RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 03.11.2013, 00:47
Oh, Verzeihung, ich dachte das hier wäre ein Fanclub, der Weiblichkeit an sich ehrt...^^ Falls ich mich vertan haben sollte, bitte ich um Entschuldigung...^^ Aber, wie cooglephish schon schrieb - haben wir Frauen denn kein Recht darauf, unsere Weiblichkeit in vollen Zügen auszukosten?
I just don't know what went wrong...
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - CloudsdaleCompanion - 03.11.2013, 00:47
(03.11.2013)cooglephish schrieb: (03.11.2013)Conqi schrieb: Du weißt aber schon, dass das hier ein Fanclub für MÄNNER ist, die gerne Frauen WÄREN?
Na und? Haben Frauen etwa kein Recht, weiblich sein zu wollen?
In diesem Thread geht es darum weiblich in Sinne vom Geschlecht sein zu wollen, nicht Verhalten. Steht auch im ersten Post. Und Lihannanshee ist nunmal bereits weiblich was ihr Geschlecht angeht.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nimble - 03.11.2013, 00:48
(03.11.2013)cooglephish schrieb: (03.11.2013)Conqi schrieb: Du weißt aber schon, dass das hier ein Fanclub für MÄNNER ist, die gerne Frauen WÄREN?
Haben Frauen etwa kein Recht, Männer mit Weiblichkeitswunsch werden zu wollen?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Conqi - 03.11.2013, 00:48
(03.11.2013)cooglephish schrieb: Na und? Haben Frauen etwa kein Recht, weiblich sein zu wollen?
Natürlich haben sie das. Für einen "Männer, die gerne weiblich(er) wären"-Club berechtigt sie das dennoch nicht.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - cooglephish - 03.11.2013, 00:50
(03.11.2013)Nex Displosio schrieb: (03.11.2013)cooglephish schrieb: (03.11.2013)Conqi schrieb: Du weißt aber schon, dass das hier ein Fanclub für MÄNNER ist, die gerne Frauen WÄREN?
Nein haben sie nicht!
Dir ist schon klar, dass du damit alle Mitglieder dieses Fanclubs, wenn sie die Frauen wären, die sie gerne sein möchten, ausschließen würdest, womit der Club an sich ad absurdum geführt werden würde.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - CloudsdaleCompanion - 03.11.2013, 00:53
(03.11.2013)cooglephish schrieb: Dir ist schon klar, dass du damit alle Mitglieder dieses Fanclubs, wenn sie die Frauen wären, die sie gerne sein möchten, ausschließen würdest, womit der Club an sich ad absurdum geführt werden würde.
Das urspruengliche Geschlecht wird sich, wie Draven so schoen erklaert hat, selbst bei einer Geschlechtsumwandlung nie aendern. Irgendwo hast du nen Denkfehler drinnen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - cooglephish - 03.11.2013, 00:54
(03.11.2013)CloudsdaleCompanion schrieb: (03.11.2013)cooglephish schrieb: Dir ist schon klar, dass du damit alle Mitglieder dieses Fanclubs, wenn sie die Frauen wären, die sie gerne sein möchten, ausschließen würdest, womit der Club an sich ad absurdum geführt werden würde.
Das urspruengliche Geschlecht wird sich, wie Draven so schoen erklaert hat, sich selbst bei einer Geschlechtsumwandlung nie aendern. Irgendwo hast du nen Denkfehler drinnen.
Kommt ganz darauf an, ob hier das biologische oder das soziale Geschlecht gemeint ist.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Conqi - 03.11.2013, 00:55
Ich lass ja auch keine Feuerwehrmänner in den "Ich wäre gerne ein Feuerwehrmann"-Club. Ok da ginge es vielleicht noch, weils nicht so viele Feuerwehrmänner gibt, aber du verstehst was ich meine.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nimble - 03.11.2013, 00:56
Warum haben wir kein trinäres Geschlechtssystem? Mit Männchen, Weibchen und einem dritten Element, dass auch zwingend für die Fortplanzung und Genweitergabe wäre. Hmm...
Ich sehe darin sehr viel Diskussionspozential. Mal schaun ob ich das gleich im Diskussionsforum oder in der Ponylogie reinposte. Vielleicht funktioniert das ja genauso in Equestria?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - CloudsdaleCompanion - 03.11.2013, 00:57
(03.11.2013)cooglephish schrieb: Kommt ganz darauf an, ob hier das biologische oder das soziale Geschlecht gemeint ist.
In diesem Thread geht es um das biologische Geschlecht. :3
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - cooglephish - 03.11.2013, 01:03
(03.11.2013)Conqi schrieb: Ich lass ja auch keine Feuerwehrmänner in den "Ich wäre gerne ein Feuerwehrmann"-Club. Ok da ginge es vielleicht noch, weils nicht so viele Feuerwehrmänner gibt, aber du verstehst was ich meine.
okay, das kann ich schwer widerlegen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vingthor - 03.11.2013, 01:29
Dennoch gefällt es mir nicht, dass die bereits weiblichen User hier ausgeschlossen werden. So engstirnig muss man einen Fanclub im Fan-Eckenbereich auch nicht sehn. ;/
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nex Displosio - 03.11.2013, 01:54
(03.11.2013)cooglephish schrieb: (03.11.2013)Nex Displosio schrieb: (03.11.2013)cooglephish schrieb: (03.11.2013)Conqi schrieb: Du weißt aber schon, dass das hier ein Fanclub für MÄNNER ist, die gerne Frauen WÄREN?
Nein haben sie nicht!
Dir ist schon klar, dass du damit alle Mitglieder dieses Fanclubs, wenn sie die Frauen wären, die sie gerne sein möchten, ausschließen würdest, womit der Club an sich ad absurdum geführt werden würde.
Wenn du meinst dann lass es halt schließen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Eazy - 03.11.2013, 10:42
Ou, eine Diskussion
Ich geb gleich mal meinen Senf dazu:
Natürlich ist das hier ein Club für alle Männer/Jungs/sonstige männliche Lebewesen die einfach gerne mal weiblich wären, da sie dieses Geschlecht einfach als besser befinden.
Warum also nicht Frauen willkommen heißen, die stolz auf ihr Geschlecht sind?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - cooglephish - 03.11.2013, 13:35
Find ich gut, dass du das auch so siehst, Schwester.
Um mich nochmal zum eigentlichen Thema zu äußern: Ich wäre auch gern mal weiblich, einfach nur um zu sehen, wie das so ist. Leider ist das nichts, was man einfach so mal ausprobieren kann. Von daher wäre ich gern dabei.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Eazy - 03.11.2013, 13:42
Dann werden sie eingetragen, Miss
Und Ich denke mal, Ich kann auch Lihannanshee eintragen... oder?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - cooglephish - 03.11.2013, 13:45
(03.11.2013)OculusMagnus schrieb: Und Ich denke mal, Ich kann auch Lihannanshee eintragen... oder?
Ich hätte nichts dagegen. Man kann ja darüber abstimmen. Aber ich denke, die eigentliche Entscheidung hat noch immer der Fanclubleiter.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Eazy - 03.11.2013, 13:46
So, dann sind sie und Frau Lihannanshee auch Mitglieder :3
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 03.11.2013, 14:04
Vielen lieben Dank. :3
Und an alle Herren hier: Embrace your beauty! You're wonderful. <3
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Eazy - 03.11.2013, 14:06
Ich hab zwar den letzten Teil nicht wirklich verstanden, aber Danke... sag Ich mal
|