Bronies.de
Bremen Treffen(Geschlossen) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Bremen Treffen(Geschlossen) (/showthread.php?tid=5844)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: Bremen Treffen - Don Gero - 29.08.2012, 15:22

(29.08.2012)Rayliath schrieb:  Dann nehm ich dir deine Mütze weg Octavia angry

Ich hätte sonst auch noch was mit Schwimmbad vorgeschlagen,
aber ob da mehr Leute drauf lust haben ist die andere Frage. RD laugh

Ich trage keine Mütze mehrPinkie happy
Oh man schwimmen das kann ich überhaupt nicht abLyra eww


RE: Bremen Treffen - Neroshade - 29.08.2012, 16:09

(29.08.2012)Don Gero schrieb:  
(29.08.2012)Rayliath schrieb:  Dann nehm ich dir deine Mütze weg Octavia angry

Ich hätte sonst auch noch was mit Schwimmbad vorgeschlagen,
aber ob da mehr Leute drauf lust haben ist die andere Frage. RD laugh

Ich trage keine Mütze mehrPinkie happy
Oh man schwimmen das kann ich überhaupt nicht abLyra eww

Mimimimimimi... Octavia angry


RE: Bremen Treffen - Raytee - 29.08.2012, 16:10

Frage mich echt was so viele gegen schwimmen gehen haben. Derpy confused


RE: Bremen Treffen - Psychodash - 29.08.2012, 17:21

(29.08.2012)Rayliath schrieb:  Frage mich echt was so viele gegen schwimmen gehen haben. Derpy confused

Also ich hätte zumindest nichts dagegen. RD wink
Was der grund sein könnte ist vielleicht die tatsache, das es Leute gibt die sehr sensibel sind, und sich nicht gerne halb nackt zeigen lassen, weil sie angst haben ausgelacht zu werden.

Ich kann mich auch irren und es ist was ganz anderes. AJ hmm


RE: Bremen Treffen - Raytee - 29.08.2012, 17:22

Im Schwimmbad wird keiner ausgelacht, jeder ist wie er ist manche dünner manche dicker. Cheerilee awesome


RE: Bremen Treffen - Psychodash - 29.08.2012, 17:55

(29.08.2012)Rayliath schrieb:  Im Schwimmbad wird keiner ausgelacht, jeder ist wie er ist manche dünner manche dicker. Cheerilee awesome

Nun ich bin vielleicht kein Psychologe, aber es gibt leute die echte probleme damit haben.


RE: Bremen Treffen - Neroshade - 29.08.2012, 19:52

Ray und ich sind auch übelst Fett und wir waren letztes mal am See und haben Leute ausgelacht. Pinkie approved


RE: Bremen Treffen - Raytee - 29.08.2012, 19:59

Es geht in erster Linie um den Spaß den man dabei hat und nicht um Meinungen außenstehender Personen.
Aber wenn das weiterhin so abläuft das kaum einer was sagt oder sonstiges können wir die Treffen auch gleich lassen. Octavia angry


RE: Bremen Treffen - Psychodash - 29.08.2012, 20:39

(29.08.2012)Rayliath schrieb:  Es geht in erster Linie um den Spaß den man dabei hat und nicht um Meinungen außenstehender Personen.
Aber wenn das weiterhin so abläuft das kaum einer was sagt oder sonstiges können wir die Treffen auch gleich lassen. Octavia angry

Ach bei Celestia Ray.
Du musst doch nicht gleich so eingeschnappt sein.
Einige vorschläge haben wir doch damit können wir die nächsten Monate locker abdecken.
Außerdem versuche ich zumindest immer mein bestes vorschläge vorzubringen. RD salute
Außerdem haben wir uns doch immer gut verstanden bei den Treffen.


RE: Bremen Treffen - Raytee - 29.08.2012, 20:41

Psycho es geht da drum das sich hier kaum einer beteiligt,
mir kommt es echt so vor als seine wir die einzigen die es nicht gebacken bekommen zusammen was auf die Beine zu stellen. Derpy confused


RE: Bremen Treffen - Psychodash - 29.08.2012, 21:03

(29.08.2012)Rayliath schrieb:  Psycho es geht da drum das sich hier kaum einer beteiligt,
mir kommt es echt so vor als seine wir die einzigen die es nicht gebacken bekommen zusammen was auf die Beine zu stellen. Derpy confused

Ist jetzt nicht böse gemeint Ray aber dafür kann ich leider auch nichts.
Ich bin zwar nicht jemand der jeden Tag hier ist aber ich versuche meinen teil beizutragen für unsere treffen.
Es ist zwar schade das sich nicht viele hier beteiligen, aber man sollte hier niemanden unterdruck setzten, und niemand sollte hier rumgehen und zu jeden unserer Bronies sagen: "Hey du, lass dir mal schnell was einfallen sonst können wir das gleich lassen".
Ich will hier freundschaften schließen, und keine feindschaften weil mit Internet dramen will ich nichts zu tun haben.


RE: Bremen Treffen - Neroshade - 30.08.2012, 09:23

Lasst das rumgezanke! Octavia angry
Hat sich jemand mal gedanken gemacht wie wir an einem Grill kommen,geschweige denn Grillkohle und was um es auf den Grill zu schmeißen?


RE: Bremen Treffen - pwny - 30.08.2012, 10:18

Kohle könnte ich besorgen , Grill eher nicht .
Obwohl , ich könnte Einweg grille auftreiben , aber die sind beschissen.


RE: Bremen Treffen - Eludes - 30.08.2012, 11:34

(30.08.2012)Linky144 schrieb:  Lasst das rumgezanke! Octavia angry
Hat sich jemand mal gedanken gemacht wie wir an einem Grill kommen,geschweige denn Grillkohle und was um es auf den Grill zu schmeißen?

ich währe ja dafür dass jeder etwas mit bringt, aber halt vorher koordinieren C:


RE: Bremen Treffen - Inigirl226 - 30.08.2012, 13:49

(29.08.2012)Rayliath schrieb:  Psycho es geht da drum das sich hier kaum einer beteiligt,
mir kommt es echt so vor als seine wir die einzigen die es nicht gebacken bekommen zusammen was auf die Beine zu stellen. Derpy confused
Ich lese mir jeden Tag alles aufmerksam durch und sage dann etwas, wenn ich glaube, dass es nötig ist... Twilight happy

Aber sonst zu den vorigen Themen (das wird ein wenig lang):
Ich gehe nicht gerne ins Schwimmbad, ich war seit 4 Jahren in keinem und kann mich nur über Wasser halten und das ist alles. (Meine Komplexe haben nichts mit Nacktheit oder so zutun, es geht da schon um's Schwimmen ^^)

Ich habe leider weder Kohle noch Grill zur Verfügung also ist dies sinnlos zu erwähnen x'D

und wegen meiner und Zeldre's (mein Spikey-Wikey) Anmeldung. Hm, es ist nicht ganz sicher ob wir an dem Tag nicht was mit der Arbeit haben. Ich hoffe es ist nicht so schlimm, wenn wir etwa 1-2 Wochen erst vorher Bescheid geben ob wir kommen oder nicht FS sad


(30.08.2012)Eludes schrieb:  ich währe ja dafür dass jeder etwas mit bringt, aber halt vorher koordinieren C:
Das wäre vermutlich das einfachste, aber nicht dass sich dann alle mit ihren Fleischstücken anstellen müssen, bis ihr eigenes Fleisch endlich mal gegrillt wird Cheerilee awesome

Wäre evtl gut wenn alle Geld zusammenschmeißen und einer Etwas Nahrung shoppen geht. Beim Grillen kann dann einer rufen "Hey, hier sind 2 Steaks fertig, wer will die? Pinkie happy " ... etc.

Beilagen wie Salate, Pommes oder so sind Dinge, die zu einer Party normalerweise mitgebracht werden. Da könnte jeder mal selbst zuhaus etwas kreativ werden ... oder die Mutti kreativ werden lassen RD laugh

Naja, ist aber nur ein Vorschlag ^^


RE: Bremen Treffen - Raytee - 30.08.2012, 14:11

(30.08.2012)Eludes schrieb:  ich währe ja dafür dass jeder etwas mit bringt, aber halt vorher koordinieren C:

Das hatten wir schon, währe schon wenn du was sinnvolleres beitragen würdest wie z.B. was du mitbringen möchtest bzw würdest.

Ein Grill währe kein Problem so einen gibt es ja schon so um die 10 Euro rum das währe nicht mal n Euro pro Person am Ende.


RE: Bremen Treffen - Neroshade - 30.08.2012, 14:15

Grill hab ich zuhause kann ich mit bringen,am besten von jedem 5 € einsacken und dann shoppen gehen,beilagen, extras können die leite selber mitbringen.Wäre stark wenn man musik organisieren könnte.Und es wäre nicht schlecht wenn pwny kohle mot bringen könnze.


RE: Bremen Treffen - Psychodash - 30.08.2012, 16:09

(30.08.2012)Linky144 schrieb:  Grill hab ich zuhause kann ich mit bringen,am besten von jedem 5 € einsacken und dann shoppen gehen,beilagen, extras können die leite selber mitbringen.Wäre stark wenn man musik organisieren könnte.Und es wäre nicht schlecht wenn pwny kohle mot bringen könnze.
Spoiler (Öffnen)



RE: Bremen Treffen - Raytee - 30.08.2012, 17:36

(30.08.2012)Linky144 schrieb:  Grill hab ich zuhause kann ich mit bringen,am besten von jedem 5 € einsacken und dann shoppen gehen,beilagen, extras können die leite selber mitbringen.Wäre stark wenn man musik organisieren könnte.Und es wäre nicht schlecht wenn pwny kohle mot bringen könnze.

Steht das nun eigentlich am 22ten ?


RE: Bremen Treffen - Neroshade - 31.08.2012, 07:03

Ich hab mir das Spektakel eine Woche lang angeschaut und muss sagen das ich richtig enttäuscht bin von den Bremern.
Keiner schreibt mal was vernünftiges oder ähnliches,ich krieg von Gero nur gesagt worauf er kein bock hat und von psycho lächerliche Bilder.
Cardomon hat noch so ein großes Maul gehabt das er sich engagieren möchte und nun kommt gar nichts von ihm.
Bei dem Zustand in dem sich die Bremer Community befinden,kann ich auch interessanter Dinge tun,wie z.B die wand anstarren.
Da muss ich mir das mit der Nightmare Night nochmal überlegen.
Noch ein schönes Dasein. FS sad