Bronies.de
[PvP-Arena] Die Trainingshalle - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Infos & Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=28)
+---- Thema: [PvP-Arena] Die Trainingshalle (/showthread.php?tid=9503)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - Private - 11.06.2015, 15:07

Ja, ich lass Neueinsteiger in der 2. Liga auf die niedrigste Stufe -1 nachziehen, die ein anderer Charakter hat. Eigentlich müsstest du erst 2. sein, weil Sophor auch erst 3. ist. Aber der hat wenigstens einen EP- und Equipment-Vorsprung.


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - appleblack - 11.06.2015, 18:42

Mal sehen, was es ihm bringt. FS grins

Wann geht es denn looos? Bin schon ganz ungeduldig.
(Autokorrektur ist blöd)


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - Private - 11.06.2015, 21:19

(11.06.2015)appleblack schrieb:  Mal sehen, was es ihm bringen. FS grins

Wann geht es denn looos? Bin schon ganz ungeduldig.
Kann eventuell noch ein bisschen dauern Disgust
Mit der Map hab ich schon angefangen, aber ab nächster Woche bin ich in einem Praktikum und habe möglicherweise nicht allzuviel Zeit. Ich werde aber zusehen, dass ihr euch nicht allzu lange gedulden müsst.


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - UnartiC - 12.06.2015, 14:05

RL geht vor! Twilight happy


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - Private - 16.06.2015, 20:00

(12.06.2015)UnartiC schrieb:  RL geht vor! Twilight happy
Trotzdem tut es mir natürlich leid, dass ich euch weiterhin auf mehr oder weniger unbestimmte Zeit vertrösten muss. Mein Praktikum ist super bis jetzt, aber volles Programm bis abends. Unter der Woche werde ich erstmal kaum Zeit haben, die nächste Arena fertigzumachen. Am Wochenende werde ich mich da nochmal ranhängen, aber ob ich wirklich fertig werde, kann ich noch nicht sagen.
Aber bleibt in den Startlöchern: Es geht sicher bald weiter! Twilight smile


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - Rijje - 17.06.2015, 13:29

Schön zu hören dass das Praktikum gut läuft. Und wir warten gespannt, aber geduldig, also keine Eile. Twilight happy


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - appleblack - 17.06.2015, 16:38

Jo, dann noch viel Spaß und so, Private! ^^
Ich freu mich schon richtig, nächte Woche geht es dann ja wahrscheinlich los! :3


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - Private - 18.06.2015, 19:42

(17.06.2015)appleblack schrieb:  Jo, dann noch viel Spaß und so, Private! ^^
Ich freu mich schon richtig, nächte Woche geht es dann ja wahrscheinlich los! :3
Kann ich nicht versprechen. Ich muss noch die Arena fertigmachen, Achievements ausdenken und so. Ob ich das an einem Wochenende schaffe, weiß ich nicht.
Allerdings hab ich schon einen ziemlich genauen Plan, wie die Arena aufgebaut sein soll. Mit übernächster Woche wäre ich jedenfalls zuversichtlicher.


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - appleblack - 18.06.2015, 20:16

Joa, mach dir mal keinen Stress. Twilight happy


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - Private - 28.06.2015, 15:11

Yay, ich bin endlich mal mit der nächsten Map weitergekommen  FS grins  Fehlt also nur noch ein Level.
Vielleicht schaff ich das am nächsten Wochenende. Wenn mir bis dahin genügend Achievements einfallen, kann's in gut einer Woche möglicherweise weitergehen.
Soweit erstmal der Stand der Dinge  Pinkie approved

Es wird auf eine - zumindest halbwegs - freundschaftliche Herausforderung der Flammenstachel-Orks hinauslaufen. In diesem Stamm hat es einen Machtwechsel gegeben, und es gibt eine neue Königin. Die heranwachsenden Krieger der alten Königin sollen nun ihren Wert beweisen - an euch Big Grin Wer lang genug überleben kann, darf ein Krieger der neuen Königin werden.
Könnt ihr aber alle besiegen, gewinnt ihr die Arena der Orks (und einen satten Bonus) - die hat nämlich mal "uns" gehört, bevor die Flammenstachel unter Führung der alten Königin sie erobert haben. (Das Gefecht findet also diesmal in einer richtigen, echten Arena statt!)
So in etwa schonmal der Hintergrund.


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - UnartiC - 28.06.2015, 15:31

Uhh!!!
Nur noch eine Woche also. Und dann auch noch so etwas schönes. ^^
Ich bin schon ganz gespannt! Vielleicht gibt es sogar mal von allen etwas Teamplay.  Hipster

Wenn die Frage erlaubt ist, was würde es einem bringen, ein Krieger dieser neuen Königin zu sein?
Ich frage mich, was da "lange genug" sein soll.  Do not want


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - Private - 28.06.2015, 16:28

(28.06.2015)UnartiC schrieb:  Wenn die Frage erlaubt ist, was würde es einem bringen, ein Krieger dieser neuen Königin zu sein?
Ich frage mich, was da "lange genug" sein soll.  Do not want
Um euch geht's dabei gar nicht. Ihr seid nicht die Prüflinge, ihr seid die Prüfung  Pinkie happy  Die "Löwen", sozusagen. Die jungen Orks der alten Königin müssen lange genug gegen euch überleben, um Krieger der neuen Königin werden zu dürfen. Und das bringt ihnen, dass sie weiterleben dürfen...


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - UnartiC - 28.06.2015, 23:16

Ohhhh, nun ergibt das alles sehr viel mehr Sinn!


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - appleblack - 29.06.2015, 16:02

Mega spannend, ich freu mich schon! Big Grin

Und die Mistkerle haben damals unsere Arena eingenommen? Tja, das heißt wohl keine Gnade! Octavia angry


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - UnartiC - 29.06.2015, 18:44

Sie werden an meinem Schild zerschellen und von meinem Schwert durchbohrt!!!
FÜR HELIA!!! FÜR DAS LICHT!!! [Bild: cl-soar-sure.png][Bild: daring-grins.png]


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - Private - 30.06.2015, 18:33

(29.06.2015)appleblack schrieb:  Mega spannend, ich freu mich schon! Big Grin

Und die Mistkerle haben damals unsere Arena eingenommen? Tja, das heißt wohl keine Gnade! Octavia angry
Ist ja zumindest schonmal 'ne nette Geste, dass sie bereit sind sie zurückzugeben Big Grin Wenn natürlich auch nicht kampflos, wie es sich für Orks gehört.
(29.06.2015)UnartiC schrieb:  Sie werden an meinem Schild zerschellen und von meinem Schwert durchbohrt!!!
FÜR HELIA!!! FÜR DAS LICHT!!! [Bild: cl-soar-sure.png][Bild: daring-grins.png]
Na ja, grade für dich ist das vielleicht moralisch fragwürdig. Immerhin wird von dir erwartet, dass du gegen Gefangene kämpfst, die da nicht ganz freiwillig sind  AJ hmm  Allerdings sind sie gerüstet, bewaffnet und alles andere als wehrlos. Und sie würden ihrerseits das gleiche tun.
Aber eventuelle moralische Zweifel sind berücksichtigt: Es wird auch so genügend Möglichkeiten geben, sich Kampf-EP zu verdienen   Twilight happy


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - appleblack - 30.06.2015, 19:24

Joa, den ehrenvollen Tod im Kampf gewähren wir ihnen ja! Twilight happy


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - Rijje - 30.06.2015, 19:44

Na, dann wird es bald Zeit uns die Arena zurückzuhollen. [Bild: pc-deserious.png] Wie gesagt, gewähren wir ihnen einen guten Kampf oder einen ehrenvollen Tod. Vielleicht bekommen wir ja von der derzeitigen Königin Respekt gezollt wenn wir uns gut anstellen? AJ hmm


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - appleblack - 02.07.2015, 14:52

Und danach kloppen wir uns gegenseitig die Schädel ein! FS grins
Beziehungsweise ich euch...


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - Private - 05.07.2015, 11:50

Neuer Zwischenstand: Die Maps sind fertig!!! Twilight happy (Na ja, fast. Ich hab sie wieder mit Pyromancer gemacht. Ich muss sie also noch in JPG oder PNG konvertieren.)
Achievement-Quests stehen auch fest. 20 Stück! Und kein einziges Geheim-Achievement!!!
Ich muss eigentlich nur noch die Rewards festlegen, dann bin ich fertig. Ich denke also, nächstes Wochenende geht's endlich los.