Bronies.de
Was ist gerade euer aktuelles Ziel im Leben? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Was ist gerade euer aktuelles Ziel im Leben? (/showthread.php?tid=19725)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


AW: Was ist gerade euer aktuelles Ziel im Leben? - Vinylist - 06.10.2014, 15:30

Ne Arbeit finden finden. Damit wäre schon viel getan Pinkie approved


RE: Was ist gerade euer aktuelles Ziel im Leben? - Pops - 07.10.2014, 14:37

Mein Selbstbewusstsein zu steigern und Abi zu packen!


RE: Was ist gerade euer aktuelles Ziel im Leben? - Tomoko - 07.10.2014, 18:18

Dieses Jahr gute Noten schreiben und nen Job als Medizinische Praxisassistentin,Laborant (Chemie) oder Drogistin/Pharma-Assistentin zu finden, dazu noch Berufsmatura I:

Edit: Oder die Prüfung für das Gymnasium und/oder die Fachmittelschule zu bestehen und später zu studieren.


RE: Was ist gerade euer aktuelles Ziel im Leben? - Dead Puffy - 07.10.2014, 19:15

Arbeit finden
Kontakte haben
Sozialfähiger werden
Menschen, die ich hasse/Mobber schlagen


RE: Was ist gerade euer aktuelles Ziel im Leben? - Purple Heart Bunny - 07.10.2014, 21:12

(07.10.2014)Puffel schrieb:  Arbeit finden
Kontakte haben
Sozialfähiger werden
Menschen, die ich hasse/Mobber schlagen

Also mir geht's ähnlich muss auch Arbeit finden, nur irgendwie weiß ich nicht wo mein weg liegt FS sad

(06.10.2014)Vinylist schrieb:  Ne Arbeit finden finden. Damit wäre schon viel getan Pinkie approved

Ja, willkommen im Club AJ Prost


RE: Was ist gerade euer aktuelles Ziel im Leben? - Vinylist - 07.10.2014, 23:03

(07.10.2014)Sweet Applejack schrieb:  
(06.10.2014)Vinylist schrieb:  Ne Arbeit finden finden. Damit wäre schon viel getan Pinkie approved

Ja, willkommen im Club AJ Prost

Danke [Bild: cl-brohug.png]

Als was suchst du den ne Arbeit?


RE: Was ist gerade euer aktuelles Ziel im Leben? - Eazy - 07.10.2014, 23:05

Die 10. Klasse halbwegs gut schaffen.
Mich nicht umbringen.
Endlich mal einen Termin beim Psychodoc erhalten.


RE: Was ist gerade euer aktuelles Ziel im Leben? - Purple Heart Bunny - 08.10.2014, 14:02

(07.10.2014)Vinylist schrieb:  Danke [Bild: cl-brohug.png]

Als was suchst du den ne Arbeit?

Ich habe KP als was ich arbeiten soll und das belastete mich sehr FS sad
Vor allem weil ich ja auch Depressionen habe (Also eine rezidivierende depressive Störung) und da ist das alles nicht so leicht...... Meine Eltern interessiert es ja nicht Facehoof


RE: Was ist gerade euer aktuelles Ziel im Leben? - Xerxes - 16.10.2014, 20:49

Immoment keinen Nerfenzusammenbruch zu erleiden und es zu schaffen, meinen Lebenslauf zu schreiben. Hmmm.


RE: Was ist gerade euer aktuelles Ziel im Leben? - Space Warrior - 18.10.2014, 00:45

(07.10.2014)Puffel schrieb:  Menschen, die ich hasse/Mobber schlagen
Und das bringt dir genau was?


RE: Was ist gerade euer aktuelles Ziel im Leben? - Kami - 18.10.2014, 01:10

Hmm.. Meine aktuelles Ziel im Leben..

- Endlich genug Geld für einen neuen Rechner aufzutreiben
- Freunde finden
- Irgendwas gegen meine Leichten Depressionen tun sowie über den den schmerz eines gebrochenen Herzens rüber zu kommen.

Das sind so meine momentanen Ziele


RE: Was ist gerade euer aktuelles Ziel im Leben? - Dead Puffy - 27.10.2014, 03:36

(18.10.2014)Antanica schrieb:  
(07.10.2014)Puffel schrieb:  Menschen, die ich hasse/Mobber schlagen
Und das bringt dir genau was?
Befriedigung. [Bild: z-Drunk.png]
Weil ich mir zu oft Mobbing gefallen gelassen habe, was ich sehr bereue. Ich bin klar gegen Gewalt, aber diese Menschen würde ich am liebsten leiden sehen, was laut den geschehnissen logisch ist.


RE: Was ist gerade euer aktuelles Ziel im Leben? - EpicZocker - 27.10.2014, 10:00

Lehrer werden^^ Wow, wie kreativ.


RE: Was ist gerade euer aktuelles Ziel im Leben? - HeavyMetalNeverDies! - 27.10.2014, 12:20

Minimalist werden. Wie immer. Twilight: not bad

Ich bin auf einem denkbar schlechten Weg dorthin. RD laugh


RE: Was ist gerade euer aktuelles Ziel im Leben? - Eazy - 27.10.2014, 12:22

Fürn Dienstag alles vorbereiten, Filmnachmittag mit Freundin :3
Ansonsten, hm...
Erstmal es schaffen aufzustehen RD laugh


RE: Was ist gerade euer aktuelles Ziel im Leben? - Amaterasu - 27.10.2014, 12:26

Hm gute Frage AJ hmm Darüber hab ich mir länger keine Gedanken gemacht, um ehrlich zu sein.
Vllt mein Leben in den Griff kriegen? Hm joa, das klingt gut.


RE: Was ist gerade euer aktuelles Ziel im Leben? - Kara - 28.10.2014, 17:16

Bachlorarbeit schreiben, Bachelorarbeit bestehen, Bachelorstudium abschließen. Und das alles möglichst bis März 2015.


RE: Was ist gerade euer aktuelles Ziel im Leben? - Beaumaris - 28.10.2014, 18:33

(27.10.2014)Puffel schrieb:  Weil ich mir zu oft Mobbing gefallen gelassen habe, was ich sehr bereue. Ich bin klar gegen Gewalt, aber diese Menschen würde ich am liebsten leiden sehen, was laut den geschehnissen logisch ist.

Natürlich. Weil auch nichts effektiver gegen Mobbing wirkt als Mobbing. Außerdem sollte man die Todesstrafe einführen, wäre ja auch die logische Konsequenz, wo wir grad bei Spiegelstrafen sind. Merkste selber, oder?

OT:
Momentan würde ich mein Spanisch gerne wieder auf Abiturniveau sehen. Außerdem: nichts schlechter als bisher machen. FS grins


RE: Was ist gerade euer aktuelles Ziel im Leben? - Dead Puffy - 28.10.2014, 22:01

(28.10.2014)Beaumaris schrieb:  Natürlich. Weil auch nichts effektiver gegen Mobbing wirkt als Mobbing. Außerdem sollte man die Todesstrafe einführen, wäre ja auch die logische Konsequenz, wo wir grad bei Spiegelstrafen sind. Merkste selber, oder?
Gegenmobbing ≠ körperlich wehren. Und dein Argument mit der Todesstrafe finde ich eher deplaciert. Außerdem hat jeder andere Erfahrungen gemacht, guck in den Mobbing Thread. In diesem Falle kann man nicht so einfach meinen jene Methode wäre die richtige.


RE: Was ist gerade euer aktuelles Ziel im Leben? - nippelodeonxd - 29.10.2014, 21:47

Moneyboy treffen
Das Shrek Musical sehen
Bissel Purple Dank aus nem DoubleCup sippen
und dem boy die Sheeeeeeeeeesha passen
und zu ballen wie carmelo
#sheesh #TurnUp #DineroGang