Bronies.de
Disskussion und Planung zum RPG "Die Bruderschaft" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Umfragen, Planungen, Ideen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=37)
+---- Thema: Disskussion und Planung zum RPG "Die Bruderschaft" (/showthread.php?tid=23364)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Disskussion und Planung zum RPG "Die Bruderschaft" - Crash Override - 31.10.2015, 01:15

Ich hab' mal ne Characterbeschreibung abgegeben - wenn ich noch ein Pc-Bild zusammenbekomme, pack' ich das da auch dazu.

Wenn was nicht passt, bitte per Pn schreiben - das seh' ich eher als wenn's im Thread steht.


RE: Disskussion und Planung zum RPG "Die Bruderschaft" - Night Storm - 19.12.2015, 00:00

wann würde es so theo. losgehen?


RE: Disskussion und Planung zum RPG "Die Bruderschaft" - Fluttair|Thunderbolt - 20.12.2015, 15:21

Theoretisch ist mir dies mittlerweile unklar, denn jetzt beginnt die lernphase in der Uni, weswegen ich nicht wirklich Zeit habe.
Also es dauert novh, aber ich werde einfach mal schauen wann es vielleicht gehen könnte.


RE: Disskussion und Planung zum RPG "Die Bruderschaft" - Night Storm - 20.12.2015, 15:30

Ok, verstehe


RE: Disskussion und Planung zum RPG "Die Bruderschaft" - Night Storm - 31.01.2016, 17:39

noch Interesse? oder wird es nichts mehr?


RE: Disskussion und Planung zum RPG "Die Bruderschaft" - Fluttair|Thunderbolt - 31.01.2016, 17:47

(20.12.2015)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  Theoretisch ist mir dies mittlerweile unklar, denn jetzt beginnt die lernphase in der Uni, weswegen ich nicht wirklich Zeit habe.
Also es dauert novh, aber ich werde einfach mal schauen wann es vielleicht gehen könnte.

Immer noch


RE: Disskussion und Planung zum RPG "Die Bruderschaft" - Night Storm - 31.01.2016, 17:56

ok, verstehe, aber ich glaube das die anderen vt. ihre Lust schon verloren haben


RE: Disskussion und Planung zum RPG "Die Bruderschaft" - Fluttair|Thunderbolt - 31.01.2016, 18:25

Dann ist das eben so, kann man wohl nichts machen.
Aber eine kleine Info wäre ja dann doch noch ganz nett:
Die Klausurphase ist für mich ab dem 3.2 beendet und werde dort dann auch Semesterferien haben, wo ich dann tatsächlich Zeit für das RP und damit auch für die Organisation haben werde.


RE: Disskussion und Planung zum RPG "Die Bruderschaft" - Night Storm - 31.01.2016, 18:26

ok, gut zu wissen, hab da noch Ferien und viel Zeit


RE: Disskussion und Planung zum RPG "Die Bruderschaft" - Night Storm - 29.03.2016, 11:54

besteht noch Interesset hier ran von dir und den anderen?


RE: Disskussion und Planung zum RPG "Die Bruderschaft" - Fluttair|Thunderbolt - 30.03.2016, 16:58

Ich weiß nicht wie es noch bei den anderen steht, aber vermutlich, sollte es doch starten, wird das posten eine kleine weile dauern


RE: Disskussion und Planung zum RPG "Die Bruderschaft" - Night Storm - 30.03.2016, 17:41

ok, weil bei mir bald wieder Prüfungen anstehen


RE: Disskussion und Planung zum RPG "Die Bruderschaft" - Crash Override - 10.07.2017, 21:06

*staubwisch*

ich hab hier ja auch schonmal gepostet Lyra astonished alzheimer lässt grüßen... muss mal schauen, wie ich den char im allgemeinen geschrieben habe. Schließlich hab ich den kompletten Thread vergessen...


RE: Disskussion und Planung zum RPG "Die Bruderschaft" - Night Storm - 10.07.2017, 21:18

da muss du doch in der ANmeldung schauen [Bild: rd-aj-5.png]


und erstmal fragen, wer alles bereit wäre mitzumachen


RE: Disskussion und Planung zum RPG "Die Bruderschaft" - Lightstar Nightshine - 10.07.2017, 21:39

(10.07.2017)Crash Override schrieb:  *staubwisch*

ich hab hier ja auch schonmal gepostet Lyra astonished alzheimer lässt grüßen... muss mal schauen, wie ich den char im allgemeinen geschrieben habe. Schließlich hab ich den kompletten Thread vergessen...

Hier sind schon mal die ersten allgemeinen Infos bezüglich Landkarte, Zeitalter, etc. Und hier noch der Zusatz bezüglich der Anwendung von Magie und dem Standort unserer Hochburg.

Und hier die Chara Anmeldung (von Crash Override) zum RPG