Bronies.de
MLP Panini Stickeralbum - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: MLP Panini Stickeralbum (/showthread.php?tid=10455)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: MLP Panini Stickeralbum - Koyo - 11.07.2016, 19:24

Oh ups, hab statt UK USA gelesen. My bad RD laugh


RE: MLP Panini Stickeralbum - Ayu - 11.07.2016, 20:08

(11.07.2016)Koyo schrieb:  Irgendwie lustig, dass die USA sowas mittlerweile hat, in Deutschland sowas aber irgendwie nicht aufgetaucht ist. x)

Das was ich hier gepostet hatte der ersten 3 Staffeln gab und gibt es eh noch immer auch in Deutschland aber da viele Leute nicht eimal die normale MLP-Zeitschrift finden wundert mich eh nichts mehr. [Bild: cl-pp-shrug.png]


RE: MLP Panini Stickeralbum - Koyo - 11.07.2016, 20:21

Also hier bei mir hab ich die nirgends gefunden. Und meine Arbeitstelle konnte die auch nicht bestellen. AJ hmm


RE: MLP Panini Stickeralbum - Shiny Binary - 11.07.2016, 20:34

Also Stickerhefte habe ich noch nie gesehen aber die MLP Zeitschrift sehe ich ab und an (recht selten) mal in einem Geschäft. Leider immer mit total unnötigen Extras [Bild: cl-ts-derp.png]


RE: MLP Panini Stickeralbum - Ayu - 11.07.2016, 20:40

Dabei hatte ich damals als es rauskam sogar auch direkt den Link gepostet wo man es in Deutschland bestellen kann, nur bringt das nicht viel wenn man die trotzdem nicht in den Geschäften findet wobei die hier auch immer direkt mit den Fillys Stickern vermischt sind.[Bild: cl-pp-whine.png]

Das Explore Equestria Stickeralbum gibt es aber eh auch schon länger in so ziemlich ganz Europa, ist aber fast alles die typischen 0815-Vektoren (hier ne Review vom letzten Jahr über die französische Version > http://www.livres-et-merveilles.fr/2015/11/cahier-sticker-album-panini-my-little-pony-explore-equestria.html ).


RE: MLP Panini Stickeralbum - Sonata Dusk - 19.07.2016, 18:16

(11.07.2016)Ayu schrieb:  Dabei hatte ich damals als es rauskam sogar auch direkt den Link gepostet wo man es in Deutschland bestellen kann, [...]

Hier bei mir habe ich es auch nirgendwo gefunden bzw. konnte man es nicht einmal in Berlin bekommen und das will schon was heißen. (Hauptstadt... Großstadt und so...) [Bild: cl-pp-shrug.png]

Ich meine, dass Stickeralbum war ausschließlich in Österreich / Der Schweiz erhältlich... naja, abwarten. Vielleicht kommt ja doch noch einmal ein MLP FiM / MLP EQG Stickeralbum hier in die Kioske. [Bild: cl-pp-content.png]


RE: MLP Panini Stickeralbum - Ayu - 28.03.2019, 17:05

Panini hat gestern ein neues Stickeralbum mit den Schülern rausgebracht, wollte ich nur erwähnt haben.
http://collectibles.panini.de/editorial/my-little-pony-die-schule-der-freundschaft.html


RE: MLP Panini Stickeralbum - Magic Twilight - 28.03.2019, 17:42

Müsste mal schauen, ist aber ein sehr teures Hobby immer... Big Grin


RE: My little Pony - Der Film Stickerkollektion (GRATIS Stickeralbum) - Alpha-Mango - 02.04.2019, 07:28

Stickeralbum Nummer 2 ist erschienen. Na, Bock auf Runde 2? Big Grin


RE: My little Pony - Der Film Stickerkollektion (GRATIS Stickeralbum) - Ayu - 02.04.2019, 18:21

Eher Stickeralbum Nummer 3, das von Film war das zweite.


RE: My little Pony - Der Film Stickerkollektion (GRATIS Stickeralbum) - Magic Twilight - 02.04.2019, 18:28

Was war dann das 1.? Mysterios.... Smile


RE: My little Pony - Der Film Stickerkollektion (GRATIS Stickeralbum) - Risingstar - 02.04.2019, 18:45

(02.04.2019)Alpha-Mango schrieb:  Stickeralbum Nummer 2 ist erschienen. Na, Bock auf Runde 2? Big Grin

Hast du eventuell einen Link dahin?

Edit, schon selbst gefunden. Hier mal der Link

My little Pony 2 Stickerkollektion - Sticker-Starter-Bundle


RE: My little Pony - Der Film Stickerkollektion (GRATIS Stickeralbum) - Ayu - 02.04.2019, 21:25

(02.04.2019)Magic Twilight schrieb:  Was war dann das 1.? Mysterios.... Smile

Das von 2014.
[Bild: 2n70ajb.jpg]
Den Allgemeinen Sticker-Album Thread gibt es ja nicht erst seit gestern und das neue hat nichts mit dem Film zu tun, ist daher hier irrelevant.


RE: MLP Panini Stickeralbum - Railway Dash - 03.04.2019, 00:37

(02.04.2019)Ayu schrieb:  Den Allgemeinen Sticker-Album Thread gibt es ja nicht erst seit gestern und das neue hat nichts mit dem Film zu tun, ist daher hier irrelevant.

Das ist allerdings richtig, deshalb wurden die entsprechenden Beiträge aus dem Thread zum MLP-Kinofilm-Stickeralbum hierher in den allgemeinen Stickeralben-Thread verschoben.


RE: MLP Panini Stickeralbum - Ayu - 04.04.2019, 02:15

Wieso ist Rarity eigentlich ein Alicorn auf der Bundle-Seite? RD laugh


RE: MLP Panini Stickeralbum - Vadigrie - 11.04.2019, 01:08

Habe mir mal bei collect-it.de direkt 3 Displays samt Album bestellt. War trotz Standardversand nach 2 Tagen schon da und super ordentlich und vorsichtig eingepackt. Also volle Empfehlung von mir auf jeden Fall. Hab das Album dann auch abgesehen von 3 Stickern voll bekommen [Bild: fluttershy_clap.png]


RE: MLP Panini Stickeralbum - Magic Twilight - 11.04.2019, 19:30

^
Vielleicht... bekommen alle am Ende von Season 9 Flügel... Jeder Charakter... Big Grin
__

Okay, gibt verschiedene Pakete. Das Teuerste sind 30 Euro.


RE: MLP Panini Stickeralbum - Shiny Binary - 12.04.2019, 09:40

Wow...Sticker hab ich ja ewig nicht mehr gesammelt, hab aber gerade Lust drauf bekommen [Bild: cl-rd-laugh.png]

Wo bekommt man sowas eigentlich, wenn man das nicht gerade im Internet bestellt? Also so ein Album? An einem Kiosk oder so?


RE: MLP Panini Stickeralbum - Ayu - 14.04.2019, 02:09

Wenn nicht vorhanden kann man sich die auch in jedem Kiosk, der Panini-Stickerhefte führt, bestellen lassen.


RE: MLP Panini Stickeralbum - Magic Twilight - 29.04.2019, 16:57

Ich habe mir auf der Hinfahrt zur Jsjaj-Con das Stickeralbum geholt.
Werde aber nicht alles komplett sammeln können, denke ich.

Das Heftchen dort im Inneren sind das die Spezialsticker-Collection?