Bronies.de
RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop (/showthread.php?tid=9133)



RE: Varonya´s Ponyherde - Fluttershy fertig - Crash Override - 29.10.2013, 22:13

Gz. hast du dir verdient... [Bild: cl-aj-clap.png]


RE: Varonya´s Ponyherde - Fluttershy fertig - Ponyaner - 30.10.2013, 00:02

Ich gratuliere auch und ziehe meine Hut vor dir.RD salute


RE: Varonya´s Ponyherde - Fluttershy fertig - Varonya - 30.10.2013, 16:40

Äh, danke. Wie hab ichn des gemacht? Derpy confused


RE: Varonya´s Ponyherde - Fluttershy fertig - Crash Override - 30.10.2013, 19:25

Magie. [Bild: rd-twilight1.png]

Jedenfalls hast du dir's verdient, das kann ich sicher sagen.


RE: Varonya´s Ponyherde - Fluttershy fertig - Revan - 31.10.2013, 18:49

Zuerst einmal Glückwunsch zu dem neuen Titel.

Dann mache ich mal den Anfang und poste Bilder von meinen Neuen.

[Bild: Celestia.JPG]

[Bild: CelestiaLuna1.JPG]

[Bild: CelestiaLuna2.JPG]
Schwester endlich bist du da, ich habe schon solange auf dich gewartet[Bild: 01-luna_happyemote.png]

[Bild: Derpy.JPG]
Derpy hat auch zu mir gefunden, auch wenn sie mir den Weg nicht mehr beschreiben konnte[Bild: pc-diunno.png]

Und dann noch alle lächeln für das Gruppenfoto:
[Bild: Gruppe.JPG]

Nochmals vielen Dank für die ganzen Plüschies.


RE: Varonya´s Ponyherde - Fluttershy fertig - Varonya - 31.10.2013, 19:33

Oh wie süß! Danke dir für die schönen Bilder!! Twilight happy


RE: Varonya´s Ponyherde - Colgate fertig mit Socken, Schal und Satteltasche - Varonya - 08.11.2013, 16:37

Sooo endlich ist auch die kleine Colgate fertig! Und mit ihr ein paar zusätzliche Dinge. Die Socken und der Schal waren geplant.. leider ist mir der erste Schal nicht gelungen, allerdings wollt ich das gestickte nicht wegwerfen und hab eine Satteltasche daraus gemacht. Twilight happy

Hoffe es gefällt euch.

Spoiler (Öffnen)



RE: Varonya´s Ponyherde - Colgate fertig mit Socken, Schal und Satteltasche - DriveByFM - 08.11.2013, 17:14

Colgate ist vollgepackt und kann jetzt auf Reise gehn. Big Grin


RE: Varonya´s Ponyherde - Colgate fertig mit Socken, Schal und Satteltasche - Crash Override - 08.11.2013, 17:38

Tja, der BG - Schnüffler hat's mal wieder früher gesehen und die Klappe gehalten [Bild: pc-awink.png]

Gerade die Idee mit der Satteltasche fand ich Ideal - hatte bisher noch keiner (in dieser Version). sowas sorgt dafür, dass man auf Dumme Ideen Kommt Tongue


RE: Varonya´s Ponyherde - Colgate fertig mit Socken, Schal und Satteltasche - Meganium - 08.11.2013, 18:29

(08.11.2013)Crash Override schrieb:  Tja, der BG - Schnüffler hat's mal wieder früher gesehen und die Klappe gehalten [Bild: pc-awink.png]
Die ganzen Dinge hast du aber von mir gelernt. Im Hust-Hust-Forum. Twilight happy


RE: Varonya´s Ponyherde - Colgate fertig mit Socken, Schal und Satteltasche - Crash Override - 08.11.2013, 18:33

Ähm... nope? Die Sorte BG - Schnüffler war ich vorher schon - in besagtem *hust* Forum hab ich nur mein Wissen erweitert.


RE: Varonya´s Ponyherde - Colgate fertig mit Socken, Schal und Satteltasche - Meganium - 08.11.2013, 18:38

(08.11.2013)Crash Override schrieb:  Ähm... nope? Die Sorte BG - Schnüffler war ich vorher schon - in besagtem *hust* Forum hab ich nur mein Wissen erweitert.
Dann waren meine 56 Background-Pony-Shows ja doch nicht umsonst. Pinkie happy


RE: Varonya´s Ponyherde - Colgate fertig mit Socken, Schal und Satteltasche - Crash Override - 08.11.2013, 18:41

56 Bg - pony show's...? ich weiss nicht, wieviele ich gesehen hab - aber ich kann's mir nacher nochmal ansehen.


RE: Varonya´s Ponyherde - Colgate fertig mit Socken, Schal und Satteltasche - DriveByFM - 11.11.2013, 16:00

Hier endlich das versprochene Foto mit Flitter.
[Bild: cl-rd-sexy.png]

[Bild: uofpdff2.jpg]


RE: Varonya´s Ponyherde - Colgate fertig mit Socken, Schal und Satteltasche - Varonya - 19.11.2013, 21:29

Princess Luna meine Damen und Herren, verneigen Sie sich!

Spoiler (Öffnen)

Ich verabschiede mich erst einmal, ziehe nächestes Wochenende um. Muss noch alles packen, Tapeten abziehen.. leider weiß ich auch nicht genau wann mein neues Internet dort ankommt. Ich hoffe das beste. Wünsche euch einen schönen ersten Advent dann! Big Grin


RE: Varonya´s Ponyherde - Colgate fertig mit Socken, Schal und Satteltasche - DriveByFM - 19.11.2013, 21:39

Schon wieder ne Luna? du produzierst die ja am laufenden Band. *Lunafactory* ^^
[Bild: 01-luna_laugh_emote.png]


RE: Varonya´s Ponyherde - Princess Luna Beanie fertig! - Crash Override - 19.11.2013, 23:48

Wohl wahr [Bild: pc-rteehee.png]

Dann wollen wir mal hoffen, dass beim Umzug alles gut geht (und nichts kaputt), damit wir dich später wieder am Stück begrüßen können! [Bild: rd-aj-4.png]

Das mit dem ersten Advent geben wir dir gerne zurück.


RE: Varonya´s Ponyherde - Princess Luna Beanie fertig! - Varonya - 04.12.2013, 20:14

Ich meld mich auch langsam zurück, Umzug einigermaßen gut überstanden, ziemlich kaputt.. noch überhaupt nicht eingerichtet, die Sachen werden erst zwischen dem 16-20 Dezember geliefert. Und meine riesen Nähtische bekomm ich zu Weihnachten, yeah!

Leider hab ich zur Zeit auch kein richtiges Internet, da mein Anbieter des wohl irgendwie nicht gebacken bekommt, hab nur son doofen Stick, kann man ja wohl in die Tonne treten sowas. Facehoof

So, nun aber zu meinem "Anliegen".. ich hab hier eine kleine Roseluck mit Magnet im Mund + ein Herz mit Magnet, sie ist ca 17-18cm lang. Wenn ihr jemand ein neues zu Hause geben mag, bitte einfach eine PN an mich. Smile


Spoiler (Öffnen)



RE: Varonya´s Ponyherde - Kleines Roseluck Beanie, mit Herz zu verkaufen - Crash Override - 05.12.2013, 21:53

Oh, Schee dass es dir gut geht und du fast alles Überstanden hast. Aber die Roseluck... ist das nicht jene welche?

Was die Stick's angeht - manchmal sind die brauchbar. Ich jedenfalls arbeite dauernd mit einem... und das (fast) Problemlos.


RE: Varonya´s Ponyherde - Kleines Roseluck Beanie, mit Herz zu verkaufen - DriveByFM - 05.12.2013, 22:36

Ah Varonya lebt auch wieder, der Thread war ziemlich eingestaubt. Hoffentlich hast du deinen Umzug bald komplett fertig, neue Ponys braucht das Land.
[Bild: cl-rd-laugh.png]