Bronies.de
Diskussion: Luna Republik - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: Luna Republik (/showthread.php?tid=805)



RE: Diskussion: Luna Republik - Kruemelmonster - 22.01.2012, 18:03

(22.01.2012)Trixies Evil Twin schrieb:  
(22.01.2012)DaS BaDOS schrieb:  
(22.01.2012)Trixies Evil Twin schrieb:  mein Gott... diese Sexnr wird ja langsam... wiederlich. Ich mein kommt shcon ein bisschen meh Gefühl leute! Oder wneisgtens romantik damit mans lesen kann aber so... ich mein diese Worte dort wie Schwanz & dieses Masochistische an sich was hat das... achja Lust genau Tiere empfidnen ja auch "Lust" nur weil sie humanisiert worden sind ? Diese Tiere können eig gar nix fühlen, sie kennen keine "Lust", sie haben ihre Treibe aber keinen Lust-Trieb Big Grin daher... Sex geht nur durch fortpflanzung HAHA Big Grin

Beim nächsten Mal, hau doch bitte 2 mal den Kopf auf die Tastatur, okay?
Das macht dann wenigstens mehr Sinn als das, was du geschrieben hast.

Jetzt nochmal extra für dich:
1. Bei nem One-Night-Stand gibts keine Romantik, nur Sex!
2. Das eine ist ein Schattenmonster, das andere ein Vampirpony... merkste was?
3. Wenn du eh nur meckerst, dann lies es doch einfach nicht!
Es ist weder wichtig für die Story, noch muss es JEDER lesen!!!
4. STFU & GTFO

deswegen sollten ONS verboten werden -_-" Luust darf nicht ausgelebt werden.

Ja sie haben beide Sex

Kann nix dafür das ich halt neugierig bin und es halt ins Auge fällt, ich könnt ja die Seite wegen sexuellen Inhalten einfach melden wie wärs damit ?

das letzte sagt mir nix

Du hast also den totalen Durchblick... achne, warte. Für den Inhalt von Nutzern kann der Seitenbetreiber nicht zur Verantwortung gezogen werden. Weiters sind die genannten Szenen extern und wurden nur (UNTER SPOILERN, d.h. du musst sie nicht lesen) gepostet. Alles in Allem würde dich jeder Anwalt vor Gericht zerreissen mit deiner Argumentation.




RE: Diskussion: Luna Republik - MAtZE - 22.01.2012, 18:06

Shut the Fuck up and get the fuck out
zu deutsch für dich niederes gewürm
fresse halten und verpissen



RE: Diskussion: Luna Republik - RK-9 - 22.01.2012, 18:07

(22.01.2012)Trixies Evil Twin schrieb:  
(22.01.2012)DaS BaDOS schrieb:  
(22.01.2012)Trixies Evil Twin schrieb:  mein Gott... diese Sexnr wird ja langsam... wiederlich. Ich mein kommt shcon ein bisschen meh Gefühl leute! Oder wneisgtens romantik damit mans lesen kann aber so... ich mein diese Worte dort wie Schwanz & dieses Masochistische an sich was hat das... achja Lust genau Tiere empfidnen ja auch "Lust" nur weil sie humanisiert worden sind ? Diese Tiere können eig gar nix fühlen, sie kennen keine "Lust", sie haben ihre Treibe aber keinen Lust-Trieb Big Grin daher... Sex geht nur durch fortpflanzung HAHA Big Grin

Beim nächsten Mal, hau doch bitte 2 mal den Kopf auf die Tastatur, okay?
Das macht dann wenigstens mehr Sinn als das, was du geschrieben hast.

Jetzt nochmal extra für dich:
1. Bei nem One-Night-Stand gibts keine Romantik, nur Sex!
2. Das eine ist ein Schattenmonster, das andere ein Vampirpony... merkste was?
3. Wenn du eh nur meckerst, dann lies es doch einfach nicht!
Es ist weder wichtig für die Story, noch muss es JEDER lesen!!!
4. STFU & GTFO

deswegen sollten ONS verboten werden -_-" Luust darf nicht ausgelebt werden.

Ja sie haben beide Sex

Kann nix dafür das ich halt neugierig bin und es halt ins Auge fällt, ich könnt ja die Seite wegen sexuellen Inhalten einfach melden wie wärs damit ?

das letzte sagt mir nix

TeT sei still bis du endlich gescheite Posts Raus haust und bis dahin einfach mal Fresse halten.



RE: Diskussion: Luna Republik - Trixies Evil Twin - 22.01.2012, 18:08

oh werden wir etwa hart ?

aber keine Angst ich werde dagegen vorgehen das sich was ändert. Sonst sorg ich dafür halt das das RPG geschlossen wird, so einfach ist das.


RE: Diskussion: Luna Republik - RK-9 - 22.01.2012, 18:10

(22.01.2012)Trixies Evil Twin schrieb:  oh werden wir etwa hart ?

aber keine Angst ich werde dagegen vorgehen das sich was ändert. Sonst sorg ich dafür halt das das RPG geschlossen wird, so einfach ist das.

Fresse zu es Zieht


RE: Diskussion: Luna Republik - Feyrah - 22.01.2012, 18:10

Ich bin zwar kein Mod für diesen Bereich, würde es aber Begrüßen wenn ihr, statts euch gegenseitig zu Beleidigen, eine Diskussion führen könntet, die das Niveau "Teppichkante" übersteigt.
Remember to love & tolerate.


RE: Diskussion: Luna Republik - Kruemelmonster - 22.01.2012, 18:11

(22.01.2012)Trixies Evil Twin schrieb:  oh werden wir etwa hart ?

aber keine Angst ich werde dagegen vorgehen das sich was ändert. Sonst sorg ich dafür halt das das RPG geschlossen wird, so einfach ist das.

Wir werden nicht hart, wir werfen dir nur Tatsachen entgegen, die du offenbar nicht verkraftest. Und seit wann hast du die Entscheidungsgewalt hier? Ich dachte dazu gibt es Mods und Admins Tongue


RE: Diskussion: Luna Republik - MAtZE - 22.01.2012, 18:12

Ich seh mich garnicht dazu berufen das Abwasser was tet los lässt auf unser niveau anzugleichen also steige ich herab um ihm direkt ins gesicht (metapher) zu rotzen


RE: Diskussion: Luna Republik - DE_Dashy - 22.01.2012, 18:12

Hey!
Mir ist es egal, was in eurem RPG vorkommt, aber Beleidigungen und F-Bomben müssen echt nicht sein. Weder hier noch anderswo. Das gilt für alle hier.


RE: Diskussion: Luna Republik - Trixies Evil Twin - 22.01.2012, 18:13

Merkt ihr es nicht ? Ich provoziere um euch zu testen liebe Bronies. Love & Tolerance fürn Po, Ich hab Köpfchen Wink

EDIT :

Ihr nennt euch Bronies ? Shame on you Bro's


RE: Diskussion: Luna Republik - Kruemelmonster - 22.01.2012, 18:14

(22.01.2012)Trixies Evil Twin schrieb:  Merkt ihr es nicht ? Ich provoziere um euch zu testen liebe Bronies. Love & Tolerance fürn Po, Ich hab Köpfchen Wink

Oh ja, provozieren is ja sooo Love & Tolerate... wenigstens trolle ich nicht so wie du.

Edit: Sagt der Richtige, TeT...


RE: Diskussion: Luna Republik - MAtZE - 22.01.2012, 18:14

Dan entferne hat den Krebs Alias TeT der unser Forum vergiftet


RE: Diskussion: Luna Republik - RK-9 - 22.01.2012, 18:15

(22.01.2012)Trixies Evil Twin schrieb:  Merkt ihr es nicht ? Ich provoziere um euch zu testen liebe Bronies. Love & Tolerance fürn Po, Ich hab Köpfchen Wink

Entschuldigun aber provozieren ist auch nicht gerade Love & Tolerance


RE: Diskussion: Luna Republik - Feyrah - 22.01.2012, 18:17

MAtZe, du hast es nun wirklich nicht nötig, irgendwohin herabzusteigen.

Provokation zur Beleidigung ist kein Stück besser, Trixies Evil Twin. Und zeugt auch nicht von Köpfchen. Schluss jetzt hier. Regt euch ab.


RE: Diskussion: Luna Republik - Hari龜 - 22.01.2012, 18:17

SCHLUSS

Leute, dieses Diskussion führt so zu nichts.

1. Die NSFW teile sind in einer externen Googledoc's
2. Niemand zwingt jemanden die zu lesen und nichts schlimmes steht im RP
3. und werdet jetzt mal erwachsen und hört auf zu beleidigen, dafür habe ich nicht den Thread eröffnet.




RE: Diskussion: Luna Republik - Trixies Evil Twin - 22.01.2012, 18:17

Ich verkörpere euch denn ich bin Skorpion, der Spiegel de Menschen, ich reflektiere immer jenes welches mich begegnet egal wie seltsam und verrückt oder intolerant der Mensch ist, ich zeige ihn seine Schwäche, und jenes was er selbst an sich hassen tut.


RE: Diskussion: Luna Republik - DE_Dashy - 22.01.2012, 18:26

(22.01.2012)Trixies Evil Twin schrieb:  Ich verkörpere euch denn ich bin Skorpion, der Spiegel de Menschen, ich reflektiere immer jenes welches mich begegnet egal wie seltsam und verrückt oder intolerant der Mensch ist, ich zeige ihn seine Schwäche, und jenes was er selbst an sich hassen tut.
Du provozierst Reaktionen, die es ansonsten nicht gegeben hätte und störst damit den Ablauf dieses RPGs. Manche Leute würden das auch zurecht als Trollen bezeichnen. Zudem ist es nicht das erste Mal, dass du dadurch auffällst.
Wenn du weiterhin in diesem Forum bleiben möchtest, dann solltest du damit besser aufhören...
Sieh das als Warnung an.


RE: Diskussion: Luna Republik - Trixies Evil Twin - 22.01.2012, 18:32

aber diese "User" haben doch selber Schuld, Gleiches wird mit gleichen beglichen heißt es doch, Auge um Auge Zahn um Zahn. Oder soll ich heir etwa die harmlose "Ich tu ja was ihr mir befehlt" Rolel einnnehmen ? ICH bin ein feuriger Shcütze, was ich will ist FREIHEIT. Und wenn ich sie nicht bekomme sprenge ich notfalls alles was mir im Wege steht! Aber nun zurück :

Die Community hier, beinhaltet "Kinder" geistige nichtreife Lebewesen. Ich mein Bronies ? no way! Love & Tolerance ? Just a meme! Respekt ? Got lost!


RE: Diskussion: Luna Republik - Perrydotto - 22.01.2012, 18:34

Zum allerletzten Mal - Hier ist jetzt Ruhe. Geht euch abkühlen und hört auf, euch zu beleidigen. Provokation wird NICHT geduldet. Es gab mehrere Aufforderungen zur Ruhe und zur Rückkehr zum Thema. Wenn das nicht eingehalten wird setzt es Verwarnungen - Das gilt VORALLEM für TeT.


RE: Diskussion: Luna Republik - Saij - 22.01.2012, 18:35

TrixiesEvilTwin. Ich bitte dich es endlich sein zulassen. Auch wenn andere Provozieren, muss man nicht darauf eingehen. Wenn du weiter so machst, sehen wir Moderatoren uns gezwungen zu reagieren!