Bronies.de
RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop (/showthread.php?tid=9133)



RE: Varonya´s Ponyherde - Kleines Roseluck Beanie, mit Herz zu verkaufen - Varonya - 08.12.2013, 18:00

Hihi, leider keine Bruning Twi, aber ich kann schon einmal verraten das ich sie demnächst nähen möchte. Wollte ich schon immer, leider hat sie bisher niemand bestellt. Ich bin immer froh wenn ich keine AJ, Flutty etc nähen muss, sondern einmal was anderes.. RD laugh Bissl Abwechslung!

Ja richtig, AppleGloom für Mactatus. Big Grin

Der Twi Verschnitt ist Slyders OC, das rosa Beanie Ding ist ein Weihnachtsgeschenk für meine Großcousine und das hellgraue wird ein RD Verschnitt.


RE: Varonya´s Ponyherde - Kleines Roseluck Beanie, mit Herz zu verkaufen - Aisling - 08.12.2013, 19:51

Da bist du ja wieder fleissig Twilight happy


Heute konnte ich meinen neuen kleine/große Sammelzuwachs bekuscheln Pinkie happy
Die knuffelige Pinkie Pie ist bei mir angekommen
Sie will auch garnicht den Platz auf meinen Knie verlassen Pinkie happy
[attachment=6631]

Danke nochmal Twilight happy


RE: Varonya´s Ponyherde - Kleines Roseluck Beanie, mit Herz zu verkaufen - Varonya - 08.12.2013, 20:02

Awwww süß! Freut mich das sie endlich bei dir ist! Twilight happy


RE: Varonya´s Ponyherde - Kleines Roseluck Beanie, mit Herz zu verkaufen - Varonya - 09.12.2013, 21:11

Slyders OC nimmt Gestalt an. Und auch das Kleine Beanie für meine Großcousine.

Spoiler (Öffnen)



RE: Varonya´s Ponyherde - Kleines Roseluck Beanie, mit Herz zu verkaufen - Yasi - 09.12.2013, 21:14

Es sieht bisher wirklich wunderschön aus [Bild: pc-rdontsay.png]


RE: Varonya´s Ponyherde - Kleines Roseluck Beanie, mit Herz zu verkaufen - Slyder - 10.12.2013, 16:48

Sie sieht so knuffig aus Twilight happy


RE: Varonya´s Ponyherde - Kleines Roseluck Beanie, mit Herz zu verkaufen - Varonya - 10.12.2013, 20:29

Vielen Dank euch beiden, freut mich das sie euch gefällt. Twilight happy

Mactatus seine AppleGloom nimmt auch Gestalt an. Muss mich echt sputen, am Montag kommt meine Maschine in die Wartung, am 20 fahr ich hoch zu meinen Eltern und hab Urlaub bis zum 12.01! *freu*

Spoiler (Öffnen)



RE: Varonya´s Ponyherde - Kleines Roseluck Beanie, mit Herz zu verkaufen - Mactatus - 11.12.2013, 05:11

[Bild: Oh.png?w=AAASGm5JP4r74SL74lU8RGh3C6FEro8L_sxHJ8H_25iWcg]Das Böse nimmt Gestallt an.


RE: Varonya´s Ponyherde - Kleines Roseluck Beanie, mit Herz zu verkaufen - Varonya - 11.12.2013, 17:50

Ich hatte grad ein unerfreuliche Unterhaltung. Auch ich werde, wie viele andere Näher, das mit der OC Bezahlung anders machen. Wer einen OC genäht haben möchte, muss den gesamten Betrag vorher bezahlen. Jedem schicke ich, bevor ich den Stoff besorge oder anfange zu nähen, natürlich eine PN mit der Warnung das ich nun beginne, Daten etc.

Jetzt sitzt ich hier auf den halbfertigen OC von Slyder. Super! Prima! Ich bin grad echt angepisst.


RE: Varonya´s Ponyherde - Kleines Roseluck Beanie, mit Herz zu verkaufen - zuckerschnuti - 11.12.2013, 17:53

Oh man, hört das denn nie auf? -_-;;;
Kann ja wohl echt nicht sein, dass die Leute mit ihren OCs ständig wieder solche Rückzieher machen und immer jemand anders damit ärger hat... -_-;;;


RE: Varonya´s Ponyherde - Kleines Roseluck Beanie, mit Herz zu verkaufen - Tamira - 11.12.2013, 17:56

Das ist wirklich blöd... Kannst du Slyders OC nicht in eine Burning Twilight umformen? Ich weiß ja nicht, wie weit du schon damit bist.


RE: Varonya´s Ponyherde - Kleines Roseluck Beanie, mit Herz zu verkaufen - Varonya - 11.12.2013, 18:01

Denke eher nicht, Burning Twi hat gänzlich andere Augen und kein CM soweit ich das in Erinnerung habe. Sad


RE: Varonya´s Ponyherde - Kleines Roseluck Beanie, mit Herz zu verkaufen - Tamira - 11.12.2013, 18:07

Hm... Die Augenfarbe ist immerhin bei beiden rot und ich habe auch schon Bilder von Burning Twilight gesehen, auf denen sie ein CM hatte. Das sah dann auch so aus wie das von Slyders OC, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.




RE: Varonya´s Ponyherde - Kleines Roseluck Beanie, mit Herz zu verkaufen - zuckerschnuti - 11.12.2013, 18:08

Wäre zumindest ne bessere Lösung, als das Pony unfertig vereinsamen zu lassen :/


RE: Varonya´s Ponyherde - Kleines Roseluck Beanie, mit Herz zu verkaufen - JezmineBjartskular - 11.12.2013, 18:16

oh man das ist echt doof :/
tut mir echt leid das du nun auf einen unfertigen OC sitzt *hug*


RE: Varonya´s Ponyherde - Kleines Roseluck Beanie, mit Herz zu verkaufen - Varonya - 11.12.2013, 18:16

Da habt ihr Recht. Aber die mach ich dann wenn ich mal wieder Luft hab.

Ich ess jetzt mein Nikolaus mit Kuhflecken, so..


RE: Varonya´s Ponyherde - Kleines Roseluck Beanie, mit Herz zu verkaufen - JezmineBjartskular - 11.12.2013, 18:31

Nikolaus mit Kuhflecken FTW Big Grin


RE: Varonya´s Ponyherde - Kleines Roseluck Beanie, mit Herz zu verkaufen - Slyder - 11.12.2013, 19:10

Ich kann ja nix dafür...mein Vater hat sich richtig drüber aufgeregt und meinte dass so ein plüshie sinnlos ist und dass ich zu alt dafür bin ich kann mein plüshie wohl ganz vergessen Whining


RE: Varonya´s Ponyherde - Kleines Roseluck Beanie, mit Herz zu verkaufen - Fafa - 11.12.2013, 19:19

Das Beste das du machen kannst. Nimm immer Vorkasse bei OC's. Immer. Hab mich auch schon gut über sowas aufregen dürfen.


RE: Varonya´s Ponyherde - Kleines Roseluck Beanie, mit Herz zu verkaufen - Slyder - 11.12.2013, 19:22

Vielleicht ist Varonya so nett und wartet bis nach Weihnachten damit die 100 € nachzahlen kann aber dass kann ich vergessen FS sad