Bronies.de
Diskussion [NLR/SE] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion [NLR/SE] (/showthread.php?tid=4714)



RE: Diskussion [NLR/SE] - Bronyhead - 24.09.2012, 17:16

Ich hab kein Plan wann man das ansetzen sollte. 16Uhr klang gut und nicht zu früh.

Aber von mir aus wann ihr wollt.


RE: Diskussion [NLR/SE] - FallenSoul - 24.09.2012, 17:24

Soweit ich weiß wurde das ja mal auf 10 Uhr angesetzt. Ich persönlich hätte da jetzt so 12 Uhr im kopf, sodass alle sich noch da einfinden können, die müssen. Aber es entscheiden ja alle gemeinsam und der SL. Wär auch ganz gut wenn die Zeit einen Tick schneller laufen würde.

Also das sind jetzt mal meine einwände, weil jetzt haben sich schon einige Spieler quasi aus dem Verkehr gezogen. Die4Ever ist ... beschäftigt, Soul schießt, PA ist auf Toilette und arbeitet anschließend... Volteer wartet nur noch darauf, dass es los geht.

Ich kann noch einen Post für den General der NLRA reinschieben, viel mehr ist da aber auch nicht drin.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Bronyhead - 24.09.2012, 19:30

Ich kann auch jederzeit los. Naos kennt den Termin und die Einladung auf seinem Schreibtisch ist nur noch formell.

Aber wie wäre das für die Anderen?


RE: Diskussion [NLR/SE] - Dai Senpai - 24.09.2012, 23:27

bis es zum Einsatzbeginn kommt kann es eh noch dauern also könntet ihr von meiner Seite aus eigentlich voll durschstarten!


RE: Diskussion [NLR/SE] - Bronyhead - 25.09.2012, 00:15

Ok, Generalsrat auf 12Uhr gesetzt!

RK, könntest du vllt. den nächsten Zeitsprung auf 11:30 setzen? Perfekte Zeit um loszugehen und sich einzufinden.


RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 25.09.2012, 00:22

wenn du möchtest kannst du die Uhrzeit Posten weill ich kann imoment nix machen

RK Wartet auf die Wachen
Jack ist gedankenverloren und wartet auf das Treffen.

Und Vicky ist mit Die4Ever beschäftigt und der ist gerade alles egal.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Pencil Art - 25.09.2012, 02:10

Duu... könntest sagen, dass Jack auf die Uhr guckt und überrascht ist, dass es schon fast halb 12 ist und dass RK inzwischen mit Windeln und allem drum und dran was dir erlaubt wird in ihrer neuen Unterkunft hockt oder sowas in der Art... FS grins Oder?
Und Vicky kannst du ja mal für ein Paar Posts aussen vor lassen. Ich glaub nicht, dass sie sich darüber beschwerden würde, im Moment. RD wink


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 25.09.2012, 09:06

AJ surprised Wow hab ich gerade richtig gelesen? Die4ever hast du deine gesammte Beziehung mit PA negiert? .... Mann das ist .... ernsthaft das ist ein Dick-Move unter aller Sau.


RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 25.09.2012, 09:10

(25.09.2012)Pencil Art schrieb:  Duu... könntest sagen, dass Jack auf die Uhr guckt und überrascht ist, dass es schon fast halb 12 ist und dass RK inzwischen mit Windeln und allem drum und dran was dir erlaubt wird in ihrer neuen Unterkunft hockt oder sowas in der Art... FS grins Oder?
Und Vicky kannst du ja mal für ein Paar Posts aussen vor lassen. Ich glaub nicht, dass sie sich darüber beschwerden würde, im Moment. RD wink

Ok werd mal schauen was ich mit Jack und RK schriben kann sobald heute Feierabend ist also werd ich mich so um 17 Uhr dran setzen. Pinkie happy

Ach ja die CF von mir und Die4Ever kann ich leider noch nicht rausgeben wer die dann mal lesssen will schreibt einfach eine PN an mich und sobald sie Fertig und Korekturgelessen ist schick ich sie raus. RD salute

(25.09.2012)Biscuitlord schrieb:  AJ surprised Wow hab ich gerade richtig gelesen? Die4ever hast du deine gesammte Beziehung mit PA negiert? .... Mann das ist .... ernsthaft das ist ein Dick-Move unter aller Sau.
Ach Biscuit lass doch den armen Die in ruhe der kann doch gar nix dafür. Applelie


RE: Diskussion [NLR/SE] - Dai Senpai - 25.09.2012, 10:06

Denk dich doch mal in den char hinein. ich bin mir sicher, dass er genauso reagiert hätte.

Pa nimmt mir das hoffentlich nicht persönlich. wobei sie eigentlich diejenige war, welche aufgehört hat Sad Ich glaube Die4Ever ist ein bischen drüber hinweggekommen in den letzten Tagen...


RE: Diskussion [NLR/SE] - Pencil Art - 25.09.2012, 12:10

Zwar wird PA wohl froh sein, dass du ihr nicht mehr so auf der Pelle hängst und dass du jemanden für dich gefunden hast und so... aber ne gewisse weibliche Grundangepisstheit ist schon da.
Denn diese Die x Vicky Sache hat mich auch ziemlich überrascht. Vor allem da ich sehr viel Herzblut in meine Rolle stecke und dann sehe dass mein Ex, der nach seiner Sicht nie eine Beziehung mit mir hatte (Na gut, ne richtige war es auch nicht so wirklich. Aber trotzdem...), mit dem 3. Char von RK ins Bett hüpft weil diese ihm sagte dass sie ihn lieben würde. Einfach so mal instant, ne? Schon etwas hart...


RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 25.09.2012, 12:32

So leute jetzt hab ich die Zeitmaschine mal angeworfen und wir sind 1 Stunde in die Zukunft gereißt.

[Bild: auto-delorean-540x304.jpg]


RE: Diskussion [NLR/SE] - Dai Senpai - 25.09.2012, 13:15

1. Zurück in die Zukunft! RD laugh

2. Nimm dir das nicht zu sehr zu Herzen PA :S Es hat halt eins zum anderen geführt. Manchmal passieren solche Dinge eben. Keine Sorge Die4Ever hat dich noch nicht ganz vergessen. Jedoh ist es sehr unwarscheinlich, das PA und Die wieder zusammen kommen werden. Aber gute Freunde können sie doch noch bleiben oder?


RE: Diskussion [NLR/SE] - Pencil Art - 25.09.2012, 13:22

Hmm... da wird dich bestimmt was einrichten lassen. Ich bin eh nicht der Fan von Schnulz und/oder Trubel und Beziehungsstress.

Noch was:
-Soll Luna langsam antanzen?

-Bronyhead hatte wohl Tomson noch nicht bescheid gegeben, darum frage ich nun einfach mal nach FallenCipher, ob der schon Bescheid bekommen hat.

-noch irgendwas anderes was ich jetzt nicht weiß.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Icy - 25.09.2012, 14:03

Ähm also äh Sitz ich in der Kantine jetzt allein am Tisch ?


RE: Diskussion [NLR/SE] - Pencil Art - 25.09.2012, 14:06

Ja. Ich arbeite. ._.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Icy - 25.09.2012, 14:18

Workaholic :3


RE: Diskussion [NLR/SE] - Bronyhead - 26.09.2012, 17:04

Ja, Luna soll antanzen.

@PA: Verdammt, ich hab die Beiden völlig vergessen... zum Glück sind wir lahmarschig wie sonst Niemand. Und Tomson + Fallen sind ja im RP offiziell eh nicht aufgetreten bisher, weshalb die schon anwesend sein können.


RE: Diskussion [NLR/SE] - FallenSoul - 26.09.2012, 17:19

Wen haben wir eigentlich für die Air Force? Niemanden, oder?

Kriegt Luna jetzt nen Auftritt oder sitzt sie schon da?

General Leaf sollte vielleicht Zeitgleich mit den anderen am Raum ankommen, oder?


RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 26.09.2012, 18:29

@Biscuit und Bronyhead schönn das ihr Jack ignorirt.