Bronies.de
Disney's Große Pause - Wer kennt's noch? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Film & Fernsehen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Disney's Große Pause - Wer kennt's noch? (/showthread.php?tid=17355)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Disney's Große Pause - Wer kennt's noch? - AntiSocial - 18.03.2015, 16:49

Ach ja das war noch was, hab ich damals auch immer gesehen ^^


RE: Disney's Große Pause - Wer kennt's noch? - derGarrulus - 18.03.2015, 17:56

(13.03.2014)Great Scott schrieb:  Zu den Wochenend-Kids:
Wenn jemand Folgen sucht: GamblerWEK
(Warum kommt mir die deutsche Stimme von Tish nur so bekannt vor? RD wink)

SuperRTL hat die Videos gesperrt (Komisch, dass es nicht Disney selbst war....)


RE: Disney's Große Pause - Wer kennt's noch? - Purple Heart Bunny - 19.03.2015, 15:46

Diese Serie war einfach cool RD deals with it
Ich werde sie nie vergessen weil sie immer so spannend war...
Und die einzelnen Charaktere waren alle was besonderes
Nicht so hohl wie heutzutage..sondern richtig gut.
Man konnte immer gut mit fiebern und hatte seinen Spaß
Hach wie ich diese Zeit vermisse Cheerilee awesome


RE: Disney's Große Pause - Wer kennt's noch? - SilversJaren - 04.10.2015, 18:53

Wie ich diese Serie damals geliebt hab! Diese Woche hab ich per Zufall eine der Folgen als empfohlenes Video bekommen und naja, ich suchte die Serie jetzt wieder.
Von den Charakteren fand ich vor allem Menlo am besten. Naja, die Nebencharaktere (Der Dealer, Die Buddler, Rektor Prickley) fand ich sowieso viel lustiger als die Gang.


RE: Disney's Große Pause - Wer kennt's noch? - Herr KaLeu - 04.10.2015, 21:05

Achja die Serie war toll... Die Serie lief immer im Disney Channel und ne Zeit lang auch auf SRTL AJ hmm


RE: Disney's Große Pause - Wer kennt's noch? - Candy - 15.10.2015, 00:55

Wirklich eine der besten Serien


RE: Disney's Große Pause - Wer kennt's noch? - RebeLLpony - 15.10.2015, 06:18

tolle Serie soweit ich weis gab es ja auch mal ein Film und ein Mashup mit Lilo und Stitch


RE: Disney's Große Pause - Wer kennt's noch? - Eisbärkaiser - 16.10.2015, 07:51

Ja ja, das war noch ne richtig geile Serie. Da hatte jeder das gewisse etwas. Wobei ich schon der Meinung bin, dass Miss Finster und Randall oft ziemlich... beknattert waren RD laugh


RE: Disney's Große Pause - Wer kennt's noch? - Herr Mahlzahn - 16.10.2015, 10:53

Klar kenn ich noch hab ich so gerne geschaut. Direktor Prickley und Spinelli fand ich persönlich am besten.


RE: Disney's Große Pause - Wer kennt's noch? - Spy - 01.11.2015, 21:17

Miss Finster boah die war schräg und der Kinofilm war auch klasse!


RE: Disney's Große Pause - Wer kennt's noch? - Hiraiko - 22.11.2015, 13:15

Ich kenne es noch aber es war keine Serie, die ich als Kind öfter gesehen hab.
Eher bei Gelegenheit. Ich schaue sie auch heute nur, wenn sie mal läuft und ich es zufällig einschalte.


RE: Disney's Große Pause - Wer kennt's noch? - BrinkiesPartner - 10.04.2016, 03:14

Wenn's heute noch im TV läuft, gucke ich es mir gerne an!
Schade, dass es kein richtiges Ende gab...
Und bitte jetzt nicht mit dem Film und die Folgen, wo sie in der fünften Klasse sind, kommen. Ich fand es irgendwie zu lasch. Also nicht den Film. Der war an sich, echt megacool. Wie Miss Finster alle Lehrer zusammentrommelte und die dann quasi als Ninjas da einbrachen. Und dann dieser Schnösel (Name vergessen): "Muriel... Bist du das?" Einfach zu toll!
(Ich ärgere mich noch heute, da ich den Film damals Original als Video Kassette auf einem Flohmarkt sah und der Mensch 6€ dafür haben wollte - hätte ich sie man mitgenommen[Bild: pc-pdeflate.png] )

Ich mochte Gretchen und Spinelli sehr gerne.
Ich habe mal zu fast allen Figuren eine Charaliste erstellt. Damals kontne ich noch nicht zeichnen, sah fürchterlich ausXD Und dann habe ich eingetragen, wer in welcher Klasse war, wenn man es wusste, die Namen, einfach alles, was ich erfuhr. So viel ich weiß, habe ich die Lehrer und Hank vergessen gehabt, also doch nicht vollständig[Bild: cl-sl-shrug.png]
Meine Lieblingsfolge - jetzt finde ich andere besser - war damals "Das Experminent", wo Butch erzählte, wie er zum geheimniskrämerischen Grusel-Geschichten-Typ geworden ist - alias er seine weiße Strähne her hat. Der erste KussXD Oh mann, das war echt mal verrückt, alle haben geglotzt, sogar Kind Bob!XD
Und letztlich gab es eine Folge, wo Spinellis Eltern ihre Tochter outeten! Ich habe keinen Plan, ob die Folge NACH der obigen erschien, aber falls doch, kam das wohl daherBig Grin TJ ist bestimmt ein megamäßiger Küsser!XD~

Die Weihnachtsfolge mit dem dunkelhäutigen Weihnachtsmann gefiel mir auch immer gut^^
Oder die Folge, wo sie einen Schulausflug machten und der Bus langsam "alt" wurde und die ganze Mannschaft den aufgepimpt hat, das war richtig cool!

Oder kennt ihr noch die Folge, wo TJ - Theodore J Detweiler - vor Gericht musste wegen des Wortes "beknattert"?
Oder wo Vince absichtlich verlor, sich demütigen ließ, um seine Freunde nicht zu verlieren?

Große Pause war die Kinderserie für mich schlechthin. Neben Die Dinos. Aber die finde ich mittlerweile mega meh![Bild: cl-lyra-ew.png]

Alle anderen dazu: Wochenend-Kids, Filmore!, Kim Possible (neben MLP wohl mit meine größte Serienliebe in meinem Leben), Bill Morane, Arielle, 101 Dalmatiner, Pepper Ann, Chip und Chap, Goofy und Max, nicht zu vergessen Drakwing Duck!
Ich war ein echter Serienjunkie...[Bild: cl-pp-dunno.png]
Aber bereuen tu ich nichts! Heart

LG PiPar Pinkie happy


RE: Disney's Große Pause - Wer kennt's noch? - kal_ashni - 10.04.2016, 13:20

only 90 kids will remember XDDDD

eine gute serie, habe ich dmalas geliebt Smile


RE: Disney's Große Pause - Wer kennt's noch? - Spy - 10.04.2016, 20:28

Jeder hat ein Randel in der Schule XD


RE: Disney's Große Pause - Wer kennt's noch? - snek - 29.06.2016, 23:44

Habe es mir damals auch gerne angeschaut als kind. war ne sehr schöne serie.


RE: Disney's Große Pause - Wer kennt's noch? - FiHaZe - 29.06.2016, 23:46

Ich vermisse die guten Disney Serien wie diese


RE: Disney's Große Pause - Wer kennt's noch? - Cricozery - 21.10.2017, 20:42

Es gibt glaube ich keine Serie der Welt die ich so oft geschaut hab und so gut kenne wie diese. Ich weiß nicht ob ich sagen kann dass es meine Lieblingsserie ist, aber sie ist in jedem Fall unter meinen Top 3.
Hab mir sogar alle Filme importieren lassen, weil die deutschen Ausgaben unmöglich teuer sind, wenn es sie überhaupt gibt. Immerhin gibts die deutsche Fassung auch auf der UK Version <.<
Und naja, der Weihnachtsfilm war mir echt das Geld nicht Wert für die paar ollen Folgen :I
Spoiler (Öffnen)

Auf jeden Fall großartige Serie die mich irgendwie meine gesamte Schulzeit über inspiriert hat.
So ein eine Klassen- und Schulgemeinschaft wie die das da haben wünscht sich doch eigentlich jeder.


RE: Disney's Große Pause - Wer kennt's noch? - Herr Mahlzahn - 21.10.2017, 20:50

(21.10.2017)Cricozery schrieb:  So ein eine Klassen- und Schulgemeinschaft wie die das da haben wünscht sich doch eigentlich jeder.
Das stimmt. Gibt's aber leider viel zu selten bis eigentlich gar nicht


RE: Disney's Große Pause - Wer kennt's noch? - Darth Salkin97 - 21.10.2017, 23:21

Ach es ist doch immer wieder schön zu sehen, wenn man sich an Serien aus der Kindheit errinnert Cheerilee awesome . Der Coole, der Feinschmecker, die Taffe, der Sportliche, die Intelligente, der schüchterne... Auch wenn ich ihre Namen nicht mehr im Kopf habe, so waren das schon sehr einprägsame Charaktere. Vieleicht sollte ich mich informieren, wo man sich die Serie heute angucken kann. Früher lief es ja auf Super RTL.


RE: Disney's Große Pause - Wer kennt's noch? - Kalle - 23.10.2017, 00:00

Das ist wirklich schon eine halbe Ewigkeit her, dass ich diese Serie gesehen habe. Sind aber schöne Erinnerung an meine Kindheit, wenn ich mich so zurückerinnere. Leider gibt es solche Serien kaum noch im deutschen Free-TV zu sehen.