Bronies.de
RPG - Crossover World's - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Crossover World's (/showthread.php?tid=20391)



RPG - Crossover World's - Mark Question - 01.11.2014, 01:38

[Discord]
"Und Wunsch nr3 ist nun damit auch erledigt hihi^^. Na komm schon zieh doch nicht gleich so ein Gesicht. Schau deiner Freundin gefällt es ^^"
Dann blickte er zu seinem Schweif und sah Fluffel daran hängen.
"Hm hast du jetzt mich oder hab ich die gerade geangelt? ^^"

[Mark]
Er schaute erst grimmig rein, als er aber sah , wie viel Spaß Cloud mit seinem Fell hatte schmunzelt er und sah zu ihr.
"Wenn ich schon so zum knuddeln aussehe, werde ich dann auch geknuddelt?^^. Jetzt wo ich Fluffel nr.2 bin."

[Thiefio Bit]
"Hm Theresa, ein interessanter Name. Sie scheinen nicht von hier zu sein, kann es sein? Sind sie vor kurzem erst hier hin gezogen ?"
Er musterte sie etwas interessiert und sah danach wieder nach vorne.
*Das Kostüm ist fast schon zu gut *
"Entschuldigen Sie. Sie kennen mich kaum und ich bombardiere sie mit meinen Fragen....seufz..."


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 01.11.2014, 01:44

[Theresa]
"Hergezogen bin ich nicht ich mein Bruder und seine Verlobte wurden hir hergebracht durch einen Zeitraumriss."Sagte sie zu Bit da sie nicht glaubt das er versteht was sie meint darauf seufzt sie und schaut den Ponys weiter zu dabei fing sie an This is Halloween zu summen.


RE: RPG - Crossover World's - Cloudchaos - 01.11.2014, 01:44

[Cloudchaos]

"Ja wirst du!"
Sie hing ihm schon um den Hals und drückte ihm einen Schmatzer auf die Wange.
"Los! Lass uns Zuckerwatte holen!"
Sie deutete mit einem Huf auf einen Stand.
"Biiiiitte?", fragte sie.

[Fluffelpuff]

Es hängt an seinem Schweif und zieht sich nun an ihm hoch, bis es ihn mit dem Maul los lässt und ihn an sieht.
"Phtbtbbhtb."
Danach drückt es seinen Schweif fest und lies nicht mehr los.


RE: RPG - Crossover World's - Lenny - 01.11.2014, 01:59

[Shiny]
Ihr fällt was aus ihrer Kindheit ein. Es ist ein Spiel, worin sie richtig gut ist und summt die Melodie von diesem Spiel
*Ach ja... Tetris... Wie gern ich das nochmal Spielen würde*


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 01.11.2014, 02:01

[Kelseki]
Er grinst sie an und überlegt."Och die haben bestimmt irgentetwas ähnliches hir wir können morgne ja mal schauen."Er schmiegt sich dabei an sie.


RE: RPG - Crossover World's - Lenny - 01.11.2014, 02:05

[Shiny]
Sie sieht ihn verwundert an
"Sag bloß du hast die Melodie erkannt. Theresa hat mich immer gefragt was für ein Mist ich summe..."
*Sag bitte Tetris. Sag bitte Tetris!*


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 01.11.2014, 02:07

[Kelseki]
"Na Theresa hat sich nie für Spiele intressiert sie sing doch lieber."Dan grinst er sie an und lacht auf."Na wer kennt den Kult Classicer Tetris nicht ausser Theresa"


RE: RPG - Crossover World's - Lenny - 01.11.2014, 02:13

[Shiny]
"Das ist eines meiner Lieblingsspiele. Wenn die hier wirklich nen Tetris Automaten hätten dann zeig ich dir wie gut ich bin."
Sie gähnt und ihre Augen fallen zu
"Schlaf gut, mein Engel..."
Dann schläft sie ein


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 01.11.2014, 02:16

[Kelseki]
"Ja mal sehen ob sie hir einen haben dan kannst du es mir zeigen."Er lächelt als sie einschläft."Schlaf gut mein Stern."Er legt darauf seine Flügel um sie und umarmt sie sein Kopf lehnt er an ihren und schließt die Augen."Ich liebe dich mein Stern."Kurz darauf schlief er dan auch langsam ein.


RPG - Crossover World's - Mark Question - 01.11.2014, 03:15

[Mark]
Er lächelte und ging mit ihr eine Zuckerwatte besorgen und sah danach wieder zu ihr rauf.
"Aber das du mir nicht mein Fell Verkläbst damit ^^. Reicht ja schon das ich wie Sie Zuckerwatte aussehe, dann muss ich nicht noch so klebrig sein^^. Es wird aber langsam spät oder? Sollen wir uns langsam nach Hause aufmachen? Doch dieses Mal gehen wir zu mir ok?^^."

[Discord]
Er grinst Fluffelpuff an.
"Ja du hast mich , oder auch nicht ? Wer weis^^. Du bist schon ein komisches kleines Ding"
Er dreht den Schweif zu sich um Fluffel dan direkt ansehen zu können.
"Wer weis, was deine Schwester dazu sagt, wenn du so lange hier draußen bist . Wird es nicht langsam Zeit für dich?"

[Thiefio Bit]
"Das kling ein bischen so, als hätte euch Discord hierher gebracht , obwohl es mir neu wer, das er jetzt schon andere Lebewesen mitbringt "
Er sah sich etwas um.
"Habt ihr dann auch keine Unterkunft , wie ich oder habt ihr schon was gefunden? "


RE: RPG - Crossover World's - Cloudchaos - 01.11.2014, 03:20

[Cloudchaos]

"Ooooch? Schooon? Luna war noch nicht einmal da."
Sie aß Zuckerwatte in seinem extrem fluffigen Fell und sah sich die ganze Zeit um.
"Und ich hab die Gruselgeschichten noch gar nicht gehört!"
Sie schien ganz aufgeregt und der Zuckerschock der Zuckerwatte schien es nicht gerade besser zu machen.

[Fluffelpuff]

Es sah ihn direkt an, hob einen Huf, drehte ihn zu sich, dann zu Discord, dann wieder zu sich, dann wieder zu Discord.
"Phtpbtbthtb!", machte es und zog sich langsam zurück und verschwand in der Menge.


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 01.11.2014, 09:42

[Atomic Dash]
At wachte am nächsten Morgen ziemlich träge auf. Die letzte Nacht war nicht gerade ruhig sondern mehr turbulent. Das einzige was nicht war dass die Fohlen an seiner Haustür waren. Es war auch gut so denn er war die ganze Nacht über weg gewesen.

Er stand auf und ging erst mal zum Bad wo er sich erst mal duschte. Danach ging er nach draußen und flog zu einer Poststelle wo man Briefe und alles austeilen konnte. Schließlich brauchte er ein Job.
An der Poststelle in der Nähe von Cloudsdale angekommen wurde ihm auch gleich eine Arbeitsstelle zugesagt und bekam auch gleich die nötigen Papiere für seine Routen und Co. Da er aber erst am Montag anfangen sollte konnte er sich das restliche Wochenende damit verbringen Rainbow Dash ein wenig näher zu kommen und flog somit wieder zurück nach Ponyville.


RE: RPG - Crossover World's - Jumpie - 01.11.2014, 09:54

Dragon-Boy:
Er wacht gerade auf.
Dann geht er ins Bad.


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 01.11.2014, 10:21

[Theresa]
Sie wacht am nächsten Tag auf der Bank auf sie ist wohl im laufe des Abend eingeschlafen und schaut zur Seite der Fremde ist wie sie auf der Bank eingeschlafen sie springt von dieser und streckt sich darauf und ging darauf richtung Baumhöhle.*Komischer Typ aber soll ich ihn da einfach liegen lassen?*Dachte sie sich und drehte nochmal um sie hievte ihn darauf auf sein Rücken.*Was mach ich hir eigentlich ich kenn den doch nichtmal..*Sie seufzte und amchte sich dan auf den Weg zur Baumhöhle an dieser angekommen sah sie Shiny und Kel wie ein riesen Knäul ineinander gekuschelt am Boden liegen sie lief an beiden vorbei und legte den Fremden in eine Ecke des Höhle ab und ging dan zur anderen Seite und legte sich wieder etwas hin.

[Pinkie Pie]
Sie hatte die Nacht damit verbracht gehabt ihren Zuckerspiegel in nicht mehr messbare Bahnen zu schießen als sie am nächsten Tag aufwach streckt sie sich als wäre nix gewesen und hüpft richtung Bad und macht sich frisch für den Tag.


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 01.11.2014, 10:42

[Atomic Dash]
Als At wieder in Ponyville war flog er direkt zu Rainbow Dash's Haus und landete vor der Tür.
Recht nervös noch nicht zu wissen was er sagen sollte, stand er regungslos da und dachte darüber nach was er sagen könnte.
Als ihm etwas einfiel klopfte er gegen die Tür. Das er nervös war konnte man ihm ansehen.


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 01.11.2014, 10:54

[Falki]
Im Schlaf kuschelt sie sich wieder an Light. Sie lächelt murmelte etwas unverständliches.

[Rainbow dash]
Sie wachte auf und lied noch ziemlich verschlafen zur Tür. Ihre Haare waren etwas zerzaust. Als sie sah wer es war war sie etwas irritiert. "Hey At... was machst du denn hier... also nichts das ich was dagegen hätte..." sie gähnte. "Aber ich bin gerade erst aufgewacht."


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 01.11.2014, 10:57

[Atomic DAsh]
"Oh..." brachte er nur über die Lippen.
"Dann... komm ich wohl... später... wieder." sprach At und machte sich schon für den Ablug bereit.


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 01.11.2014, 10:59

[Rainbow Dash]
"Neinnein komm rein und mach es dir mal
im Wohnzimmer gemütlich. Ich komme gleich dazu." sie machte ihm Platz zum durchlaufen und wies ihn mit einer kopfbewegung rein.


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 01.11.2014, 11:01

[Light Shadow]
Er spürte das sich Falki an ihn kuschelt und er machte das gleiche dabei wachte er langsam auf lies aber dei Augen geschlossen und lächelte.*Hmm ne schön Art zum Wach werden.*


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 01.11.2014, 11:10

[Atomic Dash]
At drehte sich leicht verunsichert wieder um und ging der Bitte nach. Er saß sich auf ein Sofa und sah sich in der Wohnung um.
"Nett hast du es hier..." kommentierte At.