Bronies.de
Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) (/showthread.php?tid=7877)



RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 22.02.2013, 17:28

(22.02.2013)Darrian schrieb:  wie jetzt, ne zweite smg? wollt ihr mich verarschen xD
ich kauf immer zu den absolut unmöglichsten zeiten.

Hier mal zwei Screens RD deals with it
http://www.file-upload.net/download-7243355/screenshot_20130222-17-23-15.jpg.html
http://www.file-upload.net/download-7243374/screenshot_20130222-17-24-28.jpg.html


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 22.02.2013, 18:18

(22.02.2013)MianArkin schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Ist ja wiedermal typisch wenn man auf die Waffe achtet. Ich kann diesen Hacker-Mist einfach nicht leiden. FS sad
Mir ist aufgefallen dass ich beim NK bisher noch keine Hacker gesehen hatte. Weis nicht wie das bei euch ist aber bisher waren immer die Terraner und Vanus am Hacken. Twilight: No, Really?
Ich verstehe auch nicht wie soetwas Spaß machen kann. Ich hatte mal vor einiger Zeit bei einem Kumpel Counter Strike gespielt und der hatte einen Aimbot an. Das war total langweilig weil man überhaupt kein Erfolgserlebniss hatte.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Pandora51 - 22.02.2013, 19:49

Der Weg ist das Ziel!

Wo bleibt der Spaß, wenn man sofort das Ziel erreicht hat?
Naja ich werde die Hacker nie verstehen. Ich hoffe nur, es bessert sich bzw. wird nicht schlimmer in PS2.

Heute spiele ich wohl nicht. Lieber früh schlafen gehen und vorher das S2 finale schauen xD
Morgen muss ich noch an meinen PSU weiterarbeiten (frustrierend..aber der Weg ist das...) Twilight: No, Really?


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Thunderhasi - 22.02.2013, 21:01

Ne, ich glaub jeder hat so ne 50 Schuss SMG. Denn die Vanus haben sie auf jedne Fall bekommen. Und wie hier geschrieben wurde die NC's ja auch :>
Ich bin mir auch sicher, dass da demnächst noch mehr kommen werden.
Weil von der Waffenart gibt es aktuell einfach zu wenige.
Was als nächstes kommt wäre noch ne SMG mit einer niedrigen Feuerrate, hohen DMG und großem Magazin.
Die SMGs werden am Ende ähnlich wie die LMGs behandelt. D.h. da kommen noch 2 Stück.
Oh und was haltet ihr so vom Servermerge? Ich persönlich finde es Klasse. Es gibt einfach zu viele Server aktuell und nach dem Anfangshype bleiben jetzt wirklich nur die Leute, die Spaß am Spiel haben. Und dank dem Servermerge wird wieder deutlich mehr los sein


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Jaster - 22.02.2013, 23:37

(22.02.2013)Thunderhasi schrieb:  Ne, ich glaub jeder hat so ne 50 Schuss SMG. Denn die Vanus haben sie auf jedne Fall bekommen. Und wie hier geschrieben wurde die NC's ja auch :>

Jup aber meh zu wenig schaden, beim medic bleib ich da lieber bei den assault rifles FS grins

(22.02.2013)Thunderhasi schrieb:  Oh und was haltet ihr so vom Servermerge? Ich persönlich finde es Klasse. Es gibt einfach zu viele Server aktuell und nach dem Anfangshype bleiben jetzt wirklich nur die Leute, die Spaß am Spiel haben. Und dank dem Servermerge wird wieder deutlich mehr los sein

bin absolut dafür, dadurch würde auch etwas mehr balance auf den verschiedenen kontinenten aufkommen Luna TRCV


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 23.02.2013, 14:59

Entwicklerfahrplan für das erste Halbjahr AJ hmm .

Zitat:Januar
Rendering-Entfernung auf Basis der Bedrohungslage
Tower-Redesign
weitere sichere Spawn-Räume bei kleineren Außenposten
Einführung der Maschinenpistolen (SMG)

Februar
Account-Level-Freischaltungen
verbesserte Item-Vorschau
Überarbeitung des Loadout-Bildschirms

März
Verbesserung des Respawn-Prozesses
von Spielern generierte Missionen
Support für Farbenblinde
Ragdoll-Physik
Klassenüberarbeitung: Light-Assault

April
Einführung des Kontinents Hossin
Item-Geschenke an andere Spieler
inGame-Mails

Mai
Überarbeitung der Ressourcen
Voice-Packs

Juni
Buggy als neues Fahrzeug
Verbesserte Zerlegung der Fahrzeug (um Resourcen zu erhalten)
Outfit-Basen-Einnahme

Quelle: http://www.playm.de/2013/01/planetside-2-entwickler-fahrplan-fur-die-kommenden-monate-71884/

Outfit-Baseneinnahme finde ich Interessant RD wink .


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 23.02.2013, 16:00

Spoiler (Öffnen)
Sehe ich das richtig, dass ein neuer Kontinent kommt, Outfits die Basen einnehmen können und die denen dann gehört, neue Stimmen dazu kommen, und sich Spieler EIGENE MISSIONEN erstellen können? Pinkie happy

Besonders freue ich mich auf die eigenen Missionen, einen neuen Kontinent, den Buggy, neue Stimmen und die InGame-E-Mails.

Aber: Was ist bitte "Account-Level-Freischaltung"?
Heißt das: Wenn ich auf meinem NC Character 200 Zerts habe und mir dort C4 kaufe, kann ich das auf einen anderen Account übertragen, oder das man mit Level 20 eine Waffe bekommt und mit Level 25 eine Tarnung?

Egal. Ich freue mich trotzdem schon! Pinkie happy Twilight smile FS grins Pinkie approved RD deals with it
Mehr kann ich dazu nicht sagen.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Swing Tune - 23.02.2013, 18:12

Lets say ... a little try ^^"
[Bild: dsc027558wsid.jpg]


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Evenprime - 23.02.2013, 18:39

(23.02.2013)Remer schrieb:  Aber: Was ist bitte "Account-Level-Freischaltung"?
Heißt das: Wenn ich auf meinem NC Character 200 Zerts habe und mir dort C4 kaufe, kann ich das auf einen anderen Account übertragen, oder das man mit Level 20 eine Waffe bekommt und mit Level 25 eine Tarnung?

Ersteres. Wie genau das aussieht, da ist man sich glaub ich noch nicht ganz einig. Es gibt durchaus mehrere Varianten:

- Ausrüstung wird für allen Klassen freigeschaltet, die diese nutzen können (z.B. Gewehr, C4, ...)
- Ausrüstung wird für alle Fraktionen freigeschaltet, bzw. dann eben "äquivalente" Waffen bei den anderen Fraktionen (z.b. Geschütze für fraktionsspezifische Fahrzeuge)
- Ausrüstung wird über Server hinweg freigeschaltet

Was davon nun tatsächlich (teilweise) kommt, keine Ahnung. Aber egal was es ist, es wird eine große Verbesserung sein. Cheerilee awesome


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Thunderhasi - 23.02.2013, 19:31

Also das mit dem Accountweiten C4...nein, das kommt nicht Smile
Was defenitiv kommt:
Du schaltest auf deinem NC-Char eine Waffe für SC frei. Erstellst du dir auf einem anderen Server einen NC-Char, hat der die Waffe auch.
Was eventuell kommt:
- Dass das auch für Cert-freigeschaltete Waffen gilt
- Dass man für die anderen Fraktionen da auch Waffen freischaltet.

Zu den Missionen...Ein Squadleader sieht, dass da irgendwo was angegriffen wird. Also erstellt er eine Mission und irgendein Squad geht dort hin und macht die Mission (verteidigen in diesem Falle) Das gibt dann Bonuspunkte für diejenigen, die die Mission ausführen.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Pandora51 - 23.02.2013, 20:16

Ragdoll-Physik

Was genau wird da verbessert?

Fahrzeugverhalten, bessere Physik bei Explosionen, aufeinandertreffen von Obejekten etc?

Dann wird PS2 ja etwas Cpu hungriger Cheerilee awesome
Aber der Plan gefällt mir soweit. Viele gute Besserungen dabei. Ich freue mich vorallem auf den neuen Kontinent und das neue Fahrzeug.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Thunderhasi - 23.02.2013, 21:30

Ragdoll-Physik bedeutet, dass es realistische sterbeanimationen gibt. Aktuell sieht es so aus, dass egal durch was und wie du erschossen wirst einfach gleich umfällst.
Bei Ragdoll-Physik wirds realistischer. Z.B. du bekommst eine Kugel von der rechten Seite in den Kopf, dann fällst du nach links und der Körper sackt leblos zusammen. Also simpel gesagt...realismuspatch Smile

Ist kaum CPU hungrig. Ich persönlich wünsche mir ja, dass sie Physix einsetzen. Dass wäre eine gute Möglichkeit um die Grafik enorm zu steigern.

EDIT:
We would like items purchased with Station Cash to be unlocked across all characters on the account that can utilize them. This change would be retroactive to prior purchases.
Soviel zu dem Thema Account-Level-Freischaltung. Kurz in deutsch:
Alles was mit SC gekauft wurde soll auf allen Chars auf dem Account freigeschaltet werden.

Hier mal ein Link zur Roadmap (bei dem deutschen Post fehlen anscheinend Sachen)
Wir bekommen im Februar noch Empire spezifische Raketenwerfer (horray!)
Der Flash wird nützlicher gemacht
Der PS1-Orbital-Strike kommt zurück und wir kriegen Dailys
Schauts euch am besten selbst an, gibt ne Menge was auf uns zukommt Smile


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Pandora51 - 24.02.2013, 01:33

Danke für die Info thunder.
Mir gefällt die Grafik schon ganz gut. Lieber noch etwas bessere Texturen und Pflanzenwelt.
Aber es muss ja immer mit der Performance vereinbar sein.
Anfangs hatte ich immer Probleme mit Bild tearing und langsamen Nachladen der Umgebung.
Das hat sich nach meinen Gefühl gebessert aber ich werde Morgen nochmal genau drauf achten.

Link sehe gerade nicht. Bin eh nut gerade aufn Smartphone. Ich schaue morgen danach.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 24.02.2013, 02:10

Woah ich freu mich schon auf die ganzen Updates.
Die Runde heute hat überhaupt keinen Spaß gebracht. Wir hatten die Terraner bis aufs Warpgate zurück gedrängt, dann sind alle NK Spieler verschwunden und die Terraner hatten uns bis zum Warpgate zurück gedrängt. Zu dritt hatten wir dann versuch den Vormasch zu stoppen. Hat natürlich nicht geklappt gerade dann nicht wenn man keine Hilfe bekommt obwohl ich im Befehlschat darum gebeten hatte. FS sad


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Thunderhasi - 24.02.2013, 11:08

Ich sollt vielleicht auch den Link reinkopieren -.-
Also hier der Link zur Roadmap:
http://www.planetside2.com/roadmap
@Henny
Das mit dem Befehlschat ist so ne Sache. Der ist eigentlich relativ nutzlos, solange man sich keinen Namen gemacht hat. Ich hoffe, dass es nach dem Servermerge wieder so wird wie in PS1. Die leute mit freigeschaltetem Befehlschat unterhalten sich untereinander und es gibt pro Kontinent nur einen, der Anführt. Und auf den wird dann auch tatsächlich gehört.
Auf Miller merkt man das ab und an, weil da gibt es noch PS1 Veteranen, die noch bekannt sind. Wenn von denen einer was sagt wird da meist drauf gehört. Aber aktuell planen eigentlich nur die großen Outfits zusammen was.
Und man sollte übrigens immer alle drei Karten im Auge behalten. Wenn man dabei ist einen Kontinent einzunehmen kann es sein, dass plötzlich alle Truppen abgezogen werden, weil man sonst vielleicht einen anderen verliert Wink


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 24.02.2013, 20:49

Tuned, awesome :D

Und hey, ich bin wieder da.
Sogar halbwegs gesund dank Grippostad.

..............................................




NC. :D


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 24.02.2013, 23:54

Oha das war heute einfach nur herlich! Ich habe bald mein AC-X11 fertig, danach werde ich wohl eine Max. Einheit anfangen. Bin mir aber noch nicht sicher. AJ hmm

Btw...
Tuned hat das Türen Entern erfunden. Bisher ist er auch der einzige der diese Fähigkeit besitzt. Für die Leute die nichts mit "Türen Entern" anfangen können: Tuned wollte eine Tür öffnen, hatte aber anstatt Tür öffnen "Tür Entern" gesagt. Seitdem kann er Türen durchs Entern öffnen. RD laugh


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 25.02.2013, 00:31

[Bild: hauspiraten_445695.jpg]

Da wünsch ich Tuned viel Spaß mit seiner neuen Fähigkeit [Bild: 01-5pj8J.png].
[Bild: 425744_403613426332116_306515616041898_1...4427_n.jpg]


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Pandora51 - 25.02.2013, 00:37

(24.02.2013)HENNY2000 schrieb:  Oha das war heute einfach nur herlich! Ich habe bald mein AC-X11 fertig, danach werde ich wohl eine Max. Einheit anfangen. Bin mir aber noch nicht sicher. AJ hmm

Btw...
Tuned hat das Türen Entern erfunden. Bisher ist er auch der einzige der diese Fähigkeit besitzt. Für die Leute die nichts mit "Türen Entern" anfangen können: Tuned wollte eine Tür öffnen, hatte aber anstatt Tür öffnen "Tür Entern" gesagt. Seitdem kann er Türen durchs Entern öffnen. RD laugh

bahaha ya das war extrem lustig! RD laugh
Wir konnten uns ja kaum mehr einkriegen! Entert die Vanus!

Ich denke ich werde morgen mal die Leichte Angriffeinheit ausbauen. Der Granatwerfer ist super interessant.
Andere Fahrzeuge als den Reaver will ich lieber nicht ausbauen. Die machen nur halb so viel spaß. Die Schwere Angriffseinheit ist dafür schon ziemlich weit. Aber ob 1000 punkte für die Raketen gerechtfertigt sind? Ich weiss ja nicht.

Hat nun noch jemand eine Alternative zu Fraps, OBS etc gefunden? Obs will ich nicht nutzen, weil ich ja dann nicht zu Windows switchen kann. Der Fenstermodus im Vollbildmodus ist ja etwas verbugt bei mir xD


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 25.02.2013, 06:56

Grundlegend bleibt da nicht viel ausser MSI Afterburner oder Dxtory.
Wobei nur ersteres Kostenlos ist. Beide geben aber Rohdateien aus, die mehrere Gigabyte alle paar minuten ausspucken.