Bronies.de
Unterm Nischel und am Schwanenteich (Chemnitz/Zwickau) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Unterm Nischel und am Schwanenteich (Chemnitz/Zwickau) (/showthread.php?tid=21580)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


RE: Unterm Nischel und am Schwanenteich (Chemnitz/Zwickau) - Random Pony - 20.03.2015, 16:08

(20.03.2015)BreezeGlass schrieb:  hmmm machen wir chemnitzer nich auch immer treffen mit denn zwickauern ? Big GrinD war doch schon immer so ^^

Also ich hätte da absolut nichts dagegen! Pinkie happy


RE: Unterm Nischel und am Schwanenteich (Chemnitz/Zwickau) - Golden Bell - 08.04.2015, 08:21

Ostern gut überstanden?
Ich ja, bin auch noch eingedeckt mit vergünstigten Oster Süßigkeiten Pinkie happy


RE: Unterm Nischel und am Schwanenteich (Chemnitz/Zwickau) - Queeto - 10.04.2015, 15:25

Ich habe gerade meine letzten Süßigkeiten vernascht und jetzt heißt es: Stark sein und nicht gleich wieder Neues im Supermarkt einpacken... [Bild: rd-dash7.png]


RE: Unterm Nischel und am Schwanenteich (Chemnitz/Zwickau) - Golden Bell - 10.04.2015, 15:51

[Bild: cl-aj-conceited.png] Ach komm, die Ostersüssigkeiten sind doch gerade im Ausverkauf, die freuen sich über deinen Besuch...


RE: Unterm Nischel und am Schwanenteich (Chemnitz/Zwickau) - Queeto - 10.04.2015, 16:19

Ja, so wie ich mich kenne werde ich eben doch wieder schwach... [Bild: cl-ts-blush.png]

Naja, mal schauen was morgen überhaupt noch vorrätig ist...


RE: Unterm Nischel und am Schwanenteich (Chemnitz/Zwickau) - Bud - 26.05.2015, 20:14

Wer war denn heute in Zwickau cosplayen? Wir haben ne Fluttershy und ne Dashy gesehen.


RE: Unterm Nischel und am Schwanenteich (Chemnitz/Zwickau) - Eazy - 01.09.2015, 10:57

Nur so eine Frage am Rande:

Wie "bronyhaft" sind solche Stammtreffen? Twilight: not bad

Meine Eltern meckern ständig Ich würde nicht unter Leute kommen aber Ich treffe mich nicht gerne einfach mit den Vollidioten bei mir an der Schule ._.


RE: Unterm Nischel und am Schwanenteich (Chemnitz/Zwickau) - Sophor - 01.09.2015, 16:18

Direkt "Stammtreffen" würde ich das was wir hier in Chemnitz haben eigentlich gar nicht nennen, das klingt so kalt und trocken.
Hier ist das einfach ein Freund der quasi regelmäßig andere Freunde Samstag abends zu sich einläd [Bild: rd-smile.png]
Zumindest bei uns ist das dabei sehr broniehaft, mit hugs, Spiel, Spaß, ab und an Muffins und lautem mitgegröhle von Fansongs [Bild: cl-rd-laugh.png]


RE: Unterm Nischel und am Schwanenteich (Chemnitz/Zwickau) - Muropfel - 01.09.2015, 17:58

(01.09.2015)Sophor schrieb:  ...und lautem mitgegröhle von Fansongs [Bild: cl-rd-laugh.png]

Wegen Alk nehme ich an? [Bild: rd-aj-3.png]


RE: Unterm Nischel und am Schwanenteich (Chemnitz/Zwickau) - Bud - 01.09.2015, 18:02

Alk ist unbroniehaft Octavia angry


RE: Unterm Nischel und am Schwanenteich (Chemnitz/Zwickau) - Muropfel - 01.09.2015, 18:03

Dann halt Säfte schlürfen [Bild: cl-rar-peril.png]


RE: Unterm Nischel und am Schwanenteich (Chemnitz/Zwickau) - Bud - 01.09.2015, 18:04

Oder stilles Mineralwasser :3


RE: Unterm Nischel und am Schwanenteich (Chemnitz/Zwickau) - Shajash Neen - 01.09.2015, 18:05

Warum nicht gleich Regenwasser [Bild: pc-tbob.png]


RE: Unterm Nischel und am Schwanenteich (Chemnitz/Zwickau) - Muropfel - 01.09.2015, 18:05

Enough, du machst mir glei Angst vorm nächsten Meetup [Bild: pc-tunsee.png]

Also auf jeden "normalen" Meetups gibts immer mind. einen der sich abschießt...

Apropos abschießen...Shai, du hast den Vogel grad abgeschossen xD


RE: Unterm Nischel und am Schwanenteich (Chemnitz/Zwickau) - Bud - 01.09.2015, 18:06

Ob du be..... bist,shai?


RE: Unterm Nischel und am Schwanenteich (Chemnitz/Zwickau) - Shajash Neen - 01.09.2015, 18:09

Ihr seid so gemein [Bild: pc-rpout.png][Bild: fs-cry.png]

*entschwindet dem thread*


RE: Unterm Nischel und am Schwanenteich (Chemnitz/Zwickau) - Muropfel - 01.09.2015, 18:12

Shai, wir können irgendwann ne Pulle Regenwasser leeren zusammen [Bild: cl-ts-grin.png]


RE: Unterm Nischel und am Schwanenteich (Chemnitz/Zwickau) - Shajash Neen - 01.09.2015, 18:13

Das kingt doch lustig. Regenwass enthält viele Vitaminreiche Bakterien und nur ganz selten gefährrliche Viren und Krankheitserreger. ... ich wäre dasnn doch lieber für ein Bier [Bild: pc-fsorry.png]


RE: Unterm Nischel und am Schwanenteich (Chemnitz/Zwickau) - Muropfel - 01.09.2015, 18:15

Saufwettbewerb, du Bier, ich Regenwasser, die gleiche Menge, abgemacht? [Bild: pc-tgrumpy.png]
Abgemacht? [Bild: twilight_sparkle_cute.png]


RE: Unterm Nischel und am Schwanenteich (Chemnitz/Zwickau) - Shajash Neen - 01.09.2015, 18:16

Bring it on [Bild: pc-drape.png]