Bronies.de
HipsterHoofs Plüschparadies - Back Home - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: HipsterHoofs Plüschparadies - Back Home (/showthread.php?tid=4394)



RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies :3 - Vinyl Scratch Chubby beendet - Jacqueline - 16.08.2012, 19:40

Dawwwwww, wie zuckersüß mag auch haben *__*


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies :3 - Vinyl Scratch Chubby beendet - Ninjabibi - 16.08.2012, 21:39

Also wo Chubby Vinyl die Brille anhat, hab ich nen Zuckerschock bekommen Cheerilee awesome


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies :3 - Vinyl Scratch Chubby beendet - HipsterHoof - 16.08.2012, 21:44

nuuuu!
*Ninjabibi Insulin hinwerf* RD laugh

So, Miniupdate:

Ich habe heute den ganzen Tag in meinem Keller gesessen und genäht... weil da unten meine Nähmaschine steht.
Produziert wurde währenddessen noch das hier:

[Bild: yvtzcqll.jpg]

Ja.. Sie hat keine Ohren. Die kommen noch.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies :3 - Vinyl Scratch Chubby beendet - Appleshy - 16.08.2012, 22:23

(16.08.2012)HipsterHoof schrieb:  nuuuu!
*Ninjabibi Insulin hinwerf* RD laugh

So, Miniupdate:

Ich habe heute den ganzen Tag in meinem Keller gesessen und genäht... weil da unten meine Nähmaschine steht.
Produziert wurde währenddessen noch das hier:

[Bild: yvtzcqll.jpg]

Ja.. Sie hat keine Ohren. Die kommen noch.
So 'ne süße Flutterkugel Twilight smile


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies :3 - Vinyl Scratch Chubby beendet - Raytee - 16.08.2012, 23:20

Ich sagte ja die Kugeln übernehmen die Weltherrschaft. Lyra astonished
Aber wirklich knuffig. Pinkie happy
Hast schon mal drann gedacht richtige Ponyaugen an die Cubbys zu machen ?
Das würde bestimmt auch toll aussehen vielleicht auch richtig große so ultimativer cuteness Effect. Cheerilee awesome


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies :3 - Vinyl Scratch Chubby beendet - HipsterHoof - 16.08.2012, 23:30

*böse lach*
Geheiligt seien Ponychubbys!

Zum Thema "normale Augen für Chubbys" bin ich jetzt mal kurz auf dA rumgecruist

Spoiler (Öffnen)

Eigentlich finde ich nur die Augen von Luna schön AJ hmm
Aber die sehen auch sehr kompliziert aus


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies :3 - Vinyl Scratch Chubby beendet - Raytee - 16.08.2012, 23:38

Die Dinger erinnern mich irgendwie an Patamon aus Digimon. Derpy confused


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies :3 - Vinyl Scratch Chubby beendet - HipsterHoof - 16.08.2012, 23:43

*google*
..ooh Lyra astonished
Aber gabs da nicht noch ein Digimon das ein richtiger Ball war? P:
*weiter google*


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies :3 - Vinyl Scratch Chubby beendet - Raytee - 16.08.2012, 23:46

Diese Vorstufe von Argumon, die war doch auch so ein rosa Ball, aber der Name fällt mir nicht ein, bzw alle Digimon auf den lowsten leben sehen doch aus wie Bälle oder ?


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies :3 - Vinyl Scratch Chubby beendet - HipsterHoof - 16.08.2012, 23:47

Scheint wirklich so zu sein das die am Anfang alle Bällchen sind..

Gut, dann wäre das auch geklärt RD laugh


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies :3 - Vinyl Scratch Chubby beendet - HipsterHoof - 17.08.2012, 16:55

Miniupdate:

Wee! FS grins

[Bild: 66u93mv7.jpg]


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies :3 - Vinyl Scratch Chubby beendet - Raytee - 17.08.2012, 17:21

Jetzt sind sie schon im Garten Lyra astonished und Dashy tanzt Fluttershy im wahrsten Sinne des Wortes auf dem Kopf herum. RD laugh


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies :3 - Vinyl Scratch Chubby beendet - HipsterHoof - 17.08.2012, 17:28

Heute noch in meinem Garten, morgen überall RD deals with it


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies :3 - Fluttershy Chubby beendet - HipsterHoof - 18.08.2012, 14:52

Mal ein Miniupdate und wieder ein kleines Rästel

[Bild: jc8z43x3.jpg]

Naaaa wer wird das? Cheerilee awesome
Die 2 sind die ersten Ponies die ich mit der Nähmaschine zusammengenäht habe.. Das Pony im Hintergrund wird eine Photo Finish für mich Twilight happy
Außerdem sind dies meine ersten Experimente mit Bügelfolie. F'course, das ganze muss noch angemalt werden, aber dazu komm ich erst gleich.
Jetzt muss ich erstmal die ganze Füllung wieder rausholen Eeyup


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies :3 - Fluttershy Chubby beendet - MadokaFlutterDash - 19.08.2012, 05:09

Ich tippe mal auf das SPA Pony Lotus. Cheerilee awesome
Bis jetzt sieht sie ganz gut aus, und die Chubbys erst. FS grins
Wenn ich das Geld dazu hätte, würde ich dir glatt ein Fluttershy Chubby abkaufen. Twilight smile


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies :3 - Photo Finish & Lotus Blossom WIP - HipsterHoof - 19.08.2012, 13:40

Ding Ding Ding! 100 Punkte für MadokaFlutterDash Cheerilee awesome

Danke für die netten Worte FS grins


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies :3 - Photo Finish & Lotus Blossom WIP - Raytee - 19.08.2012, 13:45

Verdammt zu spät gesehen Whining hätte das Selbe getippt das CM verrät es in Kombination mit der Fellfarbe. Twilight happy


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies :3 - Photo Finish & Lotus Blossom WIP - HipsterHoof - 20.08.2012, 19:53

So liebe Freunde der Volksmusik,
heute ist Lotus "beendet" worden..

Hier ein Bild mit improvisiertem Kosmetikstirnband:

[Bild: mxpror64.jpg]

na ja gut.. was heißt beendet ._.
Wieder einmal musste ich voll Schmerz feststellen das ich keine Ponies mit der Maschine herstellen kann:
Sie kann nicht stehen. Ich habe immer wieder versucht die Füllung neu zu verteilen aber sie will einfach nicht.
Die Lösung für dieses Problem? AJ hmm
Ich werde demnächst eine neue Lotus Blossom nähen, allerdings mit Mitteln die ich besser beherrsche. Diese wird ein Geschenk für meine kleine Cousine, die bald eingeschult wird FS grins


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies :3 - Lotus Blossom... beendet? - HipsterHoof - 21.08.2012, 19:54

Mit hoch erhobenem Haupte kann ich berichten das Vinyl Scratch bald ein zuhause bekommt - Hurra FS grins

..was kann ich den noch so erzählen?
Hitze macht faul. Verdammt faul.
Allerdings muss ich noch Schmuck für einen Markt auf dem ich einen Stand haben werde vorbereiten. Twilight: No, Really?
Falls es irgendjemanden interessieren sollte, hier ein Bild von einigen Schmuckstücken, die ich bis jetzt beendet habe:
[Bild: a6kj8nn4.jpg]
..da sitz ich ne gute Stunde an einem Ding. Derpy confused Das Leben ist hart Whining


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies :3 - Lotus Blossom... beendet? - Garves - 21.08.2012, 20:33

Mich interessiert der Schmuck. Naja ok eigentlich interssiert mich ehr der Markt wo du ihn verkaufen willst, weil der Schmuck etwas mittelalterlich aussieht.FS grins Und wenn man sowas von mir zu hören kriegt ist das immer ein Kompliment.Pinkie happy