Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 26.10.2012, 16:10

Also ich hätte nichts dagegen, wenn wir das wann anders machen, da ich mich für Heute (Freitag) eigentlich für ein Treffen in BS angemeldet hatte, welches nun aber auf Morgen (Samstag) verlegt wurde.

Da war ich schon die ganze Zeit am überlegen, wie ich das beides unter einen Hut bekomme. War am überlegen, ob ich zuerst ein bisschen nach BS fahre um dann erst zum Pub nach H zu fahren. War jetzt kurz davor ganz in BS abzusagen weil ich ja schon letztes Mal nicht hier war, aber wenn wir eh wieder nur zu O'Currys gehen, kann ich auch den ganzen Tag nach BS fahren.

Wenn wir also die gesamte Diner/Pub-Aktion 2 Wochen nach hinten verschieben würden, käme mir das sehr entgegen, da ich dann Morgen nichts verpassen würde.


RE: Hannovertreffen - Soren.Maelstrom - 26.10.2012, 17:36

OK, der Gang nach Mels Diner und der Pub wird auf den 10.11 verlegt. Twilight happy

Dann haben auch alle mehr Geld, da es nicht so eng am Ende des Monats liegt. Derpy confused

Sorry, wegen der Kurzen Umplanung, jedoch ist O'Curry immer noch offen und da einige mit Rüsselpest und Konzerten nicht auftauchen werden diesmal genügend Plätze vorhanden sein. FS grins

Teilweise bin ich froh, dass Corexx ausgefallen ist, da ich sonst nicht gesagt hätte, dass ich Erkältet bin und ich mich zum Treffen geschleppt hätte. So kann ich mich ausruhen und hoffen, dass meine Nase bald aufhört mich zu quälen. Twilight: No, Really?


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 26.10.2012, 17:39

Am 10. ist aber die season 3 premiere


RE: Hannovertreffen - Corexx - 26.10.2012, 17:41

(26.10.2012)Killbeat schrieb:  Am 10. ist aber die season 3 premiere

Exakto.
Und die hat Vorrang (außerdem wären einige von uns in Hamburg; wir bösen Fremdgeher RD laugh ).


RE: Hannovertreffen - Soren.Maelstrom - 26.10.2012, 17:50

Urgh! Habe ich auch gerade bemerkt. Und die geht um 16 Uhr los. Whining

Da ist kein Platz für ein Essen. Wir brauchen unbedingt einen mit riesigem Fernseher, für diesen Tag und Möglichkeit die Sendung zu zeigen! Essen wird dann auf nach der Folge verschoben und der Pub wird dann gegen 19 Uhr gestürmt.

Dadurch haben wir alle die Möglichkeit die Folge zu diskutieren während wir riesige Burger und Milchshakes vernichten. Und im Pub wird gefeiert, dass endlich die lange Wartezeit vorbei ist! FS grins


RE: Hannovertreffen - rdmlp - 26.10.2012, 17:51

Wie viele wollen diesen Samstag überhaupt kommen? Ich komme ja auch nicht aufgrund Geldmangel. Hat ja keinen wirklichen Sinn, wenn nur soviele kommen, dass man die mit weniger als einer Hand abzählen kann. Wäre es dann nicht sinnvoller diesen Samstag einfach mal ausfallen zu lassen? Ich hab mal in Hildesheim ein Treffen mit insgesamt vier Bronies gegeben (inklusive mir),
dass spektakulärste war, dass Zunt mit seinem Auto dabei war.


RE: Hannovertreffen - Garves - 26.10.2012, 18:39

Ich bin aber nächstes Wochenende erst aufm Konzert.Pinkie happy Sprich ich werde morgen da sein und Schalkan den alten Waldtroll mitschleppen.Twilight happy
Und für 10.11. melde ich mich jetzt auch schonmal ab, weil ich da in Osnabrück auf einem Meetup bin.RD wink


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 26.10.2012, 18:48

(26.10.2012)Corexx schrieb:  
(26.10.2012)Killbeat schrieb:  Am 10. ist aber die season 3 premiere

Exakto.
Und die hat Vorrang (außerdem wären einige von uns in Hamburg; wir bösen Fremdgeher RD laugh ).

Same here. Bin wohl auch in HH an dem Tag.

Und da Diner/Pub verschoben wird bin ich morgen den ganzen Tag in BS auf dem Treffen.


RE: Hannovertreffen - AJnDash - 26.10.2012, 19:33

Wird das treffen zu morgen nun abgesagt?
Meine Freundin und ich wollten eigentlich mal vorbei schauen wissen aber auch nicht wann und ob es jetzt überhaupt stattfindet ._.
Wollten im cosplay kommen...


RE: Hannovertreffen - Schalkan - 26.10.2012, 19:38

(26.10.2012)Garves schrieb:  Ich bin aber nächstes Wochenende erst aufm Konzert.Pinkie happy Sprich ich werde morgen da sein und Schalkan den alten Waldtroll mitschleppen.Twilight happy
Und für 10.11. melde ich mich jetzt auch schonmal ab, weil ich da in Osnabrück auf einem Meetup bin.RD wink

warum sagst du immer das du mich mit schleifst/schleppst
bin ich dein eigentum?
:o


RE: Hannovertreffen - Corexx - 26.10.2012, 19:45

(26.10.2012)Schalkan schrieb:  warum sagst du immer das du mich mit schleifst/schleppst
bin ich dein eigentum?
:o

Ganz offensichtlich: Ja.
Dich gabs gratis zu den 2000 Dinar Schulden. RD wink

_______________________________

Wenn Herr Maelstrom uns nicht zu dem neuen Fresstempel führt, wäre nachwievor Treffen um 15 am Hbf Uhr für O'Curries?
Ich müsste, trotz maximalstschwerem Erkältungsgebrechen, mal zu Saturn. Trinkgelage im Pub muss nicht sein, aber für das obligatorische Treffen wäre ich wohl dabei, wenn mein (Geistes)Zustand konstant bleibt. Pinkie happy


RE: Hannovertreffen - Garves - 26.10.2012, 19:50

@Schalkan: Ich weiß nicht, warum ich das immer sage. Ich glaube ich mag diese Ausdrucksweise einfach.Pinkie happy
@AJnDash: Also es werden auf jeden Fall ein paar Leute morgen da sein. Treffpunkt ist wie Corexx schon sagte vor dem Bahnhof an der Statue.


RE: Hannovertreffen - Schalkan - 26.10.2012, 20:02

unter den großen pony ^^
oky ich verstehe
jaja bisher haben nur mädchen mich als ihren besitz erklärt aber OOOKKY


RE: Hannovertreffen - YayImATree - 27.10.2012, 02:27

Werde heute wohl auch nicht erscheinen können. Ich krieg den Wagen heute leider nicht. und am 10.11 is auch irgendwie blöd weil da auch das Osnabrück Treffen ist.


RE: Hannovertreffen - Psyko - 27.10.2012, 15:55

hab es nicht geschafft...hoffe ihr habt spaß :3


RE: Hannovertreffen - Soren.Maelstrom - 27.10.2012, 18:07

Keine Sorge Psyko. In zwei Wochen ist das Nächste. Man muss nur schauen wie das dann abgehalten wird, da ja dort die Neue Folge von MlP raus kommt.

Ich warte immernoch auf eine Antwort, wer einen riesigen Fernseher besitzt! Flutterrage


RE: Hannovertreffen - Corexx - 27.10.2012, 18:14

Tja, wäre mein Wohnzimmer frei. RD laugh

Wir können ja nen Beamer in der Uni aufstellen. Genug weiße Wände gibt es dort ja. ^^


RE: Hannovertreffen - Schalkan - 27.10.2012, 21:54

wäre ich dafür ^^
und zu den treffen heute war gut Smile


RE: Hannovertreffen - Akumukage - 27.10.2012, 21:59

Ich hab keinen Beamer könnte aber einen Laptop stellen und doch evt. einen Beamer genaueres kann ich erst in einer Woche sagen.

EDIT : Ganz schön verschachtelt der Satz RD laugh


RE: Hannovertreffen - Corexx - 27.10.2012, 22:08

Mir fällt gerade auf, dass ihr alle in den Genuss der Ausstrahlung kommt und ICH NICHT.
Bin zur Sendezeit wahrscheinlich in einem Metronom, der mich zum Hamburger Stammtisch bringt. Ach mistverdammnich! RD laugh