Bronies.de
Streiben Bones - Wohl beendet. (Steht in den Sternen ob es je weitergeht :S) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Streiben Bones - Wohl beendet. (Steht in den Sternen ob es je weitergeht :S) (/showthread.php?tid=3761)



RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Zerenick - 03.01.2013, 01:21

Der arme Kerl. Träumt von seinen Vater und bekommt als er den süßen Traum verlässt eine Spritze. Cheerilee awesome Welch Ironie, der süße Traum wird zu einen Alptraum. Du lässt aber gerade so was von den Satan raus. Langsam frage ich mich wie du dir die Haare kämst um deine Hörner vor deinen Mitmenschen zu verstecken. Pinkie happy Cheerilee awesome RD laugh FS grins Twilight smile Luna TRCV

Naja, schade das die Dschungeltour vorbei ist. Hätte ja sein können das Streiben eine Spezies entdeckt, die er gleich hassen würde. Lyra astonished

Spoiler (Öffnen)



RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - TV-Junkie - 03.01.2013, 20:31

Hi Streiben,

ich habe glaube ich ne elegante Lösung für dich.

Damit du nicht jedesmal den Beitrag editieren musst, wenn ich dein neuestes Kapitel umgewandelt habe, pack ich alles in einen Online Ordner. So ist dann alles immer an einem Fleck und die Leute müssen nur noch das laden, was sie wollen/brauchen.

Der Link zum Ordner: KLICK MICH, ICH WEiß DASS DU ALLES WILLST! (NUN MiT 120% MEHR INHALT!)


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - PuNkCd - 05.01.2013, 06:01

Also beim lesen konnt ich nicht mehr vor lachen weil den ganzen tagen von einem unglück ins nächste RD laugh
Das könnte ich sein Big Grin


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Streiben (†) - 05.01.2013, 06:11

Willkommen im Forum PuNkCd.
Freut mich dass es dich ausgerechnet auf diesen Thread verschlagen hat Derpy confused
Ebenso danke für deinen Commi FS grins
Ich habe jetzt die nächste große Packung beknackter Ideen fertig, und werde bald mit dem schreiben beginnen Twilight happy Spätestens heut abend ist das nächste Kapitel da.


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - PuNkCd - 05.01.2013, 06:23

Perfekt RD salute
und danke fürs willkommen heißen Smile
freu mich schon Smile


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Streiben (†) - 05.01.2013, 09:44

Viel Spaß mit dem neuen Kapitel Twilight happy
Ich hab heute noch einiges nachzuholen, daher dachte ich, ich mach das Kapitel möglichst früh fertig Derpy confused

Kapitel 63 - Krankenhaus oder Irrenanstalt?


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Zerenick - 05.01.2013, 10:13

Na, zum Glück keine Sptize. Cheerilee awesome Jetzt kann er nur hoffen das Redheart ihn nicht mit Bandgaen und Sicherheitsgurten ans Bett fesselt und Rainbow Dash direkt neben ihn liegt. Dann wäre auch der nächste Tag geradezu perfekt. RD laugh


Das erinnert mich ein wenig an Werner. Derpy confused

Spoiler (Öffnen)



RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - TV-Junkie - 05.01.2013, 20:48

Heute etwas langsamer PDF 1-63

Die Epub/Mobi ist wie immer zu finden unter: FanFiction E-Reader Dateien Sammlung oder unter EPUB-Verzeichnis


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - SpikeFan90 - 06.01.2013, 13:41

Spoiler (Öffnen)



RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Dr.Tacco - 07.01.2013, 21:11

Sehr gutes neues KapitelPinkie approved


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Freaxy - 08.01.2013, 15:44

Oh Mann, also ich kann gar nicht aufhören zu lesen Big Grin
Diesen Text schreibe ich nur, weil ich mal ne Pause zwischen den ganzen Kapiteln einbauen musste. Ich wollte eigentlich nur mal schreiben, dass mir Streiben unheimlich sympatisch ist und mir seine Geschichten sehr gut gefallen Twilight smile
So und jetzt muss ich schnell wieder mit dem nächste Kapitel weitermachen.

Ok, nachdem ich nun 9 Stunden meines Dienstags verschwendet habe, hab ich ALLES gelesen und will mehr, viel mehr.
Jetz muss ich aber erstmal unbedingt was essen...


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Streiben (†) - 10.01.2013, 13:22

NEUES KAPIIITEL *DÄNGDÄNGDÄNG KRACH MACH*
Oh Wartet, Kommando zurück, ich hasse Krach.
Nen neues Kapitel gibts dennoch:
Kapitel 64 - Sogenannte Bettruhe


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - PuNkCd - 10.01.2013, 13:49

wieder mal ein extrem geiles kapitel Twilight happy


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - TV-Junkie - 10.01.2013, 15:44

Und wusch: der PDF-Link!

Die nächste EPub kommt dann beim nächsten Kapitel. also morgen.


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Dr.Tacco - 10.01.2013, 17:43

Haha Das Kapitel ist köstlich Pinkie happy


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - SpikeFan90 - 10.01.2013, 17:55

Spoiler (Öffnen)



RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Streiben (†) - 10.01.2013, 18:02

Ja, "back to the roots"
Ich hab viel zu sehr versucht...
Irgendwie... irgendwas zu erschaffen, was nicht dorthin gehört!
Und dabei hat das eigentliche, das was diese Geschichte erst ausmacht, sehr gelitten.
Bodenständiger Humor Twilight happy


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Freaxy - 10.01.2013, 18:08

(21.05.2012)Streiben schrieb:  Celestia's freier Tag Part 1

Link im Startpost verweist auf Part 2. Octavia angry

Ich musste mich extra durch deine DevianArt-Seite wühlen, bis ich das richtige hatte... Aber es hat sich gelohnt AJ Prost
Nettes neues Kapitel übrigens, auch wenn nicht viel Handlung drin vorkam, musste ich ein paar mal schmunzeln Twilight happy


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Streiben (†) - 10.01.2013, 18:30

Facehoof
Ich hab die Oberzicke ja vollkommen vergessen!
Das muss ich auch noch zuende schreiben...
Und danke für den Hinweis, das werde ich sofort abändern Twilight happy


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Freaxy - 10.01.2013, 19:26

(10.01.2013)Streiben schrieb:  Facehoof
Ich hab die Oberzicke ja vollkommen vergessen!
Wo du die grade erwähnst: (Öffnen)
Sonstige Anmerkungen:
Ich bin total begeistert, von dem Kanon, den du erschaffen hast Big Grin
Besonders das Vorkommen von anderen Bronies und FanFics gefällt mir gut.
Bitte weiter so. [Bild: cl-derp-clap.png]