ein junger Dragonier und muss sich noch damit abfinden das die Menschen, Elfen und Zwerge diese Welt dominieren. Es ist nicht einfach für ihn unter denen Leben zu müssen die sein Volk fast vollständig ausgelöscht haben. Aber diese Reise kann ihn nur stärker machen, solange er seinen Zorn unter kontrolle hällt.“
Als Gron nah genug war hob Luke seine Hand zum Gruß wie es die Drachenreiter immer taten.
„Hast du dich beruhigt Gron und können wir jetzt einen Schluck trinken? Es stört dich doch nicht wenn uns die liebreizende Kelira dabei Gesellschaft leistet Gron?“


RE: MW Die neue Welt Alicia - Appeltank - 07.05.2013, 21:44

[Gron'Xarong auf Deck der Naireboon]

Gerade entdeckte er sogleich Luke und Kelira. Sie Sprach in natürlich gleich darauf an ob er sich wieder beruhigt hätte. Er sah sie mit einem leicht steifen aber dennoch ehrlichem lächeln an. „Naja jetzt ja nur vorhin musste ich erst mal ein Wenig Luft holen und mich von diesen... ach was sollst diesen Verdammten Todesklingen entfernen.“ er sah sich umso als würde er etwas suchen dann konnte man sehen das er sich noch etwas beruhigte.

Als Luke zu ihm meinte das sie Endlich einen Schluck Trinken sollten Nickte er ihm zustimmend zu. „Klar können wir einen Trinken das wäre ja noch schöner ich beruhige mich extra damit wir zusammen einen Schütten können und dann machen wir das nicht. Das geht ja gar nicht.
Dann lächelte Gron wieder zu Kelira. „Klar teile Ich die Tafel mit so einer Liebreizenden Dame Luke. Darüber hinaus hab ich ihr sowie so versprochen ein wenig auf sie acht zu geben da sie ja noch nie ein Tropfen Alkohol getrunken hat.“ Er machte die dem Wort Liebreizend eine etwas Spaßig Aussehende Verbeugung. „Kannst du dir das Vorstellen so was geht doch nicht da müssen wir heute Abend aber Abhilfe schaffen oder Luke?“ Nun war die Anspannung fast gänzlich von Gron abgefallen und sein Zorn verzog sich in eine Dunkle ecke seines Geistes um zwar noch eine weile herum zu grollen aber ansonsten ruhig zu bleiben.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Fluttershy87 - 07.05.2013, 22:34

[Dekar] [Gefängnis]

Wenn Dekar schon die Schritte und das reiben von Stoff nicht gefiel, so gefiel ihm die Tatsache das es nach Zeromus Worten absolut still war nur noch weniger. Er wusste jemand war da, er hatte es förmlich gespürt und dieser Jemand war jetzt seltsamer weise ungewöhnlich Still. Angespannt hielt Dekar seine Hand nun fest an seinem Schwertgriff, innerlich bereitete er sich schon auf einen Angriff vor, auch wenn er nicht wusste was für eine Art Angriff es war und woher sie kam. Er wusste jetzt wo er nichts mehr hörte gar nichts mehr.
Leise flüsterte er.

"Jemand ist hier... seid still, bis eben konnte ich ihn noch hören aber jetzt ist es ruhig... zu ruhig."


RE: MW Die neue Welt Alicia - Valsion - 09.05.2013, 22:46

[Gefängnis, Zeromus]

Zeromus flüsterte Dekar zu. "Nun gut, was schlägst du vor, wie wir weitergehen? Ich kann mit der astralen Sicht aufpassen und versuchen, ein Auge auf diesen Magier zu behalten während wir weitergehen. Doch ich sag es direkt, wenn er uns findet habe ich im Kampf keine Chance, da bleibt nur die Flucht." So sehr ihm die elementare Magie lag, so war sie doch immer noch sehr auf die körperliche Welt bezogen und würde im Astralraum nicht so effektiv sein.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 09.05.2013, 23:25

[Umbra Vulpecula][Gefängnis]

Die Worte welche Umbra noch verstand als sie das Schloss der Tür in den Riegel fallen ließ, gefielen ihr gar nicht. Gegen Magie konnte sie nur eines tun, den Wirker ausschalten. Doch war meist das Problem an diesen ran zu kommen. Das Dekar dann auch noch meinte das er etwas gehört habe, sie selber aber nichts sehen konnte war machte das ganze nicht besser. Sie schärfte jetzt ihre Sinne so gut sie konnte, ließ vor allem ihr Gehör nun aufmerksamer sein.
„Gegen eine Magier kann ich auch nicht viel machen. Aber wir haben die Schlüssel jetzt und die Wachen sind fürs Erste in dem Raum dort eingesperrt. Vielleicht sollten wir schnell zu sehen das wir unsere Zielperson finden und dann noch schneller raus hier.“, meinte Umbra leise, welche ihre Ohren immer wieder in die verschiedene Richtungen horchen ließ. Der Schlüsselbund war in festem Griff und sie selber war bereit weiter zu gehen.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Twily89 - 10.05.2013, 13:52

[Naireboon/ Auf Deck][Kelira]

Kelira wurde etwas verlegen, als Gron den Alkohol erwähnte. "Äh... ja. Wäre gut, wenn ihr ein bisschen auf mich aufpassen könntet. Ich habe ja noch nie was getrunken und ich möchte nichts Dummes machen." Da sprach auch ein wenig der Elfenstolz aus ihr. Sie hatte ihren Vater ein paar Mal betrunken erlebt und der hat dabei immer lauthals herumgeschrien. Sowas würde ein Elf niemals machen.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kakuma - 13.05.2013, 06:24

[Hafenstadt Birine][Pelaris]
<[Vor dem Gefängnis - Wachhütte]>


Pelaris hörte Isifira weiter aufmerksam zu während er immer noch die Umgebung wie auch die Wachen in dem Zimmer im Auge behielt.
„Das hört sich danach an das deine Zeit zuvor nicht wirklich schön gewesen ist. Hattest du denn Probleme in deiner Ausbildung gehabt und in welcher Stadt hattest du eigentlich die Schule besucht? Ich glaube so eine Magierschule wäre für mich nichts gewesen. Überall dieses reichen Schnösel wo über sich selbst denken das sie alleine durch ihr Geld schon was Besseres als andere sind.
Aber naja in den einfachen nicht Magischen Schulen geht es nicht besser zu. Wenn ich so drüber nachdenke hatte ich dort auch keine Freunde da die meisten Angst vor einem hatten. So konnte ich wenigstens aufmerksam die Alchemie meines Vaters verfolgen und genug mir Merken bevor unser Haus abbrannte.“



RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 14.05.2013, 06:31

[Hafenstadt Birine][Isifira][21:35]
<[Wachaus]
<Pelaris>


„Sagen wir es so, wer hatte keine Probleme. Ich habe in Manzin meine Ausbildung zur Beschwörerin gemacht und auch da eine lange Zeit gelebt. Bis ich die Nase voll hatte und los zog vor zwei Jahren.“
Isifira wurde wieder stiller, ihr blick fixierte das Gebäude.
„Ich glaube die haben einen Helsichtsmagier da drin“
Flüsterte Isi besorgt.



<[Gefängnis]
<Zeromus, Dekar, Umbra>


Es blieb weiterhin ruhig, die Aura des anderen Magiers bewegte sich denn noch geometrisch auf die kleine Gruppe zu.
Das Geräusch was Dekar gehört hatte war weiter verschwunden.
Umbra war klar das hier rumstehennicht bringen würde, sondern alles nur noch länger unnötig hinauszögern würde.

Sie konnten nun den Flur weiter gehen oder gleich die nächsten Abzweigung nehmen, dies war nun den dreien überlassen, doch sollten sie sich schnell entscheiden.



[Naireboon][Luke][20:45]
<[Auf Deck]
<Kelira, Gron>


Luke schmunzelte zwar über Grons Worte doch würde er selber genau darauf achten wie viel Kelira trank und vor allem Gron.
„Gut dann suchen wir uns einen Tisch.“
So ging Luke schon auf einen freien tisch zu, zog den schweren Stuhl zurück und bot den Platz Kelira an.
„Darf ich bitten die Dame“
Lud er Kelira galant ein Platz zu nehmen.
„Gron bringst du uns bitte etwas zu trinken?“
Während Gron etwas zu trinken besorgen würde, setzte sich Luke neben Kelira und schaute sie von der Seite an. Doch sein Blick ließ Gron ebenso nicht aus der Sicht.

Das Deck wurde langsam immer voller und es wurde auch schon reichlich Wein und bier ausgeschenkt. Ein Zwerk der vor gut einem Dutzend riesige Bierfässer stand, die im Laufe des Tages auf das Schiff gebracht wurden, verteilte das Bier an die Gäste.
Gleich neben dem Zwerg standen ein paar Arbiner Frauen die knapp angezogen waren und Wein ausschenkten.
Die sonderbaren Wachen verhielten sich ruhig, auch wenn ihre Anwesenheit alleine Gron schon reizte.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 14.05.2013, 14:46

[Umbra Vulpecula][Gefängnis]

Langsam wurde es doch zu viel mit dem warten. Es brachte nichts nur rum zu stehen. Sie hatten zwei mögliche Wege. Umbra knobelte in ihrem Kopf die Möglichkeiten durch und entschied sich dann. „Hey Leute, wir sollten hier nicht rumstehen wie die Ölgötzen. Wir müssen weiter. Folgt mir.“, flüsterte sie zu ihren zwei Begleitern und nahm dann die Abzweigung. Es erschien ihr logischer, sicherer. Sie konnte nur hoffen das ihr Gespür sie nicht im Stich gelassen hatte.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Fluttershy87 - 14.05.2013, 16:38

[Dekar] [Gefängnis]

Nichts, absolut nichtsmehr war für Dekar zu hören, es machte ihn nervös. Das wissen das irgendwo jemand sein musste und nun so still war das kein Geräusch mehr von dieser Person stammte machte Dekar nervös. Er war es gewohnt seinem Gegner offen entgegen zu treten und nicht von ihm überrascht zu werden.
Nach einigen Sekunden schlug Umbra dann eine Abzweigung ein, anstatt den Flur zu nehmen.
Da sie nur zusammen das schaffen konnten, tat Dekar es ihr gleich und erinnerte auch Zeromus daran.

" Zeromus kommst du? Umbra hat recht, wir haben nicht ewig Zeit hier. Je schneller wir wieder draußen sind, desto besser."


RE: MW Die neue Welt Alicia - Twily89 - 14.05.2013, 17:16

[Naireboon/ Auf Deck][Kelira]

Kelira setzte sich auf den ihr angebotenen Platz und sah sich ein wenig um. oO(Es kommen immer mehr Leute hierher. Diese Hochzeit soll wohl eine sehr große Feier werden. Aber außer Gron und Luke ist niemand da, den ich kenne.) Sie sah nun zu Varis, doch wandte sie ihren Blick sofort wieder nach vorne.