Bronies.de
Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Ultimate Marvel vs Capcom 3 (/showthread.php?tid=3636)



RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - stiv64 - 29.08.2012, 19:17

Ach ja und warum kostet es eigentlich Geld mit der Xbox360 online zu zocken, ist doch gay. Lyra eww


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - HopplaDoodle - 29.08.2012, 19:34

(29.08.2012)stiv64 schrieb:  Ach ja und warum kostet es eigentlich Geld mit der Xbox360 online zu zocken, ist doch gay. Lyra eww

Jep, fetter Minuspunkt. Genauso wie man bezahlen muss, wenn man seinen Gamertag ändern will. Twilight: No, Really?

Damit wir jetzt nicht in OT kommen, was hat es eigentlich immer mit den Updates auf sich? Immer wenn ich das Spiel gestartet habe, kam eine Meldung über ein Kostüm-Update oder so was.


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 29.08.2012, 19:41

(29.08.2012)stiv64 schrieb:  Was Brawl betrifft, muss ich auch noch "out of shield short hopped buffered Fair/ Bair" und
"reversed popgun cancel monumentum shift" in mein Metagame mit einbauen! Twilight smile

Es ist Brawl nimm Metaknight, mehr muss man da net machen. RD laugh

Und der Bold Cancel ist so aufgebaut,
Dante hat ja Moves wie z.B. seinen Stinger, wo er einen recht großen Delay danach hat und den Bold Sprung den Dante hat, kann man so gut wie alles absichern bei ihm.


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - stiv64 - 29.08.2012, 20:23

(29.08.2012)HopplaDoodle schrieb:  Jep, fetter Minuspunkt. Genauso wie man bezahlen muss, wenn man seinen Gamertag ändern will. Twilight: No, Really?

Waaas, das kostet Geld? Da hüpft ja der Fag-anzeiger von der Skala! Whining

(29.08.2012)Rayliath schrieb:  Es ist Brawl nimm Metaknight, mehr muss man da net machen. RD laugh

Immer her mit den Tornados, Shuttle Loops und D-Smashes, i got tehm Nanas! Twilight: not bad


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 29.08.2012, 20:39

Lassen wir mal Smash im Smash Thread jetzt,


und Joker guck mal Cheerilee awesome






RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Cross Rhodes - 29.08.2012, 20:46

(29.08.2012)stiv64 schrieb:  Ach ja und warum kostet es eigentlich Geld mit der Xbox360 online zu zocken, ist doch gay. Lyra eww

30 Euro im Jahr kannst du dir ja wohl leisten Whining

(29.08.2012)HopplaDoodle schrieb:  Damit wir jetzt nicht in OT kommen, was hat es eigentlich immer mit den Updates auf sich? Immer wenn ich das Spiel gestartet habe, kam eine Meldung über ein Kostüm-Update oder so was.

Das heißt einfach nur dass du dir neue Kostümpakete kaufen kannst, bin mir nicht sicher aber ich meine man kann die Benachrichtigung in den Optionen deaktivieren Derpy confused


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - HopplaDoodle - 29.08.2012, 20:46

(29.08.2012)stiv64 schrieb:  
(29.08.2012)HopplaDoodle schrieb:  Jep, fetter Minuspunkt. Genauso wie man bezahlen muss, wenn man seinen Gamertag ändern will. Twilight: No, Really?
Waaas, das kostet Geld? Da hüpft ja der Fag-anzeiger von der Skala! Whining

Jap. Das erste mal ändern ist kostenlos, ab dem zweiten mal bezalst du umgerechnet 10 Euronen. Hatte mal einen der an die 5-6 mal seinen Gamertag gewechselt hat. 60 Teuro für schlichte Namensänderungen. Facehoof

Aber egal. Was haltet ihr eigentlich von dem Missionsmodus von UMVSC? Ich finde den ein wenig eintönig. Ein einziges Trainings-Gedöns das nicht mal Spaß macht. Twilight: No, Really?

(29.08.2012)Cross Rhodes schrieb:  
(29.08.2012)stiv64 schrieb:  Ach ja und warum kostet es eigentlich Geld mit der Xbox360 online zu zocken, ist doch gay. Lyra eww
30 Euro im Jahr kannst du dir ja wohl leisten Whining

Naja, ein bisschen teurer ist es ja wohl schon. Eine Jahresgoldmitgliedschaft kostet, je nach Elektrofachladen, 60-70 Eu. Aber ich nehme an das wisst ihr, oder? RD wink


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Cross Rhodes - 29.08.2012, 20:58

Die Missionen haben mich nie wirklich motiviert, da finde ich den klassischen Trainingsmodus in dem man selbst ausprobieren kann besser Twilight smile

Hab mich heute kurz im Trainingsmodus und dann in ein paar Matches gegen LaJoker an Wolverine, Wesker, Strider versucht.
Finds verdammt schwer mit Wolverine was aus Vajira zu machen, aber es hilft in manchen Mix-Up Situationen schon, ist für Wolverine natürlich nicht so ein guter Assist wie für Wesker, Dante, Doom usw.
Werde aber trotzdem damit weiter trainieren und dann wohl hauptsächlich das Team spielen Pinkie happy

(29.08.2012)HopplaDoodle schrieb:  Naja, ein bisschen teurer ist es ja wohl schon. Eine Jahresgoldmitgliedschaft kostet, je nach Elektrofachladen, 60-70 Eu. Aber ich nehme an das wisst ihr, oder? RD wink

Also ich kauf die immer über ebay, da kommt man deutlich günstiger weg
http://www.ebay.de/itm/Xbox-360-Live-Gold-Mitgliedschaft-Card-12-Monate-/320702449984?pt=PC_Viedeospielzubeh%C3%B6r&hash=item4aab5b0940#ht_1870wt_906


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - HopplaDoodle - 29.08.2012, 21:13

Die Missionen hätten die auch schon etwas besser machen können. Zum Bleistift, öhm, drei der Avenger gegen Galactus oder so. Oder halt Story-Basierte kämpfe, Dante gegen Vergil, Hulk gegen She-Hulk, sowas eben. Aber nein, wir bekommen Missionen bei denen es darum geht, Combos auszuführen, obwohl ein Trainingsmodus dafür eingebaut ist.

Naja egal Cheerilee awesome


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 29.08.2012, 21:16

(29.08.2012)Rayliath schrieb:  Lassen wir mal Smash im Smash Thread jetzt,


und Joker guck mal Cheerilee awesome




Jo, mein ich ja. Ich scheiß auf dante und seinen kack bold shit cancel.
THOOOR is king.. Cheerilee awesome

@Cross
Ich kann mir schon vorstellen, dass die combi mit wolverine ziemlich übel werden kann. wolverine is immer heftig, und das in combi mit strider und wesker.. Hossa hossa. Wenn du Die combos und vorallem die kranken resets von deinem Wesker, Doom, strider team noch in das team übertragen kannst.. wird des team richtig heftig.


@Hoppla
Ich hab gesehen du spielst auch minecraft. Cheerilee awesome
Also wenn wir dann n paar sessions gezoggt haben online, könn wer a mal weng minecraft zocken wennst bock hast.
Morgen werd ich dich dann adden und dann schaun wer mal wann wer zum zocken kommen.^^


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 30.08.2012, 13:55

Hoppla hast nun eigentlich schon mal ein Team oder ein Wunschteam oder sonst was ? Twilight happy


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - HopplaDoodle - 30.08.2012, 15:11

Nrgh, habe heute mein Spiel nicht zurückbekommen. Er war heute krank. Verdingelt. Twilight: No, Really?

(30.08.2012)Rayliath schrieb:  Hoppla hast nun eigentlich schon mal ein Team oder ein Wunschteam oder sonst was ? Twilight happy

Lass mal überlegen. AJ hmm

Also als Team habe ich oft Wolverin, Vergil, Dante.

Dann auch auch mal Nemesis, Amaterasu (Ammy Twilight happy) und Dead Pool. Finde den so krass. Selbst sein spotten ist einfach nur geil. Pinkie happy

Aber sonst habe ich kein Wunschteam oder so was. Ich probiere eben alle Charaktere aus. Und was ich auch nicht mache ist immer die selben Teams zu nehmen, das wird sonst zu öde. Ich bin eher vielseitig.^^


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 30.08.2012, 16:37

Also Hoppla, morgen könnt mer vielleicht schoma zogg wenn du dei Spiel da widder hast.
Und dann könn mer auch weng Teams rumprobiern oder so. Wink


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 30.08.2012, 17:27

Da ich selber Dante, Ammy, Vergil spiele könnte ich da gut mit Rat und Tat zur Seite stehen. Pinkie happy


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - HopplaDoodle - 30.08.2012, 17:46

(30.08.2012)LaJoker schrieb:  Also Hoppla, morgen könnt mer vielleicht schoma zogg wenn du dei Spiel da widder hast.
Und dann könn mer auch weng Teams rumprobiern oder so. Wink

Klingt nach nem guten Plan, wird sich aber bestimmt bis nach dem Wochenende erfüllen.

Mein Mitschüler, der das Spiel ausgeliehen hat, hat sich nämlich bis morgen krankschreiben lassen. Und die Entfernung ist auch zu groß, sodass ich das Spiel bei ihm abholen kann.

Schlimm von jemandem abhängig zu sein. Lyra eww

Man könnte ja aber auch erstmal ne Runde craften oder sonst irgendwas. Cheerilee awesome


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 30.08.2012, 17:50

(30.08.2012)HopplaDoodle schrieb:  
(30.08.2012)LaJoker schrieb:  Also Hoppla, morgen könnt mer vielleicht schoma zogg wenn du dei Spiel da widder hast.
Und dann könn mer auch weng Teams rumprobiern oder so. Wink

Klingt nach nem guten Plan, wird sich aber bestimmt bis nach dem Wochenende erfüllen.

Mein Mitschüler, der das Spiel ausgeliehen hat, hat sich nämlich bis morgen krankschreiben lassen. Und die Entfernung ist auch zu groß, sodass ich das Spiel bei ihm abholen kann.

Schlimm von jemandem abhängig zu sein. Lyra eww

Man könnte ja aber auch erstmal ne Runde craften oder sonst irgendwas. Cheerilee awesome

Haha, okay, des game läuft nich davon.^^
Und n bissl crafting bisses widder da is, is wohl auch ncih des schlechteste. Cheerilee awesome
CrossRhodes und Lexerias wären bestimmt auch dabei. RD wink


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 30.08.2012, 17:58

Werde ich hier ignoriert oder was. Lyra eww


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 30.08.2012, 18:21

(30.08.2012)Rayliath schrieb:  Werde ich hier ignoriert oder was. Lyra eww

Spoiler (Öffnen)



RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Cross Rhodes - 30.08.2012, 18:32

(30.08.2012)Rayliath schrieb:  Werde ich hier ignoriert oder was. Lyra eww

So läuft das wenn man Dante spielt Trollestia


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 30.08.2012, 18:33

(30.08.2012)Cross Rhodes schrieb:  
(30.08.2012)Rayliath schrieb:  Werde ich hier ignoriert oder was. Lyra eww

So läuft das wenn man Dante spielt Trollestia

Deswegen igonierst du mich ständig he?
du wiiiixeer.. RD laugh