Bronies.de
Haselwoelfchens Handarbeiten - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Haselwoelfchens Handarbeiten (/showthread.php?tid=11203)



RE: Gestrickte Plüschies von haselwoelfchen - InvaderPsi - 02.05.2013, 15:36

Awww, die Tasche ist ja süß. Twilight happy Wie lange hast du daran gearbeitet?


RE: Gestrickte Plüschies von haselwoelfchen - haselwoelfchen - 02.05.2013, 18:20

Mal sehn, für die Tasche müssten das so ungefähr 4-5 Stunden gewesen sein AJ hmm


RE: Gestrickte Plüschies von haselwoelfchen - EisVogel - 03.05.2013, 14:02

Also, Derby ist da ohne Probleme! Pinkie happy kann ich jeden nur empfehlen RD wink


RE: Gestrickte Plüschies von haselwoelfchen - haselwoelfchen - 03.05.2013, 14:13

Ich hoffe Derpy hat da ein schönes Zuhause gefunden Pinkie happy


RE: Gestrickte Plüschies von haselwoelfchen - Jessy_Kisu_Kata - 03.05.2013, 14:19

german dash 1 wurde mit freuden aufgefangen Big Grin


RE: Gestrickte Plüschies von haselwoelfchen - haselwoelfchen - 03.05.2013, 14:20

Cool Big Grin War das eigentlich ein Geburtstagsgeschenk, oder so?


RE: Gestrickte Plüschies von haselwoelfchen - Jessy_Kisu_Kata - 03.05.2013, 15:28

Nope ich mag den kleinen einfach nur so sehr :3


RE: Gestrickte Plüschies von haselwoelfchen - EisVogel - 03.05.2013, 16:21

(03.05.2013)haselwoelfchen schrieb:  Ich hoffe Derpy hat da ein schönes Zuhause gefunden Pinkie happy

Oh ja zugar ein ehren Platz auf meinem Bassverstärker. Pinkie happy wenn ich ihn brauch dann geht Derby aufs bett Twilight happy


RE: Gestrickte Plüschies von haselwoelfchen - haselwoelfchen - 04.05.2013, 11:49

Hier ist noch eine Tasche, diesmal mit mehr Detail ^^

Spoiler (Öffnen)

Ich überlege, ob ich den Thread umbenenne AJ hmm


RE: Gestrickte Plüschies von haselwoelfchen - InvaderPsi - 04.05.2013, 13:26

Da ich die Taschen klasse finde, kann ich diese Überlegung nur unterstützen. Sie sollten im Titel Erwähnung finden, sofern du vorhast, noch mehr herzustellen. *g*


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Gestrickte Plüschies, bemalte Taschen und mehr - haselwoelfchen - 14.05.2013, 19:15

Jetzt hauche ich meinem Thread mal wieder Leben ein Big Grin

Jessy, deine Tasche ist fertig und ganz unbescheiden sag ich mal: ich LIEBE diesen Farbverlauf! Ich hätte nicht gedacht, dass der so gut wird ^^
Außerdem hab ich heut im Laden einfach mal ein blankes Federmäppchen abgegriffen, dass wird auch noch schön bekritzelt.

Inspirias OC Constellar hat auch schon ihr Cutiemark, das daneben sind die Farben für Mähne und Schweif.

Bald schippert auch das erste Plüschie in die USA ^^


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Gestrickte Plüschies, bemalte Taschen und mehr - Fafa - 14.05.2013, 19:32

Die Tasche hast du per Hand bemalt mit Stoffarben? Rarity shocked Das ist ja megagenial, die sieht aus, wie bedruckt. Holy Hell ist das awesome! D:


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Gestrickte Plüschies, bemalte Taschen und mehr - DropThatBass - 14.05.2013, 19:32

Die Tasche mit Jessys OC ist ja Hammer ! Big Grin


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Gestrickte Plüschies, bemalte Taschen und mehr - Kathy - 14.05.2013, 19:37

Wow echt gut^^


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Gestrickte Plüschies, bemalte Taschen und mehr - Jessy_Kisu_Kata - 14.05.2013, 20:43

Zwar wird die Tasche erst am 1. Gegen das löse geld getauscht
aber ich muss sagen mir gefällt es
sieht aus wie drauf gedruckt *-*

werbung at the gala Big Grin


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Gestrickte Plüschies, bemalte Taschen und mehr - haselwoelfchen - 14.05.2013, 22:41

Ui, so viel Lob, danke Leute :3

(14.05.2013)PrincessMolestia schrieb:  Die Tasche hast du per Hand bemalt mit Stoffarben? Rarity shocked Das ist ja megagenial, die sieht aus, wie bedruckt. Holy Hell ist das awesome! D:

Ja, das ist gute deutsche Qualitätsstofffarbe Cheerilee awesome Jetzt ist kein Stoff mehr sicher vor mir!


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Gestrickte Plüschies, bemalte Taschen und mehr - Midnite Madness - 14.05.2013, 22:49

Klasse, die Tasche.

Hast du den Schriftzug per Hand aufgezeichnet? Wenn ja, höchsten Respekt Pinkie approved Einen sauberen Schriftzug find ich deutlich schwerer umzusetzen als eine Figur...


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Gestrickte Plüschies, bemalte Taschen und mehr - haselwoelfchen - 14.05.2013, 22:57

Den Schriftzug habe ich ausgedruckt und in die Tasche gelegt, dann nachgezeichnet. Stimmt auch, an so feinen Linien arbeitet man am längsten.


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Gestrickte Plüschies, bemalte Taschen und mehr - InvaderPsi - 15.05.2013, 11:41

Da bleiben einem ja die Worte weg. Unglaublich, wie gut diese Tasche geworden ist. So sauber und perfekt... Bemerkenswert!

[Bild: cl-ts-toodamnhigh.png]


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Gestrickte Plüschies, bemalte Taschen und mehr - haselwoelfchen - 15.05.2013, 15:37

Aaaach [Bild: cl-rd-blush.png] man gibt sein Bestes ^^